Ich bin seit gestern im Forum

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Anfrage“ zu „Ich bin seit gestern im Forum“ geändert.
  • Hallo Georg,

    zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dein Thema (Frage) in die Vorstellungsrunde verschoben und gleich umbenannt. Dann kannst du ja deine Vorstellung als neuen Beitrag hier schreiben.


    Die Frage von Vanilla ist schon berechtigt ;) Du hast ja auch schon ein weiteres Thema mit Beitrag eröffnet.


    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Ich stelle mich jetzt doch endlich mal vor. Wie ihr alle wisst bin ich der Georg , ausgebildet als examinierter Krankenpfleger mit ein paar Spezialausbildungen. Danach habe ich mich ausbilden lassen zum HP für Psy. und weil mir das noch nicht gereicht eine eine Ausbildung in Rainbow Reiki mit dem Abschluss 2.Grad drangehangen. Die Rainbow Reiki Behandlungen stehen bei mir im Moment im Vordergrund und aus diesem Grund auch mein Betrag.


    Liebe Grüße


    Georg:)