Elektrosmog Messgerät

  • Hallo, kann mir jemand ein günstiges Elektrosmog -Messgerät empfehlen, mit dem ich auch die Werte in einem Raum messen kann?

    Zur Erklärung; Wir haben einen StromMast für die Hausanschlüsse direkt neben dem Haus. Davon gehen zwei Leitungen direkt über unser Dach. Mich würde jetzt mal interessieren, ob davon evtl eine zu hohe elektromagnetische Strahlung ausgeht.


    Wäre super wenn mir da jemand was empfehlen könnte.


    L.G. Elke

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Doch:). Sogar 2.

    Sohn und Schwiegersohn. Aber beide haben keine Messgeräte und sind auch eher der Meinung, dass das alles harmlos ist. :P

    Diese Beratungstellen bieten eine Messung an aber da biste auch mal schnell bei einigen hundert Euros. :/

  • Das ist auch nicht weiteres schlimm. Natürlich gibt es Menschen die vereinzelt sensibel darauf reagieren und könnte Kopfschmerzen verursachen.

    Ein großer Funkmast neben dem Wohnhaus ist da schon gefährlicher.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Sohn und Schwiegersohn. Aber beide haben keine Messgeräte und sind auch eher der Meinung, dass das alles harmlos ist

    vielleicht hilft dir dieser Herr mit einem Tipp und wenn ein Elektriker am Start ist sicherlich kein Problem

    Der hat super Videos und habe den schon oft in Anspruch genommen;)

    https://www.youtube.com/watch?v=MWapadolz_0


    Grüßle

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Wäre super wenn mir da jemand was empfehlen könnte.

    Empfehlen kann ich da leider nichts. Ich habe mich jahrelang damit beschäftigt herauszufinden, was da nötig wäre, aber bin zu keinem Schluß gekommen, denn es gibt Meßgeräte für Niederfrequenz, welche für Hochfrequenz, dann noch in den jeweiligen Bereichen verschieden hohe Meßbereiche.

    Ich habs aufgegeben und mir einen von einem privaten Umweltmeßinstitut geholt, der dann auch 3 verscheidene Instrumente ausgepackt hat.

    Solche allesumfassenden Koffer gibt es auch zu kaufen, aber die kosten um die 4 tausend Euro, und man muß wahrscheinlich auch studiert haben, um damit umgehen zu können. :|

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde