Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Ja, das weiß ich doch. Ich gehe davon aus, daß es aus dem von dir verlinkten Artikel stammt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Warnung:


    Impfpässe sind nur ein Weg, der Sie zu einer digitalen Identität auf der Blockchain führt, wo die Eliten alle Ressourcen und Menschen kontrollieren.


    Nur wenige verstehen ihre vollen Absichten und wie groß diese Operation ist, während sie andere Ablenkungen in der Welt schaffen.


    In diesem mehrteiligen Bericht wird die Operation zur Schaffung digitaler Identitäten aufgeschlüsselt, und es wird offengelegt, wer welchen Teil der Operation durchführt, wie weit sie fortgeschritten ist und wohin sie führt.


    : https://uncutnews.ch/warnung-i…d-menschen-kontrollieren/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Natürlich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Heute vor 60 Jahren war ich in Berlin, sozusagen "Live" dabei, gestern Nacht schwere Alpträume.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen verdient monatlich 32.500 Euro. Sie verfügt über ein geschätztes Vermögen in Höhe von drei Millionen Euro.

    Ihr Ehemann ist seit 2020 Direktor des US-amerikanischen Biotech-Unternehmens Orgenesis, das sich mit Zell- und Gentherapien beschäftigt.



    https://deutsche-wirtschafts-n…r-von-Biotech-Unternehmen▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nein. Hoffnung ist eine Kraft. Ohne Hoffnung ist Alles Nichts

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Heute neige ich wohl zum Provozieren:


    Vielleicht ist im NICHTS, ist die LEERE; die Lösung.

  • Das mag sein, aber das wäre das Ende. Die große Leere, das große Nichts kommt erst nach dem Leben, vielleicht aber auch nur. Große Philosophen haben darin die Erlösung gesehen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Neulich, bei der Tafel in Fürstenfeldbruck


    Menschenfeindlicher Corona-Totalitarismus



    Das heißt also:

    Jene, die nicht genug Geld für Lebensmittel haben, müssen dann Geld für Tests ausgeben, damit sie an Lebensmittel kommen, die sie sich nicht leisten können?


    Leute - Ihr habt sie doch nicht mehr alle!!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Soweit ist es mittlerweile in diesem Land gekommen!




    Es ist schon interessant, wie die Totalitaristen z.B. auf Twitter die Masken fallen lassen: Da werden ganz offen Dinge wie Kindesentzug, Vergasen, Konzentrationslager und viele andere menschenfeindliche Dinge für die Gruppe der Ungeimpften propagiert.


    Die Mechanismen sind dabei immer die Gleichen und die meisten merken nicht, dass es keine Rolle spielt, ob es um eine andere Rasse, Religion oder Weltanschauung geht. Es geht nur darum, eine obrigkeitshörige Gesellschaft zu formen, die sich selbst die Freiheit nimmt und ihren blinden Gehorsam sogar noch beklatscht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Soweit ist es mittlerweile in diesem Land gekommen!

    Falls das alles mal Endet haben ALLE immer schon anders gedacht. Kenne ich schon aus der Zeit nach 1990 in den neuen Bundesländern. Damals dachte aber die Mehrheit im Westen noch Demokraten zu sein, und dass denen das nicht passieren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich fühlte mich insgesamt selbst während des künstlichen Komas vor 10 Jahren auf der Intensivstation der Uni-Klinik wegen des Aneurysma-Aufbruchs im Kopf besser als jetzt, hier nochmals der Link zu der Schöpfung der Massenpsychose durch die 5 % Machteliten:


    Marionettenspieler-der-Machtˍ

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Soweit ist es mittlerweile in diesem Land gekommen!

    Ich kann die Worte gar nicht aussprechen, die mir dazu einfallen und über die Lippen kommen möchten! Es ist einfach nur noch extremst erschreckend und unfassbar, was sich inzwischen für Abgründe auftun!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Um Himmels Willen!


    Lauterbach braucht m.E. dringend professionelle Hilfe

    in meinen Augen absoluter Realitätsverlust!


    Er hat wohl noch nicht mitbekommen, daß die Taliban die Corona-Impfung verboten haben!

    Lauterbachs Empfehlung zu Afghanistan: Impfen!

    : https://reitschuster.de/post/l…ng-zu-afghanistan-impfen/


    und hier der Link zum Verbot der Impfung

    : https://www.mmnews.de/politik/…-verbieten-corona-impfung


    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dieser professorale Schwachkopf wird zum Symbol der Verblödung! Mit seinen widerlichen Äußerungen erinnert er wahrhaft an seine Kollegen aus dem 3. Reich! Dieser Mann gehört in die Klappsmühle um sich vor sich selbst zu schützen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber