Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Eigentlich, Eugen ging es Russland Anfangs nur darum, dass die Ukraine sich zum neutralen Land erklärt, die Autonomie der russischsprachigen Gebiete anerkennt und das Töten von russischsprachigen Ukrainern aufhört. Sie hätten die Unmengen an Waffen aus dem Westen in der Ukraine dann wohl immer noch zerstört. Aber das wars.


    Jetzt geht es darum, dass die USA als Hegemon Russland brechen, aufteilen und ausbeuten wollen und die Ukrainer laut Biden bis zum letzten Mann gegen Russland kämpfen sollen. Viele werden wie Vieh in die Schlacht geworfen und die nationalsozialsozialistischen ukrainischen Truppenteile erschießen jeden Ukrainer, der nicht kämpfen will oder stecken ihn ins Gefängnis. Sie kämpfen wie der Westen und haben in der Ostukraine viele Ort zerstört und Zivilisten getötet.

    Du glaubst doch nicht, dass Russland zu Hilfe kommt und dann sein Volk tötet.

    Erst gestern gab es einen Angriff der Ukraine auf die Zivilsten, die Russland aus der Stadt Cherson evakuiert. Auch Kinder wurden getötet.;( Mit westlichen Waffen.


    Die EU hat entschieden sich von der russischen Energie zu trennen und die Politiker des Westens ziehen mit.

    Leider nicht Russland. Russland würde wahrscheinlich immer noch weiterliefern.<X


    Nach allem, was ich mittlerweile realisiert habe, haben wir Russland im 2. Weltkrieg unermessliche materielle und menschliche Zerstörungen zugefügt. Es soll kaum eine Familie geben, die damals keine Angehörigen verloren hat. Ohne Russland, wäre Hitler nicht besiegt worden.

    Danach haben die USA Russland zum Feind erklärt und unterwandert. Das versuchen sie immer noch. Sie haben Russland eine Zeitlang wie eine Kolonie gehalten, schreiben einige wie z.B. Dugin, und an anderer Stelle habe ich gelesen, dass bis zu 100 CIA-Leute um Jelzin waren, die ihn beeinflusst haben. Der Zusammenbruch der UdSSR war sicher ein umgesetzter amerikanischer Plan der CIA. Alle Entscheidungen des Westens haben Jahrzehnte versucht Russland zu unterdrücken und in der Entwicklung zu behindern. Damit es keine Konkurrenz ist.

    Putin hat viele der Leute aus dem Westen oder die vom Westen gekauft wurden, sich an Russland bereichert und es geplündert haben aus dem Land geschmissen, oder verurteilt und das Land so weit es ihm möglich ist dem westlichen Einfluss entzogen.

    Russland hat auch insgesamt 4 x angeboten Teil der Nato zu werden. Russland ist nicht unser Feind. Es ist der Feind der USA. Wir alle sind die Vasallen der USA. Deshalb werden wir alle dafür leider besonders leiden müssen.

    Denn den USA ist es völlig egal, wie sie ihre Ziele erreichen und was mit den Ländern passiert. Schau dir die vielen Länder hat, die sie zerstört haben.

    America first.


    Ich möchte dich nicht angreifen, verletzen oder bevormunden. Aber die USA opfern uns gerade für ihre Ziele, die Vasallen machen was sie gesagt bekommen und den amerikanischen Entscheidern geht das, was mit uns passiert am A... vorbei.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es tut mir leid. Ich war nur ehrlich. Ich höre das was Eugen geschrieben hat, derzeit laufend im TV den mein Mann laufen lässt, ich lese es in den MSM und manchmal höre ich es auch direkt von meinem Mann. Es ist vollkommen egal, ob es um Corona, Ukraine, Klimawechsel oder was weiß ich geht.

    Ich ertrage diese Lügereien einfach nicht mehr, die den Zweck haben unsere Welt vollkommen zu zerstören. Und das auf eine Art und Weise, dass wir es auch noch unterstützen, weil wir über die Wahrheit getäuscht werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das kann ich, und ich glaube auch jeder andere von uns, verstehen. Wir haben alle diese Lügereien satt, versuchen aber trotzdem einen Ausgleich zu schaffen bzw zu finden. Du gehst sonst kaputt und den Gefallen solltest du niemandem tun, am wenigsten dir selbst.

  • Um noch einmal auf den Beitrag von Robin zu Polio Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪ zurückzukommen, die Seite uncutnews hat einen Beitrag zur ganzen Geschichte von Polio veröffentlicht.


    1907 bot ein Krankheitsausbruch in New York City dem Direktor des Rockefeller-Instituts, Dr. med. Simon Flexner, die einmalige Gelegenheit, die Entdeckung eines unsichtbaren „Virus“ zu verkünden, das durch etwas verursacht wurde, das willkürlich Poliomyelitis genannt wurde. Das Wort Poliomyelitis bedeutet einfach Entzündung der grauen Substanz des Rückenmarks. In jenem Jahr erkrankten etwa 2.500 New Yorker, zumeist Kinder, an einer Form von Poliomyelitis, die zu Lähmungen und sogar zum Tod führte.


    Sie haben einen Erreger behauptet, den sie leider nicht erkennen konnten, um von der Wirkung der großflächig eingesetzten Chemikalien abzulenken.

    Toxikologie gegen Virologie: Das Rockefeller-Institut und der kriminelle Polio-Betrug – uncut-news.ch (uncutnews.ch)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wir haben in der BRD keine Meinungsfreiheit mehr; allein solche Ausdrücke wie "Corona-Leugner" und "Putin-Versteher" dienen keiner sachlichen Diskussion und in Köln wurde gerade eine Veranstaltung mit der Frau, die wohl länger in Russland gelebt hat, Gabriele Krone-Schmalz, von der VHS ersatzlos und ohne weitere Kennzeichnung aus dem Programm gestrichen; der Vortrag wurde dann heute dennoch an einem anderen Ort gehalten, aber von einer anderen Institution.


    Bitte informiert euch darüber einmal in den Nachdenkseiten;


    Krone-Schmalz: „Offenbar reicht bei vielen weder die Bildung noch die Fantasie aus, um sich die Schrecken des Krieges vorzustellen“ˍ


    und bereits früher im Okt. 2018:


    Video der Podiumsdiskussion mit Gabriele Krone-Schmalz, Albrecht Müller, Willy Wimmer. Einführung Adelheid Bahrˍ


    "Alle drei Podiumsteilnehmer sind Autoren im Westend-Buch „Warum wir Frieden und Freundschaft mit Russland brauchen“"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe bereit an anderer Stelle das Interview des Bayrischen Rundfunks mit Marcel Barz, einem professionellen Datenanalysten verlinkt, wo er darlegt, dass die Rohdaten, die auf offiziellen Zahlen beruhen, in keiner Weise auf das Vorliegen einer pandemie, hervorgerufen durch einen neuartigen VIrus hindeuten, bzw. nachweisbar ist.


    Das Vidieo wird wie folgt angekündigt vom BR:


    9.790 Aufrufe 18.10.2022 In unserer Welt versuchen wir vor allem, mit Zahlen zu überzeugen. Das hat bislang gut funktionert – zumindest in der sogenannten C - Pandemie. Nur, so behauptet ein Wirtschaftsinformatiker und Datenanalyst, findet er diese Pandemie bis heute nicht. Es ist Marcel Barz, der im August 2021 mit seinem Video „Die Pandemie in den Rohdaten“ heraus kam, und von den kritisierten Behörden keine Antworten erhält. An welchen Stellen wurde seiner Meinung nach ungenau gearbeitet, gedreht oder gar getrickst? Wie geht er mit den persönlichen Angriffen der sogenannten Faktenchecker um und was macht der selbsternannte Erbsenzähler heute, darüber haben wir uns mit ihm unterhalten.

    Das Gespräch führte Eva Schmidt.


    Quelle:


    : https://www.youtube.com/watch?v=IJ-2_7Oxsj4

    Es ist sachlich gehalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Laut diesen Kernphysiker hat sich von damals biss heute hat nicht viel geändert am Kommunistischen. System wie ich erfahren habe. Friedliche Demonstranten werden bei geringster Verdächtigung die Handys weggenommen oder verprügelt und verhaftet. In älteren Video aufnahmen noch ohne Ton habe ich da gesehen was da abgegangen ist bei Demos und bei mir unterste Gürtellinie .

    Nur selten dringt ein solches Video nach außen.

    Bilder aus der tiefsten Provinz etwa 5o km etwa hinter Moskau zeigen ein Bild voller Armut wie es vor 100 Jahren in Deutschland war. Gas hat das Land in Überfluss aber in den abgelegenen Regionen lässt alles zu wünschen übrig. Es fehlt an sauberes Wasser und Kanalsystem . Oft sind im Winter bei der Landbevölkerung Kartoffeln, sowie Sauerkraut, getrocknete Beeren und Pilze die einzige Nahrung,

    In Russland sind nur die Großstädte Vorzeigeprojekte so wie noch etwas größere Gemeinden.


    Natürlich bleibt diese Familie auch nicht verschont von diesen Debakel was zur Zeit in DE abgeht. Da hilft nur eins in der Familien zusammenhalten und weitere Diskussionen wo nicht viel bringen vermeiden.


    Jeder wo diesen Bericht gelesen hat sieht es jetzt von ganz anderen Punkten.

    Einen Frieden kann es nur mit diesen Despoten geben wenn erst mal richtig in seinen Land aufgeräumt wird,, aber das steht noch in weiter Ferne!


    Und noch was in eigener Sache!


    Jeder weiß dass im Januar 2020 mit dem Corona Ausbruch sich die Welt drastisch verändert hat! Von diesen Zeitpunkt war es in allen Medien bekannt. Aber natürlich wurde zu Anfang darüber ausführlich diskutiert, und das war auch angebracht. Und hier auf den Philippinen war Mitte März 2020 der härteste Corona Luckdown der Welt. Da war über Nacht im ganzen Land Stillstand über 2 Monate bei allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Nur der Versorgungsbetrieb war weiter in Betrieb Außer Lebensmittel, Getränke, Wasserläden Apotheken und Hospitäler war alles dicht. Airports war nur noch Frachtflug möglich so wie bei Rathäuser nur Notbesetzung.


    Von diesen drastischen Maßnahmen war DE zu diesen Zeitpunkt weit entfernt und die Prozedur wurde mehrmals durchgezogen um schlimmeres zu vermeiden. Viele Krankenhaus Mitarbeiter mussten über Nacht zur Arbeit laufen und keiner hatte sich beschwert. Zu diesen .Zeitpunkt durfte ich auch mit Maske nicht das Haus verlassen weil schon über 65 war. Da wurde halt übers Telefon direkt beim Bauer bestellt und hatte alles ins Haus geliefert.


    Da wurde über sowas erst gar nicht diskutiert und war selbst verständlich. Diese Pandemie hatte ja schon genug Arbeitsplätze vernichtet und das war schon schlimm genug.

    Durch zu viele Diskussionen und ständige Wiederholung in der eigenen Familie sind viele Ehen - Beziehungen dadurch zerstört worden. Aber oft hat der eine oder andere die Lage nicht rechtzeitig erkannt und steht jetzt vor einen Scherbenhaufen!


    Und das gleiche könnte sich jetzt mit diesen Ukraine Thema wieder holen. Mein Vater sagte mal zu Lebzeiten, erst das Gehirn einschalten und danach erst sprechen. Und somit möchte ich dieses Thema beenden.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Laut diesen Kernphysiker hat sich von damals biss heute hat nicht viel geändert am Kommunistischen. System wie ich erfahren habe. Friedliche Demonstranten werden bei geringster Verdächtigung die Handys weggenommen oder verprügelt und verhaftet. In älteren Video aufnahmen noch ohne Ton habe ich da gesehen was da abgegangen ist bei Demos und bei mir unterste Gürtellinie .

    Nur selten dringt ein solches Video nach außen.

    Lieber Eugen, du mußt dich doch hier nicht rechtfertigen.

    Es gibt soviele verschiedene Meinungen, Blickwinkel und Ansichten, wie es Menschen gibt.

    Aber ich danke dir für die Schilderung des Blickwinkels deines Bekannten.


    Ich halte auch RT, Röper und erst recht Alina Lipp ebenso wenig für Wahrheitsberichter, wie unsere Medien, doch leider meinen zu viele Menschen, daß ausgerechnet diese ausschließlich die Wahrheit berichten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich halte auch RT, Röper und erst recht Alina Lipp ebenso wenig für Wahrheitsberichter, wie unsere Medien, doch leider meinen zu viele Menschen, daß ausgerechnet diese ausschließlich die Wahrheit berichten.

    Auf alle Fälle sind sie vor Ort, was man von vielen Anderen nicht sagen kann.


    Ich orientiere mich fast ausschließlich auf englisch sprachigen Seiten.

    'Western Values' - The People Losing EVERYTHING For Reporting The Truth. Liz 'The Lettuce' Truss.

    Risking life and freedom for the truth about Donbass: foreign journalists ask for protection from the Russian Federation:

    : https://web.archive.org/web/20…sti_prosyat_zaschiti_u_rf

    Author's film-evidence of the tragic events in the Donbass by French director Anne-Laure Bonnel:

    https://crsc.fr/avtorskij-film…a-ann-lor-bonnel/?lang=ru


    youtube.com/watch?v=7BVi4lxf5cM

    Untertitel sind verfügbar

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nelli , ja genau so ist es! Allerdings macht es höllischen Spaß z. Bsp. Röpers Vorträge mit denen des ÖRR, zum gleichen Thema zu vergleichen. Kurz gesagt, sind das zwei unterschiedliche Welten, die nichts miteinander gemein haben. Uns obliegt es, diese Aussagen zu bewerten! Und es macht doch richtig Spaß, wenn Röper so richtig die Keule schwingt, oder?

  • Und es macht doch richtig Spaß, wenn Röper so richtig die Keule schwingt, oder?

    Nein, mir nicht. Und ob er oder Alina wirklich vor Ort sind, können wir auch nicht überprüfen. Mittels Filmtechnik ist heute sovieles möglich, da könnte sogar von mir ein Video unter Wasser gedreht werden, wie ich einen Hai mit Maulkorb und Leine spazieren, führe.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nennt sich "Green Screen" und wird überwiegend in der Ukraine vom dortigen Machthaber eingesetzt.

    da könnte sogar von mir ein Video unter Wasser gedreht werden, wie ich einen Hai mit Maulkorb und Leine spazieren, führe.

    Ein bisschen Spass muss sein. ;)

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • What! The WEF is giving our kids bugs for school lunches? | Redacted with Clayton Morris

    Kids in Norway are being exposed to bug eating as the WEF continues to tell us that this is the way to save the planet. How do you get kids who won't eat their broccoli to eat bugs exactly? In our house, it is NOT kid approved. And why are we doing this again?


    Kinder in Norwegen werden mit dem Verzehr von Käfern vertraut gemacht, während der WEF uns weiterhin erzählt, dass dies der Weg zur Rettung des Planeten ist. Wie bringt man Kinder, die ihren Brokkoli nicht essen wollen, dazu, Käfer zu essen? Bei uns zu Hause ist das NICHT kinderfreundlich. Und warum tun wir das schon wieder?


    : https://www.youtube.com/watch?v=zIGRiidtl0I

    Untertitel sind verfügbar


    OK, something I just figured about eating crickets.. their exoskeleton (~60% of their weight) contains a substance called Chitchin, that prevents the absorbtion of fat- soluble vitamins (A,D, E and K.) It also stimulates Cytokines, a cellular part of your immune system. People who died of Cvd generally died from a Cytokinetic Storm in the lungs, which made their alveoli inflamed and too thick for CO2 and O2 gaseous exchange. Why on Earth would you want people to eat something which gives you a vitamin deficiency and stimulates the production of something which could make you die of a Cvd infection??? The Globalists want us eating this, and it is literally the Roman God of Faeces!


    OK, ich habe gerade etwas über den Verzehr von Grillen herausgefunden... ihr Exoskelett (~60% ihres Gewichts) enthält eine Substanz namens Chitchin, die die Aufnahme von fettlöslichen Vitaminen (A, D, E und K) verhindert. Menschen, die an Cvd starben, starben im Allgemeinen an einem zytokinetischen Sturm in der Lunge, der dazu führte, dass sich ihre Lungenbläschen entzündeten und für den Gasaustausch von CO2 und O2 zu dick waren. Warum um alles in der Welt sollte man wollen, dass die Menschen etwas essen, das einen Vitaminmangel verursacht und die Produktion von etwas anregt, an dem man an einer Cvd-Infektion sterben könnte? Die Globalisten wollen, dass wir das essen, und es ist buchstäblich der römische Gott der Fäkalien!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Interessanten Nachtrag eingefügt.

  • Zu Mamas Beitrag #2.515▪ noch ein paar Gedanken von mir:

    Toleranz

    Toleranz, auch Duldsamkeit, bezeichnet als philosophischer und sozialethischer Begriff ein Gewährenlassen und Geltenlassen anderer oder fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten. Umgangssprachlich meint man damit häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung, die aber über den eigentlichen Begriff („Duldung“) hinausgeht.


    Unter der Berücksichtigung oben erklärten Begriffs können wir eigentlich nur feststellen, dass wir uns von Toleranz und Duldsamkeit immer mehr entfernen. Womöglich ist das eine Vokabel, die nicht mehr in unsere jetzige Zeit passt. Nicht, dass die Begrifflichkeit in Abrede zu stellen ist, nein, Toleranz ist in diesen Zeiten wichtiger denn je.


    Die Abqualifizierung von Meinungen ist in allen Bereichen des Lebens festzustellen. Dabei gewinnt zunehmend das Wort Populismus an Bedeutung. Im Wesentlichen bedeutet Populismus eine mit politischen Absichten verbundene, auf Volksstimmungen gerichtete Themenwahl und Rhetorik. Dabei geht es einerseits um die Erzeugung bestimmter Stimmungen, andererseits um die Ausnutzung und Verstärkung vorhandener Stimmungslagen zu eigenen politischen Zwecken. Oft zeigt sich Populismus auch in einem spezifischen Politikstil und dient als Strategie zum Machterwerb.

    Im besten Deutschland, was es je gab (Populismus), erleben wir eine „Demokratische Mitte“, was natürlich populistisch impliziert, dass Gruppierungen außerhalb dieser demokratischen Mitte keine Demokraten sind. Diesen Vorwurf hören wir bei jeder Bundestagsdebatte, indem die „heilige demokratische Mitte“ insbesonde der AfD Populismus unterstellt. Diese Form der Diffamierung wird begierig von ÖRR und MSM aufgenommen, um sie im gleichen Geiste der Öffentlichkeit zu präsentieren. Heute weiß jeder, ob informiert oder nicht, dass es sich bei der AfD um eine populistische Partei handelt, nach dem Motto „steter Tropfen höhlt den Stein“.


    Wenn es schon im angeblich „Hohen Haus“ keine Toleranz mehr gibt, sich die Medien dem anschließen, sie gemeinsam die Meinungshoheit für sich in Anspruch nehmen, ist es nachvollziebar, dass diese Meinung von unkritischen Menschen übernommen wird. Wer sich dann allerdings weiter informiert und die Regierungsweise hinterfragt, wird feststellen, dass der Regierungsapparat Populismus in allerbester Manier betreibt. Die Themen Krieg oder Energie besetzt die Regierung ausschließlich in Form von Populismus, was sich dann so anhört wie „Putin muss verlieren“ oder „wir haben kein Stromproblem“ oder „Doppelwumms“ etc pp. Sie liefern keine Fakten, sondern ausschließlich Populismus in völlig unanständiger Weise.


    Begleitend dazu ist noch festzuhalten, dass sie selbst davor nicht zurückschrecken, mit Gesetzgebung diese intolereante und populistische Meinungsmache zu manifestieren. Denken wir dazu nur an die Regierungsformel Hass und Hetze, Kontrolle des Internets, Desinformation, Delegitimierung des Staates etc.. Sie lassen dabei nichts aber auch gar nichts aus, die eine wahre und richtige Meinung zu erwirken mit dem zusätzlichen Anspruch von „gekaufter Wissenschaft“! Selbstredend ist auch, dass diese widerliche Meinungsmache zu großen Teilen von der Bevölkerung unkritisch übernommen wird.


    Diese Gemengenlage führt dann dazu, dass wir uns auf einem sehr gefährlichen Weg befinden, nämlich auf dem Weg der Einseitigkeit. Wenn es zu allen Themen nur noch eine Sichtweise gibt, nur noch eine Meinung geben darf, der Diskurs ausgeschlossen wird, dann ist das eine faschistische Ausrichtung.

    Wenn es in der Politik und auch im Privatbereich keine Toleranz bzw. Duldung mehr gibt, dann sind Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit nur noch Sprechhülsen! Wenn dann zusätzlich Notlagen, wie Pandemie, Krieg und Energiekrise dazu genutzt werden, die Meinungshoheit durchzusetzen, dann befinden wir uns tatsächlich auf dem Weg zum autoritären Staat, auch wenn der sich formal als „demokratischer Rechtsstaat“ bezeichnet.


    Es darf niemals eine Meinungshoheit geben, denn diese destruktive, systemische Form verhindert Kreativität, Individualismus sowie Freiheit. Das sind alles demokratische Werte, die auch so in den Grundgesetzen festgehalten sind, um die sich aber niemand mehr schert, denn Not- oder Ausnahmesituationen nutzen sie dazu, bestehende Rechtsnormen zu brechen. Dem gilt es sich zu widersetzen, am besten gleich nächsten Montag zu den Montagsmärschen, einer Form des Protestes, die wir unseren mitteldeutschen Brüdern und Schwestern zu verdanken haben, die in friedlichem Protest den Sozialismus abgeschafft haben.


    EINEN NEUEN LINKSGRÜNEN SOZIALISMUS BRAUCHEN WIR NICHT, WOLLEN WIR NICHT UND SAGEN IHM DEN KAMPF AN!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Linksgrüner Sozialismus oder schwargelber Imperialismus - wenn das die Alternativen sind, na dann gute Nacht menschliche Zivilisation - doch was genau die Definitionen für beide sind, ist mir selbst nicht ganz klar, sind es doch Schlagworte oder mehr?


    Ich wünsche allen ein friedliches entspanntes Wochenende.

  • Bidens Technologie-Krieg wird nuklear

    Viele Menschen wissen nicht, was gestern passiert ist. Um es einfach auszudrücken: Biden hat alle Amerikaner, die in China arbeiten, vor die Wahl gestellt, entweder ihren Job zu kündigen oder die amerikanische Staatsbürgerschaft zu verlieren. Alle amerikanischen Führungskräfte und Ingenieure, die in der chinesischen Halbleiterindustrie arbeiten, haben gestern gekündigt und die chinesische Produktion über Nacht lahmgelegt. Eine einzige Sanktionsrunde von Biden hat mehr Schaden angerichtet als alle vier Jahre performativer Sanktionierung unter Trump. Obwohl amerikanische Halbleiterexporteure während der Trump-Jahre Lizenzen beantragen mussten, wurden die Lizenzen innerhalb eines Monats genehmigt.


    : https://uncutnews.ch/bidens-technologie-krieg-wird-nuklear/


    Und das schreibt die FAZ:


    faz.net/aktuell/wirtschaft/chip-sanktionen-aus-den-usa-klare-kampfansage-an-china-18388227.html

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Interessanter Netzfund


    Zitat
    Der Westen führt keinen Kampf gegen die russische Regierung oder für die Ukraine, sondern einen Kampf gegen alles Russische und gegen jeden einfachen Russen. Damit hat der Westen der russischen Regierung sogar geholfen, sodass nun die große Mehrheit der Russen hinter ihrer Regierung steht.

    Wer die Verlautbarungen aus Washington und London verfolgt, der sieht doch ganz klar, daß ein langer, langer Krieg genau das Ziel der Angelsachsen ist. Selbst ein schneller Sieg der Ukraine ist überhaupt nicht erwünscht.


    Denn im Krieg sollen die anderen bluten und man selber profitieren.


    Man selber – das sind die Angelsachsen.


    Die anderen – wer ist das? Zum einen natürlich die Russen, welche man tödlich schwächen will. Aber die sind nicht das einzige Ziel. Wer ist sonst noch Ziel? Natürlich wir! Das wird zu wenig thematisiert.


    Die Deutschen sind nicht intelligent genug, die angelsächsische Strategie zu begreifen. Man muß es ihnen immer und immer wieder sagen. Alle Sanktionen und Teuerungen der Energie dienen dem Profit und den Zielen der Angelsachsen und richten sich gegen die Interessen derjenigen Kontinentaleuropäer, die nicht wie Polen oder die Balten bedingungslos den Angelsachsen hinterher dackeln.


    Und wenn man mal genau und kritisch hinschaut, dann profitieren viele der kleineren Länder in irgendeiner Weise vom Krieg. Selbst Spanien soll jetzt für Deutschland „grünen Wasserstoff“ herstellen und per Leitung durch Frankreich (péage …) nach Deutschland pumpen. Ein unbezahlbarer Wahnsinn, der uns weiter ruinieren wird.


    Die Verlierer sind die großen europäischen Kernländer, und allen voran natürlich Deutschland. Der dritte Weltkrieg braucht Verlierer, und wir werden ganz oben dabei sein, indem wir ausgelutscht werden wie ein Insekt von der angelsächsischen Spinne und ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Wir verlieren unseren Wohlstand an die anderen.


    Darum geht es und das müssen die Leute begreifen. Leider sind die meisten zu blauäugig und lassen sich von der Moralinsoße der Lügenpropaganda einlullen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber