Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Ц So sieht das kyrillische Z aus. Da müßte man jetzt aber politisch korrekt bei uns auch noch das U verbieten.


    Diese künstliche Sprachverwurschtelung geht mir schon lange auf den Wecker, und ich mache bei der neuen deutschen Rechtschreibung aus Protest nicht mit, da mir Wörter mit 3 gleichen Konsonanten, oder solche wo das ph durch, oder das ß durch doppel s ersetzt wird, sodaß ich auf Straßennamensschildern bereits "strasse" sehen mußte, in den Augen schmerzen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ц So sieht das kyrillische Z aus. Da müßte man jetzt aber politisch korrekt bei uns auch noch das U verbieten.

    Nur der Aussprache nach würde es stimmten: https://de.wikipedia.org/wiki/%D0%A6


    Aber es handelt sich eher um dieses kyrillische Zeichen З (griechisch/lateinische Entsprechung Z) - https://de.wikipedia.org/wiki/%D0%97


    Das hebräische Äquivalent zu З / Z bedeutet übrigens Schwert - https://de.wikipedia.org/wiki/Zajin

  • Neue Weltordnung: Erdgas gegen Rubel oder Gold – Putins Schachzug gegen den Westenˍ


    Jeder neuen Weltordnung gehen gewaltige Umwälzungen im zugrundeliegenden Währungsparadigma voraus, deren letzte Konsequenz die Entfesselung eines Krieges sein kann. Im Nuklearzeitalter laufen die Dinge jedoch ein wenig anders. Wladimir Putin hat gerade nicht nur die bigotte Heuchelei des Westens entlarvt, sondern auch dessen derzeitige Inkompetenz.


    Der kollektive Westen hat sich in der Ukraine schwer verkalkuliert. Wladimir Putin war in seinem Kalkül den westlichen Politikern viele Schritte voraus. Die Bedeutung der russischen Regierung, die nun Rubel für Gas verlangt, kann nicht nur für das gegenwärtige, auf dem Dollar basierende Währungssystem, sondern für die ganze Weltgeschichte kaum unterschätzt werden.


    Podcast am Ende unbedingt anhören.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Podcast am Ende unbedingt anhören

    ich kann diesen Podcast nur Jedem wärmstens empfehlen Eremitin. Hier wird deutlich gemacht, um was es dem "Westen" in Wirklichkeit geht. Sehr leicht und verständlich erklärt, sodas es auch "Politikmuffel" verstehen können. Der "Westen" will das, was er schon immer wollte. Macht und Reichtum und Wohlstand, aber bitte--- auf Kosten ANDERER! Absahnen bis ein Anderer kaputtgewirtschaftet wurde. Menschenleben wurden bei dieser "Vorgehensweise" schlicht und ergreifend ingnoriert. Hauptsache die "Vormachtsstellung" ist nicht gefährdet.

    Ich mag Kriege gewiss nicht. Bin im Grunde meines Herzens ein Gegner von Gewalt. Der "Westen" ist das jedoch mitnichten.


    Bis vor Kurzem hat das Spiel mit der "Waffengewalt" funktioniert, und wer das "Dollarspiel" nicht mitspielte, wurde mir Waffengewalt dazu gezwungen.

    Ich kann nur hoffen, dass dieses Spiel bald endet. Und wenn dann die NEUE Währung Rubel heisst, solls mir recht sein. Aber bitte nicht mit Gewalt durchgesetzt, sondern KLAR, NÜCHTERN und mit Herz und Seele!


    Die Urkraine scheint nun langsam das Spiel des "Westens" zu durchschauen. Gut so, denn dann wirds auch keinen 3. Weltkrieg geben.


    Fazid: Podcast ansehen/hören:thumbup:


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dürfte auf folge dem Geld hinauslaufen.

    Ja Eremitin, dass ist absolut klar. Aber solange es Geld als Zahlungsmittel gibt, wird sich das nicht ändern. Wie hiess es so oft?

    "Friss oder stirb"?

    Vielleicht bricht dieses "Geldsystem" irgend wann zusammen. Aber was kommt dann? Zunächst ist es (aus meiner Sicht wichtig) dass politische Gebilde, und zwar weltweit, und dann erst die Währung zu verändern. Alles auf einmal geht in die Hosen.

    Putin hat damit begonnen! Ich kann mich sicher irren was mein Bauchgefühl spüren lässt, aber hoffen tue ich jetzt--- mehr denn je.


    Es grüsst

    Winnie

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Ukraine (Oligarchen) haben aber schon immer die Hand aufgehalten und genommen wo immer es her kam, Ost/West Achse.

    Putin hat damit begonnen! Ich kann mich sicher irren was mein Bauchgefühl spüren lässt, aber hoffen tue ich jetzt--- mehr denn je.

    Das tue ich auch.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Na wer sagts denn. Klappt doch. Waren meine Befürchtungen doch keine Panik! Es geht schon los mit der eingeschleppten Gewalt! Und wir stehen erst am Anfang. In ein paar Wochen ist man in D nicht mehr sicher. Besonders dann nicht, wenn man Deutscher in Deutschland ist! Soviel zum Thema: Unkrontrollierte und nicht erfasste Migranten unter den reellen Ukraineflüchtlingen. Na dann, zieht Euch warm an.

    PS: die Kommentare unter dem Artikel sind besonders interessant.


    Es grüsst

    Winnie


    "Nach Tumulten in einer Münchner Flüchtlingsunterkunft am Wochenende hat eine Polizistin gegenüber der Bild-Zeitung nun über die dortigen Zustände und vor allem die Beteiligten gesprochen. Demnach hatten sich mehr als 50 Personen mit Eisenstangen und Stühlen bewaffnet und auch Sicherheitsmitarbeiter bedroht. Rund 30 Polizeistreifen waren im Einsatz."


    : https://www.tichyseinblick.de/…ukrainische-fluechtlinge/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Biden Calls For Regime Change In Russiaˍ

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen


    During an official visit to Poland, Joe Biden closed a speech by expressing his feeling that Vladimir Putin could not be allowed to remain in power – after which his staff scrambled to explain that the President wasn’t calling for regime change, no matter what he said. However much the administration would like to label the statement a “gaffe,” NATO’s actions in providing military support to Ukraine while imposing sanctions on Russia and discouraging negotiations show that the west’s objective is to bleed Russia dry in a protracted war, weaken the country’s international standing and, ideally, force Putin from office.


    Während eines offiziellen Besuchs in Polen schloss Joe Biden eine Rede, indem er sein Gefühl zum Ausdruck brachte, dass Wladimir Putin nicht an der Macht bleiben dürfe – woraufhin seine Mitarbeiter sich bemühten, zu erklären, dass der Präsident keinen Regimewechsel forderte, egal was er tat genannt. So sehr die Regierung die Erklärung auch als „Ausrutscher“ bezeichnen möchte, zeigen die Aktionen der NATO, die Ukraine militärisch zu unterstützen, Sanktionen gegen Russland zu verhängen und Verhandlungen zu entmutigen, dass das Ziel des Westens darin besteht, Russland in einem langwierigen Krieg auszubluten und die Internationale des Landes zu schwächen stehen und im Idealfall Putin aus dem Amt drängen.


    Jimmy and journalist Caleb Maupin discuss Glenn Greenwald’s recent Substack article about Joe Biden’s “gaffes” and how journalists are refusing to ask the proper questions about US and NATO involvement in the Ukraine conflict.


    Jimmy und der Journalist Caleb Maupin diskutieren über Glenn Greenwalds jüngsten Substack-Artikel über Joe Bidens „Entgleisungen“ und darüber, wie Journalisten sich weigern, die richtigen Fragen zur Beteiligung der USA und der NATO am Ukraine-Konflikt zu stellen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ach Winnie, wir hören sicher nur vereinzelt solche Meldungen. Sie sind m.E. an der Tagesordnung. Vor kurzer Zeit in Miesbach:


    Es sollten Flüchtlinge aus der Ukraine sein. Dolmetscher konnten sich jedoch nicht mit ihnen unterhalten;) Sie kamen wohl von überall her, nur nicht aus der Ukraine.


    Die Flüchtlinge waren mit einem Bus von München nach Miesbach gebracht worden. Bereits auf dem Weg dorthin beschädigten sie den Innenraum des Fahrzeugs und bedrängten die Busfahrerin.


    Als sie erkannten, daß sie in eine Turnhalle ziehen sollten, eskalierte die Situation, es sei ihnen ein 3‑Sterne-Hotel zugesagt worden.


    Meldungen dazu gibt es seitenweise.


    : https://www.anonymousnews.org/…ge-protest-unterbringung/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wir hören sicher nur vereinzelt solche Meldungen

    Das glaube ich auch Lissy. Aber warten wirs ab, wie schrieb ich oben?


    In ein paar Wochen ist man in D nicht mehr sicher

    Ich wünschte, ich würde mich irren.

    Wenn die Angriffe der Migranten erst mal an der Tagesordnung sind, und schwere Verletzungen oder Schlimmeres, dann wird da auch die MSM nicht an Meldungen vorbeikommen. Es ist wie bei den Impfungen, erst wenn der Schaden gross genug ist und viele Menschen dem zum Opfer fielen, klapps auch mit der Berichterstattung. Ohhh mir ist gerade furchtbar <X und :cursing:


    Es grüsst

    Winnie

  • IM SCHATTEN VON CORONA UND DEM UKRAINE-KRIEG: NANCY FAESER LEHNT JEGLICHE REGISTRIERUNG VON FLÜCHTLINGEN AB

    Niemand zögert, Ukrainer für die Zeit ihrer Flucht nach Deutschland zu unterstützen. Es sind Menschen, die wirklich vor einem Krieg fliehen, die wirklich Angst um ihr Leben haben. Da muß geholfen werden. Doch die Nachrichten von Flüchtlingen mit ukrainischem Pass, aber nordafrikanischer und arabischer Herkunft häufen sich.


    interessantes, Video - 11 Minuten -


    : https://dieunbestechlichen.com…n-fluechtlingen-ab-video/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tucker: Biden can't regulate his emotionsˍ


    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen


    "This man cannot remain in power". That's ironic. That's what the world is saying about Biden


    "Dieser Mann kann nicht an der Macht bleiben". Das ist ironisch. Das sagt die Welt über Biden


    Brandon is nuttier than a fruitcake, my 2 cents.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ukraine fordert von Deutschland totalen Import-Stopp von Öl, Gas und Kohle aus Russlandˍ


    Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba hat sich über eine mangelnde Unterstützung seines Landes durch den Westen und dabei vor allem durch Deutschland beklagt. Er forderte unter anderem, russische Im- und Exporte über deutsche Häfen zu stoppen, alle Banken vom Swift-System abzukoppeln und sämtliche Lieferungen von Gas, Öl und Kohle aus Russland sofort zu beenden.


    Mir geht die Hutschnur.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jung und tot: Warum?

    Immer mehr Menschen berichten aus ihrem privaten Umfeld über auffällige Erkrankungen oder Todesfälle zuvor kerngesunder Freunde oder Bekannter. Auch entsprechende Medienberichte nehmen zu. Geschieht jetzt das, was skeptische Wissenschaftler vorausgesagt haben?

    Ein Bekannter erzählt mir vom plötzlichen Tod eines Mannes, den ich flüchtig kannte, der mir aber als sehr dynamischer und sympathischer Zeitgenosse aufgefallen war. Der ungefähr 50-jährige Familienvater sei „plötzlich und unerwartet“ am Schreibtisch zusammengebrochen. Die nähere Todesursache sei unbekannt. Ich bin bestürzt, denn die Mischung aus Vitalität und Tod formt in meinem Kopf einen merkwürdigen Kontrast. Gleichzeitig entfährt es mir: „War er etwa geimpft?“ Das weiß mein Gesprächspartner nicht, der mich mit einem leisen Stirnrunzeln ansieht. Ich ärgere mich über meine Taktlosigkeit. Doch der Verdacht bleibt als großes Fragezeichen im Raum stehen.


    : https://www.achgut.com/artikel/jung_und_tot_warum

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ Eremitin, diese netten ukrainischen Politiker haben eine Art uns auf den Senkel zu gehen die absolut bemerkenswert ist. Mit welchem Recht glaubt diese Politikbande, bewußt rede ich nicht vom ukrainischen Volk, uns für ihre verbrecherischen Akte im Donbas in Geiselhaft zu nehmen. Längst hätten sie mit gutem Willen eine Einigung mit Rußland zustande bringen können. Genau das wurde von diesen Typen unterbunden. Nun glauben sie anscheinend den ganzen Westen mit in den Schlamassel hineinzuziehen. Wir können ihnen ja schon mal dankbar sein, dass sie nicht auch noch unsere Angelegenheiten in ihrem Sinne regeln. Solch ruchbares Verhalten gehört an den Pranger. Diese Polittypen müssen weg und zwar schleunigst. Es hängt mir schon lange aus dem Hals raus, dass dieses Pack glaubt uns Vorschriften machen zu müssen! Anscheinend glauben sie im Verbund mit den USA den Ton in Europa angeben zu müssen. Die brauchen wir ganz bestimmt nicht. Schade, dass die ukrainische Bevölkerung solchen Politgangstern ausgeliefert ist.


    Eremitin, mir geht bei diesen Typen nicht nur die Hutschnur hoch, sondern die Galle läuft über. Sicherlich erhalte ich jetzt Tipps von euch wie ich meine Galle in den Griff kriege! ICH WILL SIE ABER NICHT IN DEN GRIFF KRIEGEN, euch noch einen schönen abend!

  • Es sind ja insgesamt sehr ungesunde Verhältnisse zur Zeit und da kommt so einiges zusammen; ob man eine Todesursache immer definitiv festmachen kann, ist vielleicht eine Illusion; nur werden die Impfungen überhaupt nicht verantwortlich gehandhabt.


    Und viele Inhaltsstoffe sind wahrscheinlich nicht gesund.

  • BeimThema Erdgas scheint vielen gar nicht bewußt zu sein, was das bedeutet. Ich hab ja keine Gasheizung.

    Wir haben hier im Land noch 200 Kraftwerke, vor 15 Jahren waren es 580, und von diesen noch übriggebliebenen Kraftwerken sind 70 Gaskraftwerke.


    Aber ja, der Strom kommt ja aus der Steckdose.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber