Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Anwalt von Whisteblower: Pfizer kam mit Impfstoffbetrug davon, weil die Regierung Mitverschwörer war

    Auszug: Per Gerichtsbeschluss wurden im vergangenen März 55.000 interne Pfizer-Dokumente zu klinischen Studien (phmpt.org/pfizers-documents/) zwangsweise der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, nachdem die FDA das Gericht aufgefordert hatte, sie 75 Jahre lang unter Verschluss zu haltenˍ.


    Der Gerichtsbeschluss war eine Antwort auf einen Antrag auf Informationsfreiheit (FOIA) der „Outspoken“ Substackˍ.

    Tausende von Freiwilligen, die mit WarRoom und DailyClout in Verbindung stehen (bestehend aus Ärzten, Krankenschwestern, Biostatistikern, medizinischen Betrugsermittlern, Laborärzten und Forschungswissenschaftlern), haben die Dokumente durchforstet und mehrere alarmierende Berichte über ihre Ergebnisse veröffentlicht.


    „Die aufgedeckten Lügen sind atemberaubend“, schrieb Naomi Wolf von The Daily Clout kürzlich in einem Cri de Coeur über ihren „Outspoken“ Substackˍ.


    Wolf sagte, die Dokumente zeigen, dass Pfizer (und die FDA) „bis Dezember 2020 wussten, dass die MRNA-Impfstoffe nicht funktionierten – dass sie „an Wirksamkeit nachließen“ und „Impfstoffversagen“ darstellten“. Eine Nebenwirkung der Impfung war, wie sie einen Monat nach der Masseneinführung im Jahr 2020 wussten, „COVID“.


    Zitat
    Pfizer wusste im Mai 2021, dass die Herzen von 35 Minderjährigen eine Woche nach der MRNA-Injektion geschädigt worden waren – aber die FDA führte die EUA für Teenager trotzdem einen Monat später ein, und die Eltern erhielten bis dahin keine Pressemitteilung der US-Regierung über Herzschäden August 2021, nachdem Tausende von Teenagern geimpft wurden.
    https://dailyclout.io/pfizer-v…of-heart-damage-in-teens/
    Zitat
    Pfizer (und damit die FDA; in vielen Dokumenten heißt es an der unteren Grenze „FDA: CONFIDENTIAL“) wusste, dass die MRNA, das Spike-Protein und die Lipid-Nanopartikel im Gegensatz zu dem, was die hochbezahlten Sprechermodelle und gekauften Ärzte den Menschen versicherten, nicht an der Injektionsstelle im Deltamuskel verbleiben, sondern innerhalb von 48 Stunden in die Blutbahn gelangen und von dort in Leber, Milz, Nebennieren, Lymphknoten und, wenn Sie eine Frau sind, in die Eierstöcke.
    Zitat
    Pfizer (und damit die FDA) wusste, dass der Moderna-Impfstoff 100 Mikrogramm MRNA, Lipid-Nanopartikel und Spike-Protein enthielt, was mehr als dreimal so viel war wie die 30 Mikrogramm der Pfizer-Dosis für Erwachsene; Die internen Dokumente des Unternehmens zeigen eine höhere Rate an unerwünschten Ereignissen bei der 100-Mikrogramm-Dosis, so dass sie intern aufhörten, mit dieser Menge zu experimentieren, aufgrund ihrer „Reaktogenität“ – Pfizers Worte – aber niemand erzählte all den Millionen von Amerikanern, die alle die erste bekamen und zweite 100-mcg-Moderna-Dosis und die Booster.
    Zitat
    Pfizer verzerrte die Versuchspersonen so, dass fast drei Viertel weiblich waren – ein Geschlecht, das weniger anfällig für Herzschäden ist. Pfizer verlor die Aufzeichnungen darüber, was aus Hunderten ihrer Versuchspersonen geworden ist.
    Zitat
    In den internen Studien gab es über 42.000 unerwünschte Ereignisse und mehr als 1200 Menschen starben. Vier der Verstorbenen starben an dem Tag, an dem sie injiziert wurden.
    Zitat
    Um ihren Standpunkt zu untermauern, dass sie nichts falsch gemacht haben, sagte Pfizer dem Gericht, dass die Regierung die Bedenken des Whistleblowers im Grunde ignoriert habe.
    Zitat
    In seinem Abweisungsantrag wies Pfizer darauf hin, dass sich die Regierung Jacksons Klage nicht angeschlossen habe und die FDA-Regulierungsbehörden die Notfallzulassung seines Produkts nicht widerrufen hätten, nachdem Jackson Vorwürfe wegen Betrugs und Missbrauchs an von Ventavia verwalteten Standorten vorgebracht habe.


    „Die Vereinbarung erwähnt nicht die FDA-Vorschriften und FAR-Bestimmungen, die in der Beschwerde des Beschwerdeführers zitiert werden“, sagte Pfizer. „Stattdessen bedingt die Vereinbarung die Zahlung einfacher gesagt von der Lieferung eines von der FDA zugelassenen oder zugelassenen Produkts durch Pfizer. Der Impfstoff von Pfizer erfüllt diese Bedingung seit Dezember 2020, wie in der Beschwerde eingeräumt wird, und der Impfstoff erfüllt diese Bedingung auch heute noch. Allein aus diesem Grund sollte das Gericht den ausdrücklichen Beglaubigungsanspruch des Beschwerdeführers zurückweisen.“


    Der leitende Anwalt des Falls seit letztem Herbst, Robert Barnes, sagte, dass der Grund, warum Pfizer mit der Vorlage betrügerischer Zertifizierungen, falscher Aussagen bei der Regierung und Lügen über die Sicherheit und Wirksamkeit ihres Produkts davonkommen konnte, darin besteht, „weil die Regierung es war, die mitmacht!“

    Die angebliche Komplizenschaft der Regierung bei dem Betrug stellt eine Herausforderung für Jacksons Fall dar, da die Regierung wusste, was vor sich ging, und das Produkt dennoch genehmigte. „Ist es also wirklich Betrug, wenn die Regierung ein Mitverschwörer ist?“ fragte er seine Anwaltskollegin Viva Frei kürzlich in einem Podcast. „Das ist im Wesentlichen die bisherige Verteidigung von Pfizer in diesem Fall“, fügte er hinzu.

    Laut Barnes sagte der Richter, Jacksons Anwaltsteam habe Anspruch auf Aufklärung über alle Probleme im Zusammenhang mit dem Antrag auf Abweisung.

    „Ihr Ziel war es, dass dieser Fall verschwindet und sie kein einziges Dokument offenlegen müssen und einfach ohne Konsequenzen gehen können“, sagte er.

    Der Anwalt beschuldigte Pfizer, dem Volk der Vereinigten Staaten 2 Milliarden Dollar gestohlen zu haben, und sagte, Jacksons Anspruch stehe im Namen des gesamten amerikanischen Volkes.

    Barnes sagte, Jacksons Klage sei „wahrscheinlich der größte Whistleblower-False-Claims-Act-Fall vielleicht in der Geschichte der Vereinigten Staaten“.

    https://amgreatness.com/2022/0…nment-was-co-conspirator/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Und hier ist noch eine Klage vom 16.2.22 gegen die Genspritzen von den American Frontline Doctors.

    https://thenewamerican.com/gre…overnment-over-covid-vax/ und

    : https://web.archive.org/web/20…w-covid-19-investigation/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das hat schon mein alter Chemielehrer gesagt, und der war kein Hinweisgeber, wie meiner Meinung nach die deutsche Übersetzung dieses gern genutzen Anglizismus lautet.

    Er sagte "Die Chemie- Pharmaindustrie fabriziert ihre ganzen Sauereien, und die Politik steht Schmiere" Und "Die sind uns immer um mindestens 20 Jahre voraus." Also mit dem aufdecken der Sauereien.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • :!:“Bilderberg Meeting” in den USA - Selbsternannte Elite berät über die Weltgeschicke

    Eine selbsternannte Elite trifft sich im Geheimen, um über die Weltgeschicke zu beraten - Was der Mainstream lange als Verschwörung abtat und nun verschweigt, ereignet sich dieser Tage tatsächlich in Washington, D.C. Dort findet im “Mandarin Oriental”-Hotel vom 2. bis zum 5. Juni das 68. „Bilderberg Meeting“ statt. Auf dem Treffen tauschen sich 120 Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Medien und Wissenschaft zu weltbewegenden Themen aus.

    Das Treffen findet unter absoluter Verschwiegenheit und unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Warum? Kritiker behaupten, die Bilderberger entschieden auf despotische Weise über das Schicksal der Welt. Der britische Journalist David Icke sagte im Interview mit “Al Jazeera”: “Sie sind eine globale Elite, welche die menschliche Gesellschaft in Richtung einer globalen Tyrannei drängen wird, welche George Orwell zusammenzucken lassen würde.”

    4 Minuten Aufklärung mit deutschen Untertiteln:


    : https://odysee.com/@EvaHermanO…1/Bilderberg_Meeting_DC:5

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…ill-gates-herbeigefuehrt/


    In den USA herrscht ein Mangel an Babynahrung, weil ein Hersteller sein Werk schließen musste. Eine andere Firma will bald eine Lösung anbieten. Pikant: An beiden Firmen ist Bill Gates beteiligt.

    Zitat
    „Amerikas Markt für Babyernährung ist weitgehend abgeschottet. Zwei Unternehmen teilen sich 80 Prozent des Umsatzes: Abbott Laboratories und Reckitt Benckiser, das die Marke Enfamil herstellt. Im Februar schloss Abbott sein Werk in Sturgis im Bundesstaat Michigan und rief die dort hergestellten Produkte zurück, nachdem zwei Babys an einer bakteriellen Infektion gestorben waren.“

    Alte Bekannte

    Da bin ich sofort hellhörig geworden, denn Abbott kenne ich seit meiner Arbeit an dem Buch „Inside Corona“ sehr gut. Mir ist die Firma aufgefallen, weil die Bill and Melinda Gates Foundation (BMGF) im September 2020 als strategischer Investor bei der Firma Abbott eingestiegen

    ist, die einen Covid-19-Schnelltest entwickelt hatte.


    Die Geschichte war interessant, denn ebenfalls im September 2020 ist die BMGF strategischer Investor bei der Firma Biosensor geworden, die auch einen Covid-19-Schnelltest auf den Markt gebracht hatte. Und wie es der Zufall wollte, hat die WHO am 28. September 2020 ein Programm verkündet, das viel Geld bereitgestellt hat, um den ärmeren Ländern der Welt Covid-19-Schnelltests zur Verfügung zu stellen.

    BIOMILQ

    Im Juni 2020 hat Breakthrough Energy in ein Start-Up namens BIOMILQ investiert, das künstliche Muttermilch entwickeln und auf den Markt bringen will. Was das mit dem Klimawandel zu tun hat? Die Firma behauptet, ihre Produktion sei wesentlich klimafreundlicher als die herkömmliche Produktion von Baby-Nahrung. Bill Gates scheint zu hoffen, diese Firma vor dem Hintergrund der Klimawandel-Diskussion zum Marktführer aufbauen und andere Hersteller verdrängen zu können. Da Bill Gates in ein Start-Up investiert hat, war die Investition mit 3,5 Millionen sehr gering, und im Erfolgsfalle winkt ein gigantischer Profit.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Erneute Maskenpflicht im Herbst?

    Studie zeigt: Maskenpflicht erhöht die Fall-Sterblichkeitsrate bei Corona Infektionen

    Ziel dieser Studie war es, herauszufinden, ob Maskenpflicht zur Reduzierung von COVID-19 Todesfällen beiträgt, indem Daten zwischen Bezirken in Kansas, in denen Maskengebote bestanden, und solchen, in denen dies nicht der Fall war, während des gleichen Zeitraums im Sommer 2020 verglichen wurden. Das Ergebnis ist, dass die Maskenpflicht die Zahl der Todesfälle deutlich erhöht hat.

    Das wichtigste Ergebnis dieser Studie ist, dass entgegen der landläufigen Meinung, weniger Menschen sterben, weil die Infektionsraten durch Masken reduziert werden, dies nicht der Fall war. Die Ergebnisse dieser Studie deuten stark darauf hin, dass die Maskenpflicht tatsächlich etwa 1,5-mal so viele Todesfälle oder ∼50 % mehr Todesfälle im Vergleich zu keiner Maskenpflicht verursachte. Die Studie mit dem Titel „The Foegen effect – A mechanism by which facemasks contribute to the COVID-19 case fatality rate“ (Der Fögen-Effekt – Ein Mechanismus, durch den Gesichtsmasken zur COVID-19-Todesfallrate beitragen) war als Preprint schon im Dezember 2020 erschienen. Ich habe darüber und eine Reihe anderer Veröffentlichungen, die die Schädlichkeit und Gefahren der Masken untersucht und gezeigt haben, bereits Mitte Dezember 2020 berichtet.


    : https://tkp.at/2022/06/02/stud…e-bei-corona-infektionen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • BIOMILQ

    Im Juni 2020 hat Breakthrough Energy in ein Start-Up namens BIOMILQ investiert, das künstliche Muttermilch entwickeln und auf den Markt bringen will. Was das mit dem Klimawandel zu tun hat? Die Firma behauptet, ihre Produktion sei wesentlich klimafreundlicher als die herkömmliche Produktion von Baby-Nahrung. Bill Gates scheint zu hoffen, diese Firma vor dem Hintergrund der Klimawandel-Diskussion zum Marktführer aufbauen und andere Hersteller verdrängen zu können. Da Bill Gates in ein Start-Up investiert hat, war die Investition mit 3,5 Millionen sehr gering, und im Erfolgsfalle winkt ein gigantischer Profit.

    Toll wie sie ihren künstlichen Dreck immer mit dem Wörtchen "Bio" versehen. Übrigens ist wohl auch Bezos und Zuckerberg daran beteiligt.


    Und ich bin dafür das "StarUp" zum Unwort des Jahres gekürt wird.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neue Erkältungswelle im Herbst erwartet – Politiker jetzt schon im Panikmodus!

    Aber weil die deutschen Politiker soviel Spaß daran haben, ihre Untertanen zu drangsalieren, zu quälen und ihnen ihre Freiheit und demokratischen Grundrechte zu rauben, stampfen sie bereits jetzt schon auf dem Alarmknopf herum – damit uns auch noch der Sommer vermiest werden kann. Und wie immer ist dieser Verband ganz vorne mit dabei:

    Der Deutsche Städtetag hat mit Blick auf den dritten Corona-Herbst die Anpassung des Infektionsschutzgesetzes noch vor der Sommerpause des Bundestages gefordert. „Eine Lehre aus der Vergangenheit sollte sein, nicht erst in letzter Minute mit heißer Nadel das Infektionsschutzgesetz zu ändern. Solche Verfahren sind zu fehleranfällig“, sagte Hauptgeschäftsführer Helmut Dedy dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“.


    : https://journalistenwatch.com/…-erkaeltungswelle-herbst/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus dem Link:


    "[...] „Derzeit ist es wichtig, dass ältere und vorerkrankte Personen sich eine vierte Impfdosis holen, um ihren Impfschutz aufzufrischen“. Nouripour vermutet, „dass wir dieses Jahr für bestimmte Gruppen auch über eine fünfte Impfung reden werden“. [...]"



    Alles klar...

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Alarm für die Luftfahrt:

    Ukrainer verkaufen illegal “Stinger”-Luftabwehrraketen

    Es ist eine dramatische Entwicklung: Ukrainer fluten Europa mit eben gelieferten Waffen. Wie der eXXpress bereits berichtete, landen viele Waffenlieferungen des Westens nicht an der Front – sondern in den Online-Shops krimineller Händler. Neben Sturmgewehren und Handgranaten finden sich dort sogar Flugabwehrraketen.

    : https://exxpress.at/alarm-fuer…tinger-luftabwehrraketen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ‼️‼️ Strommangel: Notstand in den USA ausgerufen!

    US-Präsident Biden ruft Notstand aus, weil ein Mangel an Stromerzeugungskapazitäten für die Verbraucher und Störungen auf den Energiemärkten drohen.

    ‼️Jetzt sind jederzeit Stromabschaltungen möglich

    In der Erklärung des Weißen Hauses vom 06.06.2022 heißt es:

    ‼️ DARUM erkläre ich, JOSEPH R. BIDEN JR., Präsident der Vereinigten Staaten, kraft der mir durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika, einschließlich Abschnitt 318(a) des Tariff Act von 1930 in seiner geänderten Fassung (19 U.S.C. 1318(a)), übertragenen Befugnisse, hiermit den Notstand im Hinblick auf die Bedrohung der Verfügbarkeit ausreichender Stromerzeugungskapazitäten zur Deckung der erwarteten Kundennachfrage für gegeben. "

    https://www.whitehouse.gov/bri…ules-from-southeast-asia/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • DARUM erkläre ich, JOSEPH R. BIDEN JR., Präsident der Vereinigten Staaten, kraft der mir durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika, einschließlich Abschnitt 318(a) des Tariff Act von 1930 in seiner geänderten Fassung (19 U.S.C. 1318(a)), übertragenen Befugnisse, hiermit den Notstand im Hinblick auf die Bedrohung der Verfügbarkeit ausreichender Stromerzeugungskapazitäten zur Deckung der erwarteten Kundennachfrage für gegeben. "

    Das hat der aber nicht fehlerfrei ausgesprochen, und nur ein vorgedrucktes Papier vorgelegt, oder?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erneute Maskenpflicht im Herbst?

    Studie zeigt: Maskenpflicht erhöht die Fall-Sterblichkeitsrate bei Corona Infektionen

    Ziel dieser Studie war es, herauszufinden, ob Maskenpflicht zur Reduzierung von COVID-19 Todesfällen beiträgt, indem Daten zwischen Bezirken in Kansas, in denen Maskengebote bestanden, und solchen, in denen dies nicht der Fall war, während des gleichen Zeitraums im Sommer 2020 verglichen wurden. Das Ergebnis ist, dass die Maskenpflicht die Zahl der Todesfälle deutlich erhöht hat.

    tkp.at/2022/06/02/studie-zeigt-maskenpflicht-erhoeht-die-fall-sterblichkeitsrate-bei-corona-infektionen/

    Justizminister Buschmann muss sich beschimpfen lassen, weil er vor einer Wiederaufnahme bzw. Ausweitung der Maskenpflicht valide Studien über deren Nutzen und Schaden fordert.

    Ich weiß, dass ich nach einem Einkauf mit FFP2-Maske Herzbeschwerden hatte und dass mein Pulsoximeter verringerte Sauerstoffsättigung anzeigte. Im Bus und beim Arzt trage ich nur noch die OP-Maske und niemand protestiert.

    Vielleicht fällt auch manchen auf, dass mit Wegfall der Maskenpflicht und anderer Einschränkungen die Inzidenzen nicht stiegen, sondern fielen.

    Die Zahlen, die das RKI liefert, sagen nach wie vor nichts Entscheidendes aus. Das ist wohl so gewollt, da eine sachliche Auswertung manches deutlich machen würde, was nicht bekannt werden soll. Fehlentscheidungen dürfen einfach nicht passiert sein.

    Wer die täglich veröffentlichten Belegzahlen der Intensivbetten verfolgt, stellt fest, dass die dunkelroten Kreise meist wenig oder Null Covid-Patienten haben. Die Auslastung ist kein Covid- sondern ein Strukturproblem.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Österreichs Mainstream kündigt nachdrücklich einen bevorstehenden Blackout an. Die Frage ist nicht ob, sondern wann ...

    Vorbereitung wichtig!


    ‼️ Großer Blackout - nur noch die Frage, wann ...

    "In Österreich gehen die Lichter aus - dieses Szenario ist für Experten fix! Ein dunkles Happel-Stadion samt Prater sei nur ein Vorbote. Demnächst schon könnte gleichzeitig der Strom im Land ausfallen: Es gilt, vorbereitet zu sein. (...)

    Und auf einmal war kein Strom mehr da! Am Montagabend sorgte ein lokaler Stromausfall in der Bundeshauptstadt dafür, dass in Wien-Leopoldstadt nichts mehr ging wie gewohnt. 1500 Haushalte waren im zweiten Bezirk von dem Blackout betroffen, im weltbekannten Vergnügungspark Prater gingen die Lichter aus, Fahrgeschäfte standen still, Menschen mussten aus luftiger Höhe gerettet werden. (...)

    Zitat am Schluss des Artikels:

    "Und irgendwie scheint es nur noch eine Frage der Zeit, bis ein flächendeckender längerer Blackout in Österreich passiert. Die Polizei kann die öffentliche Ordnung dann nur noch wenige Tage aufrechterhalten …"

    : https://www.krone.at/2727921

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bühne frei, die Sonnenkanzlerin kommt!

    Im Berliner Ensemble hält Angela Merkel Hof, antwortet gütig auf Fragen eines Journalisten und zieht Bilanz. Spoiler: Sie hat fast alles super gemacht!

    Mal im Ernst: Wer zahlt 20 Euro, um Angela Merkel reden zu hören? Vielleicht jemand, der auch 150 Euro dafür zahlen würde, um sich auspeitschen zu lassen. Im Berliner Ensemble hatte sich ein hartgesottenes Publikum eingefunden, um mitzuerleben, wie sich eine kulturelle Einrichtung, die sich sonst viel auf ihre kritische Haltung zugutehält, an die Macht heranwanzt, schließlich leben wir in Zeiten, in denen die Sonne der politischen Kultur so tief steht, dass auch Zwerge lange Schatten werfen. Und so ist ein Theater eigentlich der ideale Ort für eine Politikerdarstellerin und einen Journalistendarsteller, um den Zustand unseres Gemeinwesens zu illustrieren.

    Was also ist mein Land?“, so heißt ein Büchlein mit drei Reden der „Abrissbirne aus der Uckermark“, das ironischerweise im Aufbau Verlag erschienen ist, und so hieß auch das Stück, das im Berliner Ensemble gegeben wurde, mit Alexander Osang in der Rolle des Stichwortgebers. Nachdem sie Osang mit der Faust begrüßt hatte, was vom Publikum – warum auch immer – mit Heiterkeit quittiert wurde, thronte die Altkanzlerin in blauem Blazer in einem Sessel vor rotem Bühnenhintergrund und schwurbelte sich durch den Abend.


    : https://www.achgut.com/artikel…die_sonnenkanzlerin_kommt

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bundesgesundheitsminister warnt vor „Entzündung des Gehirns“

    Wolfgang Kubicki schreibt dazu auf seiner Facebook-Seite:

    „Eine Studie mit zwei Probanden heranzuziehen, wäre vermutlich selbst jedem Shampoo-Hersteller für Werbezwecke zu peinlich. Dass eine solche Studie nun im politischen Meinungskampf benutzt wird, ist an sich schon beachtlich. Denn Verallgemeinerungen zur Gefährdung der Bevölkerung durch Long Covid lassen sich daraus nicht ableiten, und diesen Zweck sollte die Untersuchung offensichtlich auch nicht erfüllen. Umso problematischer ist es jedoch, dass der Minister hier genau diesen Eindruck vermittelt. Karl Lauterbach ist kein normaler Twitter-User, sondern der Bundesminister für Gesundheit. Er sollte dementsprechend kommunizieren und Warnungen nur auf solider und belastbarer Grundlage aussprechen. Alles andere trägt zur vermeidbaren Verunsicherung der Bevölkerung bei und beschädigt die Fähigkeit zur Krisenkommunikation der gesamten Bundesregierung. Ihm steht für eine solide Analyse der ihm vorliegenden Studien der gesamte wissenschaftliche Apparat des Robert Koch-Instituts zur Verfügung. Es ist nicht notwendig oder ratsam, dass der Minister jede Studie im Alleingang bewertet. Das könnte er auch als einfacher Abgeordneter“.


    : https://reitschuster.de/post/l…-entzuendung-des-gehirns/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hätte Herr Lauterbach die gemeldeten Fälle von Gehirnentzündung durch Covid-„Impfung“ herangezogen, hätte er auf wesentlich mehr Fälle zurückgreifen können, dazu Herzmuskel und -beutelentzündungen, Herzinfarkte, Schlaganfälle, Lähmungen, Sehschwächen bis zu Blindheit. Aber das sind bedauerliche Einzelfälle, denn die Impfung ist sicher.

  • Zweifellos, Locke. Wir könnten ihm unzählige Studien und Meldungen zu den Erkrankungen, Entzündungen, Menschen die seither behindert sind, Gliedmaßen verloren haben und plötzlichen Todesfällen schicken, die durch die Genspritzen ausgelöst wurden und seinen Wissensstand erweitern. Schließlich gibt es auch noch die diversen Datenbanken dazu.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber