Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • .... aber alle der 2.500 Teilnehmer des WEF-Treffens mussten sich beispielsweise vor und nach der 5-tägigen Veranstaltung auf Covid testen lassen, ebenfalls mussten alle Teilnehmer aber auch vollständig "geimpft" sein. Also bereits zwei Dosen plus eine Booster-Dosis erhalten haben.

    Wer´s glaubt ...

    Gleichzeitig stellte Gates während der Veranstaltung die Frage: "Was ist der Sinn von Verordnungen, wenn die Impfstoffe nicht wirken?"

    Es gibt Berichte von Insidern und medizinischem Personal, dass Prominente und Klinikpersonal und deren Umgebung andere Chargen „geimpft“ bekommen als der gewöhnliche Bürger. Offenbar gibt es a, b und c- Bezeichnungen mit der Angabe, wer was bekommt. So ist sichergestellt, dass Entscheidungsträger keine Angehörigen haben, die nach Spritze tot umfallen, gelähmt sind oder anders dauerhaft geschädigt sind, denn so etwas könnte die Entscheidungen der beeinflussen. Mit ziemlicher Sicherheit sind alle Davoser mit der richtigen Charge geboostert.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es gibt Berichte von Insidern und medizinischem Personal

    Wo gibt es die denn, bzw. wo kann man das nachlesen? Ansonsten wäre das ja nur Hörensagen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremitin, wenn es kein Recht auf Barzahlung gibt, bleibt zu untersuchen, ob es überhaupt ein Recht zur Zahlung gibt wenn der Lieferant Einschränkungen der Zahlart macht8o

    und wie sieht es eigentlich mit dem recht auf abschaffung des bargeldes aus, gibt es sowas?

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wo gibt es die denn, bzw. wo kann man das nachlesen? Ansonsten wäre das ja nur Hörensagen.

    Einige Infos dazu gibt es auch hier im Forum. Auch unter "toxische Chargen" ist sicher was zu finden, dann das Video der Ljublianischen Krankenschwester ist auch im Forum. Es ist nicht nur Hörensagen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kein Politiker wird uns vor diesem Übel retten können, nur Jesus Christus.

    Es tut mir sehr leid, Lissy. Aber das halte ich für einen Irrtum, denn für mich ist auch er das Ergebnis einer sehr erfolgreichen römischen Psychop.

    Und weil sie das wissen, können sie machen, was sie wollen.

    Ich wünschte, ich könnte es anders sehen. Doch es heißt nicht umsonst nur wer sich selbst hilft, dem hilft Gott.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie ich vor Monaten zufällig entdeckt hatte, als ich in Indien recherchiert habe, ist auch ein indischer Guru dabei, Sadhguru, bei dem der Verdacht besteht, dass er seine Frau getötet haben könnte. In seinem Namen werden in Indien wohl auch Yogaschulen betrieben.

    Seine Frau ist bei einer Out-of Body-Übung, einer Übung, bei der die Seele den Körper verlässt, nicht mehr in ihren Körper zurückgekehrt, was aber normalerweise niemals passieren soll.

    Der hat unter anderem gesagt, er will weniger Seelen auf dieser Welt.

    newswars.com/wef-guru-admits-they-want-more-souls-i-want-less-on-the-planet/

    Er ist unabhängig von dem vor erwähnten Verdacht in Indien eine wichtige Persönlichkeit, deren Aussagen häufig in Nachrichten veröffentlicht werden und steht in engerem Kontakt mit einigen hochrangigen indischen Politikern.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es tut mir sehr leid, Lissy. Aber das halte ich für einen Irrtum, denn für mich ist auch er das Ergebnis einer sehr erfolgreichen römischen Psychop.

    Das ist kein Zitat von mir, ist aus dem Text oder auch aus einem Video! Und wir sollten hier nicht einen weiteren Bibel-Thread aufmachen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wo gibt es die denn, bzw. wo kann man das nachlesen? Ansonsten wäre das ja nur Hörensagen.

    Bisher kenne ich diesbezüglich nur das Video, das Renè eingestellt hatte, in dem eine Krankenschwester davon berichtet hatte. Habe aber auch nicht mehr danach gesucht. Zudem. Wie leicht wäre es denn, wenn ein Arzt nur Kochsalz verimpft und anschließend eine C-Impfung bescheinigt. In meinen Augen ein Kinderspiel.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Affenpocken: Haustiere von Infizierten im Visier – Keulung droht!ˍ


    Weil sie potentielle Überträger der Affenpocken seien, sollen laut den europäischen Gesundheitsbehörden auch deren Haustiere – namentlich Hamster, Meerschweinchen, Hasen und dergleichen – isoliert und im Zweifelsfall gar vorsorglich getötet werden. Selbst Hunde und Katzen liegen im Visier der obersten Gesundheitsschützer.


    So kriegt man die Kurve vom Menschen zum Tier. Der große Haustierbestand in DE/EU

    ist Vielen schon lange ein Dorn im Auge.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es tut mir sehr leid, Lissy. Aber das halte ich für einen Irrtum, denn für mich ist auch er das Ergebnis einer sehr erfolgreichen römischen Psychop.

    Und weil sie das wissen, können sie machen, was sie wollen.

    Ich wünschte, ich könnte es anders sehen. Doch es heißt nicht umsonst nur wer sich selbst hilft, dem hilft Gott.

    warum sollte es DIR leid tun?


    du musst doch damit leben und das tut mir

    schon etwas leid für dich..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Oklahoma geht gesetzlich gegen ESG-Politik vor, die auf fossile Brennstoffe abzielt

    Um gegen die Umwelt-, Sozial- und Governance-Politik (ESG) großer Finanzinstitute vorzugehen, hat Oklahoma ein Gesetz verabschiedet, das den Bundesstaat verpflichtet, sich von allen Finanzunternehmen zu trennen, die die fossile Brennstoffindustrie boykottieren.

    Das Gesetz zur Beseitigung der Energiediskriminierung aus dem Jahr 2022 (House Bill 2034) sieht vor, dass der Schatzmeister des Bundesstaates eine Liste von Finanzunternehmen führt, die Energieunternehmen boykottieren, und diese Liste jeder staatlichen Einrichtung zur Verfügung stellt. Die staatliche Behörde muss dann den Schatzmeister über die aufgelisteten Finanzunternehmen informieren, an denen sie direkt oder indirekt beteiligt ist. Außerdem müssen sie dem Finanzinstitut eine schriftliche Mitteilung zukommen lassen, in der sie darauf hinweisen, dass es Gegenstand einer Desinvestition werden könnte.

    Nach dem neuen Gesetz muss sich eine staatliche Einrichtung innerhalb von 180 Tagen nach Erhalt der Mitteilung an das Finanzunternehmen von mindestens 50 Prozent der Vermögenswerte eines aufgelisteten Finanzinstituts trennen, und innerhalb von 360 Tagen von 100 Prozent der Vermögenswerte.


    : https://eike-klima-energie.eu/…sile-brennstoffe-abzielt/


    Das wäre die richtige Aktion für Deutschland! Soll die FDP mal in die Hufe kommen, diese angebliche freiheitliche Partei! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die fatale Mischung aus Grünflation und EZB-Schuldenpolitik

    Von Walter Naggl.

    Der Inflationsprozess hat sich ganz wesentlich gewandelt, nicht nur durch die EZB-Schuldenpolitik, sondern auch durch das Zurückdrängen fossiler Energieträger ohne ausreichend sicheren und bezahlbaren Ersatz. Wir bezeichnen das hier als Grünflation.

    Die EZB kann nun nicht, wie bisher, in einer Schönwetterphase agieren, sondern kommt bei ihrem selbstgesteckten Ziel, die Schuldnerstaaten zu stabilisieren, in die Bredouille, egal was sie macht. Die EZB ist handlungsunfähig geworden.

    Inflationszyklen entwickeln sich über Jahre und flauen ebenso langsam wieder ab. Die Vorgeschichte der stark gestiegenen Energiepreise reicht zurück in die Mitte des letzten Jahrzehnts. Trotz der beginnenden Konjunkturerholung ab 2016 unterblieben Investitionen in Öl, Gas und Kohle auf Druck von Umweltverbänden, Medien und Regierungsorganisationen. Investitionen in fossile Brennstoffe wurden an den Pranger gestellt, Banken verweigerten Kredite für diese Zwecke, große Fondsgesellschaften verkauften die Aktien von Ölgesellschaften usw. Im Pandemiejahr 2020 brachen dann die Investitionen in die Öl- und Gasförderung gegenüber dem Vorjahr um 30 Prozent auf USD 309 Mrd. ein und erholten sich im letzten Jahr nur wenig.

    Die Internationale Energieagentur schätzt demgegenüber einen Investitionsbedarf von 525 Milliarden US-Dollar jährlich bis 2030, die Investmentbank JP Morgan einen Bedarf von 600 Milliarden US-Dollar, um die steigende Nachfrage bei stabilen Preisen befriedigen zu können. Damit ist aber nicht zu rechnen. Während früher steigende Preise ein höheres Angebot bewirkten, funktioniert das nur noch bedingt. Börsennotierte Unternehmen halten sich bei Investitionen in fossile Energieträger weiterhin zurück. Man zieht es vor, sich mit grünen Projekten zu schmücken. Somit wird die Inflation der Verbraucherpreise von der Kostenseite her anhalten.


    : https://www.achgut.com/artikel…_unvertraegliches_gemisch

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Russia 'Storming Severodonetsk', EU Leaders Call Putin as West Runs Out of Optionsˍ

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen

    The Donald and the Kremlin Don: how Trump’s toxic legacy helps Putin

    theguardian.com/commentisfree/2022/may/29/donald-trump-toxic-legacy-helps-putin-ukraine-afghanistan-korea

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bereits vorhanden: Das Szenario für die kommende Hungerkatastrophe | Von Ernst Wolffˍ


    Die Welt steuert zurzeit auf eine gigantische Hungerkatastrophe zu. Wer meint, das sei auf die Unfähigkeit oder Planlosigkeit von Politikern zurückzuführen, der sei an die Worte des US-Präsidenten Roosevelt erinnert, der vor über achtzig Jahren gesagt hat: „In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn etwas passiert, können Sie wetten, dass es so geplant wurde.“

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • The Donald and the Kremlin Don: how Trump’s toxic legacy helps Putin

    Ziemlich einseitiger Artikel, der USA/Nato und ihre Machenschaften glorifiziert und Trump und Putin zu dem machen, was sie selbst sind. Imperialisten.

    Trump hat sich im Wesentlichen auf sein Land zurückgezogen und letztlich die Wirtschaft im Land belebt. Zudem hat er diverse Dinge blockiert, die ich im Nachhinein ziemlich gut finde. Auch wenn er auch so manches tat, was ich dann wieder nicht gut fand, wie Kriegswaffen gegen Demonstranten.

    In dem Sinne hat Trump eine Politik gemacht, die so viel der geplanten Great Reset Themen verhindert hätte, dass er unbedingt weg musste und die Wahlergebnisse wohl tatsächlich zu seinen Ungunsten für den Mann manipuliert wurden, der mit dem Green Deal geworben hat.


    Wir hätten nicht in Afghanistan sein sollen und die USA auch nicht. Außer Zerstörung, Tötungen und Vergiftung des Landes haben sie nichts erreicht. Als Erstes haben die Militärs der USA damals viele Bordelle eingerichtet. So viel zur Demokratie.

    Das Land ist ein gutes Beispiel dafür, dass es nicht viel bringt, wenn man die ganze Zeit über die herrschenden Stammesfürsten als Verbündete finanziert.8)

    Sie hätten wenigstens ihren ganzen Milliardenschweren Waffenschrott mitnehmen sollen und wären nach den erzeugten Schäden eigentlich zur weiteren Unterstützung verpflichtet.

    Was immer sich entwickeln wird. Es gut, dass sie alle draußen sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Nacht, in der sich von der Leyens Fehler rächten


    Die EU hat sich auf ein Öl-Embargo geeinigt, aber der Preis ist hoch wirtschaftlich und

    politisch. Die Entschlossenheit im Umgang mit Russland ist dahin. Und Viktor Orbán hat

    Europa vorgeführt auch, weil er dafür eine Steilvorlage erhalten hatte.

    on Erleichterung oder gar Euphorie war nichts zu spüren, als Ursula von der Leyen

    und Charles Michael in der Nacht von Montag auf Dienstag um kurz vor eins vor die

    Journalisten traten. Für Euphorie gab es auch keinen Grund. Zwar konnten die Präsidentin

    der Europäischen Kommission und der Präsident des Europäischen Rates einen Erfolg

    verkünden: Die 27 Staats- und Regierungschefs der EU hatten sich zuvor buchstäblich

    um fünf vor zwölf auf ein weitreichendes Öl-Embargo gegen Russland geeinigt. Allerdings:

    Das Embargo ist löchrig und der Weg dorthin war demütigend für die EU, die

    Mitgliedstaaten und von der Leyens.


    : https://www.mediagnose.de/wp-c…-Fehler-raechten-WELT.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt Berichte von Insidern und medizinischem Personal, dass Prominente und Klinikpersonal und deren Umgebung andere Chargen „geimpft“ bekommen als der gewöhnliche Bürger. Offenbar gibt es a, b und c- Bezeichnungen mit der Angabe, wer was bekommt.

    so einfach werden die uns das nicht machen. Bei Pandemrix gab es wohl auch verschiedene Impfstoffe. Ich kann mir nur vorstellen, dass man welche mit und ohne "Konservierungsstoffe" genutzt hat. Wenn man die ganze Welt impfen will muss man vorproduzieren, heißt lagern->haltbar machen. Die paar Eliten können "frischen" Stoff bekommen. Ist nur blöd wenn die "Konservierungsstoffe" für Probleme verantwortlich sind. Als ob Politiker wichtiger wären. Das wir uns nicht falsch verstehen, wirkliche Eliten sollten geschützt werden. Aber ist ein Herr Tobias Hans besser als ein Entwicklungsingenieur- bzw. -techniker, der etwas entwickelt, was nachhaltig ist und Kohle in den Staatshaushalt spült oder ein Medizinmann, der etwas herausbekommt, wie man ohne 95% der Bevölkerung zu behandeln Gesundheit verwirklicht und das auch noch ohne x% Nebenwirkungen? Die Politiker bzw. "Eliten" wie Gates können mit Nebenwirkungen (außer tot umfallen) sogar "weiterarbeiten". Das sagt schon alles über deren Belastungen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie die Bargeld-Liebe der Deutschen das Karten-Chaos provozierte

    Die Version sei aber nicht stabil genug, um sie flächendeckend einzusetzen. Auch dürfte ausgerechnet die ungebrochene Bargeld-Liebe der Deutschen das Problem begünstigt haben.


    welt.de/wirtschaft/article239078983/Kartenzahlung-Das-sind-die-Gruende-fuer-das-Chaos-an-den-Lesegeraeten.html


    Einer von vielen Kommentaren:


    Klar, die Bargeldzahler sind schuld, dass die Kartengeräte nicht funktionieren. Genauso wie die Masken-Verweigerer schuld sind, dass die Maske bei den Maskenträgern nicht wirkt usw. Da kann man sich nur an den Kopf fassen!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber