Bundestagswahlen 2021

  • Denen traue ich mittlerweile alles zu. Und dass alles, aber auch wirklich alles, sowieso nicht mehr mit rechten Dingen zugehen kann, liegt ja wohl mehr auf der Hand. Da kann einem nur noch Kotz und Übel werden. Wie lange werden wir wohl noch beschissen, beschimpft und bekämpft werden?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hundeerziehung folgt einem einfachen Prinzip. Man zwingt das Tier zu verinnerlichen: Dein Futter erhältst Du gegen blinden Gehorsam. Der Hund lernt, er hat nur dann, nur dort und nur so viel zu fressen, wie es sein Erzieher festlegt. Gründe haben ihn nicht zu interessieren. Diese Macht über das Futter ist das Gewaltmonopol des Hundebesitzers. Alle weitere Erziehung leitet sich von ihr ab.


    : https://reitschuster.de/post/d…fuer-demokraten-verloren/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • focus.de/panorama/im-kreis-potsdam-als-es-um-quarantaene-einer-4-jaehrigen-geht-drohen-behoerden-den-eltern-mit-gefaengnis_id_21003531.html


    ... tja, die SPD halt - immer wieder für eine Schandtat bereit ...


    .... und noch solch ein Highlight - diesmal von den Grünen. Einfach nur unglaublich. Diese Göring-Eckardt glaubt den Mist, den sie da erzählt wahrscheinlich auch noch:


    https://t.me/politische_bildersprueche/20130▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Uff, bei dem Göring Eckhardt reicht weder Schminke noch Photoshop.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wie heißt es doch so schön - es wird gelogen, dass sich die "Balken" biegen ^^


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Partei-Werbung: die versteckten Wahrheitenˍ

    Prof. Dr. Christian Rieck


    Die Werbefilme der Parteien haben versteckte Aussagen, die dem ungeschulten Betrachter nicht auffallen. Deshalb analysieren wir hier die Bildsprache und andere psychologische Elemente - und stoßen dabei auf Erstaunliches. Vielleicht sagen die Parteien manchmal ungewollt mehr über sich als ihnen lieb ist.


    Interessante Kommentare

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://opposition24.com/meinu…-wird-trotzdem-geschoren/

    Wer seine Stimme abgibt, wird trotzdem geschoren ...


    Und auch das spielt keine Rolle. Die Schafe werden geschoren, ob sie nun Bäh sagen oder nicht. Nach der Wahl. Eigentlich liegt der ideale Zeitraum dafür im Sommer, habe ich irgendwo gelesen: "Das Scheren ist für Schafe eine anstrengende Prozedur. Deshalb sollten die Vierbeiner zur Schur gesundheitlich fit sein." Ah, deshalb also die Impfung und dauernd diese Tests. Alles nur zu unserem Besten ...


    Und dann gibt es noch diese Rechnungen, dass man auf jeden Fall wählen gehen sollte, weil ja sonst der nicht abgegebene Stimmenanteil denen zugute käme, die man ja eigentlich nicht wählen wollte ... Was soll denn das für ein Gesetz sein? Ein "demokratisches"? Nein, danke!


    Also, ich sehe das genauso und von mir bekommt diesmal keine Partei eine Stimme! Ich werde mich nicht auch noch mit meiner Stimme für den ganzen Corona Quatsch bei den Altparteien bedanken....:cursing: Selbst wenn eine neue Partei die 5% schaffen würde, es ändert sich nix!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also, ich sehe das genauso und von mir bekommt diesmal keine Partei eine Stimme! Selbst wenn eine neue Partei die 5% schaffen würde, es ändert sich nix!

    Ich werde mich nicht auch noch mit meiner Stimme für den ganzen Corona Quatsch bei den Parteien bedanken....:cursing:

    Wie kann man sich denn bei einer Partei für den Corona-Quatsch bedanken, wie Du schreibst, wenn genau diese eine neue Partei ist und das erste Mal über die 5% Hürde kommt? Solch eine Partei war vorher überhaupt nicht in Regierungsverantwortung, hat demnach mit dem Corona-Quatsch absolut nichts zu tun.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Baerbock will Bargeld abschaffen und Kinder impfen

    Das zweite Triell der drei Kanzlerkandidaten zeigt vor allem eines: Baerbock redet viel Unsinn und hat die Herren trotzdem am Nasenring. Von Alexander Wallasch.

    : https://reitschuster.de/post/z…von-maassen-distanzieren/


    Die Akte Olaf Scholz: seine Worte – seine Taten

    Kurz vor der Bundestagswahl in Deutschland am 26. September rückt plötzlich ein Mann als der Kanzlerkandidat in den Vordergrund: Bundesfinanzminister Olaf Scholz. Mit Wahlplakaten wie „Respekt für Dich“ vermittelt er Volksnähe. Doch wie sieht es mit seinen Taten aus?


    : https://www.kla.tv/19846


    Und zur Erinnerung: (sicher schon irgendwo im Forum zu finden)


    Die Akte Wieler:

    : https://www.kla.tv/18351


    Die Akte Spahn

    : https://www.kla.tv/17257


    Die Akte Drosten

    : https://www.kla.tv/17877

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • CDU bei Kommunalwahlen vorn, Grüne weit abgeschlagen

    welt.de/politik/article233755328/Niedersachsen-CDU-bei-Kommunalwahlen-vor-SPD-Gruene-abgeschlagen.html


    Die CDU schneidet beim letzten Test vor der Bundestagswahl besser ab, als nach dem Absturz in Umfragen befürchtet. Gleichzeitig bestätigt sich in Niedersachsen ein Trend: Zwei Wochen vor der Bundestagswahl haben die Grünen nur noch geringe Chancen auf einen Wahlsieg.


    Zwei von einigen Kommentaren:


    Man fragt sich angesichts dieser tatsächlichen Wahlergebnisse, ob die deutsche Bevölkerung bewusst mit falschen Umfragezahlen manipuliert wird.


    Tja, quasi alles beim Alten! Nur Schafe wählen ihren Metzger selbst!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Besorgte Eltern organisieren sich in der Partei dieBasis gegen Impfdruck



    Immer mehr Eltern sorgen sich im Hinblick auf die Corona-Impfungen um das Wohl ihrer Kinder und organisieren sich.

    Auch die Basisdemokratische Partei Deutschland registriert eine Eintrittswelle von Eltern, die ihre Kids vor einer drohenden Impfung schützen wollen.

    „Kinder sind in den Schulen der Gruppendynamik unterworfen und können sich kaum gegen Ausgrenzung ihrer Mitschüler oder nachdrückliche Impfempfehlungen seitens der Lehrkräfte wehren“, kritisiert Diana Osterhage, Vorsitzende von dieBasis. Die Folgen sind, so die bisherigen Erfahrungen zahlreicher Eltern, Mobbing und Ausgrenzung.

    Schon jetzt schlagen Kinderpsychologen Alarm, denn die Anzahl von Angststörungen hat bei Kindern und Jugendlichen dramatisch zugenommen, wie das Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung (BiB) ermittelte. Die DAK hat jetzt eine Studie veröffentlicht, in der der dramatische Anstieg von Essstörungen dokumentiert wurde. „Die Regierung spielt mit ihrem Impfdogma nicht nur mit der körperlichen, sondern auch mit der seelischen Gesundheit junger Menschen“, klagt Osterhage.

    Den kompletten Text gibt es hierˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weil es mir wichtig ist - auch was Ihr hier im Forum dazu meint; setze ich nochmals den Link zu dem Interview auf Aufrecht Auf1 mit der Sozial- und Wirtschaftspsychologin Katy Pracher-Hilander zu den Gegenmaßnahmen, die wir der psychologischen Kriegsführung entgegensetzen können:


    Wir sind genug kritische Menschen, um das Blatt zu wenden!ˍ


    Vielleicht ist der an anderer Stelle genannte Titel: wir brauchen die Masse nicht, schlecht gewählt.


    Doch wie seht Ihr den genannten Inhalt?

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielleicht ist der an anderer Stelle genannte Titel: wir brauchen die Masse nicht, schlecht gewählt.

    Doch nicht? Und habe schon begonnen mir ordentlich Wintermasse anzufressen.

  • Dirk, kennst Du Umfrageergebnisse für dieBasis?

    Seit dem 16.1. läuft in Baden-Württemberg eine Umfrage zum Wahlverhalten – die berühmte „Wenn Sonntag Wahl wäre“ Frage. So sah es zumindest mal zum 3.3. aus. Die ockerfarbene Fläche steht für die Basis, insgesamt wurden 7.097 Stimmen abgegeben.




    Auch das Portal clubderklarenworte.de hat dazu eine eigene Umfrage gestartet:



    Die Basis lag hierbei weit vorn (schwarzer Balken ganz unten), allerdings ist diese Umfrage nicht repräsentativ.


    Aktuellere Statistiken habe ich im Moment nicht. Allerdings findet alle 8 Minuten ein Nichtwähler den Weg zur Basis.;)


    https://diebasis-partei.de/wp-…hler-Stand-2021-06-05.pdf▹


    Und hier mal die Migliederverteilung auf die einzelnen Bundesländer vom Mai 2021. Beim Klick auf´s Bild gelangt man zu weiteren Highlights, Prinzipien und Fakten der Basisdemokratischen Partei Deutschland.


    https://diebasis-partei.de/wp-…d-Elf-Monate-dieBasis.pdf▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber