Bundestagswahlen 2021

  • wieso das? Bezüglich Senilität ist mir beim Ihm noch nichts aufgefallen. Was will er machen? Farmer in Texas?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das sind dann angeblich die Liberalen! Mir fällt auf, dass in letzter Zeit Begriffe verwendet werden, die weder sinngebend noch aufklärend wirken. Wenn die leute schon Ethik oder Freiheit in den Mund nehmen, werden sie ständig in einem sinnwidrigen Zusammenhang verwendet. Das ist voll eklig und unangemessen. Denen gehört einen Tritt in den A....!

  • Gegner der Corona-Impfung als »gefährliche Sozialdschädlinge« bezeichnet

    FDP-Politiker mit übelstem Nazi-Spruch

    Wer ist Gegner der Impfung? Wenn der Anteil der Gegner kleiner als 100 minus Herdenimmunität ist können die doch ihre Schimpfworte stecken lassen. Die Berechnung der Herdenimmunität würde ich gern sehen. Schon die anfängliche Impfeffektivität von 95% kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

  • Daß Ernst Wolff für "dieBasis" kandidiert war mir bekannt. Nun lief mir dieses interessante 30minütige Video über den Weg. Er spricht hoffentlich nicht nur mir aus der Seele.


    Er spricht auch über die Möglichkeiten, die uns bleiben, dem digital-finanziellen Komplex etwas entgegenzusetzen. Es ist entscheidender denn je, die Finanzwelt und seine Strukturen zu verstehen. Dazu leistet Ernst Wolff, auch in diesem Gespräch, wieder einen wertvollen Beitrag.


    : https://opposition24.com/polit…m-gespraech-mit-diebasis/


    Er kandidiert - wie auch RA. Reiner Fuellmich - als Direktkandidat in Sachsen-Anhalt:


    : https://diebasis-st.de/allgeme…llt-direktkandidaten-auf/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • passt so schön in diese zeit und das Video ist von 2018

    "Das ist doch krank!" - Sahra Wagenknecht

    youtube.com/watch?v=fAWxV4MZzJk


    schönen Sonntag:)

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Müssten wie eigentlich nicht schon Berechtigungsscheine für die Bundestagswahl im September mit der Möglichkeit zur Briefwahl erhalten haben, bzw. bald erhalten oder wurden diesen Benachrichtigungen abgeschafft und ich habe es nicht mitgekriegt?

    Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, ob ich überhaupt wählen soll, bzw. wen; doch sicher bin ich, dass ich wenn auf jeden Fall dieses Mal Briefwahl machen werde.

  • Kriegst doch eine Benachrichtigung wo man auf der anderen Seite die Briefwahl beantragen kann.

    Oder mit Perso beim Wahlamt direkt abholen-

    Bei uns geht das schon und weiß nicht wie es andere Bundesländer handeln

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Alle Wahlberechtigten erhalten in der Regel vier bis sechs Wochen vor der Wahl von ihren Gemeinden ihre Wahlbenachrichtigung. Bis spätestens drei Wochen vor der Wahl, also spätestens bis zum 5. September, sollte jeder eine solche Benachrichtigung erhalten haben.

    Ist dies nicht der Fall, empfiehlt der Bundeswahlleiter die jeweilige Gemeinde zu kontaktieren und zu klären, ob man ordnungsgemäß in das Wählerverzeichnis eingetragen wurde. Man hat vom 6. bis 10. September die Möglichkeit, vor der Wahl das Wählerverzeichnis der Gemeinde einzusehen und die Richtigkeit und Vollständigkeit der eigenen Daten zu überprüfen. Gegebenenfalls kann man in dieser Zeit Einspruch einlegen, wenn die Angaben einem unrichtig oder unvollständig erscheinen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wir suchen ja für die Wahl im September nach Alternativen! So alternativlos war es noch nie! Im Anschluss noch so ein Paket aus aus der linksgrünen Mischpoke!


    Die gesamte Daseinsvorsorge gehört wieder in öffentliche Hand“, so Janine Wissler. Die Linke-Vorsitzende will Krankenhäuser, Immobiliengesellschaften und Verkehrsbetriebe verstaatlichen. Auch die „unvollständige Demokratie“ müsse weiterentwickelt werden.


    welt.de/politik/deutschland/article233233241/Oeffentliche-Kontrolle-Wissler-fordert-breite-Verstaatlichung-im-Gesundheits-und-Verkehrswesen.html


    Wir lassen uns natürlich gerne von Frau Wissler diese neue Demokratie beibringen; dieses Land beschleunigt seine Talfahrt in einer Weise die atemberaubend ist. Wo sind hier noch Normalos?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dirk S. leider lebe ich nicht in dem Wahlkreis, wo du als Direktkandidat zur Wahl stehst; sonst würde ich dich auf jeden Fall mit meiner 1. Stimme wählen; bei der Kandidatin der Basis in meinem Wahlkreis bin ich nicht sicher.

  • Genial der Mann. Aber warum wird er denn von einem Polizist abgeführt? Der gehört in die Mitte auf den Platz gestellt, und Plärrblöck und Göring- Eckhardt, die sich so schön ins Amt geweint hat, weil sie sonst keine Beachtung erfuhr, gehören abgeführt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Dirk S. leider lebe ich nicht in dem Wahlkreis, wo du als Direktkandidat zur Wahl stehst; sonst würde ich dich auf jeden Fall mit meiner 1. Stimme wählen;

    Nicht, dass ich Dich jetzt enttäuschen will, aber ich stehe nicht als Direktkandidat zur Verfügung. Dennoch DANKE für´s Kompliment :saint:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wir hatten vorhin Besuch von unserem Nachbarn. Da kam es auch auf die Wahlen zu sprechen. Laschet verteufelt er, aber, haltet euch fest, Söder wäre ja wohl der Fähigste in dieser Krise! Mir wäre fast mein Essen wieder hoch gekommen....

    Ehrlich gesagt, sehe ich schwarz für die Wahlen. Erstens gibt's noch viel zu viel Schlafschafe, die das korrupte Gesochs wählen und zum anderen bin ich fest davon überzeugt, dass die Wahlergebnisse sowieso gefälscht werden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ..., Söder wäre ja wohl der Fähigste in dieser Krise! Mir wäre fast mein Essen wieder hoch gekommen....

    Ehrlich gesagt, sehe ich schwarz für die Wahlen.

    Zählt nur das Handeln in dieser Krise? Kennt man wirklich sein Handeln oder nur das was seine Propagandastrategen glauben machen wollen? Warum sind diese Herren in Parteien organisiert? Was ist mit den Parteiprogrammen und der in der Vergangenheit gemachten Politik?

  • Wir hatten vorhin Besuch von unserem Nachbarn. Da kam es auch auf die Wahlen zu sprechen. Laschet verteufelt er, aber, haltet euch fest, Söder wäre ja wohl der Fähigste in dieser Krise! Mir wäre fast mein Essen wieder hoch gekommen....

    Ehrlich gesagt, sehe ich schwarz für die Wahlen. Erstens gibt's noch viel zu viel Schlafschafe, die das korrupte Gesochs wählen und zum anderen bin ich fest davon überzeugt, dass die Wahlergebnisse sowieso gefälscht werden.

    Ach und die Maskendeals zählen bei ihm nicht, weil es ja seine Frau getan hat?

    Seine psychopathischen Aussagen sind auch ein Zeichen seiner Fähigkeit?

    So einem Besuch hätte ich die Tür gewiesen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ja, scheint so, denn ein anderes Thema gibt's nicht. Es zählt nur die Krise im Moment und wird wohl das Entscheidungskriterium sein.

    scheint auch für mich so. Die Etablierten wissen, dass sie den Karren gegen die Wand gefahren haben. Deshalb haben die nach der Wahl bzw. der Ernennung und Absetzung des Ministerpräsidenten in Thüringen diese P(l)andemie gestartet. Einen herkömmlichen Wahlkampf hatten die sich scheinbar nicht zugetraut. Und ganz wie Politiker sehr oft reagieren ist das Eingreifen fremder Mächte schuld. Ich finde es zum Kotzen was hier in Deutschland abläuft. Politik ist mit Sicherheit nicht einfach, aber es MÜSSEN mehr Leute mit Sachkenntnissen in die Politik. Man sieht doch was rauskommt wenn die Mehrheit Juristen und Lehrer sind.

  • aber, haltet euch fest, Söder wäre ja wohl der Fähigste in dieser Krise! Mir wäre fast mein Essen wieder hoch gekommen....

    Tja, warum folgen Menschen - gerade auch in Krisen - immer wieder schlechten Führern?

    Die meisten von uns möchten in Krisenzeiten starke und selbstbewusste Führer, aber zu viele von uns verwechseln dabei dann Arroganz und Narzissmus mit Stärke. Derjenige, der die härtesten Maßnahmen fordert oder erlässt, wirkt auf unsichere und schwache Menschen stark, es wird nichts hinterfragt, allem wird zugestimmt.

    Söder ist in meinen Augen ein schlechter Führer - nur schlechte Führer lieben und drücken permanent den Panikknopf.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber