Klimawandel - Erdbeben - usw.

  • Das war so, das ist so und das wird wohl leider auch immer so bleiben

    Eine solche Killerphrase in der Kommunikation hätte ich dir nicht zugetraut, Dirk S. oder ist das eine Aussage der neuen Wissenschaft; diese Aussage habe ich früher häufig von erzkonservativen verbeamteten Lehrern der Sekundarstoffe II gehört. Diese waren lange dafür, dass die Schüler immer schön in Reih und Glied bleiben und nach Möglichkeit kaum Gelegenheit zur Eigenaktivität haben sollten.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich hatte das eigentlich nur unter dem Motto gepostet, dass sie uns damit doch klar zeigen, was sie wirklich denken.


    Man kann daran doch sehr gut sehen kann, dass es weder um Klimaschutz, noch um Klimawandel oder Achtsamkeit vor der Natur oder Schutz des Grundwasser oder was auch immer geht. Ganz im Gegenteil.

    Da müsste eigentlich jedem klar sein, es kann nicht so schlimm sein wie sie tun, sonst würden sie solche Vorhaben niemals genehmigen.

    Im Gegenteil demonstrieren sie damit für alle gut sichtbar, dass ihnen Klima, Natur und Umwelt eigentlich so egal sind, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.