Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden

  • Bei VEARS gibt es nur sehr wenige Todesfälle in Zusammenhang mit geimpften Kindern. Liegt es daran, dass sie einfach nicht gemeldet werden, wie dieser 8 jährige Junge. Gestorben nach der 2. Impfung. Geimpft, nur weil er Sport machen wollte. Aber die Impfungen waren nicht dran Schuld.

    : https://odysee.com/@HumanitysV…effect---my-son-is-dead:0


    Was ist das nur für ein Dreck, der da geimpft wird. Bäh.

    : https://odysee.com/@HumanitysV…e-at-the-injection-area:5


    Und etwas Neues über die überlebenden Babys von Eltern, die vor dem Eisprung geimpft waren.

    Aus Madrid von Dr. Viviane Brunet, die im Video sagt, dass die Babys von 2 geimpften Personen Mutanten sind, die in ihrer Genetik verändert sind, die alle dunkle Augen haben- wie in manchen Videos zu sehen, die sich viel früher entwickeln. Aber man weiß ansonsten noch nichts über sie. Wie lange sie leben, ob sie intelligenter werden, etc. Auch nicht, wie die Ärztin sagt, ob Johnson und der Präsident von Chile recht haben und sie Teil des Internets der Dinge werden. Sie denkt nicht, dass sie sich fortpflanzen können, so wie sich auch andere GMO nicht fortpflanzen kann, da sie ebenfalls transgene Organismen sind.

    Zudem ist sie der Ansicht, dass viele Menschen durch die Genspritzen unfruchtbar werden.

    : https://www.bitchute.com/video/0jTGJnKVGV39/


    Es gibt 2 Arten von pandemic babys. Diejenigen, die einfach aktiver sind, weil sie immer zuhause sind und diejenigen von geimpften Eltern mit schwarzen Augen, die sich superschnell entwickeln. https://www.bitchute.com/video/ERjdLBFV0PRj/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Noch einmal ein 8jähriges Kind. So traurig:


    @SoySauceContainer#13867320:20, 23 Jan. 2022

    Barcelona, Spanien: meine Freundin war letzte Woche im Gesundheitszentrum bei ihrer Kinderärztin. Hat dort gefragt, ob sie ihre Tochter impfen kann sollte - sie wird den Teufel tun, aber die Antwort hat sie interessiert.

    Die Antwort war: nein, hier im Zentrum sei erst letzte Woche eine Achtjährige drei Tage nach der Impfung gestorben und im Krankenhaus, wo die Ärztin auch arbeitet, wären eh nur Geimpfte auf der intensiv.

    Acht. Meine Fresse, acht Jahre... 😭😭😭


    Das neue ganz normal. Ob die noch ganz normal sind:


    @2110447281#13370819:08, 15 Jan. 2022

    hoere gerade von einer Freundin, dass ihre 14 jaehrige Tochter nach der Impfung in Ohnmacht gefallen ist. Sie sind dann zum Krankenhaus, wo man ihnen sagte, kein Problem, es sei ganz normal, die Kinder wuerden reihenweise umkippen danach.


    oder der Nocebo-Effekt:evil:


    @Klartexterin1#13855516:14, 23 Jan. 2022

    Deutschland, Nürnberg, Wilhelm-Löhe-Schule

    Zuerst drei !!! Suizide von 16jährigen wegen der Maßnahmen; jetzt kurz vor Weihnachten Impfaktion (BioNTech), Schülerin, 16 Jahre wenige Tage nach der Spritze 💉 an Gehirnaneurysma, verstorben!

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie mir mein Mann heute morgen sofort erzählt hat, ist schon wieder Fußballer, ein 21-jähriger, tot auf dem Fußballfeld zusammengebrochen. Bestimmt war der auch geimpft hat er gesagt. Denn so etwas hat er vor den Genspritzen in seinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Und jetzt passiert es praktisch wöchentlich.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gestern eine Aussage vom Arzt aus der Münchner Klinik gelesen und die war schon Monate alt. Aus dem August 2021.

    Von dem Arzt aus der Münchner Klinik auf Bachheimer.comˍ

    Unser Mann an der Münchner Klinik zum RKI-Bericht

    Diesen RKI-Bericht habe ich nicht gelesen, mich würde aber interessieren wieviele Patienten bis 20 inzwischen an den Impffolgen verstorben sind.

    Ein paar Berichte aus meiner täglichen Praxis auf der Intensivstation eines Herzzentrums, nur aus den vergangenen 10 Tagen? Sehr gerne!

    • Männlich, 19 Jahre, bisher herzgesund, Myocarditis im schweren Verlauf, LEF unter 30%. 4 Tage nach 2.Impfung

    • Männlich, 23, Myocarditis, Mitralklappenstenose, bisher herzgesund, 8 Tage nach 1.Impfung

    • Weiblich 17 Jahre, Myocarditis, nachfolgend Lungenembolie, bisher herzgesund, Tag 1 nach 2. Impfung

    • Männlich, 20 Jahre, Tachyarrhythmie, Myocarditis, bisher herzgesund, Tag 7. nach 1.Impfung

    • Weiblich, 16 Jahre, Myocarditis mit fulminantem Verlauf, Ende offen, Tag 2 nach 2.Impfung

    Dazu 7 weitere Patienten mit Herzbeschwerden die aktuell stationär von mir aufgenommen wurden, jedoch (noch) nicht intensivpflichtig sind.

    Ich habe immer vor dieser Impfung gewarnt und sehe aktuell keinerlei Anlass meine Meinung zu ändern.

    Das Impfrisiko ist unabschätzbar hoch.

    COVID-Positive derzeit 11 stationär. Davon 5 zweifach und 3 einfach geimpft. 3 zweifach geimpft mit schwerem Verlauf.

    Keine andere Substanz würde unter diesen Umständen noch gegeben werden! Es rollt ein riesiges Desaster auf uns zu.

    Für die Geimpften ist der ,Impfschutz‘ und ein Viruskontakt die Fahrkarte in die Intensivmedizin.

    Nicht das Virus ist aktuell das Problem, sondern die Scheiss-Impfung und das nicht theoretisch, sondern ganz praktisch!

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man hört immer wieder von Ärzten, dass C. Impfungen bei jedem durchgeführt werden können, es nur gewisse wenige Gegenanzeigen dagegen sprechen.

    Jetzt würde es einen interessieren wer legt denn das fest?

  • Heftiges Warnsignal bei codierten Impfnebenwirkungen nach Corona Impfung


    Die BKK ProVita sieht in ihrem Schreiben vom 22.02.2022 an das Paul Ehrlich Institut eine erhebliche Untererfassung der Impfnebenwirkungen. Nach Einschätzung der BKK ist von 2,5 bis 3 Millionen Fällen von Impfnebenwirkungen auszugehen. Sie sieht dies als erhebliches Alarmsignal an, was unbedingt beim weiteren Einsatz der Impfstoffe berücksichtigt werden müsse.

    Weiter heißt es in dem Schreiben, dass eine Gefahr für das Leben von Menschen nicht ausgeschlossen werden kann.


    Den kompletten Text der BKK ProVita gibt es auf der Seite von Beate Bahner:


    https://beatebahner.de/lib.med…r%20BKK_220223_214740.pdf▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also sorry, das finde ich jetzt mal sehr weit hergeholt, übertrieben und irgendwie nicht glaubhaft.

    Oder hat jemand von euch, irgendeinen speziellen Duft, vor allem Parfüm, in der Nähe von Geimpften wahrgenommen? Ich jedenfalls nicht und ich hatte viele Kontakte zu Geimpften, so wie viele von euch sicher auch.

  • und irgendwie nicht glaubhaft

    Möglich scheint mir das, Cimiko,

    wenn ich überlege, was "Gestochene" so an Krankheiten bekommen können, wieso soll dann das Geschmacks.- oder Geruchsorgan von Veränderungen verschont bleiben? Bei einer C- Infektion, wurde ja auch von Geschmacks/Geruchsverlust berichtet.


    Der Geier weiss, was diese Gensubstanzen alles anrichten. Wir stehen erst am Anfang der "Erkenntnisse"!

    Die Hersteller werden sich in ein paar Jahren die Hände reiben, dass ihr "verspritzter MIST" so viel Knete für sie generiert.

    Und ich denke, dass die nun folgenden "neuen" und (viel sicheren wirksameren:cursing:) Gensuppen noch "ausgearbeiteter" sind und noch mehr Leid für die Gespritzen bringen werden. Nächstes Jahr wissen wir sicher mehr!


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dokumentarfilm: Geimpft? Jetzt reden wir!

    Für den Dokumentarfilm „Geimpft – Jetzt reden wir“ wurden Betroffene mit gesundheitlichen Schäden nach der „Impfung“ besucht. Geschädigte berichten in dem Interview über ihre Beweggründe, wie sie und ob sie überhaupt aufgeklärt wurden und wie ihr Impfschaden nun aussieht.

    Der Corona Ausschuss hat jetzt den neuen Dokumentarfilm „Geimpft – jetzt reden wir” veröffentlicht. Zahlreiche Betroffene berichten über ihren Impfschaden. Ab Minute 15:00 wird dann im Film über die körperliche Reaktion nach der Injektion gesprochen. Anfangs werden die Beweggründe und das Aufklärungsgespräch thematisiert.

    : https://corona-blog.net/2022/0…-geimpft-jetzt-reden-wir/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Letzte Nacht ist ein ehemals guter Freund gestorben. Er hatte vor fast 7 Jahren zu Ostern einen Schlaganfall und lag Tagelang alleine zuhause. Ein Wunder, dass er das überlebte. Wegen starker Hirnschwellungen wurde ihm die Hirnschale abgenommen. Da konnte er sogar wieder sprechen. Nachdem die wieder angebracht wurde, ging das bis auf seltene einzelne Worte nicht mehr. Er war die ganze Zeit über im Pflegeheim und wurde wegen halbseitiger Lähmung und aufgrund des Zeitmangels des Personals die ganze Zeit über künstlich ernährt. Vielleicht auch, weil es mehr Geld brachte.8) Natürlich war er auch mehrfach geimpft. Falls er nun durch den 2. Booster verstorben sein sollte, dann war es in dem Fall eine Erlösung. RIP<3


    Zudem habe ich von Freunden erfahren, dass ihre doppelt geimpfte und geboosterte Vermieterin derzeit im Krankenhaus liegt. Eigentlich wegen zwei verschiedenen plötzlich entstandenen Krebserkrankungen in verschiedenen Organen. Nun wurde sie auch noch C-Positiv getestet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Einmal Impfen und das alte Leben ist vorbei.

    Mein Gehirn setzt phasenweise aus. Früher war ich im Management, heute passieren mir täglich Fehler wie die folgenden: Ich habe 2800 statt 28 Euro an jemanden überwiesen. Ich lege die Hundeleine in die Kommode und ordne sie penibel zwischen meinen Socken ein, statt sie an ihren Platz zu legen. Ich warte drei Minuten vor der Mikrowelle, um dann festzustellen, dass ich gar keinen Teller hineingestellt, geschweige denn etwas zu Essen vorbereitet habe. Diese Situationen machen Angst!

    Für das Schreiben einer E-Mail benötige ich manchmal mehr als eine Woche, Bücher lesen ist nicht mehr möglich. Videos oder Podcasts höre ich alle in der Wiedergabegeschwindigkeit 0,5, um das Gesagte auch verarbeiten zu können. Diesen Text habe ich diktiert.


    Aber natürlich darf die Geschichte der jungen Frau nicht veröffentlicht werden, ohne gleichzeitig darauf hinzuweisen wie sicher die Genspritzen doch wären. Ist ja auch einfach, wenn man den größten Teil der Schäden anders zuordnet. https://proxy.metager.de/www.n…e92142b9887bb11803f462731

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zudem habe ich von Freunden erfahren, dass ihre doppelt geimpfte und geboosterte Vermieterin derzeit im Krankenhaus liegt

    meine Schwester lag jetzt schon wieder 14 Tage im Krankenhaus mit Tachycardie auf der Kardiologie und am Sauerstoff .

    Da haben die Ärzte blöd getan und keiner wusste warum das so ist.

    Dann hat man 2x in Abständen eine Kardioversion gemacht und sie wurde am folgenden Tag wieder nach Hause geschickt:huh:

    : https://web.archive.org/web/20…m/therapie/kardioversion/

    Sie war ja 3x geboostert und hatten wenig Hoffnung dieses Mal-

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich finde es immer sehr kritisch wenn es zu solchen Themen z. B. heißt:


    "Ein Arzt einer Münchner Klinik", oder "eine Krankenschwester einer Klinik", meinetwegen Buxtehude etc. etc.

    Wie soll man da den Wahrheitsgehalt solcher Aussagen prüfen, wenn weder Arzt geschweige denn Klinikname genannt wird ?


    Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum solche Quellen angegeben werden, wo es um anonyme Aussagen geht, die kein Leser verifizieren kann ?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich finde es viel schlimmer, wenn experimentelle ungeprüfte Genspritzen notfallmäßig zugelassen werden, die dann mit indirekten Zwang auf Verantwortung der Geimpften und ohne richtige Aufklärung verpasst werden.

    Wonach dann die meisten Nebenwirkungen und Todesfälle vertuscht werden und trotzdem Millionen Menschen mit Nebenwirkungen, und zigtausend Todesfälle, Behinderte, die nur wenige Prozent der tatsächlichen Fälle ausmachen, erfasst werden, die aber nicht einmal offiziell erwähnt werden.


    Und das für Genspritzen, die praktisch nicht getestet wurden, krank machen und absolut nichts verhindern.

    Früher wurden Impfungen nach 150 Todesfällen nach Impfung gestoppt.

    Jetzt sind es in den USA mehr als 30.000 und sie werden weiterempfohlen. Sogar für Babys.


    Wir haben diverse Erfassungssysteme. Für die EU die EMA. Dazu gibt es diverse Threads.

    In allen System löschen sie einfach, was gar nicht geht.

    EMA: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html

    Für die USA VAERS: https://openvaers.com/covid-data

    Das sind bald 4 Millionen Fälle und ca. 70.000 Tote. Und doch soll es laut Wissenschaftlern ca. 41%x so viele Fälle geben, die einfach nicht erfasst werden und wurden.


    Wir haben zudem mehr als 750 Studien, die alle fürchterlichen Nebenwirkungen deutlich machen.


    Unzählige Sportler sind mittlerweile einfach tot umgefallen oder sind plötzlich herzkrank. Fahrradfahrer fallen tot um. Menschen sterben in Massen in Bett. Usw.

    Genug Verfechter der experimentellen Genspritzen sind unabhängig vom Alter plötzlich und unerwartet gestorben.

    Wir haben hier viele Unterforen zum Thema.


    Hätten wir noch eine Demokratie und würden noch von richtigen Politikern regiert die nicht nur Ausführende des Kapitals sind, wären diese Genspritzen längst vom Markt und Ärzte müssten nicht seit Einführung der Genspritzen aus Angst vor Ärger und Jobverlust anonym Meldung an alternative Medien machen.


    Die Schwester von Lebenskraft ist doch kein Einzelfall. Die doppelt geimpfte Vermieterin von Bekannten, die nach der 2. Genspritze ins Krankenhaus kam, ist kurz danach im Krankenhaus verstorben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Liebe "Die Mama"


    ich möchte hier als Neue keine große Diskussion bezüglich Corona eröffnen, da es dazu zu viel Zündpotenzial gibt.

    Ich bin im Großen und Ganzen in meinem immerhin 62-jährigen Leben weitestgehend ohne Medikamente durchs Leben gegangen und bin Natur-Homöopathie-und Alternativmedizin sehr aufgeschlossen, habe sie schon oft genutzt.


    Aber ich bin kein grundsätzlicher Gegner der Schulmedizin und betrachte sie nicht als meinen Feind.


    Meine eigenen Erfahrungen zur Corona Impfung.

    Ich bin drei Mal geimpft mit Biontech, habe alle Impfungen sehr gut vertragen und kenne eine ganze Menge andere Menschen, sowohl privat als auch durch mein berufliches Umfeld, die alle nur die üblichen Unverträglichkeiten, wie Schmerzen und Schwellung an der Einstichstelle hatten, mehr nicht.

    Ca.200 Menschen die ich persönlich kenne, die 3 Mal geimpft sind und keine Probleme haben. Ich bin übrigens im sozialen Bereich tätig, deswegen so viele persönliche Kontakte.

    Nur der Jüngere meiner beiden Söhne hat nach der zweiten Impfung einen Tag mit Fieber im Bett gelegen.

    Keine Todesfälle, keine negativen Langzeitfolgen, keine Erkrankungen danach, bei den anderen 199 Personen die ich persönlich kenne.


    Im Übrigen, 2,5 Mill. gemeldete Fälle an Nebenwirkungen, gibt keinen Aufschluss darüber welcher Art und Schwere die Nebenwirkungen haben.

    Zumal jeder Hinz und Kunz Nebenwirkungen melden kann.


    Ernste Nebenwirkungen gelten als die, die man über einen langen Zeitraum oder irreversibel hat, und die die Lebensqualität beeinträchtigen, im Worst Case mit dem Tod oder Arbeitsunfähigkeit enden.

    Nur wo ist das bei den 2,5 Millionen gemeldeten Nebenwirkungen dokumentiert ?

    Darüber geben die 2,5 Mill. gemeldeten Nebenwirkungen absolut keinen Aufschluss.

  • Dazu vier kurze Anmerkungen von mir:


    Erstens:

    Ist es keine Impfung, sondern eine genverändernde Spritze. Hierdurch werden nach der Gen-Injektion die Körperzellen angewiesen, auf ihrer Zell-Oberfläche Spike-Proteine zu bilden, die es so vorher dort nicht gegeben hat. Die Zelle wurde also genetisch verändert. Eine Impfung ist etwas völlig anderes.


    Zweitens:

    Seit wann muss man sich gegen eine Erkrankung einmal, zweimal, dreimal, viermal oder noch öfter "impfen" lassen, wann in der über 200-jährigen Geschichte der Impferei hat es das jemals gegeben?

    Ich könnte jetzt noch weitere Fragen anführen, lasse ich jetzt mal, daher:


    Drittens:
    Jeder ist für sich und seine Gesundheit selbst verantwortlich, daher kann sich auch jeder so viele Spritzen in den Körper jagen wie er möchte. Soll daraus eine Pflicht werden, hört´s auf!


    Viertens:

    Stell Dir einen Impfstoff vor, der so sicher ist, dass man Dir drohen muss, um ihn zu nehmen!

    Für eine Krankheit, die so tödlich ist, dass man Dich testen muss, damit Du weißt, ob Du sie hast!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber