Ich bin die Neue

  • Hallo an alle Foris und Admins,

    ich habe mich eben angemeldet, habe allerdings den Newsletter schon längere Zeit abonniert. Nun habe ich beim Frühstückskaffee das Forum entdeckt 😇.
    Ich wohne an der vorpommerschen Boddenküste, bin im Ruhestand und genieße das Leben auf dem Land. 55 Jahre lang waren Hunde meine ständigen Begleiter (Deutsche Boxer) mit denen ich aktiv Hundesport betrieb. Im Januar diesen Jahres musste ich meinen Bolle gehen lassen - nach über 14 gemeinsamen Jahren. Dies war definitiv mein letzter Hund aus allen möglichen Gründen. Aber ich habe im Umkreis von 40km alle meine Enkel „verfügbar“ und bin gut ausgelastet in der Freizeit. Auch mit Haus, großem Garten und Ehrenämtern in der Gemeinde ;).

    Seit Kindertagen habe ich HD und seit einigen Jahren eine TEP. Vor 3 Jahren wurde Diabetes2 diagnostiziert, das habe ich durch konsequente Ernährungsumstellung aber gut im Griff. Was mich nervt ist die Polyneuropathie (PNP), besonders der ständige Schwindel.
    Ich versuche alle Beschwerden mit NEM zu behandeln, wandere im Wald und an der Ostsee täglich und gehe ins Fitnessstudio. Radfahren 🚴‍♀️ war meine lebenslange Leidenschaft, geht nun leider nicht mehr durch den Schwindel. Ich hab mir jetzt ein Frontdreirad angeschafft, aber damit muss ich noch umgehen lernen.

    Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende und freue mich auf Austausch

    Stephanie

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stephanie,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Grüß Gott und <3 Willkommen

    Das mit deinem Bolle tut mir leid und kenne das von meiner Katze die mich fast 19 Jahre begleitet hat.

    Das sind echte Seelenfreunde und tut mega weh wenn sie gehen.

    Ich habe meiner Katze hier ein Ehrenplatz vermacht und vielleicht freut sich Bolle ja auch?

    Immer wieder ein kleiner Trost und schön gemachte Seite.

    : http://www.der-tier-himmel.de/


    Man liest sich und auch ein schönes WE

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke, aber ich habe meinen Bolle einäschern lassen und noch steht er in einem maritimen Holzkistchen am Fenster. Wenn die Zeit für mich reif ist werde ich an alle unsere schönen gemeinsamen Orte gehen im Wald und an der See und seine Asche verstreuen. Das Holzkistchen kommt dann in den Garten. Und das Album ist im Herzen ❤️. Sein Foto steht auf dem Küchentisch und schaut mich an …

    „Wenn ich nicht weiß wo ich hin will, muss ich mich nicht wundern, wo ich ankomme.“

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()