Wie Merkel und Konsorten die Seelen der Bürger zerstören ...

  • ... und welche Schicksale dahinter existieren. Knapp ein Jahr nach den ersten Mikroben-Fällen in Deutschland geht es den Menschen so schlecht wie noch nie. Es wird Zeit, dass solche Dramen wie unten zu sehen, großflächig veröffentlicht werden. Damit das verantwortungslose Politregime endlich gestürzt wird.


    Nehmen wir beispielsweise die selbständige Friseurmeisterin Bianca aus Dortmund:


    https://odysee.com/@TheDeframi…ehmer-am-abgrund-tr-nen:a▹



    Oder die homöopathische Ärztin Dr. med. Carola Javid-Kistel:


    https://t.me/tolzin/1026▹

    Auch die Ärztin Perin Dinekli hat es getroffen:


    Teil 2: Ärztin verurteilt wegen Attest. Perin Dinekli droht Berufsverbot (youtube.com/watch?v=PtTHLJ3QLmE)



    ... genauso wie den praktischen Arzt und Homöopathen Rolf Kron:


    https://www.youtube.com/watch?v=MiDuCYQ0TdA▹



    Den Fall von Andreas Büdeker hatte ich schon mal verlinkt:


    https://www.youtube.com/watch?v=Ts-Or_gtv9E▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Suchtexperten schlagen Alarm: Immer mehr Menschen flüchten sich in der Krise in den Alkohol:


    msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/suchtexperten-schlagen-alarm-immer-mehr-menschen-fl%C3%BCchten-sich-in-der-krise-in-den-alkohol/ar-BB1dbmtc

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ...und trotzdem werden die bis Ostern weiter machen, weil sich vorm Mutanten gefürchtet wird und angeblich zu wenig Impfe da ist.

    Nur eine Lüge um uns über den Winter klein zu halten?

    Es war geplant.

    Wenn ich mir die Politiker und Arztgesichter im TV so ansehe, sehe ich Zweifel an dem dem eigenen Gesprochenen, Ahnungslosig und Hilflosigkeit.

    "Machen wir das Richtige"? Das steht förmlich auf die Stirn gedruckt.

    Es gibt Tage, da komme ich mir wie im Knast vor, zumal ich ja auch noch diese blöde Krankheit habe und sowieso schon einige Jahre wie zu Lockdown Zeiten gelebt habe.

    Trotzdem liebe ich Shoppen gehen, oder im Baumarkt wühlen, mit Hundi in Gesellschaft draussen rum sitzen so lange wie es bei mir möglich ist.

    Ist schon komisch, dass in Luxemburg die Friseure auf haben und in Deutschland soll man verlottern.

    Was wäre wohl passiert, wenn China damals die WHO nicht informiert hätte? Nichts, was nicht sowieso passiert wäre, denn die Corona Viren waren schon immer unterwegs.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Laut Experten sind die "Mutanten", die es immer gibt, nicht gefährlicher als die "Alten". Alles andere ist wie immer Propaganda und Angstmache.

  • Was mich wundert ist, dass sich jetzt so auf die gebildeten Mutationen gestürzt und sich an diesen abgearbeitet wird.

    Das Viren mutieren ist doch etwas völlig normales, da frag ich mich warum und das jetzt so verkauft wird, als wäre dies nicht vorhersehbar gewesen, sondern ein absolut überraschender Zustand, der die immer weitere Verlängerung der Maßnahmen bedarf...:/:rolleyes:

  • Was mich wundert ist, dass sich jetzt so auf die gebildeten Mutationen gestürzt und sich an diesen abgearbeitet wird.

    Das Viren mutieren ist doch etwas völlig normales, da frag ich mich warum und das jetzt so verkauft wird,

    Wie Merkel vor einigen Tagen meinte, würden manche Mikroben-Maßnahmen eben aus politischen Erwägungen getroffen. Soll heißen, um die dusselige Mikrobe geht es schon lange nicht mehr, bzw. ging es noch nie.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Danke Dirk für die Eröffnung dieses Themas.


    Mein Friseur hat mittlerweile auch Insolvenz angemeldet und ALG2 (=Hartz 4) beantragt.


    Zu Frau Merkel:
    : https://renegraeber.de/blog/me…-ist-das-ding-entglitten/


    : https://renegraeber.de/blog/me…n-gegen-frierende-kinder/


    Zwei Beispiele von vielen...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lebenskraft,

    der Link funktioniert bei mir nicht. Könntest du ihn bitte noch einmal prüfen.

    LG Bernd

  • bei mir läuft er, aber es ist schwer zu ertragen.....

    Warum sitzen der Kanzlerin nicht zwei Journalsiten gegenüber, die das gelernt haben? Und dann mal richtig Butter bei de Fische....

    Kannte ich von früher nur von Friedrich Küppersbusch und Claus Hinrich Casdorff.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hast du einmal die Video-Nr. im Link verglichen? Bei mir kommt ein zufällig ausgewähltes Video.

  • bei mir läuft er, aber es ist schwer zu ertragen.....

    Warum sitzen der Kanzlerin nicht zwei Journalsiten gegenüber, die das gelernt haben? Und dann mal richtig Butter bei de Fische....

    Kannte ich von früher nur von Friedrich Küppersbusch und Claus Hinrich Casdorff.

    Wirklich, da wird nur mit "Samtpfötchen" gesprochen.....man kann das Gesülze um den Brei nicht mehr hören.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Folgen der Mikroben-Maßnahmen: Hilferufe von Kindern und Jugendlichen nehmen zu, viele haben Suizidgedanken


    rnd.de/gesundheit/corona-hilferufe-von-kindern-und-jugendlichen-nehmen-zu-viele-haben-suizid-gedanken-ENE6RYV23VFSTIGSWLWGH322JA.html


    Damit Kindern und Jugendlichen in der derzeitgen Krise geholfen werden kann, wurde die Website "Krisenchat"ˍ ins Leben gerufen. Seit Gründung im Mai letzten Jahres hätten gut 20% der 7.300 Hilferufenden Suizidgedanken gehabt, so die Mitgründerin Melanie Eckart.

    Bis jetzt sind bundesweit 15.000 Beratungsgespräche gelaufen, pro Tag sind es derzeit mehr als 100 Hilferufe, Tendenz steigend.

    Eine Auswertung der DAK zeigte zudem, dass sich im ersten Halbjahr 2020 die Psychiatrieeinweisungen junger Menschen fast verdoppelt hat!


    Da wächst jetzt eine Generation heran, die zeitlebens mit einem Traume herumläuft, eine Generation, die zukünftig vor jeder Menge Herausforderungen steht, egal ob Umweltschutz, Energie- und Wasserversorgung, Lebensmittelproduktion oder auch Fragen zu einem menschlichen Miteinander. Doch anstatt dieser Generation das richtige Rüstzeug dafür mit auf den Weg zu geben, wird fleissig nach Mutanten der Mutanten der Mutanten der Wuhan-Mikrobe gesucht.

    Statt "unserer Zukunft", den Kindern, Wissen, Mut und gesellschaftliche Werte zu vermitteln, richten wir Krisenchats für Kinder und Jugendliche ein.


    Wr haben es wirklich weit gebracht in unserem Land ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich sehe das auch mit Sorge und denke, da wächst jetzt eine gebrochene Generation heran.

    Ich höre durch die Enkel viel von anderen Familien mit Kindern und bin manchmal entsetzt, wie sich einige Eltern zZ verhalten. Natürlich ist diese " Krise" auch für die Erziehungsberechtigten eine Belastung, aber ich frage mich manchmal, ob ihnen oder dem Staat die Kinder gehören.

    Wo ist das Verantwortungsbewusstsein der Eltern für die eigenen Kinder hin?

    Meine Mutter ( Kriegskind) erzählt manchmal von der Zeit als Bomben fielen und der Zeit danach, als es nichts zu essen gab. Man hört aus jeder Erzählung, wie verlässlich damals die Eltern waren. Unter welchen Bedingungen sie versuchten, den Kindern eine möglichst sorgenfreie Kindheit zu ermöglichen.


    Wie sähe das heute aus? Wenn das Essen knapp wird, futtern zuerst die Eltern und schreien dann nach dem Staat, dass er für die Kinder sorgen soll?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber