Was sind Graphen? Und was machen diese? Informationssammlung

  • Auch alternative Medien schreiben Artikel, um Artikel zu schreiben, wie ich in dieser Pandemie immer wieder bemerkt habe und der Artikel von transition-news ist in meinen Augen so einer, denn er beweist ja gar nichts. Sie erwähnen Graphenoxid, um zu schreiben, dass es dazu nichts zu schreiben gibt.


    Wenn irgendwer behauptet, es würde keine Studien zu dem Thema Graphenoxid in Impfungen geben, dann muss ich dem auch widersprechen. Zum Einen habe ich das Patent aus China mit Impfstoffen, die Graphenoxid enthalten hier bereits gepostet.

    Zum Anderen gibt es auch allgemein gehaltene Studien, aus denen klar hervorgeht, dass sie Graphenoxid seit mindestens seit 2016 als Adjuvans in Impfstoffen vorgesehen haben.

    2020 haben sie dann in einer Studie den Fortschritt für den Einsatz von Graphenoxid in Impfungen noch einmal erörtert.

    (PDF) Application of Graphene/Graphene Oxide in Biomedicine and Biotechnology (researchgate.net)▹ˍ

    Functionalized graphene oxide serves as a novel vaccine nano-adjuvant for robust stimulation of cellular immunity - PubMed (nih.gov)ˍ

    Recent progress of graphene oxide as a potential vaccine carrier and adjuvant - PubMed (nih.gov)ˍ


    Ein Artikel von Rense zum Thema über Labore in verschiedenen Ländern, die es in den Genspritzen gefunden haben, wie man es neutralisieren kann, usw.

    graphene-oxide-is-toxic-to-human-blood.pdf (rense.com)ˍ


    Weshalb #77, weil ich es erwähnenswert finde, wenn ich lese In Spanien laufen mehrere umfangreiche Strafverfahren gegen Impfstoffhersteller. Ermittler konnten dort inzwischen zweifelsfrei nachweisen, dass Corona-Impfstoffe Graphenoxide enthalten.

    Wenn das so ist, und in den Strafverfahren auch Graphenoxid ein Thema ist, dann wird man dazu auch etwas finden können. Seit 2020 werden Nachrichten aus dem europäischen Ausland in D ja genauso totgeschwiegen wie Bürgerproteste, Bauernaufstände und Gerichtsurteile.

    Die MSM berichten nur noch das, was wir lesen sollen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • French lab finds graphene Oxide in blood

    : https://odysee.com/@TimTruth:b/Grapheneblood:2


    "Wenn der Impfstoff so viel GO enthält, ist das befremdlich. GO ist unnötig, um eine Immunreaktion hervorzurufen.

    Was ist also sein Zweck?"


    Das frage ich mich bei all den anderen sogenannten Adjuvantien auch.


    Es ist bekannt, dass impfungen ohne Adjuvantien oft keine schützende Wirkung haben, dagegen sehr krank

    machen können, und zwar chronisch krank.


    Wen die Geschichte der Pockenimpfkrankheit interessiert, die vom englischen Arzt und Homöopathen James Compton Burnett

    Vaccinose genannt wurde, der kann darüber mehr erfahren in seiner Arbeit "Vaccinose und ihre Heilung durch Thuja".


    In Deutschland hat der Arzt und Homöopath Dr. Heinrich Goullon jr. ebenfalls eine Arbeit über die Pockenimpfkrankheit

    veröffentlicht.


    Titel: "Thuja occidentalis. Eine monographisch-therapeutische Abhandlung nebst kritischer Beleuchtung der sogenannten

    Lues gonorroica (blennorrhoischen Syphilis) * oder Sykosis Hahnemanns.


    * Mit Lues gonorroica oder blennorrhoischer Syphilis ist die Gonorrhoe, also Tripper gemeint.


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und jetzt der Hammer, Frauen.

    Es gibt sie. Und nicht erst seit diesem Jahr. Die ultimative Damenbinde mit Graphenoxidraster.

    Das besondere. Einmal Wasser drauf gekippt und um zu beweisen welche Energie die Trägerin durch dieses einmalige Material erhält wird darauf eine Glühbirne zum Brennen gebracht.:D Glaubt ihr nicht. https://t.me/davidavocadowolfe/71722


    Eine weitere sehr umfassende Seite, auf der ich das Damenbinden-Video auch gefunden haben, ist aus dem letzten Jahr.

    Graphen-Oxid-Demozid: Wie können wir uns vor Vergiftungen und 5g schützen? (artloft.co) (int.artloft.co/de/graphen-oxid-democide-wie-konnen-wir-uns-vor-vergiftungen-schutzen-und-5g/)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun wirds wieder richtig kriminell. Nicht nur die Industrie, die in Übermengen alle möglichen, nicht erforderlichen Zusatzstoffe verwenden, in besonders hohem Masse Glutamat, diese frech und unverblümt in Lebensmittel geben und die Menschen systematisch vergiften, nee... reicht nicht.


    Das kurze Video zeigt einmal mehr, dass es meist die P ist, die da mit unsauberen Mitteln die "Vergiftung" der Menschen vorantreibt.


    Wer Medikamente benötigt, bekommt Graphen gleich mitgeliefert.

    Alles was ein Mensch noch tun kann, wenn er auch nur annähernd gesund bleiben möchte, ist die Eigenverantwortung und seine eigene Pflicht, sich zu informieren und der Natur zu vertrauen.


    Wobei auch die Natur systematisch durch Chems vergiftet wird.


    Wie man sich da noch richtig schützen kann? Ich weiss es nicht!


    Es grüsst

    Winnie


    : https://t.me/ungeimpft/11365

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Netzfund.:


    Wow, das ist ein toller Fund! Wissenschaftler haben herausgefunden, dass ein in Meerrettich enthaltenes Enzym namens Meerrettich-Peroxidase (horseradish peroxidase) erfolgreich Graphenoxid abbauen kann.


    In der Zusammenfassung der Studie heißt es: „In Gegenwart geringer Konzentrationen von Wasserstoffperoxid (∼40 μM) katalysierte HRP die Oxidation von Graphenoxid, was zur Bildung von Löchern in seiner Grundebene führte. Im gleichen Analysezeitraum konnte HRP chemisch reduziertes Graphenoxid (RGO) nicht oxidieren.“ Es scheint, dass die Meerrettich-Peroxidase auf Graphenoxid wirkt, aber nicht auf reduziertes Graphenoxid.


    Studienlink: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/21344859/

    : t.me/oasegoldammer_garten/390


    Aber wirklich interessant wird es erst, wenn man die doi öffnet und sich die unten verknüpften 328 Studien ansieht, deren doi ebenfalls aufrufbar ist.

    Dann sieht man, wie ernst sie es wirklich meinen-

    Z.B.:

    -Graphenbasierte Nanomaterialien für die Arzneimittelverabreichung und das Tissue Engineering.

    -Quantifizierung von Ganzkörper- und ausgeschiedenen Kohlenstoff-Nanohörnern, die Mäuse intravenös injiziert wurden.

    -Toxizität und Wirksamkeit von Kohlenstoffnanoröhren und Graphen: der Nutzen kohlenstoffbasierter Nanopartikel in der Nanomedizin.

    -Bewertung der In-vivo-Toxizität von Graphenmaterialien: aktuelle Methoden und Zukunftsaussichten.

    -Knochenmorphogenetisches Protein-2 zur Knochenregeneration – Dosisreduktion durch Verabreichung auf Graphenoxidbasis.

    -Graphenbasierte materialvermittelte Immunmodulation im Tissue Engineering und in der Regeneration: Mechanismus und Bedeutung.

    -Nanobio-Schnittstelle zwischen Proteinen und 2D-Nanomaterialien.

    -Aus Plasma gewonnene Fibrinhydrogele mit Graphenoxid zur Behandlung von Infektionen.

    -Milzeinfang und intrazellulärer biologischer In-vivo-Abbau von Graphenoxidschichten in biologischer Qualität.

    -Biotinhaltiges, auf reduziertem Graphenoxid basierendes Nanosystem als Multieffekt-Antikrebsmittel: Kombination von Hyperthermie mit gezielter Chemotherapie.

    -Einheitliche ultrakleine Graphenoxid-Nanoblätter mit geringer Zytotoxizität und hoher Zellaufnahme.

    -Zweiphasige Auswirkungen von aus Graphit gewonnenen technischen Nanomaterialien auf Kohlenstoffbasis auf die Pflanzenleistung: Wirksamkeit vs. Nanotoxizität.

    -Graphenbezogene Nanomaterialien für biomedizinische Anwendungen.

    -3D-gedruckte Calciumphosphat-Graphen-Gerüste mit extrem niedrigem Bindemittelgehalt als resorbierbare, osteoinduktive Matrizen, die die Knochenbildung in vivo unterstützen.

    -Aktueller Stand und Zukunftsaussichten von Nanopartikeln als Träger pflanzengenetischer Materialien.

    -Der biologische Abbau von Graphdiinoxid in klassisch aktivierten (M1) Makrophagen moduliert die Zytokinproduktion.

    -In vivo selbstabbaubare Graphen-Nanomedizin, betrieben durch DNAzyme und Photoschalter für kontrollierte Krebstherapie.

    -Der Stickoxid-abhängige biologische Abbau von Graphenoxid reduziert Entzündungen im Magen-Darm-Trakt.

    -Graphenfamilie-Nanomaterial-verstärkte Magnesium-basierte Matrix-Verbundwerkstoffe für biomedizinische Anwendungen: Eine umfassende Übersicht.

    -Die Biotransformation von Graphenoxid in Lungenflüssigkeiten verändert seine inhärenten Eigenschaften und Bioaktivitäten gegenüber Immunzellen erheblich.

    -Die Nanoformulierung von Ethambutol mit multifunktionalem Graphenoxid und magnetischen Nanopartikeln behält seine antituberkulöse Wirkung mit Aussicht auf eine Verbesserung der chemotherapeutischen Wirksamkeit.

    -Stärkung der Nanomedizin durch Nanomaterialien der Graphenfamilie.

    -Stimuliregulierter, enzymatisch abbaubarer intelligenter Graphenoxid-Polymer-Nanoträger, der die photothermische Genabgabe erleichtert.

    -Poröse Kern-Schale-Nanopartikel aus Silizium-Graphenoxid zur gezielten Abgabe von siRNA an das verletzte Gehirn.

    -Neue Anwendungen von Graphen bei der Arzneimittel- und Genabgabe. 2015

    -Graphenoxid reguliert die Bakteriengemeinschaft und zeigt Eigenschaftsänderungen im Boden.


    Brave new world. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()