TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos - live-Berichte

  • Oh ja. Lasst uns einen Mann feiern, ohne den wir die derzeitigen Probleme gar nicht hätten.:D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ohne CIA, Gorbatschow und Jelzin, hätten wir jetzt gerade mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Ukrainekrieg, bei dem täglich mehrere hundert Menschen sterben und vieles andere auch nicht. Es kommt wohl auf den Standpunkt an, von dem aus man die Sache mit der Pietät betrachtet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kurze Frage:


    Könnt Ihr von euren Computern, eurem Internet, iphone, smartphone noch auf die Sendungen von

    Elsa Mittmannsgruber vom AUF1TV zugreifen - bei mir ist das ab heute spätestens nicht mehr möglich - ich arbeite ja immer noch mit Telekom und den Bill-MS-Produkten (Outlook; Word ...) und Mails von bestimmten kritischen Webseiten kommen nicht mehr durch.

  • Hallo Marie, gehe fast auf jede Seite über Metager, manchmal auch über andere Seiten. Über Metager kam ich beim ersten Mal problemlos auf auf1.tv.

    Aber als ich ein Video aufgerufen habe, wurde es geblockt und man bekam die Meldung "gegenstimme.tv hat eine Verbindung verweigert" angezeigt

    Nun heißt es auf der Seite und anderen Seiten 503 Service Unavailable.


    Auch über https://t.me/s/auf1tv kommt man nicht wirklich weiter.


    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • AUF1TV zugreifen - bei mir ist das ab heute spätestens nicht mehr möglich

    Ich habe es eben am PC versucht (Firefoxbrowser, Suchmaschine Startpage) es kommt für 3 Sekunden eine Fehlermeldung, und dann lädt die Seite einwandfrei. Auch der Shop ist aufrudbar.

    Probiere es einfach mal immer wieder. Vielelicht ist nur ein zeitliches Problem. Das bemerke ich seit 3 Wochen immer wieder mal bei den unterschiedlichsten Seiten, selbst meiner Email- Seite.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Da sind 3 Fehler im Titel


    Sinn

    Verstand

    unsere

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe es eben am PC versucht (Firefoxbrowser, Suchmaschine Startpage) es kommt für 3 Sekunden eine Fehlermeldung, und dann lädt die Seite einwandfrei. Auch der Shop ist aufrudbar.

    Stimmt. Auch die Videos der t-Seite gehen heute wieder. Aktuell eine Ansprache von Lindner zur digitalen Identität, damit sie, was auch immer wir tun, uns ganz genau erfassen können.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Dirk, wie ich gestern nach Maries Beitrag in #267 beschrieben hatte, hatten die gestern wirklich ein Problem und die Videos waren nicht abspielbar. Auch die Videos auf der t-Seite konnte man sich gestern nicht ansehen. Aber heute geht zum Glück alles wieder.:)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Danke für eure Antworten - bei mir funktioniert es auch wieder - vorgestern kamen allerdings immer die Fehlermeldungen und länger gewartet, ob ich doch noch Zugriff erhalte, habe ich nicht.


    Ich arbeite ebenfalls mit firefox als Standardbrowser und hinsichtlich der Suchmaschinen probiere ich dann meist verschiedene.


    Es stört mich in der Tat sehr, dass die großen IT-Anbieter, die Digitalisierer im Wahn mich ständig dazu zwingen mich mit irgendeiner Änderung im Internet auseinandersetzen zu müssen.


    MIcros. hat bei Office 2013 wohl auch ohne Ankündigung eines Updates wieder etwas geändert, denn plötzlich sind bei meinem Outlook-Aufruf die empfangenen Mail mit dem Text des Tages (Heute, Samstag, Freitag, ....) geliedert, bzw. betitelt oder wie ich es ausdrücken soll.


    Diese Steuerungen im Hintergrund stellen für mich einen Missbrauch unserer Energie dar.

  • Vielleicht ist das auch eher ein Frauenproblem. Habe meinen PC so eingestellt, dass er nicht automatisch aktualisiert. Das kann man unter Einstellungen einstellen. Aber es hilft auch nicht wirklich, das zu verhindern, denn irgendwann ist das Programm dann veraltet und nicht mehr richtig nutzbar.

    Habe auch trotzdem den Eindruck, dass manchmal etwas aktualisiert wird.

    Im Gegensatz dazu scheinen Männer regelmäßig zu prüfen, ob es Updates gibt, die sie noch nicht installiert haben.


    Mein größeres Problem ist wohl die Umstellung von Office zu LibreOffice. Nutze privat zwar schon lange Libre. Aber wenn ich was spezielles machen will, was man nur selten macht, gibt es Funktionen in Libre, die von Office abweichen und die ich regelmäßig nach einiger Zeit wieder vergesse, weil ich immer noch die Office-Funktionen dazu im Kopf gespeichert habe.<X Das ist nervig und manchmal brauche ich echt sehr lange, um etwas Einfaches wie eine pdf zu erstellen, weil ich vergessen habe, wo man die Seite anpasst. Dabei ist es ganz einfach. Wie alles, wenn man es weiß.

    Ich nutze Mozilla Thunderbird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielleicht ist das auch eher ein Frauenproblem.

    Nein, trifft so für mich nicht zu - bis vor einigen Jahren war ich mal sehr fit - ich habe einfach keine Lust mehr dazu, mich auf diese unwesentlichen Änderungen umzustellen und mich damit zu beschäftigen. Und manchesmal frage ich mich in der Tat; wie kommt das denn jetzt; bei der Anmeldung hier im Forum; kommt jetzt auch immer zur Auswahl meine sonstige reguläre Mail-Adresse, die ich im Zusammenhang mit Yamedo nie eingegeben habe. Es geht ja alles in totale Überwachung und manche Neuerungen werden zudem auch sehr umständlich. Der ganze Datenschutz ist sowieso ein Witz und funktioniert letztlich nicht.

  • Und manchesmal frage ich mich in der Tat; wie kommt das denn jetzt; bei der Anmeldung hier im Forum; kommt jetzt auch immer zur Auswahl meine sonstige reguläre Mail-Adresse, die ich im Zusammenhang mit Yamedo nie eingegeben habe. Es geht ja alles in totale Überwachung und manche Neuerungen werden zudem auch sehr umständlich. Der ganze Datenschutz ist sowieso ein Witz und funktioniert letztlich nicht.

    Ich hab eine Standleitung zum Forum, weil ich dafür ein Extrafenster oder auch 2 oder 3 offen habe. Ich melde mich nie ab und neu an. Mir würde es daher nicht auffallen, wenn sich etwas geändert hat.

    Aber in Bezug auf den Datenschutz gab es letztes Jahr zusammen mit den ID2020-Gesetzen auch neue Gesetze und ich weiß nicht mehr, wie viel Datenschutz es überhaupt noch gibt.

    Ich finde es schon fürchterlich, dass man viele Seiten nicht mehr lesen kann, wenn man nicht zustimmt, dass sie dir bis zum Inhalt deiner Festplatte und dem verwendeten System alles durchleuchten können. Das geht die gar nichts an.


    Gerade über ID2020 und im medizinischen Bereich scheinen sie das auch durch das Jahre über durchgesetzte digitale Meldesystem bereits erreicht zu haben.

    Um darüber genau informiert zu sein, gibt es viel zu lesen.

    Elektronische Patientenakte (ePA) | Datenschutz 2022 - MetaGer Proxyˍ

    Datenschutz-News 2022: Wissenswertes über Urteile, Gesetze etc.! - MetaGer Proxyˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das mit der ID2020 hatte ich sehr früh mitgekriegt - nur: und dabei geht es nicht nur um die IT: in den letzten 2 Jahren bin ich sehr altersmüde und auch langsamer geworden - ich mache ja alles selbst - mich gesundheitlich pflegen bis zur Steuererklärung über elster und zur Zeit würde ich mich am liebsten nur noch hängen lassen - und walken, etwas bewegen und kochen fällt ja auch noch an; es wird mir einfach alles etwas zu viel. Die Zeit geht nach meinem Empfinden jedenfalls täglich einfach viel schneller vorbei; dabei bin einfach ich langsamer geworden.


    Außerdem habe ich die Eigenart, alles was ich anwende, auch verstehen zu wollen, was da genau passiert.

  • Die Zeit geht nach meinem Empfinden jedenfalls täglich einfach viel schneller vorbei; dabei bin einfach ich langsamer geworden

    Die Zeit fliegt rast je älter wir werden an uns vorbei. Schon wieder eine Woche vorbei und in 4 Monaten ist bereits

    Jahreswechsel.


    Geht mir genauso.


    In der Jugend war es genau umgekehrt.


    Guten Start in die Woche.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber