TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos - live-Berichte

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hier ein Video der gestrigen Sendung um 20.15 Uhr in Servus-TV, das natürlich in den Programmzeitschriften nicht angekündigt war.


    Prof. Martin Haditsch besucht Entwickler von Impfstoffen genauso wie Kritiker der umfassenden Impfaktionen. Kritiker wie Michael Yeadon, der als ehemaliger Vice President und Entwicklungschef des Pharmariesen Pfizer zu einem vehementen Gegner dieser Technologie geworden ist. Außerdem trifft er in Stanford Professor Jay Bhattacharya, der schon früh für den Schutz der vulnerablen Gruppen plädierte. Und er spricht mit dem deutschen Toxikologen und Pharmakologen Stefan Hockertz und weiteren Experten.


    : https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28a3dbyxh1w11/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy,

    auf der Seite deines Links fand ich dieses Foto von hochrangigen Personen.

    Allein wie die aussehen, kommt einem ja schon das gruseln!

    Und diese Monster agieren "in der großen Welt".... speib würg <X

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • das ist toll. Nur habe ich aus dem Verschwinden der DDR gelernt, dass man den Mächtigen die Hand reichen sollte. Wenn die das Gefühl bekommen vom Mob in der Luft zerrissen zu werden, sehen die sich gezwungen das ganze bis zum bitteren Ende durchziehen. Und die Polizei und Bundeswehr sind als Söldner im Auftrag der Mächtigen zu sehen. Die üben eh schon seit Jahren in Schnöggersburg u.a. auch Häuserkampf, sowie die Zusammenarbeit Polizei mit Armee. Da wird es unter den Zivilisten mehr Opfer geben. Es gibt zwar in unserer Gesellschaft genügend Leute denen das egal ist. Das ist eben der Unterschied der Mächtigen zu den Unmächtigen. Die Mächtigen sehen nicht ein einen Schritt auf die Vasallen zu zugehen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • schon geändert. Tedros (si) sollte von Anfang an rein.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "OPindia zufolge habe zuvor der Oberbefehlshaber der äthiopischen Armee, Berhanu Jula, Tedros beschuldigt, die Rebellengruppe „Tigray People’s Liberation Front“ (TPLF) sowohl militärisch als auch politisch unterstützt zu haben, während er gleichzeitig im Ausland kriegerische Handlungen verurteilt habe. Tatsächlich habe er jedoch dafür gearbeitet, der TPLF den Zugang zu Waffen zu ermöglichen." Wenn man den kalten Krieg betrachtet wurde diese Propaganda von beiden Seiten betrieben. Jede Seite war der Meinung, dass ihr Morden und Ausplündern anderer Länder gerechtfertigt ist. Und heute ist das das gleiche. Die CDU/CSU und SPD sehen sich in der Mitte, die Linken und die AfD sind Extremisten. Alles Verleumdung des Gegners, nichts weiter. Die Etablierten, d.h. CDU/CSU, FDP, Grüne und SPD haben in den letzten 30 Jahren kein einziges Problem der Normalbevölkerung gelöst. Durch die Agenda 2010 wurde nur der Staat entlastet und den Konzernen mehr Möglichkeiten zur Ausplünderung der Lohnabhängigen gegeben, nicht mehr und nicht weniger. Das diese Politik nicht ewig weitergehen kann ist vermutlich selbst den Politikern klar. Aber die Verfahren nach dem Motto: "Nach mir die Sintflut."

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier ein ganz neues Video "Die Akte Lauterbach"


    Die Akte Karl Lauterbach:


    Dringende Warnung vor dem Warner!


    Seit Beginn der Corona-Krise präsentieren die Massenmedien Karl Lauterbach als Gesundheitsexperte und Epidemiologe. Trotz skandalträchtiger Vergangenheit und sehr fragwürdigem Verhalten bieten sie ihm eine Plattform für oft haltlose Behauptungen und Horrorszenarien. Die in der "Akte Lauterbach" dokumentierten Hintergründe zeigen ein anderes Bild als die Medien, die diesen Mann zu einer Schlüsselfigur in Corona-Fragen erhoben haben. Deshalb würde Lauterbach auch davor warnen, diese Sendung zu verbreiten


    ca. 20 Minuten


    : https://www.kla.tv/19331

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy

    Hat den Titel des Themas von „Videos zu Corona“ zu „Videos zu Corona und auch live-Berichte“ geändert.
  • Ein hochinteressantes Video - (man kann auch nur den Text lesen) - Council on Foreign Relations – Die geheime Weltregierung?

    Fragen Sie sich auch, warum fast alle Länder der Welt anscheinend die gleiche Politik verfolgen? Dann lohnt es sich, einen genaueren Blick auf den Council on Foreign Relations zu werfen, der vor 100 Jahren gegründet wurde. Zweifellos ist dies nur gelungen, weil der CFR seine Fäden im Verborgenen unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespannt hat. Es ist daher Zeit, diese Ära des verborgenen Machtmissbrauchs aufzudecken.


    Unvollständige Liste von Politikern, welche nach dem Besuch einer Bilderberger-Konferenz die Bühne der Weltpolitik betraten:


    Deutsche Bundeskanzler: -

    Helmut Schmidt: Konferenzteilnahme 1973 – Bundeskanzler ab 1974 -

    Helmut Kohl: Konferenzteilnahme 1980 und 1982 – Bundeskanzler ab 1982 - Angela Merkel: Konferenzteilnahme 2005 – Bundeskanzlerin ab 2005 -


    weitere im Text...


    : https://www.kla.tv/19404

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber