Impfschäden - Infos

  • Mein Blut sah aus wie Erdöl: Mit der Help-Therapie habe ich Long-Covid überwunden


    Kathrin (45) ist wegen Long-Covid ein Pflegefall – bis ihr Mann von einer Ärztin hört, die sich auf Blutwäsche spezialisiert hat und erste Betroffene erfolgreich behandelt haben soll. Ein Dreivierteljahr später und 20.000 Euro ärmer sagt Kathrin: Mein Leben kommt zurück!


    focus.de/gesundheit/coronavirus/spaetfolgen-machen-kathrin-zum-pflegefall-mein-blut-sah-aus-wie-erdoel-mit-der-help-therapie-habe-ich-long-covid-ueberwunden_id_60753498.html

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Falschaussagen des Paul-Ehrlich-Institutes

    Von Andreas Zimmermann.

    Auf seiner Seite „FAQ Coronavirus" bietet das Paul-Ehrlich-Institut ein wahres Füllhorn an Falschinformationen. Hier Beispiele der zahlreichen unwahren Behauptungen zum Thema mRNA-Impfstoffe.

    In der Diskussion um Corona-Maßnahmen und sogenannte Corona-Impfungen bemühen die Befürworter gerne die „Wissenschaft“ als Kronzeugen. Allerdings zeigen Recherchen mit schöner Regelmäßigkeit, dass „die Wissenschaft“ häufig etwas ganz anderes zeigt, als von offizieller Seite behauptet wird. Dass Politiker es mit der Wahrheit nicht ganz so genau nehmen, ist mit Sicherheit eine Binsenweisheit. Trotzdem ist es verblüffend, in welchem Ausmaß staatliche Stellen wie das Bundesgesundheitsministerium oder das Paul-Ehrlich-Institut Falschinformationen zum Thema Corona verbreiten. Ähnlich verblüffend finde ich allerdings, zu welchen geistigen Verrenkungen Befürworter der offiziellen Corona-Politik in der Lage sind. So enthielt ein Leserbrief auf einen meiner letzten Artikel, in dem ich einfach einmal die offiziellen „Corona-Zahlen“ verwendet habe, um zu zeigen, dass die sogenannten „Impfungen“ erhebliche Kosten verursachen, ohne einen messbaren Nutzen zu haben, die Behauptung, man können die Zahlen von 2020 überhaupt nicht mit denen von 2021 vergleichen.


    : https://www.achgut.com/artikel…s_paul_ehrlich_institutes

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Falschaussagen des Paul-Ehrlich-Institutes

    jetzt mit dem "Krieg" in Europa und Klabauterbachs fortgesetztem Panikmodus ist mir völlig klar worum es für Deutschland hauptsächlich geht. Kohle, Schotter, Kies also money und nebenbei die Möglichkeit der Kontrolle der Bevölkerung.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kohle, Schotter, Kies also money und nebenbei die Möglichkeit der Kontrolle der Bevölkerung

    Nicht zu vergessen::: Die EU darunter hauptsächlich D soll komplett zerstört werden. Mitsamt allen Europäern, die den Natostaaten schon lange ein Dorn im Auge sind. Die Lieferengpässte bestätigen, wenn man den Feind nicht besiegen will/kann, muss man ihn aushungern! Dann stell ihm noch die Energie ab, und schon ist die Zerstörung gelungen. Dann muss nur noch ein etwaiges "Freunschaftsland" durch Krieg abgelenkt werden, und der Plan geht auf! ohhh wie perfide!


    Es grüsst

    Winnie

  • EU-Gipfel in Versailles: Der selbst ernannte Chefstratege

    Die EU durchläuft eine Schocktherapie, die sie enger zusammenführt und auf einen Weg bringt, auf dem Emmanuel Macron sie schon lange haben will. Deutschland fügt sich.


    Macron hat für all dies jahrelang geworben, aber er hat nicht allzu viel bewegen können, weil insbesondere die Regierung in Berlin seinen Plänen mit einer Mischung aus Skepsis, Realitätsverweigerung und Schlafmützigkeit begegnete. Wenn Macron das Wort europäische Souveränität in den Mund nahm, dann machte man sich in Berlin reflexhaft Sorgen ums Geld. Macron wolle, so der deutsche Verdacht, eine Vergemeinschaftung von Schulden erreichen. Deswegen ließ man den ungestümen französischen Präsidenten auflaufen.


    zeit.de/politik/ausland/2022-03/eu-gipfel-versailles-russland-ukraine-krieg


    Darum gehts und um nichts anderes. Money makes the world go round.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In Versailles wurde schon so manches Unheil ausgeheckt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • das mit dem Kuchen wenn das Brot ausgeht? Wie diese Frau endete ist bekannt. Oder?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ähm, nein. Der Vertrag von Versailles, wo einge gewarnt haben, daß dies eine derartige Knebelung ist, die nur einen nächsten Krieg zur Folge haben wird.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ne Nelly, Zwinge meint damit wohl den "berühmt berüchtigen Satz:::


    "Wenn das Volk kein Brot hat, soll es doch Kuchen essen"!


    Es grüsst

    Winnie

  • Ich weiß schon was Zwinge damit meinte. Der Spruch wurde allerdings auch untergeschoben diente einem anderen Zweck. ;) Es ist ja nicht so, als würde die Machteliten den anderen, zum Beispiel auch der Zarenfamilie, die Butter auf dem Brot gönnen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Nebenwirkungen, die die Welt nicht erfahren sollte


    Die Daten aus dem Nebenwirkungsbericht von Pfizer/Biontech stammen aus dem Zeitraum 12/2020 bis 02/2021, als die mRNA-Impfung gerade für die Gesamtbevölkerung eingeführt wurde. Ein Nebenwirkungsbericht gehört genauso wie die verschiedenen Zulassungsstufen für die Einführung eines neuen Medikamentes dazu. Normalerweise werden diese Daten genutzt, um im Beipackzettel des Medikamentes Zahlen für die Risikobewertung von Nebenwirkungen angeben zu können oder Wechselwirkungen aufzuführen. Bei der mRNA-Impfung von Pfizer gibt es keinen Beipackzettel, und die Daten aus dem Nebenwirkungsbericht sollten nicht veröffentlicht, sondern geheim gehalten werden.


    Daraufhin setzten sich in Texas rund 30 Professoren und Wissenschaftler im Rahmen des Freedom of Information Act vor Gericht dafür ein, den Post Authorization Adverse Events Report – also den nach Autorisierung erstellten Bericht über Nebenwirkungen des Impfstoffs von Pfizer/Biontech – der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wozu Pfizer mit Gerichtsurteil vom 7.2.2022 verpflichtet wurde.


    : https://reitschuster.de/post/d…lt-nicht-erfahren-sollte/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Studie: 133-faches Myokarditis-Risiko nach COVID-Impfung – Kinder besonders betroffen

    Es häufen sich jetzt die Meldungen, siehe auch weiter oben.


    Mit der Zeit schwächt die Myokarditis das Herz, so dass der Rest des Körpers nicht mehr ausreichend mit Blut versorgt wird. Es können sich dann Gerinnsel im Herzen bilden, die zu einem Schlaganfall oder Herzinfarkt führen. Zu den weiteren Komplikationen der Erkrankung gehört der plötzliche Herztod.


    Es gibt keine milde Version der Myokarditis, sondern sie ist äußerst ernst, da der Herzmuskel nicht in der Lage ist, sich zu regenerieren. Wenn der Schaden erst einmal da ist, kann die Uhr nicht mehr zurückgedreht werden.


    : https://philosophia-perennis.c…nder-besonders-betroffen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es tut mir leid das zu sagen. Aber wenn die Menschen nach dieser Impfung krank werden oder sterben werden, dann soll es wohl so sein. Es war ihre Entscheidung. Sie hätten sich informieren können. Das sie es nicht taten ist im Fall der Elternschaft und in den meisten Fällen, außer bei den Alten, ihre Entscheidung.

    Wenn sie sterben oder krank werden will ich sagen, das tut mir sehr leid, das finde ich sehr schade für dich. Aber ich kann es auch nicht ändern. Es war deine Entscheidung.


    Ich bin diese Leute einfach so leid, die mit Überzeugung sich und ihre Kinder mit diesen experimentellen Substanzen impfen lassen und es vollkommen normal finden, was in Bezug auf diese Genspritzen und die Maßnahmen hier seit 2 Jahren läuft. Die einfach nichts merken, vollkommen ignorant sind und mit Empörung jeden Fakt und sogar öffentliche Meldung von Vaers oder Eudra abtun, als wären sie nicht existent. Die wollen es doch gar nicht anders.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wenn sie sterben oder krank werden will ich sagen, das tut mir sehr leid, das finde ich sehr schade für dich. Aber ich kann es auch nicht ändern. Es war deine Entscheidung.

    Wen meintest du denn damit?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Eklat im Bundestag: BKK-Daten zeigen, dass die Arbeitsunfähigkeit bei den Geimpften explodiert!

    Im Rahmen des Gesundheitsausschusses vom 14. März 2022 lieferte der Einzelsachverständige Tom Lausen (Informatiker) umfangreiche Daten, die einmal mehr zeigen, dass wir in Bezug auf das wirkliche Ausmass der Impfschäden nicht korrekt informiert werden.

    legitim.ch/post/eklat-im-bundestag-bkk-daten-zeigen-dass-die-arbeitsunfähigkeit-bei-den-geimpften-explodiert

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • COVID-Impfstoffe und neurodegenerative Erkrankungen

    u.a. Hinweise zu Shedding kann auch über Exosomen erfolgen

    Seneff geht auch auf die Möglichkeit ein, dass Personen, die sich mit COVID-19 geimpft haben, Impfstoffpartikel an ihre Umgebung weitergeben, was zu einer durch die Impfung ausgelösten Krankheit oder Symptomen führen könnte.


    Studien von Pfizer deuten in der Tat darauf hin, dass es zu einer sekundären Exposition gegenüber dem Impfstoff kommen kann, wobei als Beispiele die Exposition durch Einatmen oder Hautkontakt sowie die „Umweltexposition während der Schwangerschaft“ genannt werden.


    Außerdem nennt sie einfache Methoden zur Entgiftung von den Spritzen


    : https://uncutnews.ch/covid-imp…egenerative-erkrankungen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kriminelles Behördenversagen: STIKO und Paul-Ehrlich-Institut ignorieren Nachweis der Schädigung von Kindern und Jugendlichen

    Amtliche Daten zeigen, dass bei den 12- bis 17-jährigen die Nebenwirkungen der mRNA-Präparate zu ähnlich vielen Krankenhausbehandlungen führen wie COVID-19, speziell seit der Omikron-Variante. Auf der Intensivstation müssen inzwischen sogar mehr Kinder und Jugendliche wegen solcher Nebenwirkungen behandelt werden als wegen Corona. Multipolar hat die Ständige Impfkommission und das Paul-Ehrlich-Institut – beide sind dem Gesundheitsministerium Karl Lauterbachs unterstellt – sowie den Deutschen Kinderschutzbund mit diesen Daten konfrontiert. Die Antworten sind alarmierend – und sollten Anlass für strafrechtliche Ermittlungen sein

    : https://multipolar-magazin.de/…inelles-behoerdenversagen

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Problematisch findet er aber die Auffassung, dass Geimpfte oftmals meinen, ihr milder Corona-Verlauf wäre wegen der Impfung mild gewesen.

    „Da sträuben sich bei mir alle Nackenhaare, weil wir nicht den Vergleich haben, wie der Verlauf wäre, wenn man ungeimpft gewesen wäre.“ Hierfür gebe es auch keine guten Studien. Die genaue Symptomatik von dreifach Geimpften bei Omikron im Vergleich zu Ungeimpften ist wenig gesichert."

    merkur.de/deutschland/news-corona-virologe-streeck-impfmythos-nackenhaare-inzidenz-prognose-vorhersage-welle-herbst-winter-91419422.html


    Er sagt genau das Richtige zu diesem Narrativ.

    Ansonsten wohl auch ein Pharmaknecht, er macht zugleich Werbung für den 4. und 5. Schuß.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man höre und staune:!:

    Gestern im MDR - mal sehen, wie lange das noch in der Mediathek zu sehen ist. Zwingt die Wahrheit die ARD zum Umdenken?

    ca. 9 Minuten

    ardmediathek.de/video/umschau/impfkomplikationen-warum-sich-betroffene-alleingelassen-fuehlen/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9kNzJhYjI3My00ZWRhLTRiODktYWE0Yy0xYzA1Njg4MGFjYTE

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man höre und staune:!:

    so ist es. Aber alles was dort gesagt wird hat unsereins schon vorher geschrieben. Wenn ich genau diese Erfahrungen aus dem Umgang mit Patienten bzw. Nebenwirkungen von z.B. Fluorchinolonen beschrieben habe wurde man in Facebook fertig gemacht. Oft wurde dann der Dunning-Kruger-Effekt in's Feld geführt, was anders ausgedrückt nichts anderes heißt als : "Halt die Fresse du bist eh zu blöd."

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber