Impfschäden - Infos

  • Recht so. Obwohl in dem Fall sowieso die Versicherung zahlen muss. Die zahlt natürlich auch nicht unendlich.

    Wenn man wie ich ein Kind hatte, das damals im Rahmen eines kreativen Anflugs die parkenden Autos an der Straße mit einem Malstein angemalt hat, weiß man, wie schnell man nach der Abwicklung eines größeren Schadens von seiner Haftpflicht-Versicherung rausgekickt werden kann.^^

    Die Hausärzte in Hessen, hab die pdf irgendwo hier gepostet, wurden schon im Vorfeld vom Verband dazu aufgerufen ihre Versicherungssummen zu erhöhen und haben dabei auch einige Probleme angesprochen.

    Doch der Aufschlag am harten Boden der Realität wird vor allem den Teil der Ärzteschaft treffen, der den evidenzlosen Beteuerungen aus dem Ministerium blauäugig Glauben schenkte, dass die Corona-Präparate sicher wären

    Ich wage zu bezweifeln, dass ein Arzt sich bei der Beurteilung von experimentellen, neuartigen Substanzen, ohne eine eigene Information einzuholen, auf die Aussagen von Politikern verlassen darf. Denn dann wäre er nicht kompetenter als jeder Bürger, der nicht Medizin studiert hat.

    Jedem Arzt dürfte bekannt sein, dass eine Impfstoffstudie in der Regel ca. 10 Jahre läuft, da es sehr zeitintensiv ist, die Folgen erkennen zu können. Manchmal treten sie erst nach Jahren auf.

    Jedem Arzt muss bekannt sein, dass es sich um völlig neuartige gentechnische, experimentelle Substanzen handelt, und wo er sich ausführlich informieren kann. Wer das nicht gemacht hat, ist selbst Schuld. Schon von Anfang an hat die EMA auf eine Vielzahl von möglichen Komplikationen hingewiesen. Hier hat sich von der Politik gewollt, die Geldgeilheit über jede Kompetenz und Moral gestellt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Folgeschäden der Corona-Schutzimpfung, 16.06.2022 ∙ Nordmagazin ∙ NDR Mecklenburg-Vorpommern

    : https://www.bitchute.com/video/CNKlQhTnkfax/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bericht zur Coronalage – Paul-Ehrlich-Chef feuern, Lauterbach entlassen – sofort


    Nun ist es amtlich. Die Impfnebenwirkungen der bedingt zugelassenen Covid-Impfstoffe sind um den Faktor 10 höher als bei anderen regulär zugelassenen Impfstoffen. Das steht im aktuellen Impfnebenwirkungsbericht der Kassenärztlichen Bundesvereinigung. Sie betreffen die Abrechnungen aller Kassenärzte und stehen so für 90 Prozent aller Patienten. Diese Offenlegung erfolgte erst auf Druck des AfD-Bundestagsabgeordneten Martin Sichert. Noch am 21. März musste die Bundes-KV auf Nachfrage im Gesundheitsausschuss des Bundestages dazu passen.

    In diesem Bericht werden bei 172.062.925 verabreichten Covid-Impfdosen anschließend 2.487.526 Impfnebenwirkungen-Abrechnungen gezählt (diese Zahlen erfassen wohlbemerkt die Nebenwirkungsdaten nur bis Ende 2021). Hier handelt es sich nicht um kleine Rötungen um die Einstichstelle, weswegen Patienten ganz bestimmt nicht den Arzt aufsuchen. Wir reden über eine Nebenwirkungsrate von 1,5 Prozent. Also jeder 70. Geimpfte. Der ehemalige Chef der BKK Pro Vita Andreas Schöfbeck, der aufgrund seiner Abrechnungsdaten eine deutschlandweite Impfnebenwirkungsrate von 3 Millionen anmahnte, lag also ziemlich richtig, denn man muss für die Gesamtrechnung noch die 10 Prozent Privatversicherten miteinbeziehen.


    : https://www.achgut.com/artikel…uterbach_entlassen_sofort

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Vor allem sollten alle verdienten und besorgten Fachleute, die wegen ihrer Aussagen diskriminiert, strafversetzt, entlassen, durch ungerechtfertigte Hausdurchsuchungen drangsaliert, mit Prozessen überzogen wurden, rehabilitiert und öffentlich gelobt werden. Eine schonungslose Aufarbeitung der Falschmeldungen und Lügen und eine volle Entschädigung der fürs Leben geschädigten Impfopfer sollte selbstverständlich sein. Ich möchte nicht die einzelnen Hausärzte verantwortlich machen, die sich auf die Vorgaben der Ärztekammer verließen. Nicht jeder kann die angeblichen Studien eigenverantwortlich nachvollziehen. Diejenigen, die vor der Impfung warnten, riskierten ja ihre Approbation.


    Ja ja! Ich weiß! Man sollte doch mal träumen dürfen.

  • Nun ist es amtlich. Die Impfnebenwirkungen der bedingt zugelassenen Covid-Impfstoffe sind um den Faktor 10 höher als bei anderen regulär zugelassenen Impfstoffen.

    na und? Du weißt doch wie das (v)erklärt wird. Diesmal wird genauer hingeschaut. Das ist doch eine tolle Sache. Was man damit aber auch sagt wird gern unter den Tisch gekehrt, dass eben die Nebenwirkungserfassung sowohl bei Impfungen als auch bei Medikamenten bisher weder gut, noch wissenschaftlich war. Der Mainstream fährt den Panikmodus langsam wieder hoch, denn beginnender Sommer ist schon fast Herbst und somit Grippesaison. Auch von Dr. Osten gibt's wieder Lebenszeichen. Wieder eine exponentielle Entwicklung, aber nicht so schlimm wie in den letzen Jahren (dieser Teilsatz soll die Impfskeptiker mundtot machen). Mich wundert, dass man die erneute exponentielle Entwicklung, die es so in jeder Grippesaison also jedes Jahr gibt, nicht ausschließlich den Ungeimpften in die Schuhe schiebt. Wäre es schön auf dem Mond sein Domizil zu haben und die Idioten hier auf der Erde zu beobachten, wie die sich das Leben gegenseitig "schön" machen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bericht zur Coronalage – Paul-Ehrlich-Chef feuern, Lauterbach entlassen – sofort


    Nun ist es amtlich. Die Impfnebenwirkungen der bedingt zugelassenen Covid-Impfstoffe sind um den Faktor 10 höher als bei anderen regulär zugelassenen Impfstoffen. Das steht im aktuellen Impfnebenwirkungsbericht der Kassenärztlichen Bundesvereinigung. Sie betreffen die Abrechnungen aller Kassenärzte und stehen so für 90 Prozent aller Patienten. Diese Offenlegung erfolgte erst auf Druck des AfD-Bundestagsabgeordneten Martin Sichert. Noch am 21. März musste die Bundes-KV auf Nachfrage im Gesundheitsausschuss des Bundestages dazu passen.

    In diesem Bericht werden bei 172.062.925 verabreichten Covid-Impfdosen anschließend 2.487.526 Impfnebenwirkungen-Abrechnungen gezählt (diese Zahlen erfassen wohlbemerkt die Nebenwirkungsdaten nur bis Ende 2021).

    Leider sind alle direkten Links, mit denen man die verschiedenen Aussagen gleich nochmal parat hatte, aus deinem Beitrag verschwunden.


    Soweit ich es verstehe, beziehen sich die Angaben in der pdf der KV nur auf die in der Meldephase aufgetretenen Impfschäden- und Impfnebenwirkungen und sind auch nicht als vollständig anzusehen.


    Erläuterungen zur Tabelle:

    › Die Anzahl der im vertragsärztlichen Bereich durchgeführten Impfungen für das Jahr 2021 liegen dem
    Zentralinstitut für die kassenärztliche Versorgung (Zi) noch nicht vollständig vor, so dass dies Daten in
    der obigen Tabelle nicht dargestellt werden können.
    › Für das Jahr 2021 wird die Gesamtzahl der im vertragsärztlichen und nicht-vertragsärztlichen Bereich
    durchgeführten Impfungen gegen Covid-19 (Quelle: PEI) den im vertragsärztlichen Bereichen codierten
    Impfnebenwirkungen gegenübergestellt. Nebenwirkungen aufgrund von beispielsweise in einem
    Impfzentrum oder durch ein mobiles Impfteam durchgeführten Impfungen werden nicht durch diese,
    sondern i.d.R. durch Vertragsärztinnen und Vertragsärzte behandelt bzw. dokumentiert und gemeldet.
    › Zur Erfassung der oben dargestellten Impfnebenwirkungen wurden folgende von Vertragsärztinnen und
    Vertragsärzten dokumentierte ICD-10-Codes berücksichtigt:
    · U12.9 Unerwünschte Nebenwirkungen bei der Anwendung von COVID-19-Impfstoffen, nicht
    näher bezeichnet (gültig seit 1. April 2021)
    · Y59.9 Komplikationen durch Impfstoffe oder biologisch aktive Substanzen
    · T88.0 Infektion nach Impfung (inkl. Sepsis)
    · T88.1 Sonstige Komplikationen nach Impfung [Immunisierung], anderenorts nicht klassifiziert
    (inkl. Hautausschlag nach Impfung)


    Persönlich kenne ich von einigen Geimpften die Geschichte, dass sie anschließend mehrere Tage im Bett verbracht haben und nicht arbeitsfähig waren. Dazu gab es am Anfang auch eine Erfassung in den USA, die ziemlich erschreckend war, da tausende nicht einmal mehr die einfachsten Arbeiten erledigen konnten.

    Das dies passieren könnte, wurde allerdings vor Einführung mit allumfassender Werbung allen bekannt gegeben und als besonders gute Reaktion des Immunsystems auf die Genspritzen erklärt.

    Keiner, mit dem ich Kontakt habe, ist deshalb zum Arzt gegangen. Halte ich auch gar nicht für möglich, wenn man sich danach erstmal Tagelang fühlt, als wäre man gleich tot und froh ist, wenn man es nur bis auf die Toilette schafft.

    Ich persönlich schätze zudem, dass ein Arzt nach der Verimpfung am Häufigsten in einem Altersheim oder Pflegeheim aufgetaucht ist, die feste Vertragsärzte habe, denn von dort wurden auch besonders viele anschließende Komplikationen und Todesfälle bekannt.


    Zudem. Während wir bei der KV die unvollständig erfassten Fälle von 2,5 Mio. Impfnebenwirkungen und -schäden unabhängig von ihrer Schwere sehen, wissen wir nicht, wie viele % der Ärzte sich generell weigerten Probleme danach als mit der Impfung in Verbindung stehend zu dokumentieren.


    Mehr noch hat sich der Chef von Provita ausdrücklich darauf bezogen, dass die Untererfassung auch dadurch sichtbar wäre, dass sehr viele Impfschäden nicht als solche erfasst worden wären, sondern unter dem ICD eines durch die Impfung verursachten gesundheitlichen Problems gemeldet würden.

    Auszug Bericht von Achgut:

    Sie unterschätzt somit das Problem um den Faktor 10. Und das wird bei Weitem nicht alles sein. Viele der stark angestiegenen Herzprobleme, neurologischen Ausfälle und Autoimmunerkrankungen werden von den meisten Kollegen immer noch nicht in einen Zusammenhang zu den Covid-Impfungen gebracht. Die wahre Zahl wird aller Wahrscheinlichkeit nach deutlich darüber liegen.

    Hier gibt es eine Unmenge an Erkrankungen wie auch Turbokrebs, von denen viele nicht als mit den Spritzen in Verbindung stehend erfasst sein dürften.


    Langer Rede Sinn. Auch wenn man es sich kaum vorstellen kann, halte ich diese unvollständigen 2,5 Mio. Fälle nur für die Spitze des Eisbergs.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Persönlich kenne ich von einigen Geimpften die Geschichte, dass sie anschließend mehrere Tage im Bett verbracht haben und nicht arbeitsfähig waren. Dazu gab es am Anfang auch eine Erfassung in den USA, die ziemlich erschreckend war, da tausende nicht einmal mehr die einfachsten Arbeiten erledigen konnten.

    na und? Nach spätestens 3 Monaten ist es bei den meisten wieder vorbei. Bezüglich Myokarditis sieh das hier (bei 5:25):

    : https://www.youtube.com/watch?v=SuQRz0-QWRY

    Er (Prof. Harald Matthes Charité) sagt, dass die Myokarditis nach der Infektion (was auch immer damit gemeint ist) 4 bis 5 mal "höher" auftritt als nach der Impfung. Wobei ich mich dann immer frage was mit "Infektion" gemeint ist. Bei der ganzen Sache geht es scheinbar nicht um klare Aussagen, damit der politische Missbrauch weiter gehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • na und? Nach spätestens 3 Monaten ist es bei den meisten wieder vorbei.

    Es sei denn, sie fallen auch danach noch unabhängig vom Alter einfach tot um oder bekommen am ganzen Körper Schmerzen oder zahlreiche andere Probleme, wie auch Autoimmunerkrankungen.

    Zudem gibt es eine Menge ganz unterschiedlicher Folgen und keiner hat je davon berichtet, dass es den Massen an Menschen in Altenheimen, die danach dement wurden, je wieder besser gegangen wäre. Im Gegenteil. Zudem sind viele deshalb überhaupt erst dort gelandet.

    Wer einmal nach den Spritzen starke Probleme hatte, der bekommt oft genug nach ein paar Monaten weitere Probleme.


    Wenn Du dich mit dieser Antwort nochmal über die Folgen der Fluorchinolone beschwerst, kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.8) Das finde ich weder ironisch, noch zynisch, noch sonst irgendwie angebracht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wenn Du dich mit dieser Antwort nochmal über die Folgen der Fluorchinolone beschwerst, kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.8) Das finde ich weder ironisch, noch zynisch, noch sonst irgendwie angebracht.

    ich habe im Fluorchinoloneforum gestern gesehen, das einer schrieb, das er sich gerade die vierte Impfung hat verpassen lassen, obwohl wie er selbst schreibt, das für über 70-Jährige empfohlen ist. Wohlgemerkt im Fluorchinoloneforum. Entweder hat der keine Nebenwirkungen gehabt, ist mutig oder weiß mehr als ich, oder ein bezahlter Troll. Ich bemühe mich, das ganze so objektiv wie irgend möglich zu betrachten. Somit kann ich die verschiedenen Meinungen nur nebeneinander stellen, gerade weil ich wie ich geschrieben habe über die Ermittlung der jeweiligen Zahlen nichts weiß. Der Teufel steckt fast immer im Detail. Oder eben in plumper Verarschung, wie bei den Studien zu Pfizer mit der Entblindung bei gleichzeitigem Hinweis auf wissenschaftliche Methoden. Das ist alles höchst ärgerlich. Das Verhalten vieler Verantwortlicher ist wie im Irrenhaus.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Spätestens mit dem, was ich bis 3/21 recherchiert hatte, war mir klar, was ich davon insgesamt halte, auch wenn die Infos immer schlimmer wurden. Denn was ich bis zu dem Zeitpunkt einschl. Aids erwartet habe, ist alles eingetroffen.

    Wobei ich allerdings generell nicht daran glaube, dass Impfungen nützen und schützen. Denn das muss man wohl generell, wenn man sich Erfolg davon verspricht. 8)


    Zumal sie sowieso von Anfang an eine Menge alternative Wahrheiten verbreitet haben, wenn sie den Mund aufmachten.

    Während sie behauptet haben, dass die Substanzen nicht in die Muttermilch übergehen sollen aerzteblatt.de/nachrichten/125357/Studie-mRNA-aus-Coronaimpfstoff-nicht-in-Muttermilch-nachweisbar habe ich gleichzeitig 116 Fälle zu Pfizer bei der EMA heruntergeladen, bei denen genau das gemeldet wurde und es standen auch einige Todesfälle von Säuglingen in Verbindung mit diesen Fällen.


    Warum denkst du denn, dass die Geimpften die ersten 2 Wochen nach der Impfung als Ungeimpfte zählen? Weil man ihre Covid-Erkrankung und andere schwere Erkrankungen durch die Impfung nur so als Erkrankungen von Ungeimpften zählen kann.^^

    Wie man aus den Daten der EMA und den Daten der Unterlagen von Pfizer (in denen schon zahlreiche Komplikationen nach den Spritzen aufgeführt sind) entnehmen kann, erkrankt ein gewisser Prozentsatz sofort danach teils schwerst an Covid.

    Wahrscheinlich wird das Virus, das es eigentlich nicht gibt, da es nicht durch Isolation nachgewiesen werden kann, erst eingeimpft.


    Zudem haben wir jetzt bereits mehrere Millionen Impfschadensmeldungen und unglaublich viele Todesfälle, neben den vielen Impfschadensfälle und Todesfällen die gar nicht erfasst wurden, die die Angaben zu Fluorchinolongeschädigten bei Weitem übersteigen dürften.

    : https://www.akdae.de/fileadmin…sungen/Fluorchinolone.pdf


    Nach seriösen Schätzungen sollen es laut Dr. Russel Blaylock in den USA mindestens 500.000 Todesfälle sein.

    : https://www.bitchute.com/video/m56nMcvlP5yR/


    Da höre ich mir nicht noch ein Video darüber an, was die Vertreter der Impfwerbung erzählen, Drosten ist schließlich auch von der Berliner Charite. Und es interessiert mich auch nicht, ob jemand nach der 3. oder 4. keine Nebenwirkung hat. Denn was beweist das schon, wenn nach der mRNA-Studie, die beim Bund veröffentlicht war, alle so Behandelten nach 7 Jahren Leukämie bekommen haben? Nichts. Gar nichts.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wahrscheinlich wird das Virus, das es eigentlich nicht gibt, da es nicht durch Isolation nachgewiesen werden kann, erst eingeimpft.

    8) Wie kann ein Virus, dass es wegen fehlender Nachweise gar nicht gibt, dennoch eingeimpft werden? 8)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Schaden der Pfizer- und Moderna-Covid-Vakzine grösser als Nutzen

    BMJ-Redakteur Dr. Peter Doshi und Kollegen kommen in einer Preprint-Studie zum Schluss, dass die Präparate eher zu schweren Nebenwirkungen als zum Schutz vor «Covid»-Infektion führen.

    Eine neue Preprint-Studie vom Redakteur des British Medical Journal (BMJ) Dr. Peter Doshi und anderen Forschern hat Daten aus den Covid-Impfstoffstudien von Pfizer und Moderna analysiert und festgestellt, dass die Impfstoffe eher dazu führen, dass man mit einer schweren Nebenwirkung ins Krankenhaus muss, als dass sie einen vor einer Covid-Infektion schützen. Auf die Studie aufmerksam machte der Daily Sceptic

    .

    Die Vorabveröffentlichung konzentriert sich auf schwerwiegende unerwünschte Ereignisse, die in einer von der WHO unterstützten «Prioritätenliste potenzieller unerwünschter Ereignisse, die für Covid-Impfstoffe relevant sind» aufgeführt sind. Die Autoren bewerteten diese schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse von besonderem Interesse, die in Phase-III-Studien mit mRNA-Covid-«Impfstoffen» beobachtet wurden.


    : https://transition-news.org/sc…akzine-grosser-als-nutzen

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Geburtenrate in der BRD ist drastisch gesunken. Dazu habe ich die offiziellen Zahlen des statistischen Bundesamtes


    Code: 12612, Inhalt: Statistik der Geburtenˍ


    für die Jahre 2018 bis 2022 jeweils für die ersten drei Monate ausgewertet.


    Für die 4 Jahre 2018 bis 2021 ergibt sich ein Mittelwert von 185.464 Geburten (95.134 männlich und 90.330 weiblich). Dass knapp 5.000 mehr Jungen geboren werden, ist bekannt. Dafür haben Jungen eine höhere Kindersterblichkeit, so dass etwa ab dem 20 Lebensjahr das Verhältnis 50:50 beträgt.


    In den Jahren 2018 - 21 gibt es folgende Abweichungen von dem Mittelwert:

    2018: +2.067

    2019: -3.326

    2020: -821

    2021: +2.080

    Die Ursachen für diese geringen Schwankungen von maximal +1,12 % und -1,79 % sind mir nicht bekannt. Im Plandemie-Jahr haben sicherlich viele ihren Kinderwunsch verschoben (-821) und im Folgejahr nachgeholt (+2.080).


    In den ersten drei Monaten (Jan- März) diesen Jahres 2022 gab es nur 164.614 Geburten


    Das ist ein Rückgang um -20.850 Geburten bzw. von -11,24 %.


    Der Rückgang verteilt sich gleichmäßig auf Jungen (-10.666 bzw. -11,21 %) und Mädchen (-10.184 bzw. -11,27 %).


    In Israel und England gab es Untersuchungen zur Qualität der Spermien geimpfter Männer, die um 25% vermindert war. Es gab auch Berichte über Fehl- und Todgeburten und Verkleben der Eierstöcke nach der Impfung bei Frauen. Ob da ein Zusammenhang besteht?


    Ich hatte auch die Todesfälle untersucht und werde die Daten in einigen Tagen mitteilen.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gab auch Berichte über Fehl- und Todgeburten ...

    Diese Aussage wird durch die statistischen Daten, die ich mir soeben angesehen habe, bestätigt:

    2018: 3 030
    2019: 3 180
    2020: 3 162

    Mittelwert: 3.124


    2021: 3 422


    Im Jahr der Impfung 2021 gab es 298 mehr Totgeburten (bzw. 9,54 %) als im Durchschnitt der letzten drei Jahre.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 8) Wie kann ein Virus, dass es wegen fehlender Nachweise gar nicht gibt, dennoch eingeimpft werden? 8)

    Es ist alles nicht neu.

    https://www.naturalnews.com/20…19-virus-global-hoax.html


    Hier brauchst du dich nur an HIV und einige andere Erkrankungen zu erinnern, die es ohne Impfungen gar nicht oder nicht mehr geben würde.

    Hatten wir früher vielleicht jemals etwas von Blauzungenkrankheit bei Kühen gehört. Nö.


    Also erst einmal haben wir das Spikeprotein mit einem Teil HIV (nach der ersten Studie aus Indien zu dem Virus, die auf Druck von Fauci zurückgezogen wurde, sind es exakt die HIV-Bestandteile, die in der gescheiterten HIV-Impfung eingesetzt wurden und alle, die mit den in dieser Studie identifizierten HIV-Bestandteilen aus der Virenhülle geimpft wurden, bekamen anschließend HIV) ), einem Teil Coronavirus und einem Teil Sarsvirus. Was das Spikeprotein viel kompetenter in den Möglichkeiten des Eindringens in den Körper macht.

    Und das Spikeprotein kann alles, was das Virus können soll noch viel besser als das Virus selbst. Denn es ist das einzig Gefährliche am Virus. Es kann alleine agieren und alle Schäden verursachen, die das Virus verursachen können soll. Es kann sich im Körper und auch außerhalb verbreiten. Es ist alleine so kompetent wie ein ganzes Virus.

    Aber es kann möglicherweise noch mehr.

    Denn es kam in der Vergangenheit bereits vor, dass sich durch die Ausscheidungen einer genbasierten Impfung ein völlig neues Virus entwickelt hat. Heißt, dass sich die künstlich hergestellten Teile mit einem natürlich vorkommenden Erreger verbunden haben.


    Soweit mir bekannt, ist es davon unabhängig wissenschaftlich aber auch als ganzes Virus definiert. Meine ich hätte es schon gepostet.

    Das Wichtigste dabei ist wohl, dass es für alle Viren Genom-Datenbanken gibt. Gentechnik ist wie ein Baukastensystem, für das es eine Art Alphabet für die Umsetzung gibt.

    Nach dem was ich gelesen hatte und ich meine dazu gibt es auch eine Studie, wurden in China die diverse Bruchstücke in kranken Patienten gefunden, die man als Bestandteile des Virus definiert hat. Zudem haben sie ja alle Coronaviren und das Sarsvirus in ihrer Genom-Datenbank.

    Und dann hat man das auf Basis der gefunden Bruchstücke mit Hilfe der Genomdatenbank zu einem kompletten Virus ergänzt.

    Anders kann es gar nicht gegangen sein, wenn man nie ein komplettes Virus isoliert hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und das Spikeprotein kann alles, was das Virus können soll noch viel besser als das Virus selbst. Denn es ist das einzig Gefährliche am Virus. Es kann alleine agieren und alle Schäden verursachen, die das Virus verursachen können soll. Es kann sich im Körper und auch außerhalb verbreiten. Es ist alleine so kompetent wie ein ganzes Virus.

    Es wird behauptet, dass es Viren gäbe. Dabei muss man sich immer wieder die Eigenschaften der behaupteten Viren in Erinnerung rufen:


    1. Viren sind komplexe Proteine, aber keine Lebewesen.


    2. Viren nehmen keine Nahrung auf, haben also keine Energie um irgendetwas zu bewirken.


    3. Da Viren keine Nahrung aufnehmen und keinen Stoffwechsel haben, können sie auch nichts ausscheiden, keine Gifte, keine Toxine und damit auch keine Schäden anrichten.


    4. Viren können sich nicht bewegen. Da sie keine Nahrung aufnehmen, haben sie keine Energie. Ohne Energie gibt es keine biologische Bewegung.


    5. Viren können nirgends eindringen, da sie sich nicht bewegen können.


    6. Viren können sich nicht vermehren!

    In Erklärungen und Beschreibungen von Viren und was sie alles anrichten wird immer wieder anekdotisch behauptet, dass sich Viren vermehren würden. Das geht nicht. Um sich zu vermehren, müssten Viren Nahrung aufnehmen, das können sie aber nicht.


    7. Wer behauptet, dass es krankmachende Viren gibt, muss nachweisen, dass die Koch-Henleschen Postulate erfüllt werden. Das sind die wissenschaftlichen Kriterien. Dieser Nachweis wurde nicht geführt, so dass es im wissenschaftlichen Sinne keine Viren gibt.

    Zitat

    Das Wichtigste dabei ist wohl, dass es für alle Viren Genom-Datenbanken gibt. Gentechnik ist wie ein Baukastensystem, für das es eine Art Alphabet für die Umsetzung gibt.

    Nach dem was ich gelesen hatte und ich meine dazu gibt es auch eine Studie, wurden in China die diverse Bruchstücke in kranken Patienten gefunden, die man als Bestandteile des Virus definiert hat. Und dann hat man das auf Basis der gefunden Bruchstücke mit Hilfe der Genomdatenbank zu einem kompletten Virus ergänzt. Anders kann es gar nicht gegangen sein, wenn man nie ein komplettes Virus isoliert hat.

    Ja, man behauptet, dass die detektierten Proteine (z.B. mit dem PCR-Test) Bruchstücke eines Virus wären.


    Tatsächlich wurde bereits bei einigen "Viren"-Erkrankungen nachgewiesen, dass es sich um Vergiftungen handelt (AIDS, Kinderlähmung, BSE).

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • Verstehe nicht, warum Wochenblick schreibt, jetzt würde "sogar" der NDR über Hirnvenenthrombosen berichten. Denn das ist einer der wenigen Impfschäden, über den doch von Anfang an tatsächlich mehrfach berichtet und der nie bestritten wurde, weshalb sie letztes Jahr mehrfach die Vergabe verändert haben. Auch ist das früh in die Rote-Hand-Briefe eingeflossen, die es bei allen Genspritzen gibt. https://web.archive.org/web/20…ote-hand-briefe-node.html

    Das Einzige dürfte sein, dass sie von Anfang an getan haben und immer noch so tun, als würden nur AZ und J&J Thrombosen verursachen können, die Blutuntersuchungen und Auswertung der Meldungen aber früh etwas anderes gezeigt haben.

    Und da sehe ich auch nicht, das offen und ehrlich berichtet wird, sondern allenfalls vorsichtige Anfänge genauer darüber zu berichten. Und dass sie in dem NDR-Bericht irgendeine Menge mit irgendwelchen 69 Patienten genommen haben, die nicht schlüssig ist und implizieren soll, dass es nicht so häufig auftritt, wie es das tatsächlich tut.


    Ich wette, dass in allen bereits veröffentlichten Studien zu Menschen mit VITT/durch die Genspritzen induzierte Thrombosen weit mehr Menschen erfasst wurden, als die 69 beim NDR aufgeführten.

    In UK gab es früh ein medizinisches Handbuch mit Handlungsablauf und Vorgehensweise abhängig von der Höhe der anschließend untersuchten D-Dimere der Geimpften.


    Hintergrund: Als seltene Nebenwirkung der Impfung gegen COVID-19 ist ein neues Syndrom der impfstoffinduzierten immunthrombotischen Thrombozytopenie (VITT) aufgetreten. Die zerebrale Venenthrombose ist die häufigste Manifestation dieses Syndroms, wurde aber unseres Wissens zuvor noch nicht im Detail beschrieben.

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34370972/


    Die Realität sieht aber bei uns anders aus. Wie viele werden in D überhaupt untersucht? Bei symptome hat eine Frau letztes Jahr berichtet, dass ihr Arzt sagte, nach allen Impfungen wäre die D-Dimere erhöht und hat sich geweigert, die D-Dimere zu untersuchen.


    Dazu auch aus einem aktuellen Bericht bei direktdemokratisch vom 16.6.

    Jetzt muss ich auch was berichten.

    Ich arbeite als Krankenschwester in D-85…

    Was ich bei den Patienten die ich betreue (alle mind. 3x geimpft) bisher beobachten konnte, ist nicht mehr in Worte zu fassen.

    Von extrem vielen Lungenembolien angefangen bis hin zu nicht heilenden Wunden und zügig absterbenden Gliedmaßen, entzündeten Augen, konstant niedrige SPO2 Werte messbar (Bei denen man dann Lungenembolien findet wenn man mal nachschaut). Hoden voll mit Eiter - mit anschließender Amputation- und keiner weiß woher das kommt. Massive Hämaturie ohne konkrete Hinweise. Haben laufend extrem erhöhte CRP Werte festzustellen und unfassbar viele Antibiotika i.v. Gaben.

    Was mir als erstes aufgefallen ist, waren die gehäuften Gürtelrose Fälle und unerklärbare Ganzkörperausschläge mit vielen Konsilen für den Hautarzt. Eine, kann ich mich erinnern, haben wir direkt in eine Spezialklinik transportieren lassen müssen. Dazu sind die Körper übersät mit seltsamen Flecken und roten bis dunkelblauen Einblutungen überall. Haut die Blasen wirft und diese komplett mit Wasser gefüllt sind, so dass es mir schon passiert ist, dass beim Hochheben des Beines das Wasser wie aus einem Hahn herausläuft. Beinödeme ständig und massiv. Wobei das bei uns keine Seltenheit ist, aber ich habe auch den Eindruck, dass die Diuretika nicht oder nur eingeschränkt wirken. Einige Fälle von Sepsis. Auch daran Verstorbene.

    Habe eine Zeit lang bei jedem Patienten, für den ich Laboretiketten zur Blutentnahme ausdrucken musste, die D-Dimere mit angeklickt. Hab dann irgendwann einen riesigen Anschiss von den Ärzten bekommen, weil sie jedesmal reagieren müssen wenn die D-Dimere zu hoch sind (was bei vielen der Fall war) - das bedeutet sie müssen das abklären und nach der Ursache suchen. Alle haben mich attackiert und mich als Alu-Hutträgerin und Verschwörungstheoretikerin bezeichnet. „Hohe D-Dimere kommen ja schließlich auch vor, wenn die Patienten stürzen“ (kommt bei uns tatsächlich öfter vor da Durchschnittsalter ca. 80 Jahre). Dass bei einigen der Patienten (mit entsprechenden Werten) überhaupt keine Stürze bekannt waren und die Hämatome (an ich sage mal sturzunüblichen Stellen) auftreten, hat auch keinen interessiert.
    : https://web.archive.org/web/20…h.jetzt/impfopfer-archiv/


    Robin, ich kann nur schreiben, was passiert, dass es dazu ganze Baukästen gibt und man bestimmte Substanzen in Massen als Virenbestandteile verkauft. Was es also ist, was sie als Viren und Virenbestandteile bezeichnen, scheint unklar zu sein. Fest steht aber, dass sie irgendwo in den USA letztes Jahr alle Beschränkungen aufgehoben haben, nachdem jemand geklagt hatte und kein Nachweis eines isolierten Virus erbracht werden konnte.

    Und dass sie bei uns das Kochsche Postulat geändert haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()


  • Ich arbeite als Krankenschwester in D-85…
    Was ich bei den Patienten die ich betreue (alle mind. 3x geimpft) bisher beobachten konnte, ist nicht mehr in Worte zu fassen.
    direktdemokratisch.jetzt/impfopfer-archiv/


    Robin, ich kann nur schreiben, was passiert, dass es dazu ganze Baukästen gibt und man bestimmte Substanzen in Massen als Virenbestandteile verkauft.

    Der Bericht der Krankenschwester ist erschütternd.


    Bezüglich der Viren-Baukästen stimme ich dir zu. Es ist zwar sinnvoll, Proteine zu erfassen, zu katalogisieren und in Datenbanken zu speichern. Aber daraus computergestützt Viren zu basteln, ist abartig. Abartig solange es um hypothetische Vermutungen geht, ansonsten verbrecherisch.


    Die vielen Anekdoten über Viren, wie sie in den Körper gelangen und wie sie irgenwo hinwandern und sich vermehren, kann ich nicht mehr ertragen. Das löst bei mir eine Art Reflex aus. Deshalb habe ich auf deine Beschreibung ein wenig impulsiv reagiert:

    "Und das Spikeprotein kann alles, was das Virus können soll noch viel besser als das Virus selbst."


    Meines Erachtens werden die Schäden durch Graphenoxid ausgelöst. Andreas Noack (ist dir sicherlich bekannt) hatte das Graphenoxid mit Rasierklingen verglichen, die die Blutgefäße aufschneiden und Thrombosen in den jeweils betroffenen Organen (Herz, Lunge, Gehirn) bzw. Körperteilen (Haut) verursachen. Warum werden Spikeproteine als angebliche Ursache propagiert, auch von Bakdhi und Burghardt, während Graphenoxid nicht einmal ansatzweise in Betracht gezogen wird. Bei Burghardt verstehe ich das. Er ist extrem ruhig und sachlich und beschreibt nur, was er tatsächlich gefunden hat.


    Übrigens löst CDL Graphenoxid auf. Aus Graphen wird unschädliches CO2. Ich hatte es in symptome einige Male empfohlen. Leider haben die Betroffenen darauf nicht reagiert.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber