Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Da können wird uns bei den USA/NATO/EU bedanken die die Nachbarländer rund um die Ukraine

    seit 2014 massiv aufgerüstet und ausgebildet haben, auch direkt in der Ukraine via Polen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • „Aussagen aus ihm herausprügeln“: Im Westen keine Kritik an Folter des ukrainischen Oppositionsführersˍ


    In der Ukraine wurde der gewählte Oppositionsführer entführt und gefoltert. Nun soll er als Druckmittel gegen Russland eingesetzt werden. Westliche Politiker und Medien haben an diesen Methoden nichts zu kritisieren.


    Das ist das Demokratieverständnis der ukrainischen Regierung und aller westlichen Politiker und Medien, die dieses diktatorische Regime von Selensky unterstützen. Gegen genau dieses Neonazi-Regime in Kiew, das die gleichen Methoden zur Errichtung der Diktatur einsetzt, wie Nazi-Deutschland 1933, geht Russland gerade militärisch vor. Dieses russische Vorgehen gegen ein neu erstarktes Nazi-Regime in Europa bestrafen westliche Staaten gerade mit einem Wirtschaftskrieg und die „Qualitätsmedien“ unterstützen diese Neonazi-Regierung nach Kräften.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe ich gestern gelesen Hannah, einfach nur schrecklich!


    Und wie Thomas Röper schreibt:


    Der Grund für diesen Zweifel liegt in Mariupol selbst. Dort verschanzen sich die letzten Kämpfer des berüchtigten Asow-Regiments in der Industrieanlage Asow-Stahl, unter der sich ein riesiger, aus Sowjetzeiten stammender Atombunker befindet. Die Kämpfe dort sind daher hart und können langwierig werden.


    Interessant ist dabei, dass die Ukraine mehrere Versuche unternommen hat, mit einzelnen Hubschraubern dorthin zu gelangen. Offensichtlich ist es der Ukraine wichtig, unbedingt irgendetwas oder irgendwen dort herauszubringen, bevor die russische Armee den Kampf gewinnt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • die USA und die NATO sich nicht einmischen werden

    Offiziell für Mainstream & Co halt nicht, zumindest bisher: Laut Journalisten des Le Figaro (09.04.2022) mischen US- und UK-Spezialeinheiten seit Beginn des Krieges Ende Feber '22 (und auch schon 2014) kräftig mit:

    13.04.2022 report24.news/bericht-britische-und-us-amerikanische-spezialeinheiten-fuehren-geheimen-krieg-in-der-ukraine/


    Ein weiterer französischer Journalist berichtete: 11.04.2022 southfront.org/in-video-french-journalist-confirmed-us-officers-command-foreign-militants-in-ukraine/

    Zitat

    „Hier habe ich das Sagen. Nicht die Ukrainer, sondern ich.“ – Der Journalist zitierte den amerikanischen Soldaten.


    Bereits im auslösenden Putsch 2014 waren US-Söldner, zuvor in Nah-Ost @IS/ISIS, vorne mit dabei: spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-400-us-soeldner-von-academi-kaempfen-gegen-separatisten-a-968745.html

    2015: https://web.archive.org/web/20…ter-soeldner-aus-den-usa/

    das dortige Video: youtube.com/watch?v=YbHuPpY0XvU

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gehört zu Beiträgen # 926 und #927


    Das bevorstehende Ende der Kämpfe in Mariupol und die wachsende Nervosität in Kiew


    Wahrscheinlich dürfte das Gebiet von Asow-Stahl demnächst fallen und wir dürfen gespannt sein, was danach passiert und ob die Russen melden, wen oder was sie in den Katakomben des Komplexes gefunden haben. Die verzweifelten Aktionen aus Kiew und dem Westen wegen des Endkampfes in Mariupol dürften kaum grundlos sein.


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…ende-nervositaet-in-kiew/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bevor ich es wieder vergesse. Russland hat gemäß Artikel 51 des UN-Kapitels das gesetzliche Recht, seinen Verbündeten L/DVR zu helfen.


    Die Probleme, um die es beim Donbass, auch wenn es sich dort durch den Nationalsozialismus ganz extrem zeigt, genauso geht sind wie bei allen anderen Konflikten der Verlusts der eigenen Identität einer Nation oder von Nationen einerseits und der Ausbeutung derselben andererseits.


    Lese z.B. auch bei Balkan-Gossip-Girl, einer Balkanseite.

    Belgrad, dass den Angriff der Nato noch lange nicht vergessen hat und sich mit Händen und Füßen gegen einen Natobeitritt wehrt, schreibt

    Der kolossale Druck des Westens auf die Serben hat bisher nur das Gegenteil bewirkt - die Maßnahmen zur Unterstützung Russlands werden immer größer.

    : https://t.me/ruserbia/7878


    Dort gewinnt man auch den Eindruck, als wäre vieles ganz anders gewesen, als wir damals erzählt bekommen haben. Als würden Nato, UNO, Amnesty International und OSZE am gleichen Strang ziehen, um zu einem gewissen Ergebnis zu kommen, dass der Menschheit dann quasi als Status Quo verkauft wird. Und dieses Ergebnis muss überhaupt nichts mit den Fakten zu tun haben.

    Ich habe davon gelesen, dass sie nun behaupten Russen würden Frauen vergewaltigen. Ich weiß zwar, dass es nicht stimmt und nur eine weitere Antirusslandpropaganda ist. Aber ich wusste nicht, dass es ebenso eine Strategie im Balkan war das von Serben zu behaupten, obwohl es nicht gestimmt hat und nachher eindeutig belegt werden konnte, dass andere die Täter waren.

    Da hat man die Klarstellung aber eher vertuscht.

    Und dann ging etwas schief - Informationen wurden an ausländische Medien weitergegeben, dass Kosovo-Mädchen nicht von serbischen Soldaten, sondern von ... KFOR-Friedenstruppen ausgebeutet wurden die in die Region kamen, um solche Vorfälle zu stoppen. Ellie Milyutinovich erzählte den britischen Zeitungen von den Monaten, die sie in sexueller Sklaverei verbracht hatte. Die Zeugenaussage eines jungen Mädchens kam sehr ungelegen, also bekam sie schnell eine Stelle als Dolmetscherin bei der UNO und ein Zeugenschutzprogramm – wenn sie nur schweige.


    Nun habe ich über Russland in Syrien gelesen, dass alles ganz anders war als bei uns berichtet wurde und vor einigen Tagen habe ich auf einem der Kanäle von einer größeren prorussischen Aktion aus Syrien gelesen, bei der 30.000 Syrier für Russland demonstriert haben.

    Ganz zu schweigen von dem was man zu Afrika und anderen Ländern liest. Da hatte ich in der Vergangenheit auch schon Horrorberichte zu den Friedenstruppen gelesen. Wir leben einfach in einer Fake-Welt, in der nichts so ist, wie es scheinen soll.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Russland hat am 16.4. eine dringende Meldung zu denjenigen veröffentlicht, die sich noch in Asovstal aufhalten. Heute wurde sie erneuert und ich denke, sie ist typisch für Russland, auch wenn wir das vielleicht nicht verstehen.

    Offensichtlich sind die Menschen praktisch am Verhungern und Verdursten. Obwohl Russland Kiew mehrfach einen humanitären Korridor für die Soldaten angeboten hat, hat Kiew sie gezwungen zu bleiben. Anscheinend hat sich die Situation verschärft. Das Wichtigste:


    Am 16. April 2022 nahm die Intensität des Funkverkehrs zwischen den Kämpfern der nationalistischen Formationen und den ausländischen Söldnern, die in Mariupol im Hüttenwerk Azovstal blockiert wurden, stark zu. Gleichzeitig zeigt der Inhalt der abgehörten Funksprüche (367 wurden allein in den letzten 24 Stunden empfangen), dass sich die Widerstandskämpfer in einer verzweifelten Lage befinden, praktisch ohne Nahrung und Wasser.

    Sie fordern von den offiziellen Behörden in Kiew hartnäckig die Erlaubnis, die Waffen niederzulegen und sich zu ergeben. Gleichzeitig verbieten Vertreter der ukrainischen Behörden dies kategorisch und drohen mit späteren Erschießungen unter "Kriegsbedingungen".


    Im Einklang mit den anhaltenden humanitären Initiativen Frankreichs, Deutschlands und der Türkei sowie aus rein humanitären Gründen haben die russischen Streitkräfte den Kämpfern wiederholt angeboten, ihre Waffen niederzulegen und sich aus Mariupol in Gebiete zurückzuziehen, die von den Kiewer Behörden kontrolliert werden.

    Dazu wurde ab dem 21. März 2022 ein humanitärer Korridor täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr und ab dem 5. April 2022 ebenfalls täglich geöffnet, jedoch bereits rund um die Uhr.

    Die russische Seite öffnet täglich den humanitären Korridor und stellt alle Anforderungen für die Einhaltung des "Schweigeregimes" in Richtung Mariupol sicher.

    Die ukrainische Seite hat die Sicherheitsgarantien dieser humanitären Routen nie bestätigt, sondern im Gegenteil die Umsetzung dieser Initiativen bewusst behindert.

    Vertreter der Botschaften ausländischer Staaten, relevanter Strukturen der UNO, der OSZE, des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz und anderer Organisationen wurden über alle verfügbaren Informationsquellen, einschließlich der Medien, über die geplanten humanitären Operationen informiert.

    Keine dieser Organisationen, mit Ausnahme des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz, hat vorübergehend auf unsere nachdrücklichen Forderungen nach Öffnung humanitärer Korridore für die Freilassung von Militanten reagiert.


    Wir appellieren erneut an die offiziellen Stellen in Kiew, Besonnenheit walten zu lassen und den Aktivisten die entsprechenden Anweisungen zu erteilen, damit sie ihren sinnlosen Widerstand aufgeben und sich aus der Brutstätte des Widerstands zurückziehen. Da wir jedoch wissen, dass sie von den Kiewer Behörden keine derartigen Befehle oder Anweisungen erhalten werden, fordern wir sie auf, diese Entscheidung selbst zu treffen und ihre Waffen niederzulegen.


    Darüber hinaus appellieren wir an alle Angehörigen der ukrainischen Streitkräfte und ausländischen Söldner - angesichts der zynischen Haltung der Kiewer Behörden erwartet Sie alle ein wenig beneidenswertes Schicksal. In diesem Sinne: Stellen Sie Ihr Schicksal nicht auf die Probe wie bei der Tragödie von Mariupol, sondern treffen Sie die einzig richtige Entscheidung, nämlich die Feindseligkeiten einzustellen und die Waffen niederzulegen, ganz gleich, wo Ihre "Führer" Sie zwingen, für die Ideen des Nazismus zu kämpfen. Dabei garantiert die Russische Föderation jedem von Ihnen die Bewahrung seines Lebens und die Einhaltung aller Normen der Genfer Konvention für die Behandlung von Kriegsgefangenen, wie dies bereits bei Ihren Kameraden der Fall war, die sich zuvor in Mariupol ergeben hatten.


    Diese dringende Erklärung ist unverzüglich zu veröffentlichen und den Vereinten Nationen, der OSZE, dem Internationalen Komitee vom Roten Kreuz und anderen internationalen Organisationen über alle verfügbaren Informationsquellen, einschließlich der Medien, zu übermitteln.


    Außerdem wird diese dringende Erklärung die ganze Nacht hindurch auf allen Radiokanälen in Abständen von 30 Minuten an die ukrainischen Verbände in Asowstal gesendet.

    https://telegra.ph/Srochnoe-za…aniyu-ot-16-aprelya-04-16


    Heute hat Russland folgendes veröffentlicht:

    Briefing des russischen Verteidigungsministeriums (17.04.2022) Teil 2.


    ◽Im Rahmen der Offensive zur Befreiung der Stadt Mariupol wurde am 16. April auf Ersuchen des Präsidenten der Republik Türkei, R. Erdogan, im Bezirk Primorje eine Sonderaktion zur Befreiung von Geiseln durchgeführt, die von ukrainischen Nazis in einer türkischen Moschee festgehalten wurden.

    ◽Dank des selbstlosen Einsatzes der russischen Spezialkräfte konnte die Moschee befreit und 29 Kämpfer, darunter auch ausländische Söldner, getötet werden. Die Geiseln, Bürger eines GUS-Landes, wurden freigelassen und in Sicherheit gebracht.


    ◽Die ukrainische Gruppe, die in Mariupol im Stahlwerk Azovstal umzingelt und vollständig blockiert war, wurde aufgefordert, freiwillig die Waffen niederzulegen und sich zu ergeben, um ihr Leben zu retten.


    ◽Das nationalistische Regime in Kiew verbot jedoch laut dem abgehörten Radio Verhandlungen über die Kapitulation und befahl den Asow-Nazis, jeden, der bereit war, die Waffen niederzulegen, unter den ukrainischen Soldaten und ausländischen Söldnern sofort zu erschießen. Insgesamt sind nach Angaben von ukrainischen Soldaten, die sich ergeben haben, bis zu 400 ausländische Söldner als Teil der ukrainischen Gruppe auf dem Gelände des Unternehmens Azovstal eingekesselt.


    ◽Die meisten von ihnen sind Bürger der europäischen Länder und Kanadas. Wir haben bereits berichtet, dass der Funkverkehr zwischen den Kämpfern in Mariupol in sechs Fremdsprachen abgewickelt wurde. Bei weiterem Widerstand werden sie alle vernichtet.


    Insgesamt hat das nationalistische Kiewer Regime seit Beginn der militärischen Sonderoperation 6.824 ausländische Söldner aus 63 Ländern in die Ukraine geholt.

    ◽Die größte Gruppe kam aus Polen - 1.717 Personen. Etwa anderthalb tausend Söldner kamen aus den Vereinigten Staaten, Kanada und auch Rumänien. Aus Großbritannien und Georgien, jeweils bis zu 300 Personen.

    Aus den von der Türkei kontrollierten Gebieten der Arabischen Republik Syrien kamen 193 Personen.

    ◽Die überwiegende Mehrheit der Söldner ist heute auf ukrainische Gruppen in den Städten Kiew, Charkiw, Odessa, Mykolaiv und Mariupol verteilt. Ihre Verteilung auf die Gruppen erfolgt über das "regionale Koordinationshauptquartier" der so genannten "Internationalen Verteidigungslegion der Ukraine" in der Stadt Bila Tserkva.


    ◽Infolge der Feindseligkeiten nimmt die Zahl der Söldner stetig ab und liegt derzeit bei 4.877.

    Die russischen Streitkräfte haben bei Kampfeinsätzen 1.035 ausländische Söldner getötet. Weitere 912 Söldner weigerten sich, an den Kampfhandlungen teilzunehmen und flohen aus dem Land.


    Ich möchte Sie daran erinnern, dass ausländische Söldner nach dem humanitären Völkerrecht nicht den Status von "Kombattanten" haben. Sie kamen in die Ukraine, um mit dem Töten von Slawen Geld zu verdienen. Das Beste, was sie erwartet, sind daher strafrechtliche Konsequenzen und lange Haftstrafen.


    Nachdem der Austausch des in Haft befindlichen Politikers (der natürlich auch zu denjenigen mit schwindelerregend hohem Privatvermögen gehört) gegen alle Gefangenen nicht geklappt hat, hat seine Ehefrau nun eine neue Idee.

    Oksana Marchenko appellierte an die Familien britischer Söldner, die von den Streitkräften der Russischen Föderation und der DVR gefangen genommen wurden. Sie schlug vor, sich an Boris Johnson zu wenden, um Aiden Eslin und Sean Pinner gegen Viktor Medvedchuk auszutauschen:

    „Ich appelliere an die Familien von Aiden Eslin und Sean Pinner ... Es liegt in Ihrer Macht, den Premierminister Ihres Landes zu fragen, Boris Johnson, um die ukrainische Führung zu beeinflussen und die Freilassung von Aiden und Sean zu erreichen, indem er sie gegen einen ukrainischen Oppositionspolitiker austauscht, der von den Kiewer Behörden festgenommen wurde – mein Ehemann Viktor Medwedtschuk.


    Dazu von einem Abonnenten auf einem anderen Kanal:

    „Ich beobachte, wie Oksana Marchenko alles unternimmt, um ihren Ehemann zu befreien. Und was sollen wir tun, sagen Sie mir, nicht so hochrangige Personen?

    Mein Mann wurde auch vom SBU in Kiew festgenommen. Vor fast einem Monat. Ein Bürger Russlands, aber er lehnte Ukrainisch nicht ab, wir kommen aus dem Donbass. Wie bekomme ich einen Umtausch? Wie bringe ich ihn nach Hause?

    Nur eine Erinnerung daran, dass Tausende unserer Leute jetzt in der ehemaligen Ukraine im Gefängnis sitzen. Und sie verlassen sich auf uns.


    BBC NEWS: In einem Moment atemberaubender Chuzpe räumt der von Washington anerkannte ukrainische Diktator Wolodymyr Selenskyj ein, dass der russische Präsident Wladimir Putin recht hatte, als er die Spezialoperation als Präventivschlag bezeichnete, um eine bevorstehende Invasion durch die Massenarmeen der Ukraine zu vereiteln.


    Auch interessant:

    : https://uncutnews.ch/us-beamte…ussland-einfach-anluegen/

    : http://blauerbote.com/2022/04/…flags-wie-im-syrienkrieg/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Während Präsident Biden betont, dass die USA und die NATO sich nicht einmischen werden, mischt sich Deutschland direkt in den Krieg gegen Russland ein.

    Sorry, wenn ich diese Aussage für kompletten Unsinn halte, auch wenn Deutschland gerade 2 Milliarden für die Ukraine freigemacht hat.

    Alle waren im Vorfeld der vergangenen Jahre und Jahrzehnte aktiv und intensiv direkt daran beteiligt und auch jetzt mischen sich alle direkt ein. Es sind Geheimdienstler aller Colour in der Ukraine vertreten auch um der Ukraine zu helfen die Dinge für die Presse zu manipulieren, und es würde mich nicht wundern, wenn etliche aus verschiedenen Ländern und unter anderem auch einige vom BND in Asovstal festsitzen, da dort auch ein Treffen mit BND-Leuten stattfand, bevor sie eingekreist wurden. Da niemand raus kam, müssen sie noch dort sein oder bereits tot.


    Das, was dort passiert, ist ein sogenannter Stellvertreterkrieg. Russland kämpft auf dem Territorium der Ukraine gegen die Westmächte. Das wurde über lange Zeit aufgebaut und mit Selenski war man in der letzten Phase. Russland ist den Westmächten nur zuvor gekommen, weil sie nicht abgewartet haben, bis die Westmächte über die Ukraine den ersten Schritt machen. Wissen wir doch.

    Dabei haben die Westmächte einschl. Kanada nicht nur das militärische Sagen, sie haben wie gesagt auch ihre Geheimdienste dort, arbeiten über Satteliten zu, stellen die ausländischen Söldner, arbeiten die Medienberichte entsprechend auf und lassen alle mit den Waffen der Westmächte gegen Russland kämpfen. Und wer nicht gegen sein Volk kämpfen will, wird gezwungen oder ausgemustert, wie die ukrainischen Soldaten, die sich weigerten 20 Zivilisten am Donbass zu erschießen.

    Dabei haben sowohl die USA, als auch Europa das Meiste von ihrem alten Militärschrott schon in der Ukraine versenkt. Bei den ersten Lieferungen sollen bei manchen Lieferungen bis zu 40% der Waffen schon so verrottet gewesen sein, das sie nicht mehr funktioniert haben.

    Die schlimmsten Schäden werden bislang aber immer noch von den alten verbotenen Waffen der Ukraine verursacht. Erst aktuell hat eine Tochka-U wieder 6 Wohnhäuser zerstört und viele Zivilisten getötet.

    Das, was jetzt geliefert wird, wird eine neue Dimension haben, da die Waffen zum größten Teil neuer und größer, gefährlicher sind und wir sehen, das die meisten Länder keinerlei Skrupel haben. Gleichzeitig gehen den Westmächten so langsam ihre eigenen Waffen aus. Sie sorgen dafür, dass sie sich selbst entwaffnen.


    Verstehe nicht, dass Russland dem Westen nicht längst den Öl- und Gashahn komplett zugedreht hat. Auch wenn ich dann mit zu den Opfern gehöre, finde ich das nur richtig und angebracht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Russland das Menschenleben von Zivilisten generell mehr schätzt als der Westen.

    Das Einfrieren von vielen Milliarden russischem Eigentums, das nicht beabsichtigt ist Russland zurückzugeben, ist zudem direkter Diebstahl. Man hat sich längst auf eine gemeinsame Stufe mit den selbst geschaffenen und gesteuerten Nationalsozialisten begeben und möchte, dass da niemand mehr lebend raus kommt. Bis zum letzten Ukrainer ... Denn dann sind die Zeugen der eigenen Taten vernichtet.

    Meiner Ansicht nach sehen wir jetzt aus nächster Nähe, wer der angeblich ach so demokratische Westen in Wirklichkeit ist.

    Für mich ist es die hässliche Fratze Satans, die sich der Welt nun endgültig offenbart hat. Mit einem Papst der die ukrainische Flagge geküsst hat. So wie der jeweilige Papst schon immer die Aufgabe hatte die satanischen Vorhaben zu unterstützen. Man denke nur an die Rattenlinie.


    Habe immens viel Zeit meines Lebens damit verbracht, mich mit dem Nationalsozialismus auseinanderzusetzen und weiß, dass die meisten straflos oder mit früher Begnadigung für den Mord an unzähligen Menschen davon gekommen sind. In der Ukraine wurden sie gar nicht bestraft. Viele hatten danach hohe und höchste Positionen bei uns. Bei Adenauer, der unter den Nazis Bürgermeister und Mitläufer war, hing das Bild eines Nazis im Büro.

    Die Menschen, die bei Gründung die SPD vertraten waren Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus, teils unter den Nazis mehrfach inhaftiert und gesundheitlich stark geschädigt, teils ins Ausland geflüchtete und selbst dort verfolgte.

    Es waren nicht wie Scholz oder Lauterbach Nachkommen von Nazis, die die SPD ausmachten.

    Es gab vor Jahren private Webseiten, die haben etliche schlimme Nazis aufgeführt, gegen die aus anderen Ländern Todesstrafen erlassen wurden, die völlig unbehelligt mitten unter uns hier in Deutschland lebten.

    Vor einigen Jahren hat ein Brite durch Zufall mitten unter uns einen deutschen Nationalsozialisten erkannt, der seine ganze Familie im KZ umgebracht hatte. So sieht das aus. Und als Schamlätzchen hat man zu Demonstrationszwecken in den letzten Jahren, nachdem die meisten bereits verstorben sind, ein paar Prozesse mit alten kranken Menschen initiiert, um zu tun, als ob.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy, Du kannst jede Meinung haben, die du haben willst. Wobei wir im Grundsatz auch hier letztlich auf der gleichen Seite stehen.


    Du hast anscheinend noch nicht verstanden, dass es mir nicht um besser Wissen, sondern um die reinen Fakten geht.

    Und die sind eben ganz andere als dass sich die USA und die Natoländer nicht direkt einmischen würden, wie du oben geschrieben hast.

    Fakt ist, das hier etwas passiert, dessen Grundstein vor Jahrzehnten von den USA gelegt wurde, wie auch die von der CIA veröffentlichten Unterlagen beweisen und das alles seit 2014 von den USA für einen Angriff auf Russland vorbereitet wurde. Der im Übrigen aktuell auch schon mehrfach auf Anweisung der amerikanischen Marionette Selenski erfolgt ist.

    Nicht Deutschland hat seit mindestens 2021 feste Posten in der militärischen Verwaltung der Ukraine, sondern die USA. Nicht Deutschland hat schon vor 2022 Unmengen an Waffen in die Ukraine geschickt. Aber auch nicht nur die USA. Nicht Deutschland hat die Nazis ausgebildet. Nicht Deutschland schließt die Verträge mit den Söldnern ab, sondern die USA. Gleichwohl sich Deutschland über die Nato und in Bezug auf die Labore auch beteiligt hat.

    Nicht deutsche Söldner werden getötet oder geben auf, sondern neben vielen anderen Nationalitäten auch amerikanische. Es grassieren schon mehrere Ausweise von getöteten Söldnern, die sie als amerikanische Militärs ausweisen.


    Wenn wir keinen Friedensvertrag haben, ist Deutschland immer noch der besetzte Vasallenstaaten der USA, Frankreichs und von UK, wobei nur Russland keine Besatzungs-Verträge mehr mit uns hat. Und dann wird uns nur erlaubt und vorgegeben, welche Rolle wir zu spielen haben.

    Dass sich die USA und UK als schlimmste Kriegstreiber positionieren steht dabei sowieso völlig außer Frage.


    Ich habe keine Ahnung welche Druckmittel sie gegen Deutschland in der Hand haben. Aber alle Länder werden von den USA, Nato und der EU massiv unter Druck gesetzt, sich so zu verhalten, wie sie sich verhalten sollen.

    Auch europäische Länder werden unter Duck gesetzt und erpresst, vor der UN gegen Russland zu stimmen und von der EU mit massivem Leistungsentzug bestraft. Alle bekannten internationalen Organisation arbeiten mit.

    Das man Frau von der Leyen, die sicher viele Leichen in ihrer politischen Karriere aufweisen kann, was sie erpressbar macht, in den Vorsitz der EU gebracht hat, macht es nicht besser. Nicht zu vergessen die Leichen, die Scholz, Lauterbach (die beide in schwere Skandale verwickelt sind) und Co. aufzuweisen haben.

    Dass sich Deutschland, das sich Anfangs vehement dagegen gewehrt hatte, nun als Einzige einmischen würden, ist einfach eine Sichtweise, die an den Fakten komplett vorbeigeht. Auch wenn es sehr enttäuschend ist, dass sie mitmachen und nun sogar 2 Milliarden senden wollen.

    Wobei alle Unterstützung, auch die Waffenlieferungen, ganz grundsätzlich auf Kredit erfolgen und die Ukraine noch tiefer verschulden.


    Russland- und ehrlich gesagt bekomme ich schon Plaque wenn jemand vom russischen Bären schreibt weil das eine Herabsetzung Russlands auf die Stufe eines Tieres ist- sieht gerade genau, das in den meisten Ländern Europas gerade versucht wird die Geschichte nach ukrainischem Vorbild umzuschreiben. Einfach nur noch widerlich.

    Die nachfolgende Karikatur die letztlich für die meisten Länder in Europa steht, ist viel schlimmer als der Fakt, dass eine bereits aus dem 3. Reich bekannte deutsche Waffenfirma ein paar alte Panzer in die Ukraine liefert und damit ihren alten Waffenschrott loswird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das russische Fernsehen über die Rolle Deutschlands: „Auch ein Wirtschaftskrieg braucht Kanonenfutter“

    Die Sanktionen gegen Russland schaden der EU am meisten, aber die EU arbeitet schon am 6. Sanktionspaket. Vor allem die deutsche Wirtschaft soll wohl zum Kanonenfutter im Wirtschaftskrieg werden

    Und natürlich kann man nachdenken, aber man kann nichts ändern. Der Untergang ist ein Gefühl, das sich langsam in der deutschen Gesellschaft breit macht. Die Situation mit Steinmeier, die ständigen Vorwürfe der Schwäche gegen Kanzler Scholz, der Riss in der Koalition, der Druck von denen, die die Deutschen als Verbündete betrachten – allmählich versteht man die eigene Rolle im Konflikt zwischen dem Westen und Russland. Um es ganz offen zu sagen: Auch ein Wirtschaftskrieg braucht Kanonenfutter.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…eg-braucht-kanonenfutter/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Im Westen kein Thema: Die Ukraine beschießt russische Ortschaften

    Westliche Medien verschweigen weitgehend, dass die ukrainische Armee zivile Ziele in Russland angreift.

    Die Ukraine sieht sich mit Russland im Krieg, weshalb man aus militärischer Sicht ja noch Verständnis haben könnte, wenn die Ukraine militärische Ziele in Russland angreifen würde. Aber die ukrainische Armee geht bei ihren Angriffen in Russland genauso vor, wie in ihrem eigenen Land, und greift Wohngebiete und Zivilisten an.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…st-russische-ortschaften/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also ich bitte dich Manfred, wer Waffen herstellt und liefert, oder mitfinanziert beteiligt sich doch nicht an Kriegen. Schließlich können die alle doch nichts dafür wofür die Waffen dann eingesetzt werden, und Selenski und seine Söldnertruppen, könnten sich die Dinger ja eigentlich auch über den Kamin hängen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber