Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Man zieht die Dinge knallhart durch und es ist völlig egal, welche Folgen es für die Bevölkerung haben wird. Wir kennen den Great Rest Plan und er hat sehr viele Chancen für alle eine Art Holodomor zu werden.

    Es sieht zumindest ganz danach aus. Und die betrogen Völker werden die Europas sein, nicht nur eines, wo grade auch noch konventioneller (mit schweren Waffen) und nicht nur wirtschaftlicher Krieg herrscht.


    Bei uns gab es in dem Sinn für mein Gefühl damals keine wirkliche Entnazifizierung. Einige wenige Liquidierte, einige wenige Inhaftierte, die früh begnadigt wurden und viele, viele, die nie belangt wurden. Viele der vorher hohen Tiere waren nachher weiterhin die hohen Tiere.

    Selbst thematisiert wurde es lange nicht. Ein kritischer Film dazu wurden sofort in de Luft zerrissen. Das Grundbewusstsein hat sich nach meinem Gefühl bei vielen nicht wirklich geändert

    Zudem haben sie damals gleich die Intelligenz der Nazis ins Ausland geholt und das Land um die und das beraubt, was besonderes Wissen und Intelligenz war. Aber auch die schlimmsten Verbrecher, die ihre Arbeit anderswo fortgesetzt haben.

    Du bestätigst damit nur, was ich zuvor schrieb beziehungsweise verlinkte. Natürlich könnten wir (zwei zum Beispiel) mal voraussetzen, dass sich alle Menschen eines Volkes nach solchen Ereignissen, wo auch Vorfahren (zwar nur als Kanonenfutter) involviert waren, tatsächlich von diesen Einstellungen trennen können müssten, sollten, dürften. Doch diese Um/Erziehungen und Manipulationen sitzen tief - und werden ja weiterhin gemacht, und einige sind da nach wie vor für anfällig.


    Dein Link zu Wien macht übrigens wunderbar klar, warum es bei meiner Recherche vor vielen Jahren in Wien praktisch keine Probleme mit Ausländern gab. Wien ist einfach schon immer multikulti.

    Das war halt ein (nicht unwichtiger) Unterschied zwischen dem Deutschen und Österreichischen Kaiserreich. Zumindest mussten damals viele verschiedene Ethnien des Ö-U Vielvölkerstaates in dessen Hauptstadt miteinander auskommen.


    Aber täuschen wir uns nicht, auch damals gab es in Wien ebenso kein Zuckerschlecken oder Kaffetrinken für jene, die aus ihren teilweise darbenden Satelliten-Ländern nach Wien kamen, um ihr Glück zu versuchen. Sehr viele wurden auch nur quasi versklavt ausgebeutet, hatten oft nur ein Stunden-Bett (wenn man aufsteht, legt sich ein Kollege der von der Arbeit heim kommt zum Schlafen, danach ein Dritter, also ein Bett in Schichtbenutzung) in kleinen Baracken. Und arbeiteten bis zum Umfallen, zum Beispiel Ziegel herstellen für die Prachtbauten der Reichen, um wenig bis gar keinen Lohn für diese auszehrende Arbeit - siehe zum Beispiel: https://de.wikipedia.org/wiki/Wienerberger


    Doch viele von ihnen schafften es auch, sich eine - wenn auch bescheidene - Existenz aufzubauen. Und dadurch wurde Wien (nicht so sehr die ländlichen Gegenden, auch nicht drum herum) so eine Idee von Multikulti. Idee deshalb, weil es nicht jenes Experiment -> youtube.com/watch?v=eFLY0rcsBGQ war, welches in (vor allem Mittel-) Europa seit einigen wenigen Jahren effektiv vorangetrieben wurde. In Wien gliederten sich im Kaiserreich und den darauf folgend geputschten Partei-Demokratien die Zugewanderten überwiegend ein - diese Tage ist das ja teilweise nicht so, was logischer Weise sehr viele (soziale) Probleme mit sich bringt. Letztlich wohnt auch der gemütlichen Wiener Seele ein Teil latenten Rassismuses inne - und die aktuellen deutschen Zustände kennt auch Wien.


    Der Umstand, warum aber das «Vor einem Jahrhundert beherbergte ein Teil Wiens Adolf Hitler, Leo Trotzki, Joseph Tito, Sigmund Freud und Joseph Stalin.» der Fall war, beruht vermutlich eher darauf, dass jene, die Kriege planen, ihre Marionetten (sich diesem Umstand bewusst oder unbewusst) eben schon auch gern mal in einem Rutsch briefen. Und auch, weil Wien immer schon diplomatisch und geheimdienstlich eine Drehscheibe war (und ist). Doch eher weniger, weils da einen Anflug von Multikulti gab, aber das freilich gut zur Tarnung passte. Selbstverständlich gabs/gibts auch internats-ähnliche äh Schulungsstätten, wo elitäres Marionetten- äh Führungs-Personal betreut wurde (sicherlich auch noch wird). Nelli hat dazu ja kürzlich schon mal was verlinkt: #991 Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • @4162 Die Wienerberger sind mit Sicherheit kein Einzelfall, sondern eher Zeichen der Zeit. Es gab zu der Zeit viele solche Arbeitsverhältnisse. Auch Industriearbeiter haben schichtweise im gleichen Bett geschlafen. Kinderarbeit war ebenfalls noch normal. Es gab Gründe für die späteren schweren Arbeitskämpfe mit Toten in Deutschland.

    Und es war eine mindestens genauso große Unruhe und politische Inkonsistenz bei Euch wie in D, bevor Hitler an die Macht kam. Es waren von heute aus gesehen ganz fürchterliche Zeiten. Es gab eine Zeit, das wurden bei uns Zeitungen von vor der Machergreifung neu aufgelegt und verkauft. Ich hatte eine Ausgabe für einen persönlichen Eindruck geholt.

    Nur Beispiele. Aufgrund der Not hat eine Frau etwas aus ihrer Wohnung an der Straße verkaufen wollen, damit sie Geld für Essen hat. Dazu ist sie mit ihrem Baby im Kinderwagen an der Straße gestanden. Das Baby ist dabei erfroren. Und Jugendliche haben sich mit 14 zu politischen Gesprächen und Aktivitäten getroffen.


    Alles was jetzt passiert wird sicher nicht nur Europa schwer schaden. Auch die USA sind ziemlich darnieder.

    Die Frage wird auch sein, was essen die Menschen in Afrika. Die Menschen, die man schon vor etlichen Jahren mit gentechnischem nicht erneut keimbarem Saatgut überschwemmt hat. Und die hatten keine Wahl, da friss das oder stirb keine Wahl ist.


    Johnson will zudem alle Asylanten nach Ruanda auslagern. Und das ist kein Witz. Zudem möchte er aktuell 91.000 britische Staatsbedienstete kündigen.

    Es wird jedenfalls immer beunruhigender, wenn man sich umschaut.


    Ach. Noch vergessen:

    "Wir benutzen die Ukrainer vorläufig als Stellvertreter. Wir stehen möglicherweise vor einem wirtschaftlichen Kollaps in den USA. Die Inflation ist unvermeidlich. Wir haben diese lang anhaltende Bewegung in Richtung der Grenze zu Russland. Die 'Jungs von Davos' entwerfen die Zukunft der Welt". - Senator Richard Black

    Video: https://twitter.com/apocalypseos/status/1523927620999475200

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Antifake-Seiten. Manchmal verliere ich welche, da mir ein Browser abstürzt und alle Fenster geschlossen werden.

    Deshalb poste ich sie hier. Wenn ich weitere finde poste ich sie in diesem Beitrag #1223.

    Meist sind es interne Nachrichten, die mehr die Ukraine oder Russland als uns betreffen. Manchmal sind sie aber auch Gegenstand neuer Fake-Geschichten, über die bei uns berichtet wird.

    : https://t.me/s/warfakes

    : https://t.me/s/warfakeres

    : https://t.me/s/antifakeosnova

    : https://t.me/s/FAKEcemetery

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/leak-bru…uropa-wegen-erdgas-krise/

    Leak: Brüssel befürchtet Unruhen in Europa wegen Erdgas-Krise

    Die spanische Zeitung El Pais veröffentlichte ein vertrauliches Dokument der Europäischen Union. Daraus geht hervor, dass die Eliten in Brüssel große Angst vor Unruhen haben, welche in Folge der selbstzerstörerischen Gasboykotts erwartet werden. In anderen Ländern sind solche Unruhen bereits in Gange, es gibt hunderte Tote (siehe Sri Lanka). Es wird intensiv diskutiert, ob man private Haushalte oder die Industrie zuerst rationieren solle.


    Gasbedarf maximal zu zwei Dritteln zu decken

    Als erste Einschränkung im Notfall soll den Ländern eine Drosselung des Verbrauchs auferlegt werden. Diese Maßnahme soll in allen Ländern greifen, um zu vermeiden, dass Wettbewerb um die Reserven entsteht. Brüssel gesteht ein, dass es kurzfristig völlig unmöglich ist, den Gasbedarf der EU noch im laufenden Jahr aus anderen Quellen als Russland zu decken. Machbar wären maximal zwei Drittel.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Brüssel befürchtet Unruhen in Europa wegen Erdgas-Krise

    Gott sei dank haben wir in der Ukraine Krieg bzw. Spezialoperationen mit denen wir die wahren Ursachen der Unruhen verschleiern können. Gute Politik sieht anders aus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/ukrainis…en-darunter-viktor-orban/

    Ukrainische Webseite listet Staatsfeinde, die oft später ermordet werden – darunter Viktor Orbán

    Wer viel zum Thema Ukraine und ihrem Mangel an Demokratie und Rechtsstaatlichkeit recherchiert, wird wahrscheinlich früher oder später über eine eine brisante Website stolpern: Myrotvorets oder Projekt „Peacemaker“. Auf dieser Seite wird gegen Menschen gehetzt, die angeblich die „nationale Sicherheit“ bedrohen. Dabei wird sogar eine 12-Jährige zur Feindin erklärt. Nicht selten werden diese „Ziele“ später ermordet.


    Also, ich stehe noch nicht in der Liste.8o Man gehe auf Myrotvorets.center und dann auf «ЧИСТИЛИЩЕ»! Bei ФИО gibt man einen Namen ein (Viktor Orban). Aber hier sieht man mal, wie Schei...e Soziale Medien sind!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich verstehe nicht warum man große Angst vor Unruhen hat, wenn man den ganzen Mist mit angezettelt hat?:/

    wegen der Kontrolle. Wenn bei den Unruhen nur das Wahlvieh draufgehen würde wäre es den Bidens, Bärbocks, Scholz's egal. Wenn aber deren Pfründe und sie selbst Ziel von Gewalt werden könnten hört's auf. Wenn Gewalt ausbricht können immer auch ausländische "Feinde" mitmischen. Das ist auch nicht wünschenswert.

  • Na es wird doch fleißig daran gearbeitet, daß sich das Pentagonweissagungspapier laut dem Europa bis 2025 unregierbar sein wird, bewahrheitet.

    Komisch nur daß die amis es so mit 2025 haben, das weltweite Wetter wollen sie ja auch bis 2025 besitzen und kontrollieren.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die heutigen Schlagzeilen von Newspunch:

    Rumänien behauptet, dass seine Eurovision-Abstimmung geändert wurde, um der Ukraine die maximale Punktzahl zu geben


    Faschistische Ukraine: Selenskyj unterzeichnet Gesetz, das Oppositionsparteien verbietet und ihr Eigentum beschlagnahmt


    Bidens Pentagon simuliert den Krieg mit China auf NBC


    Kalifornien verabschiedet Gesetz, um 12-Jährige ohne Zustimmung der Eltern impfen zu lassen=O


    Nahrungsmittelknappheit kann dazu führen, dass 20 Millionen afrikanische Migranten nach Europa kommen, warnt der Italiener Salvini

    Wobei es hier interessant ist, dass Indien unter Druck gesetzt wurde, obwohl die nie viel zum exportieren haben. Aber andere Länder wie Europa, das ebenfalls exportiert, werden das nicht. Nur in Dürrejahren besteht in der EU überhaupt die Notwendigkeit Getreide zu importieren.

    : https://www.topagrar.com/markt…-elf-jahren-10150514.html


    Zudem bitten die Ehefrauen der in Asovstal festgehalten Ehefrauen jedes Staatsoberhaupt und viele andere wie den Papst (bei dem sie schon waren), aber auch Musk um Hilfe. Glaube nicht, dass Erdogan sein Angebot weiter aufrecht erhält. Zumal die sowieso nicht raus kommen.

    Eine französische TV-Sendung hat das mit einigen Ehefrauen zum Thema gemacht und 1 Foto einer der Ehefrauen mit Naziflagge veröffentlicht.

    Der französische Fernsehsender, den adäquate Franzosen nicht ausstehen können, lud die Ehefrauen der Asowschen ein, die auf Azovstal eingeschlossen sind. Die Frauen weinten, wie schwer es für ihre Männer war, sie wurden bombardiert, sie verrotteten und so weiter. Sie forderten Hilfe von der EU.


    Zu dieser Zeit gruben die Franzosen ein Foto einer der jungen Damen mit einem Hakenkreuz aus und begannen sich zu ärgern. Und sie raten Journalisten von WFM-TV, besser zu verstehen, wer die Asowschen sind und wie sich der Nationalsozialismus in der Ukraine entwickelt.

    : https://t.me/s/NeoficialniyBeZsonoV

    Einige wenige der Verwundeten (um die 10 Asows) sollen sich laut meinen Quellen mittlerweile in russische Gefangenschaft begeben haben. Was nicht bedeutet, das sie sich generell ergeben würden.

    Zudem ist es gerade besonders in UK Thema, dass sich in Asovstal 3 britische Söldner aufhalten sollen, wie ein zurück gekehrter britischer Söldner berichtet. Aber wir wussten ja schon, dass sich dort auch diverse ausländische Söldner aufhalten und es Funkkontakt in 6 verschiedenen Sprachen gab.

    Auch unter den angreifenden ukrainischen Truppen werden zunehmend immer mehr ausländische wie britische und amerikanische Söldner exekutiert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Moscow is making South & East of Ukraine part of Russia / What Benefits will Kremlin get from this? (youtube.com/watch?v=eacTbnCqwZs)


    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen


    For several days now, many information agencies and analysts have begun to discuss information that the ''Kherson'' region is preparing to become part of the Russian Federation. Moreover, the ''Zaporizhzhia'' region and the city of ''Mariupol'' are also preparing to become part of Russia. And the fact that the Acting Commander of the Central Military District, Major General Rustam Minnekaev announced the intention of the Ministry of Defense to provide a land corridor that will connect Russia with Transnistria, indicates that the transition of the Odessa region under the control of the Russian army is just a matter of time. Together, all these regions make up the South of Ukraine. And these regions are likely to become part of the Russian Federation in the same way as the Eastern regions of Ukraine, namely Kherson, Donetsk, and Lugansk. Therefore, it became interesting to understand What Benefits will Russia get from this?


    Seit einigen Tagen diskutieren viele Informationsagenturen und Analysten Informationen darüber, dass sich die Region „Kherson“ darauf vorbereitet, Teil der Russischen Föderation zu werden. Darüber hinaus bereiten sich auch die Region „Saporischschja“ und die Stadt „Mariupol“ darauf vor, Teil Russlands zu werden. Und die Tatsache, dass der amtierende Kommandeur des Zentralen Militärbezirks, Generalmajor Rustam Minnekajew, die Absicht des Verteidigungsministeriums angekündigt hat, einen Landkorridor bereitzustellen, der Russland mit Transnistrien verbinden wird, deutet darauf hin, dass der Übergang der Region Odessa unter die Kontrolle der Die russische Armee ist nur eine Frage der Zeit. Zusammen bilden all diese Regionen den Süden der Ukraine. Und diese Regionen werden wahrscheinlich genauso Teil der Russischen Föderation wie die östlichen Regionen der Ukraine, nämlich Cherson, Donetsk und Lugansk. Daher wurde es interessant zu verstehen, welche Vorteile Russland daraus ziehen wird?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Betrifft Azovstal:


    Netzfund


    They are generals In Azovstal and all of the fighting is under western commands. informations are coming from direct sources Ukranians are recievining much more wepons than West is saying.


    Sie sind Generäle In Azovstal und alle Kämpfe sind unter westlichem Kommando. Die Informationen stammen aus direkten Quellen. Die Ukrainer erhalten viel mehr Waffen, als West behauptet.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sollte es wirklich zu Hungersnot in Europa kommen:

    Wiiie korrupt oder dumm müssen Politiker sein, um es zu schaffen, im "hochzivilisierten" Europa eine Nahrungsmittelknappheit herbeizuregieren.

  • Sollte es wirklich zu Hungersnot in Europa kommen:

    Wiiie korrupt oder dumm müssen Politiker sein, um es zu schaffen, im hochzivilisierten Europa eine Nahrungsmittelknappheit herbeizuregieren.

    Es war einer der Punkte des Great Reset Plans, der 2020 und 2021 kursierte. Ein fester Bestandteil zur Schaffung eine neuer Welt mit weniger Menschen. Deshalb habe ich darauf gewartet, dass das passiert. Dem gingen ja auch schon viele Dinge voraus. Dazu bräuchte man vielleicht einen extra Thread. Das ganze grüne Geschwafel soll uns weg von natürlicher Ernährung zu irgendeinem Gendreck bringen, mit dem dann einige wenige wieder neu super Umsatz machen können.


    Interessant ist übrigens, dass es in den USA seit Wochen einen Mangel an industrieller Säuglingsnahrung gibt. Den gibt es angeblich, weil Biden den größten US-Hersteller hat schließen lassen. Und wupps schon veröffentlicht ein Hersteller, natürlich auch von Gates finanziert, die erste Gentechniksäuglingsmilch.

    So hat das vor vielen Jahren schon in Afrika mit Genverändertem Getreide super funktioniert. Wenn es keine Alternative gibt, sind die Menschen gezwungen es zu kaufen.

    Habe es gerade erst gestern gelesen: Reines Böses: Bill Gates, Mark Zuckerberg und Jeff Bezos produzieren künstliche Muttermilch zur „Bekämpfung des Klimawandels“

    Unser Team freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die weltweit erste "zellkultivierte" Muttermilch außerhalb der Brust hergestellt haben.

    https://thepeoplesvoice.tv/pur…to-combat-climate-change/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na es wird doch fleißig daran gearbeitet, daß sich das Pentagonweissagungspapier laut dem Europa bis 2025 unregierbar sein wird, bewahrheitet.

    unregierbar? Hört sich an als ob es anders geplant war. Vielleicht ist das volle Absicht? Absicht einiger Nichteuropäer natürlich.

  • Habe es gerade erst gestern gelesen: Reines Böses: Bill Gates, Mark Zuckerberg und Jeff Bezos produzieren künstliche Muttermilch zur „Bekämpfung des Klimawandels“

    vielleicht ist die neue Säuglingsmilch besser ist als die jetzige? Das ist nicht schwer. Die Bestandteile, in die die Milch zerlegt wurde (Magermilch, Sahne, Molke, usw.) werden wieder zusammengemixt und sprühgetrocknet. Dazu kommt als in der Muttermilch nicht vorkommender Bestandteil oft Stärke. Deshalb würde ich diese Säuglingsnahrung nie nutzen.

  • vielleicht ist die neue Säuglingsmilch besser ist als die jetzige? Das ist nicht schwer

    Naja, in der Muttermilch ist auch ein kleiner Anteil DMT und THC enthalten. ;)

    Und ob man die Liebe und Geborgenheit beim gestillten Säugling ersetzen kann, mag ich bezweifeln.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naja, in der Muttermilch ist auch ein kleiner Anteil DMT und THC enthalten. ;)

    deshalb ja auch die Freigabe der "Tüte" danach auch für Säuglinge. Ich bezog mich auf die derzeitige Babynahrung. Muttermilch ist auf jeden Fall zu bevorzugen. Manchmal geht das aber nicht.

  • Die Bestandteile, in die die Milch zerlegt wurde (Magermilch, Sahne, Molke, usw.) werden wieder zusammengemixt und sprühgetrocknet.

    Nee, ist schon komplizierter, was sich die beiden Firmengründerinnen Leila Strickland und Michelle Egger da ausgedacht haben.



    Sie produzieren Brustepithelzellen, die auf Kulturmedien (Fetales Kälberserum?) aufgebracht werden und sich dort unter Beigabe von allen möglichen Nährstoffen vermehren. Sobald genügend Zellen vorhanden sind, werden sie in einen Bioreaktor gegeben, eine Mikroumgebung, die ähnliche Bedingungen wie in der Brust nachbildet. Die Zellen werden weiterhin ernährt, vermehren sich dabei und bereiten sich auf die Milchproduktion vor. Dabei ordnen sich die Zellen dann in einer Schicht um die 3D-Struktur des Bioreaktors an. Diese Anordnung ähnelt dabei der Physiologie der Brust: Die Zellen nehmen auf der einen Seite Nährstoffe aus dem mütterlichen Blutkreislauf auf und geben in der Mitte des Brustdrüsenläppchens Milch ab. Milchinduzierende Zellkulturmedien teilen den Zellen mit, dass es Zeit ist, Milch zu produzieren. So ähnlich passiert´s dann auch in dem Bioreaktor und schwupps - hat man anschließend ein glückliches, zufriedenes und sattes Baby.


    Nach Aussage der Gründerinnen hatten sie es satt, ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn es darum geht, wie wir unsere Babys ernähren.

    Sie wollen eine Ernährungslücke zwischen den verschiedenen Säuglingsnahrungsoptionen schließen nach dem Motto "Kuhmilch ist für Kühe, Muttermilch ist für Menschenbabys". Sie stehen auf dem Standpunkt, dass ihr Produkt die Nachfrage weg von herkömmlichen Baby-Milchprodukten lenken kann, indem sie eine nachhaltigere Alternative bieten.

    Und wenn ich das richtig sehe, ist ihre Milcherfindung zunächst für die schwarze Bevölkerung in den USA gedacht, da dort Mütter wegen ihrer beruflichen Belastung öfter gestresst seien und länger arbeiten müssten. Milch abzupumpen für ihr Baby wäre daher schwierig.


    Tja, das meint wohl auch ein Bill Gates und unterstützt das Unternehmen BIOMILQ - HUMAN MILK FOR BABYSˍ mit ein bißchen schnödem Mammon. Philantrop und Baby passen doch gut zusammen.

    Zugegeben, Gates gab die Kohle nicht direkt, BIOMILQ erhielt 3,5 Millionen US-Dollar von einem Fonds mit Namen Breakthrough Energy Ventures und der wiederum wurde von Pillen Gates gegründet. Zu den Vorstandsmitgliedern dieses Fonds gehören dann solch illustren Zeitgenossen wie Mark Zuckerberg von Facebook, Jeff Bezos von Amazon und Sir Richard Brenson, Multimilliadär und Gründer des privaten Raumfahrtunternehmens Virgin Galactic. Brenson war auch derjenige, der mal eben am 11. Juli 2021 einen Abstecher ins All gemacht hat.


    BIOMILQ ist seinerseits aber ebenfalls großzügig - es wird mit menschlichem Brustgewebe gearbeitet und mit Milch, die von lokalen Frauen gespendet wird. Zumeist schwarzen Frauen. Diese erhalten dann im Gegenzug einen Geschenkgutschein des Kaufhauses Target.


    So sind dann letztlich alle glücklich - zukünftige Babys, die gestressten Mütter, die Milch-Spenderinnen, BIOMILQ, ein Pillen Gates und seine Spendierkumpane - was will man mehr? Soll mal einer sagen, wir würden nicht in tollen Zeiten leben ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber