Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • Uni-Gutachten ohne juristische Einwände gegen längere Atomlaufzeit

    Ampel-Regierung und Habeck: Atomkraftwerke sollen zu 31. Dezember abgeschaltet werden

    „Rechtsexperten der Ruhr-Universität Bochum haben die juristischen Vorbehalte der Bundesregierung gegen einen Weiterbetrieb der letzten sechs deutschen Kernkraftwerke als „wenig überzeugend“ zurückgewiesen. Eine weitere Nutzung der drei zum 31. Dezember 2021 abgeschalteten und der drei zur Abschaltung anstehenden Kernkraftwerke sei „von Rechts wegen zulässig und rechtssicher regelbar“, so ihr Urteil in einer gutachterlichen Stellungnahme, die das Institut für Berg- und Energierecht im Auftrag des Wirtschaftsrates der CDU erstellt hat.


    : https://www.neopresse.com/poli…en-laengere-atomlaufzeit/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Naja, die Gas- und Ölkraftwerke können sie dann auch bald ausschalten. Was sie eh bis 2024 vorhatten, wie auf der Bundesnetzagentur zu lesen ist.

    Also macht euch keine Sorgen, und hortet schonmal Kerzen und Brennholz, also nicht für die Scheiterhaufen für Politiker, meinte ich.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich will euch nur vorwarnen, daß ich das jostbare Brennholz nicht an die Politheinis verschwendet. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • naja, ich denk jeden Tag wenn da was passiert in diesem depperten Atommeiler, dann sind wir alle weg vom Fenster......


    von daher gerne weg mit dem bullshit und dafür koch ich gern aufm hobo und hab erst paar Grad Heizung bei 5 Grad plus in der Bude.... aber die meisten Bundesbürger schreien los wenns keine 19 Grad mehr hat in der Bude und mensch nicht mehr 10 mal pro Woche heiss duschen kann


    is mir sowas von wurscht, aber ich will leben und die Tiere und Pflanzen hier in der Gegend auch.................................................

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Meldungen von AltScull und danach ist man fertig:

    1. Ein letztes Update von meinem Freund in Shanghai, der gerade eine der brutalsten Abriegelungen der Geschichte erlebt hat:


    Shanghai ist jetzt "offen". 75 Tage Kriegsrecht, 80 Covid-Tests. Nur bin ich mit Schildern aufgewacht, auf denen QR-Codes stehen, die ich scannen muss, wenn ich rausgehe oder zurückkomme. Jedes Geschäft und sogar Bushaltestellen/Metrostationen/Taxis haben diese "Login"-QR-Codes. Zwei Tage nach der Eröffnung hat mein Wohnkomplex Kameras zur Gesichtserkennung, die meine Temperatur messen (ich muss mich jedes Mal mit meinem Gesundheitspass anmelden, wenn ich nach Hause komme).


    Um in Geschäfte und öffentliche Einrichtungen zu gelangen, muss ich innerhalb von 72 Stunden einen Test machen lassen. Sie haben überall in der Stadt kleine Stände aufgestellt, ich habe 3 in einem Umkreis von 2 Minuten zu Fuß entdeckt.


    Alibaba arbeitet jetzt an einem Rechner für den CO2-Fußabdruck. Die Pässe der Menschen werden beschlagnahmt und vernichtet. Nachbarn von Menschen aus allen Richtungen (oben/unten/seitlich/oben/unten) werden in Hotels gebracht (Covid-Lager).


    China ist das Modell. Es wird sich in ganz Asien ausbreiten und dann nach Europa und all den Kuckucksländern wie Australien, Neuseeland, Kanada, usw. wandern. Denken Sie, dass Russland die Basis ist? Dort gibt es die gleiche Scheiße: Sie haben Kameras zur Gesichtserkennung in Klassenzimmern.

    ( Das ist korrekt rbc.ru/society/16/06/2020/5ee8237a9a79474f7a065239 )


    Das ist kontrollierte Vernichtung. Und warum? Wegen des bevorstehenden Zusammenbruchs. Es ist jetzt sehr offensichtlich.


    Die moderne Gesellschaft hat keine Zukunft. Es gibt kein Zurück mehr zu dem, was war. Je früher Sie das akzeptieren, desto besser sind Ihre Chancen, sich anzupassen. Sie sind unvorbereitet. Viele Leute werden es nicht schaffen. Sie sind geistig, körperlich, emotional und (wahrscheinlich) spirituell unvorbereitet.


    Ich wünschte, ich könnte Ihnen vermitteln, wie ich das alles wahrnehme. Es ist, als würde man eine 1 kg schwere schwarze Pille schlucken.


    Es ist wie 9/11 multipliziert mit 10. Ich sehe die Welt mit anderen Augen als noch im März.


    Lernen Sie eine Fähigkeit, die in einer Welt nach dem Zusammenbruch einen echten Wert hat. Lernt nicht zehn Fertigkeiten, lernt eine und seid super gut darin. Alkohol herstellen, Pferde züchten, Elektronik reparieren, usw. Alles, was Ihnen beim Tauschhandel einen Vorteil verschafft und Sie unter dem Radar fliegen lässt.

    Wie auch immer, mein letztes Update zu diesem Thema


    Ich wollte die Leute nur daran erinnern: Sie sind unvorbereitet und die Zeit läuft Ihnen davon.


    In diesem gesamten Beitrag gibt es kein einziges negatives Wort. Nutzen Sie ihn, um zu tun, was Sie tun müssen, damit Sie nicht wie er in eine Rattenfalle geraten. Verlasse das Labyrinth, bevor die Wände sich schließen. https://t.me/AltSkull48/3504


    2. WHO plant 10 Jahre Pandemien, von 2020 bis 2030
    DER PLAN zeigt die offizielle Agenda der Weltgesundheitsorganisation, zehn Jahre andauernder Pandemien zu haben, von 2020 bis 2030. Dies wird von einer WHO-Virologin, Marion Koopmans, enthüllt. Sie werden auch schockierende Beweise dafür sehen, dass die erste Pandemie geplant und reichlich angekündigt wurde, kurz bevor sie geschah. Unbedingt ansehen und überall teilen.
    : https://rumble.com/v13kefy-mus…cs-from-2020-to-2030.html


    3. Der nächste große Schritt in der Covid-Operation werden „Klimanotfälle“ sein, die irgendwie die gleichen tyrannischen Maßnahmen erfordern werden wie ein gefälschter Virus.

    Und weil so viele Idioten die erste lächerliche Lüge mitgemacht haben, macht sie alles, was danach kommt, möglich, auch wenn es noch absurder ist.

    Woher zum Teufel wissen „Gesundheitsexperten“ überhaupt etwas über den „Klimawandel“ und wie würde sich dies auf Krankenhäuser auswirken? Es ist alles so verdammt dumm.

    Oh, und vielen Dank an die Idioten auf der rechten Seite, die uns gesagt haben, „Covid ist vorbei“ und dass dies kein Problem ist. Sie haben sich in all dem vom ersten Tag an geirrt, warum sollte irgendjemand erwarten, dass Sie plötzlich anfangen, Recht zu haben? Video 3.6. WHO: https://t.me/AltSkull48/3491


    4. In einem Bericht der britischen Regierung heißt es, dass alle britischen Flughäfen innerhalb der nächsten 10 Jahre geschlossen werden müssen, Rind- und Lammfleisch verboten werden soll und der Bau neuer Gebäude im Namen des Klimawandels eingestellt werden muss.


    In dem Bericht heißt es, dass alle Flughäfen zwischen 2020 und 2029 geschlossen werden müssen, mit Ausnahme der Flughäfen Heathrow, Glasgow und Belfast, die nur unter der Bedingung geöffnet bleiben können, dass der Transfer zum und vom Flughafen per Bahn erfolgt.

    Alle übrigen Flughäfen müssen dann zwischen 2030 und 2049 geschlossen werden, denn um die gesetzliche Verpflichtung zu erfüllen, bis 2050 keine Emissionen mehr zu verursachen, muss jeder Bürger des Vereinigten Königreichs für einen längeren Zeitraum auf die Nutzung von Flugzeugen verzichten".

    Wenn ich von Vorbereitung spreche, dann sollten wir uns meiner Meinung nach alle sehr ernsthaft darauf vorbereiten. Wahrscheinlich haben sie wirklich die Absicht, dies zu tun.

    https://expose-news.com/2021/0…e-name-of-climate-change/


    5. Spanien hat zugegeben im Rahmen eines geheimen UN-Chemtrail-Programms tödliche Pestizide zu versprühen.

    : https://t.me/TheParanormiesPresent/10037

    : https://web.archive.org/web/20…-chemtrail-program-video/


    6. Die spanische Regierung gibt zu, dass Chemtrails echt sind. Nennt es „Luftdesinfektion“, sagt, dass sie den Himmel besprühen, um ihn von „COVID“ zu desinfizieren. https://www.boe.es/boe/dias/20…/pdfs/BOE-A-2020-4492.pdf


    7. Jacinda Adern fordert Technologieunternehmen auf, absolute und uneingeschränkte Zensurrechte auszuüben. Video: https://t.me/AltSkull48/3444


    8. Wer nicht glaubt, dass sie Kindern mehrere Impfungen, die alle selbst Mehrfachimpfstoffe sind, direkt hintereinander reinjagen, für den habe ich ein Video. https://t.me/AltSkull48/3434?single Da bekomme ich die kalte Wut.


    9. Planned Food Shortages
    30 Milliarden US-Dollar für die Umsetzung zur Bekämpfung der Ernährungsunsicherheit in den nächsten 15 Monaten verfügbar

    „Die Weltbank arbeitet mit den Ländern an der Vorbereitung neuer Projekte in Höhe von 12 Milliarden US-Dollar für die nächsten 15 Monate, um auf die Ernährungssicherheitskrise zu reagieren. Diese Projekte sollen die Landwirtschaft, den sozialen Schutz zur Abfederung der Auswirkungen höherer Lebensmittelpreise sowie Wasser- und Bewässerungsprojekte unterstützen, wobei der Großteil der Ressourcen nach Afrika und in den Nahen Osten, nach Osteuropa und Zentralasien sowie nach Südasien fließt. Darüber hinaus umfasst das bestehende Portfolio der Weltbank nicht ausgezahlte Guthaben in Höhe von 18,7 Milliarden US-Dollar für Projekte mit direktem Bezug zu Fragen der Lebensmittel- und Ernährungssicherheit, die Landwirtschaft und natürliche Ressourcen, Ernährung, Sozialschutz und andere Sektoren abdecken.'


    Und nichts für den Westen, der nur unter dem Deckmantel, Russland „zu schaden“, eine Zunahme der Nahrungsmittelknappheit und der hohen Preise erleben wird. Diese Nahrungsmittelknappheit soll dabei die Massen schädigen.
    https://www.worldbank.org/en/n…obal-food-crisis-response

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Fritz Vahrenholt: Die verzweifelten Versuche der Energiepolitik

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    bevor wir auf die Pläne der Bundesregierung zur Bewältigung der Energiekrise zu sprechen kommen, werfen wir einen Blick auf die Temperaturentwicklung, die ja der Grund der Klimastrategie der Bundesregierung ist.

    Die Abweichung der globalen Temperatur vom 30-jährigen Mittel der satellitengestützten Messungen der University of Alabama (UAH) ist im Mai 2022 gegenüber dem April von 0,26 Grad auf 0,17 Grad Celsius gesunken. Die Temperatur steigt seit 40 Jahren um durchschnittlich 0,13 Grad Celsius pro Jahrzehnt. Das ist nicht gerade besorgniserregend.


    : https://archiv.klimanachrichte…suche-der-energiepolitik/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kubicki: „Ich empfehle den Grünen, zu einer faktenbasierten Politik zurückzukehren“

    „Einige in der Politik suchen gezielt Streit zum Thema Corona, um sich zu profilieren“, giftete Justizminister Marco Buschmann (FDP) gestern auf Twitter, „das ist unseriös“. Die Ministerpräsidentenkonferenz habe den gesetzlichen Fahrplan akzeptiert: „erst evaluieren, dann entscheiden“.

    Für Kubicki steht derweil fest: „Einen weiteren Herbst und Winter wird es nicht geben, in denen wegen eines diffusen Datennebels Grundrechtsbeschränkungen vorgenommen werden.“

    In den kommenden Monaten dürfte es schwierig werden für Kubicki und seine FDP, sich in der Ampel mit ihren Wählerthemen nachhaltig durchzusetzen. Schafft sie es nicht, zu profilieren oder kippen ihre wichtigsten Protagonisten gar um – wie Lindner in punkto Impfpflicht – ist es nicht nur ihr eigener Untergang.


    : https://reitschuster.de/post/k…-politik-zurueckzukehren/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kubicki: „Ich empfehle den Grünen, zu einer faktenbasierten Politik zurückzukehren“

    Da müsste man sich erst einmal fragen, ob das überhaupt jemals der Fall war.^^ Da gibt es nur wenige Ausnahmen.


    Kerns, wie ich schon zitiert hatte Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪, befinden wir uns in einer Wahlaristokratie, Form der offensichtlich verdeckten Oligarchie, die nur nach außen hin für den Bürger so aussehen soll wie eine Demokratie. Wikipedia hat es wunderbar beschrieben.

    Auf das kleine Wörtchen repräsentativ kommt es an.;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das hat Mäkel ausführlich in einer Rede 2011 (glaube ich. der RT- Artikel ist nicht mehr aufrufbar), erklärt, was wir für eine Demokratie haben, und was sie davon hält.


    "Aber genau deshalb bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass es richtig ist, dass wir eine repräsentative Demokratie und keine plebiszitäre Demokratie haben und dass uns die repräsentative Demokratie für bestimmte Zeitabschnitte die Möglichkeit gibt, Entscheidungen zu fällen, dann innerhalb dieser Zeitabschnitte auch für diese Entscheidungen zu werben und damit Meinungen zu verändern. Wir können im Rückblick auf die Geschichte der Bundesrepublik sagen, dass all die großen Entscheidungen keine demoskopische Mehrheit hatten, als sie gefällt wurden. Die Einführung der sozialen Marktwirtschaft, die Wiederbewaffnung, die Ostverträge, der NATO-Doppelbeschluss, das Festhalten an der Einheit, die Einführung des Euro und auch die zunehmende Übernahme von Verantwortung durch die Bundeswehr in der Welt – fast alle diese Entscheidungen sind gegen die Mehrheit der Deutschen erfolgt."

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • @ Nelli, ich glaube es war 1991, da hat diese nette Dame schon dem Interviewer Herrn Gaus mitgeteilt, dass sie mehr für das Autoritäre ist! Das hat sie ja meisterlich in den folgenden Jahrzehnten bewiesen: Sie war nicht nur autoritär, sondern hat das Land an die Wand gefahren wie sich heute unschwer feststellen läßt!

  • Seit Mitte Mai liefert Putin kein Gas mehr an Gazprom Germania. Die Ersatzbeschaffung kostet die deutsche Bevölkerung Milliarden von Euro, rechnet die «Welt» vor. Wie aber die Lücke konkret gefüllt werden soll, bleibt unklar.

    von Peter Panther

    Es hat bereits Polen, Bulgarien und Finnland getroffen: Diese Länder bekommen von Russland kein Erdgas mehr – angeblich, weil sie nicht bereit sind, die Lieferungen wie verlangt in Rubel zu bezahlen. Seit Anfang dieses Monats schickt Putin aus dem gleichen Grund auch kein Gas mehr nach Dänemark und in die Niederlande.

    Was hierzulande aber kaum zur Kenntnis genommen wurde: Auch Deutschland ist inzwischen von einem Lieferstopp betroffen – wenn auch nicht von einem totalen: Am 11. Mai hat der russische Präsident Wladimir Putin per Dekret verfügt, dass Russland das Unternehmen Gazprom Germania nicht mehr beliefert. Seither fehlen in Deutschland täglich zehn Millionen Kubikmeter Erdgas. Das sind rund sieben Prozent der russischen Lieferungen und gut vier Prozent des deutschen Gasbedarfs insgesamt.


    : https://eike-klima-energie.eu/…ch-deutschland-betroffen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da haben sie meiner Ansicht nach zwei Dinge vermischt.

    Das eine davon ist die Zahlung der Lieferung in Rubel, die Putin zur Bedingung macht und meines Wissen bei etlichen Ländern problemlos funktioniert.

    Wenn Dänemark das nicht will, ist es sein Problem.


    Das andere, was sie vergessen haben zu erwähnen, ist, dass das Dekret die Folge davon ist, das Gazprom fast überall verstaatlicht wurde.

    : https://www.euractiv.de/sectio…quidierung-zu-verhindern/

    Nehme an, es geht um das Problem wie in Ö. Denn jetzt wird Russland natürlich nicht mehr wie vorher einfach im Voraus an seine Tochterfirma liefern, damit dann von dort bezogenes Gas später nach Verbrauch gezahlt wird, sondern erwartet jetzt verständlicherweise schon direkt bei Lieferung eine Zahlung.


    Ich habe wirklich nicht die geringste Idee, wie man darauf kommen kann, dass man die Lieferbedingungen eines Unternehmens durch Sanktionen total verändern, den inländischen Ableger des Unternehmens verstaatlichen und nachher noch denken kann, dass das Unternehmen sich weiter an die vorherigen Lieferbedingungen, die man selbst aufgehoben hat, halten müsste. Absurd.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://odysee.com/@Sahera:e/U…eat-Reset-in-13-Minuten:8


    Oha, der Typ Harari vergleicht sogar die menschlichen Eliten, obwohl ich nicht denke, daß diese wirklich menschlch sind, mit den Diktatoren und Tyrannen der Vergangenheit, die einfach nur nicht die heutige Technologie hatten.


    Also es gab ja schonmal jemanden der Gott spielen wollte, und das ging nicht gerade gut aus, also sollte dieser Davos-Kasperverein mit seinen spinnerten Allmachtsphantasien sich schonmal warm anziehen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also es gab ja schonmal jemanden der Gott spielen wollte,...

    wieviele Menschen würden einen göttlich handelnden von dem Gott spielenden unterscheiden können? Als Jesus die "Wunder" nicht so vollbrachte wie einige der Anwesenden es gern sehen wollten war er in deren Augen auch ein Scharlatan.

  • Also es gab ja schonmal jemanden der Gott spielen wollte, und das ging nicht gerade gut aus, also sollte dieser Davos-Kasperverein mit seinen spinnerten Allmachtsphantasien sich schonmal warm anziehen.

    Du bist wirklich lustig. Hast du vergessen, dass früher alle Mächtigen von Gottes Gnaden waren und seinen Willen ausgeführt haben und im Prinzip jede Grausamkeit gegen das Volk für mehr als 1000 Jahre mit Gottesgnadentum begründet wurde. https://de.wikipedia.org/wiki/Gottesgnadentum

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • jede Grausamkeit gegen das Volk
    mit Gottesgnadentum begründet wurde. de.wikipedia.org/wiki/Gottesgnadentum

    Ach ja, die Globalisten-Kabale war immer schon sehr kreativ, wenn es um diese Belange ging. Schließlich kamen nach den Absolut-Monarchien diese Alibi-Demokratien und Partei-Demokraturen - und darauf folgend Konzern-Herrschaft. Also Firmen und Handelsrecht, was denen immer am Liebsten war. Hinter diesen juristischen Verschachtelungen versteckt es sich eben am Besten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Du bist wirklich lustig. Hast du vergessen, dass früher alle Mächtigen von Gottes Gnaden waren und seinen Willen ausgeführt haben

    Das haben sie behauptet, aber sie waren es nicht wirklich. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das haben sie behauptet, aber sie waren es nicht wirklich. ;)

    ich gehe davon aus, dass jemand, der gottgefällig handelt (wem das alles zu religiös, schwurbelig klingt der kann für gottgefällig einfach den Naturgesetzen folgend einsetzen) in der Politik der BRD bestenfalls Pförtner im Bundestag werden kann.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber