Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • Globalisten in der Ampelregierung Blackrock-Ökonomin wechselt ins Bundeswirtschaftsministerium

    Mit der Verpflichtung der ehemaligen Blackrock-Ökonomin Elga Bartsch als Leiterin der Abteilung „Wirtschaftspolitik“ im Berliner Bundeswirtschaftsministerium setzen die Grünen in der Ampelregierung ihren Kurs fort, durch politikfremde Interessenvertreter der internationalen Wirtschaft in Konzernen und NGO’s globalistische Interessenvertreter in Schlüsselpositionen zu installieren.

    : https://web.archive.org/web/20…deswirtschaftsministerium

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Paßt zu Manfreds Beitrag #1.331▪



    Hier eine perfekte Rede von Frau Weidel, die Respekt verdient. Leider sind Frau Weidel und auch Sarah Wagenknecht in den falschen Parteien.


    Eine Möglichkeit wäre doch, wenn diese beiden Frauen eine neue Partei gründen würden, oder? Wäre doch keine ganz schlechte Idee. Ein paar Jährchen hätten sie ja noch Zeit, sich zusammen zu raufen ;)


    10 Minuten REALITÄT :!:


    : https://www.youtube.com/watch?v=Zx7Aqw3QY04

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Ampel wirft mit Geld um sich

    Der Regierungsapparat wird aufgebläht, Beamtenposten werden verteilt und Etats aufgestockt.

    Die Ampel-Koalition regiert längst wie einstmals der französische Sonnenkönig: Mag das Volk ruhig darben, Hauptsache, bei Hofe floriert das Leben.

    "Die Grünen wollen immer alles besser machen. Nachdem sie zum zweiten Mal die Gipfel der Macht erklommen haben, treiben sie es schlimmer als die Regierungen zuvor. Schon unter Angela Merkel war es zu einer Aufblähung des Regierungsapparates gekommen. Allein in den Bundesministerien arbeiten heute fast 60 Prozent mehr Beamte als noch vor zehn Jahren. Auch insgesamt ist die Zahl der Beschäftigten im Öffentlichen Dienst viel stärker gestiegen als in der freien Wirtschaft. Seit 2008 hat sie um gut elf Prozent auf jetzt fast fünf Millionen zugenommen."

    : https://jungefreiheit.de/debat…die-ampel-wirft-mit-geld/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tausende können doppelt wählen: Das nächste Berliner Wahldebakel

    "Wohl mehr als 10.000 Bürger können durch die Berliner Wahlwiederholung am Ende doppelt ihre Stimme für den Bundestag abgeben – und eine ähnliche Anzahl wird gar keine gültige Stimme abgeben können. All das weil man für die Wiederholung ein verändertes Wählerverzeichnis verwendet, wie der Bundeswahlleiter und die Vorsitzende des Bundestags-Wahlprüfungsausschusses bestätigten.

    : https://web.archive.org/web/20…ste-berliner-wahldebakel/

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Christian-Lindner-Gute-Enteignung-Gesetz


    Ein neues Gesetz regelt die Bewertung von Immobilien so, dass es zu wesentlich höheren Wertermittlungen kommt. Viele Erben werden das Eigentum verkaufen müssen, um die Steuern bezahlen zu können. So funktioniert Enteignung „im besten Deutschland aller Zeiten“.

    Es gibt Gesetzgebungsverfahren, die dringender und notwendiger nicht sein könnten. Sie werden das Parlament trotzdem nie passieren, und der Bundespräsident wird keine Eile haben, seine Unterschrift darunter zu setzen und warme Worte darüber zu verlieren. Wenn man fragt, wem es nützt, den Politikern oder den Bürgern, entwickelt man ein Gefühl für die politische Dringlichkeit eines Gesetzgebungsverfahrens anhand seiner Dauer.

    Ganz wichtig für die Sicherung der Macht scheinen Gesetze dann, wenn sie nahezu klammheimlich kurz vor den Parlamentsferien oder der Weihnachtspause das Parlament passieren müssen. So geschehen mit der Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes im März 2020, das parlamentarisch kaum diskutiert schon in Kraft treten konnte. Es griff massiv in die Grundrechte der Bürger ein, das „Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite“.

    Die Tragweite dieses Gesetzes wird heute mit ungerechtfertigten Grundrechtseingriffen, gesellschaftlichen Friktionen, Kinderquälerei, Diffamierung von Gegnern der Maßnahmen, Beschädigung der wissenschaftlichen Reputation, Übergriffigkeit des Staats, Behinderung von Demonstrationen, Lügen, Staatspropaganda, Machtmissbrauch, immensen Kosten und Impfschäden bei gutgläubigen Bürgern gleichgesetzt.


    weiterlesen: https://www.achgut.com/artikel…er_gute_enteignung_gesetz

  • Faeser und Buschmann ebnen der Denunzianten-Republik den Weg

    Die Beweislast soll umgekehrt und Denunzianten sollen geschützt werden - wenn es nach den Bundesministern Nancy Faeser (SPD) und Marco Buschmann (FDP) geht. Was Faeser betreibt, ist ein Regieren mit der „Herrschaft des Verdachts“ - und Buschmann unterstützt sie dabei.

    "Kaum hat man sich einen Überblick über die rund hundert, zumeist toxischen Gesetzesvorhaben der „Ampel“ verschafft, kommen schon die nächsten Pläne zur Transformation der Republik in eine DDR 2.0 zum Vorschein: Innenministerin Faeser will Beamte allein aufgrund eines Verdachts entlassen können. Und Justizminister Buschmann arbeitet an einem „Hinweisgeberschutzgesetz“."

    : https://www.tichyseinblick.de/…schmann-beweislastumkehr/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schrittweise Demokratiefestigung :D

    Demokratie ist eng mit dem Prinzip der Volkssouveränität verbunden: Demokratie ist eine Staatsform, in der die Staatsgewalt vom Volk ausgeht. Die einfachste Umschreibung für den Begriff Demokratie heißt „Volksherrschaft“ und leitet sich aus dem Griechischen ab. Der ehemalige US-Präsident Abraham Lincoln erklärte Demokratie mit dem Ausspruch: „Regierung des Volkes durch das Volk für das Volk.“


    Falls wir nun geglaubt haben, dass wir seit dem 23. Mai 1949 mit dem Inkrafttreten der Grundrechte in einer Demokratie leben, muss sich nun belehren lassen, dass dem leider nicht so ist. Diese Weitsicht haben wir der großartigen Ampel zu verdanken, denn nun werden wir aufgeklärt, dass die Tücke im Detail steckt. Wir müssen umlernen! Erst jetzt mit der Ampelherrschaft wird deutlich, dass Demokratie nicht unbedingt auch Demokratie sein muss, denn überall lauern die Gefahren des Demokratiesturzes.


    Insofern braucht es Schutz, Schutz vor allen antidemokratischen Kräften. Wir erinnern uns noch schmerzhaft an die Erstürmung des Reichtags am 29. August 2020. Coronaleugner und andere antidemokratische Gruppierungen wie Nazis und Reichsbürger hätten es fast geschafft den Reichstag zu stürmen. Drei heldenhafte Polizisten haben die Demokratie mehr oder weniger im Alleingang gerettet und die Erstürmung unterbunden. Nach über zwei Jahren sind die Ermittlungen noch nicht ganz abgeschlossen, doch immerhin kam es zu drei Verurteilungen. Allein daran läßt sich schon erkennen, wie anfällig Demokratieen sind.


    So ist es absolut nachzuvollziehen, dass die Ampel Barrikaden errichtet, um den demokratischen Rechtsstaat zu erhalten. Verantwortlich sind hier in der Hauptsache zwei Ministerien, das des Inneren und das der Justiz. Und wir haben so richtig Glück gehabt, dass diese Ministerien von erlauchten Köpfen besetzt sind. Unsere Innenministerin, Frau Faeser, die Tag und Nacht im rastlosen Einsatz als unsere Retterin der Demokratie bezeichnet werden muss, ist überdurchschnittlich darin begabt, mit stilvollen Mitteln den notwendigen Schutz zu aktivieren.


    Richtig großartig war, dass man sich allen antidemokratischen Kräften widersetzt und den Tatbestand der verfassungsrelevanten „Delegitimierung des Staates“ geschaffen hat. Mit diesem Werkzeug hat man den Tatbestand geschaffen, der letztlich immer dazu geeignet ist, Demokratiefeinde in die Schranken zu verweisen, indem ihre Taten zusätzlich dem Strafrecht unterliegen. Dieses großartige Werkzeug verdient, dass man ihm den nötigen Respekt zollt. Es versteht sich von selbst, dass man da allen antidemokratischen Kräften, wie die Spezies von Coronaleugnern, AfD-Mitgliedern, Nazis u.a. mit rechtsstaatlichen Mitteln begegnet, und ihren den Status eines „Antidemokraten“ zuweist und sie rechtsstaatlich behandelt.


    Diese Mittel sind vergleichbar mit der Rasterfahndung. Alle Auffälligen werden registriert und vom Verfassungsschutz in besonderer und richtiger Weise beobachtet. Neben den schon erwähnten antidemokratischen Gruppierungen gibt es zusätzlich auch noch in den Reihen der Staatsdiener ungehörigerweise „schwarze Schafe“, die sich den Reichsbürgern angeschlosen haben. Wieder muss man Frau Faeser loben, dass sie folgerichtig die Beweisumkehr bei der Beamtenschaft einführt. Nun langt es, dass Verdachtsmomente bei der Beamtenschaft ausreichen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Kann der oder die Beamtin ihre Unschuld nicht nachweisen, sind sie im Sinne der Anklage schuldig.


    SO GEHT DEMOKRATIE UND RECHTSSTAATLICHKEIT!


    Der Staat muss immer in der Lage sein, seine Gegner in die Schranken zu weisen, um damit die Demokratie, sprich die Ordnung, für alle Demokratiewilligen zu erhalten.Die Planungen für das Demokratieförderungsgesetz (14.12.2022 Bundestag) unterstützen dabei diesen großartigen eingeschlagenen Weg unter dem Motto:

    Wir müssen uns besser gegen extremistische, rassistische und antisemitische Angriffe wappnen, wir müssen unsere Demokratie widerstandsfähiger machen.“ Deshalb wurde der Entwurf des neuen „Demokratiefördergesetzes“ am Mittwoch vorgelegt.


    FAZIT


    Jetzt endlich sollten wir begriffen haben, dass eben auch bei der Demokratie nachjustiert werden muss. Es langt nicht Regeln und Grundrechte zu formulieren, denn die Demokratiefeinde sind dauerhaft unterwegs und unterminieren die Exekutive. Insofern braucht es Schutz vor dem BÖSEN! Wie schon anfangs vorgetragen, bedeutet Demokratie: Regierung des Volkes durch das Volk für das Volk!


    Wer nun bestreiten will, dass es im besten Deutschland was es je gab, nicht demokratisch im Sinne der Exekutive zugeht, hat leider nichts begriffen, denn merke: Auch Minister oder Ministerrinnen entstammen dem Volk, sind das Volk und regieren für das Volk, oder etwa nicht?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kampf gegen Extremismus Kabinett ebnet Weg für Demokratiefördergesetz


    Initiativen gegen Rassismus können sich künftig auf langfristige Förderung vom Bund freuen. Das Demokratiefördergesetz ist auf dem Weg. Es war bereits ein GroKo-Thema, die Union jedoch dagegen. Die "Reichsbürger"-Razzia zeigt jedoch, wie dringend die Reform ist.

    Die Bundesregierung hat das sogenannte Demokratiefördergesetz auf den Weg gebracht. Die vom Kabinett gebilligte Neuregelung soll es dem Bund ermöglichen, Initiativen gegen Gewalt und Rassismus langfristig finanziell zu unterstützen. Nach der bisherigen Regelung sind vom Bund finanzierte Demokratieförderprojekte immer zeitlich befristet - weshalb sie für diejenigen, die sie umsetzen, oft unsichere Rahmenbedingungen bedeuten.

    Eine gesetzliche Grundlage, die diese Bedingungen regelt, existiert bislang nicht. Mit dem Gesetz wird laut Ministerium ein "dauerhafter gesetzlicher Auftrag" des Bundes für die Erhaltung dieses zivilgesellschaftlichen Engagements angestrebt. Die Förderung solle künftig "längerfristig, altersunabhängig und bedarfsorientierter als bisher ausgestaltet sein, um mehr Planungssicherheit für die Zivilgesellschaft zu erreichen". Neu ist unter anderem, dass künftig auch Erwachsene von der Demokratieförderung des Bundes profitieren sollen. Bislang adressierte beispielsweise das Bundesprogramm "Demokratie leben!" nur Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.

    "Reichsbürger"-Razzia machte das Thema wieder aktuell

    Mehr zum Thema Nach "Reichsbürger"-Razzia Buschmann lehnt Verschärfung des Waffenrechts ab Großrazzia in mehreren Städten Polizei geht bundesweit gegen Al-Zein-Clan vor


    n-tv.de/politik/Kabinett-ebnet-Weg-fuer-Demokratiefoerdergesetz-article23782602.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Die Wahl neuer Verfassungsrichter erinnert an die Vergabe der Fußballweltmeisterschaft an Katar.

    Bis heute wissen nur Eingeweihte, dass und mit wem in Kürze gleich drei Stellen in Karlsruhe neu besetzt werden. Die Parteien mauscheln die neuen Posten aus, als hätten sie etwas zu verbergen."

    bild.de/politik/kolumnen/kolumne/steinhoefel-kommentar-ueber-richter-wahl-verfassungsgericht-sperrt-oeffentlichke-82303476.bild.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Bullerbü gehen die Lichter aus

    Ein grünes Himmelreich auf Erden

    Es ist, als sei nach 16 Merkel-Jahren der Schleier gelüftet worden, der über dem Land lag. Nun liegen viele Dinge ziemlich nackt vor unser aller Augen. Manch einer könnte verzweifeln, wäre da nicht unser unerschütterlicher Bundeskanzler mit seiner fürs ganze Jahr geltenden Weihnachtsbotschaft „You'll never walk alone!“ (Du gehst niemals allein!). Das hat zwar nicht einmal Jesus Christus versprochen, aber das rotgrüne Himmelreich liegt ja auch schon auf Erden. Um genauer zu sein: Eigentlich ist es ein ur-grünes Himmelreich, ein irdisches Paradies im Hier und Jetzt.

    Es hört auf den Namen „Bullerbü“, Inbegriff eines idyllischen Gesellschaftszustands mit schwedischem Migrationshintergrund – Astrid Lindgrens idealtypische Kindheitsutopie ihres Geburtsortes Vimmerby. „Bullerbü“ auf deutsch, das ist ein Traumland voller Windräder, Hüpfburgen und Lastenfahrräder, harmonisch, naturnah, konflikt- und plastikfrei, eine bunte, diverse, klimaneutrale, gender- und LGBTIAQ+-gerechte, ebenso grenzenlose wie weltoffene Gesellschaft, achtsam und tolerant gegenüber jederfrau. Über die Einhaltung der Regeln wachen die Antidiskriminierungs- und der Queer-Beauftragte, in voller sprachlicher Pracht: „Der Beauftragte der Bundesregierung für die Akzeptanz sexueller und geschlechtlicher Vielfalt“.

    Selbstverständlich ist der Mann im Rang eines Parlamentarischen Staatssekretärs (Besoldungsgruppe B11) ein Grüner. Hier wird auch karrieremäßig niemand zurückgelassen, und in der autofreien Berliner Friedrichstraße laufen derweil die Planungen für eine TÜV-geprüfte Kopie von Ephraim Kishons legendärem Blaumilchkanal, dazwischen biologisch abbaubare Sitzbänke aus regional angebautem Bambus, gentechnikfreie Blumenkübel und gendersensible Werbetafeln für Willkommenskultur und vegane Unterwäsche. Über allem thront die Regenbogen-Moral mit eingenähter „One Love“-Armbinde, eine Art permanent tagender Ethikrat urbi et orbi – für den Kiez und den Erdball.

    weiterlesen: https://www.achgut.com/artikel…bue_gehen_die_lichter_aus

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nur die wenigsten Migranten kommen zum Arbeiten

    Migrationsbericht der Bundesregierung offenbart Totalversagen der Regierung

    Deutschland ist für ausländische Fachkräfte nicht attraktiv. Nicht einmal jeder Zehnte Einwanderer aus Ländern außerhalb Europas erhielt 2021 einen Aufenthaltstitel, um zu arbeiten. Die Zahl der Asylanträge stieg dagegen extrem an.

    : https://reitschuster.de/post/n…nten-kommen-zum-arbeiten/

  • Herr Reitschuster ist und bleibt für mich eine rechte Socke, dessen Meinung ich nur in Bezug auf die Genspritzen teile.


    Er schreibt, 1,32 Millionen Ausländer zogen im Jahr 2021 ins gelobte Einwanderungsland, darunter knapp 500.000 von Ländern außerhalb Europas, was schon in sich eine Provokation darstellt.

    Er schreibt nicht, dass es im gleichen Zeitraum eine hohe Auswanderungszahl auch von Ausländern gab.

    2021 wurden 1.323.466 Zuzüge und 994.303 Fortzüge erfasst.

    Es gab eine Nettoeinwanderung von +329.163 Personen, die deutlich höher ausgefallen als die im Vorjahr (+220.251).

    Unter den Fort- und Zuzügen waren sowohl Deutsche, als auch Europäer, als auch Asiaten, als auch Afrikaner, als auch Amerikaner.

    Türkei und Russland zählen hierbei unter andere europäische Länder.


    Im Jahr 2021 wurden mit 148.233 wieder deutlich mehr Erstasylanträge verzeichnet. Asylanten dürfen meines Wissen nicht arbeiten. Ist nicht ihre Schuld. Und das sind überwiegend Menschen aus den Ländern, gegen die mit unserer Hilfe Krieg geführt wurde und wird, oder in dem wir Jahre stationiert waren, um unsere Ressourcen zu schützen.

    Insgesamt wurden 81.705 Aufenthaltserlaubnisse aus familiären Gründen an Personen erteilt. Ca. 1/3 dürften Kinder sein.

    Die Zahl der Bildungsausländerinnen und Bildungsausländer, die ihr Studium in Deutschland aufgenommen haben, ist im Jahr 2021 auf 102.549 gestiegen.

    Im zweiten Pandemiejahr 2021 konnte wieder ein Zuwachs der Erwerbsmigration auf 40.421 Zuwandernde verzeichnet werden.

    Im Jahr 2021 stieg die Anzahl der zugewanderten Spätaussiedlerinnen und Spätaussiedler wieder auf das Niveau von 2019 an (7.052, +63,7 %).


    Die EU-Binnenmigration betrug 581.699. Das Migrationsgeschehen nach bzw. aus Deutschland ist seit Jahren vor allem durch Zuwanderung aus bzw. Abwanderung in andere europäische Staaten gekennzeichnet. So kamen im Jahr 2021 63,8 % aller zugewanderten Personen (2020: 69,1 %) aus einem anderen europäischen Land nach Deutschland, davon 46,7 % aus Staaten der EU (ohne das Vereinigte Königreich). 17,2 % der Zugezogenen wanderten aus einem asiatischen Staat zu. Lediglich 4,2 % zogen aus afrikanischen Ländern nach Deutschland und 4,4 % aus Amerika, Australien und Ozeanien (zusammengefasste Kategorie).


    Dabei ist klar, dass ein großer Teil der Menschen, die aus Europa nach Deutschland einwandern, abgesehen von Ukrainern die aber auch sofort hier arbeiten können, dies wegen der Arbeit tun, nicht Beihilfefähig sind und wenn sie sich niedergelassen haben, auch ihre Familie nachholen.

    Einen Fall habe ich in der Brexitzeit kennengelernt.

    Ein Lehrer für Haustechnik an einer angesehenen londoner Schule hatte Sorgen, dass er und seine Familie aufgrund der neuen Gesetzeslage aus UK ausgewiesen werden könnten. Er hat sich dann von London aus bei verschiedenen Firmen beworben und ist in den Sommerferien bei uns in der Firma gelandet. Die Menschen haben keinen Anspruch auf Hilfeleistungen und wollen die auch gar nicht.

    Und wie viele Osteuropäer arbeiten bei uns für wenig Geld in der Landwirtschaft, am Bau, in der privaten Pflege.


    Und jetzt der wichtigste Punkt:

    2021 waren fast drei Viertel (74,9 %) der Zuziehenden unter 40 Jahre alt; bei der Gesamtbevölkerung lag dieser Anteil dagegen bei nur 43,0 %. Bei den älteren Personen stellt sich die Situation umgekehrt dar:

    Nur 1,9 % der Zugezogenen waren 65 Jahre und älter gegenüber 22,1 % der Gesamtbevölkerung.

    Der Migrationsbericht sagt nur etwas zur Völkerwanderung. Wer etwas zur Beschäftigung, Diskriminierung, rechtsradikalen Straftaten und so weiter wissen will, der muss sich mit den Daten von Malteser beschäftigen, die das erfasst haben. Die schreiben aber auch von Sklavenähnlichen Verhältnissen, Menschenhandel und sexuellem Missbrauch/sexueller Ausbeutung in D. Fakten statt Stimmungslage https://www.malteser.de/migrationsbericht.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber