Corona-Impfung in der Schwangerschaft

  • Fassen wir zusammen: Du scheinst meine Frage, die ich an Die Mama gestellt habe, mit einer Gegenfrage beantworten zu wollen.


    Um auf deine Frage einzugehen: Die Threadstarterin ist eine Mutter, die sich nun an das Forum wendet, weil sie selbst unsicher ist. Ob es das erste Kind ist, wird in ihrem Eingangspost nicht klar. Tut das denn zur Sache?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Fassen wir zusammen:

    Du machst hier in dem Forum eines Heilpraktikers mit deiner Pro-Impfung-Haltung den Thread von Rosa-Maria zu deinem eigenen Thread. Obwohl es in diesem Thread nicht um dich und die Ansichten der MSM geht, die unaufhörlich illegale Impfwerbung für experimentelle Substanzen macht, und du weder selbst schwanger bist, noch eine schwangere Tochter hast.

    Du antwortest auch auf nichts. Nicht darauf, ob die Schwangeren, die Du kennst und sich impfen lassen, keine Mutter haben, mit der sie sich besprechen und ob es ihr erstes Kind ist.

    Du gibst mir auf die Feststellung hin, dass Patienten, die einen Schaden durch eine medizinische Behandlung oder eine pharmazeutische Substanz erlitten haben, und geschädigt oder gestorben sind und diesen Schaden stets selbst zu tragen haben, und da kenne ich persönlich einige Menschen die schwer geschädigt wurden oder deshalb tot sind, ein jein zur Antwort. Du machst wohl Scherze.


    Deine Ansichten haben in meinen Augen nichts mit Naturheilkunde oder einem mündigem Patienten zu tun, der überhaupt irgendeine Bewusstheit im Bereich Gesundheit erlangt hat.

    Kann gar nicht nachvollziehen warum du dich in einem Naturheilkundeforum angemeldet hast, wenn deine Einstellungen 100% Pro-Pharma sind und nichts mit Naturheilkunde zu tun haben.

    Zitat von Limette

    Ich habe nur von Schwangeren gehört, die sich impfen lassen wollen.

    Ich z.B. kenne nur Schwangere, die sich auf keinen Fall impfen lassen werden.

    Zudem berufst Du dich darauf, dass diverse Studien auf Druck zurückgezogen wurden, was aktuell bei sehr vielen Studien der Fall ist, die nicht ins gewünschte Konzept passen. Nicht, weil sie falsch wären.^^ Aber sie schaden dem Ruf dieser Substanzen.


    Du scheinst dich auch nicht selbst darum zu kümmern, dass die Zahl der Impfschäden sehr hoch ist und/oder es scheint dir einfach egal zu sein. Denn die Informationen über die Systeme, auch wenn sie in der Masse mehrheitlich trotz bestehender Gesetze unterdrückt werden, sind ja da. Man muss sie nur abrufen.

    Auch scheinst Du dich dabei kein bisschen zu wundern, dass es den Studienergebnissen entsprechend eine Empfehlung des RKI gibt, diese Substanzen erst ab dem 2. Trimester zu verimpfen und folgst nur der allerorts betriebenen Impfwerbung, anstatt dir tatsächlich eigene Gedanken zu machen.

    Was rätst du dann einer Schwangeren, nicht impfen, auch nicht gegen Grippe...nicht mehr rausgehen oder wie wäre deine Empfehlung? Was ist, wenn sie an Corona erkrankt, welche Maßnahmen wären dann aus deiner Sicht vertretbar?

    Wie viele Schwangerschaften gab es denn z.B. 2020 in D? 0,77 Mio.

    Wie viele der Schwangeren sind davon letztes Jahr ungeimpft nachweislich an Covid erkrankt und zumindest mit positivem Test verstorben? Kann dazu keine Zahlen finden. Kenne keine Einzige. Du wirst es ja sicher wissen.

    Mit wenigen, vereinzelten Fällen von positiv Getesteten verstorbenen Schwangeren, die man in der Presse groß in Szene gesetzt hat, gerne auch aus dem Ausland weil es so selten vorkam, wird künstlich Panik erzeugt. Während viele Schwangere nicht einmal etwas davon gemerkt haben werden, wenn sie infiziert waren.

    Das tatsächliche Risiko scheint jedenfalls minimal zu sein. So lange es noch keine experimentellen Substanzen zur Verimpfung gab, war das Risiko für Schwangere ja auch nicht höher als für jeden anderen.;)


    Wie viele Schwangere haben nach einer Infektion denn ihr Kind verloren? Auch dazu kenne ich keine und kann keine Zahlen finden.


    Dem müsste man dann in Zahlen gegenüber stellen, wie viele Schwangere nach einer Impfung eine Fehlgeburt oder sehr schwere Folgen nach der Verimpfung hatten oder danach erkrankt/verstorben sind.

    Zahlen, die für die Öffentlichkeit so nicht offen gelegt sondern gezielt unterdrückt werden, obwohl sie sicher genau bekannt sind, so dass man keinerlei informierte Entscheidung treffen kann. Diese kann man und soll man sowieso nicht treffen, da viele Risiken den Impflingen nicht mitgeteilt werden. Diese Substanzen sind aus sehr vielen verschiedenen Gründen ein Risiko. Die Folgen sind unbekannt.

    Das Risiko einer Fehlgeburt liegt laut Elternkompass übrigens normalerweise bis zur 24. KW bei 0,5%.


    Mich erinnert das an die Schweinegrippesache, eine nachgewiesen künstlich erzeugte Pandemie, die es nie gab, zu der es in Europa anschließend zahlreiche Berichte und Dokumentationen gab.

    Damals wurde auch allen schwangeren Amerikanerinnen erzählt, wie harmlos die Impfungen sind und nachher war die Fehlgeburtsrate in den USA durch die Verimpfung nach Auswertung aller vorliegenden Daten um mehr als 4000% höher als sonst.

    Ist also ganz normal, dass Pharma Menschen erzählt, die von ihnen schnell auf den Markt geworfenen ungeprüften Substanzen wären harmlos, obwohl das Gegenteil der Fall ist.


    Früher war es ein absolutes NoGo sich während der Schwangerschaft unnötig mit pharmazeutischen Substanzen zu vergiften. Insbesondere nach Contergan. Ich war als Kind mit einer Contergangeschädigten in meinem Alter befreundet, die mit den Beinen ihr Bett gemacht hat. Ich weiß, wie das war. Hatte nur Glück, dass meine Mutter es nicht genommen hat.

    Pharma versucht natürlich immer den maximalen Umsatz zu machen und schon länger, diesen Grundsatz zu ändern und Schwangere zu allen möglichen Maßnahmen zu nötigen.


    Ich halte vermeidbare medizinische Eingriffe und pharmazeutische Substanzen jeglicher Art während einer Schwangerschaft nicht für angebracht. Was vermeidbar ist, habe ich in meinen Schwangerschaften stets selbst entschieden. Da diese Entscheidungen mehrfach gegen die Ansichten eines Mediziners getroffen wurden, kann ich sagen, es war jedesmal unnötiger Stress und dass ich später immer einen anderen Mediziner gefunden habe, der meine Entscheidung im Nachhinein als absolut richtig befunden hat.

    Sogar der Krebsverdacht nach Abstrich während einer der Schwangerschaften, bei dem man mich vergeblich sofort zu Maßnahmen nötigen wollte, war nach der Geburt einfach von alleine wieder verschwunden.

    Ich halte es schon gar nicht für vertretbar, sich während einer Schwangerschaft experimentelle gentechnische Substanzen spritzen zu lassen, zu denen man sich trotz aller Nebenwirkungen und Impfschäden und der unbekannten Langzeitfolgen sehr viel Mühe gibt, alle wichtigen Zahlen vor der Bevölkerung zu vertuschen.


    Zu Grippeschutzimpfungen haben wir mindestens einen separaten Thread in dem Du nachschauen kannst.

    Ich habe trotz mehrfacher Schwangerschaften bis heute keinen Grund gesehen, mich gegen Grippe impfen zu lassen und werde das auch in Zukunft nicht tun. Ich kann da auch überhaupt keinen Sinn drin erkennen.


    Aus meiner Sicht ist ein gesundes Immunsystem der beste Schutz vor Erkrankungen.

    Dies kann man stärken, in dem man sich gesund ernährt und lebt und ausreichend mit Vitamin D, Zink, Vitamin C usw. versorgt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Chapeau Mama!


    Ich bewundere, wieviel Zeit Du dafür aufwendest! Ich hoffe nur, daß Rosa-Maria sich überhaupt noch hierher traut und hoffentlich die gutgemeinten Ratschläge erkennt.


    Deinem nachfolgenden Text an Limette kann ich nur zustimmen.

    Deine Ansichten haben in meinen Augen nichts mit Naturheilkunde oder einem mündigem Patienten zu tun, der überhaupt irgendeine Bewusstheit im Bereich Gesundheit erlangt hat.

    Kann gar nicht nachvollziehen warum du dich in einem Naturheilkundeforum angemeldet hast, wenn deine Einstellungen 100% Pro-Pharma sind und nichts mit Naturheilkunde zu tun haben.

  • Das lief mir eben über den Weg:


    Es ist bewiesen: mRNA-Impfungen töten Ungeborene in der

    Frühschwangerschaft


    Mit anderen Worten: Eine Moderna- oder BioNTech/Pfizer-Impfung im ersten Drittel einer Schwangerschaft ist praktisch eine Abtreibung ohne Einverständnis der Mutter. Da werden Abertausende Babies weltweit ermordet. Das ist die bittere Wahrheit. Inzwischen wurde berichtet, dass am Stichtag 29.10.2021 im Impfnebenwirkungsregister VAERS des CDC bereits über 2.400 Spontanaborte bei geimpften Schwangeren gemeldet wurden. Beim National Vaccine Information Center stand am 5. November 2021 der Zähler für tote Babies schon auf 2.525.


    In den letzten 11 Monaten gab es mehr Todesfälle Ungeborener nach COVID-19-Impfungen der Mutter als in den letzten 30 Jahren bei allen Impfungen zusammengenommen.

    Und auch hier bitte nachlesen:

    CDC Schock-Studie: 81,8 Prozent Fehlgeburten bei früh geimpften Schwangeren?

    : https://report24.news/cdc-scho…eh-geimpften-schwangeren/

    Und auch hier:

    : https://www.achgut.com/artikel…bung_durch_corona_impfung


    Und hier:

    TÖTET DIE IMPFUNG BABYS IN DER FRÜHSCHWANGERSCHAFT?


    : https://dieunbestechlichen.com…der-fruehschwangerschaft/

    Noch Fragen ?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Früher war es ein absolutes NoGo sich während der Schwangerschaft unnötig mit pharmazeutischen Substanzen zu vergiften.

    Nicht nur das. Ich hatte eine tolle Hebamme die mir davon abriet eine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen, nachdem der Arzt mir prozentual aufbereitet Panik machen wollte, mein Kind könne Downsyndrom haben.

    Das hat sie, die Hebamme sehr einfühlsam mittels Fragestellen erreicht, und obendrein noch in den Raum gestellt, es könne ja ein Kind mit Downsyndrom werden, wenn die Mutter während der Schwangerschaft panische Angst davon hat, oder aber die Untersuchung könne das auslösen. Und letztendlich habe ich mir gedacht, es kommt wie es kommt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Meine Mutter war bei meiner Geburt 19. Da hatte sie wohl gerade erst ihre Tage bekommen.^^ Meine Tante hat sie nämlich erst mit 19 bekommen. Das war wohl früher so.

    Vor gut 30 Jahren war man für viele Ärzte mit um die 30 ja praktisch schon Spätgebärende.

    Ich hatte mich daher damals auch mit der Frage auseinandergesetzt, ob ich wegen möglicher Behinderungen eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen würde. Wobei es mir nicht um Trisonomie ging. Gibt ja viel Schlimmeres. Denke mal an Nenas Kind.

    Damals gab es ja noch gar kein Internet.:/ Muss wohl viele Unterlagen dazu gelesen haben. Vielleicht hatte mir das meine FA in die Hand gedrückt oder es gab Broschüren oder eine spezielle FA-Zeitung im Wartezimmer. Erinnere mich nicht. Habe mich dann damit beschäftigt, weil ich für mich für alle Fälle klären wollte, wie ich entscheiden würde, wenn mir ein Arzt das vorgeschlagen würde.

    Da die Rate der Fehlgeburten bei einer solchen Untersuchung relativ hoch war, war das schnell für mich geklärt. Ich hab dann entschieden, ich überlasse das dem Schicksal und mir keinen weiteren diesbezüglichen Gedanken gemacht.;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Du ...

    Eine Unterstellung nach der anderen, wow! :thumbdown: Ich werde mich nicht rechtfertigen, warum ich mich hier angemeldet habe usw.. Anscheinend will man unter sich bleiben und blafft Menschen mit anderer Meinung einfach nur an.

  • Hier kann man sich das Video ansehen, in dem alles gesagt wird, was es zu diesen experimentellen Substanzen und auch zu Schwangeren zu sagen gibt:

    : https://video.aletheia-scimed.…nz-12.11.2021---deutschAC

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe eben gesehen, daß Rosa-Maria kürzlich im Forum war, deshalb stelle ich noch folgenden Bericht hier rein:

    Toxikologe warnt vor COVID-Impfungen


    Folgende Themen sind in dem Link angesprochen:


    - Wir sterilisieren möglicherweise eine ganze Generation


    - Etwas ist furchtbar schiefgelaufen

    - Massives Gefahrensignal wird ignoriert

    - Kinder sterben an einer durch COVID-Impfung ausgelösten Myokarditis

    - Wie die Impfung die Fruchtbarkeit beeinträchtigen kann

    : https://uncutnews.ch/toxikologe-warnt-vor-covid-impfungen/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lissy, ich sammle dazu schon Berichte seit der Zulassung oder vorher.

    Die jetzt von dir geposteten Warnungen sind dabei nicht neu. Sie wurden schon bei der Petition an die EMA von Dr. Wodarg im Dezember letztes Jahr erwähnt. Nachdem schon bei Pandemrix ein pathogenes Priming vorgenommen wurde, nur zu gutverständlich.

    Einer der Punkte war:

    2. Auf Basis einer Studie https://virological.org/t/resp…dogenous-retroviruses/396 wurde festgestellt, dass durch die Ähnlichkeit zwischen Bereichen der Sars-Cov2-Spikeproteine und der Spikeproteine zur Ausbildung der Plazenta während einer Schwangerschaft möglicherweise die Gefahr besteht, dass eine Antikörperbildung gegen das Spikevirus bei Frauen auch den Aufbau der Plazenta stören kann. Zu den Spike Proteinen gehören unter anderem auch Syncytin-homologe Proteine, die bei Säugetieren, wie dem Menschen, wesentliche Voraussetzung für die Ausbildung der Plazenta darstellen. Es wurde gefordert unbedingt auszuschliessen, dass ein Impfstoff gegen SARS-CoV-2 eine Immunreaktion gegen Syncytin-1 auslöst, da ansonsten Unfruchtbarkeit von unbestimmter Dauer bei geimpften Frauen die Folge sein könnte.

    Letztes Jahr habe ich versucht, es in einem Beitrag genauer zu beschreiben, wie das mit dem Syncytin ist:

    Für mich hat sich das alles bewahrheitet. Zwischenzeitlich haben wir viele Berichte von Fehl- und Totgeburten gelesen und gehört. Zu viele.

    Zitat

    Quelle: https://web.archive.org/web/20…h.jetzt/impfopfer-archiv/


    • @576033688↶ Reply to #89749#8975314:11, 13 Nov. 2021 Jahre in einer Arztpraxis tätig, früher wäre kein Mensch auf die Idee gekommen eine schwangere zu impfen. Meine Tochter arbeitet auf der Geburtsstation eines Krankenhauses hier in Baden-Württemberg, sie berichtet dass seit die Impfungen laufen sie noch nie so viele Fehlgeburten mitbekommen hat. Außerdem muss sie nahezu in jeder Schicht ein neugeborenes in die Kinderklinik verlegen,das große Startschwierigkeiten hat. 🤔
    • @2009655696#7352315:26, 15 Oct. 2021
      Patientin 1 Kind, 32 Jahre. Seit Biondreck 1 Totgeburt 26. SSW, danach 3 Fehlgeburten
    • @1170445053↶ Reply to #84497#8452918:04, 04 Nov. 2021
      Meine Nichte 30 ließ sich im Sommer mit BioNTech impfen. Im September hatte sie fürchterliche Bauchschmerzen und wurde ins Klinikum eingeliefert, dort stellte sich heraus dass sie Schwanger war und die Schmerzen Wehen sind & sie eine Fehlgeburt mit Zwillinge hatte. Sie erzählte ua. dass in den 3 Tagen Krankenhausaufenthalt 8 Frauen Fehlgeburten hatten. Sie und ihr Freund sagen jetzt die 💉 sei Schuld an den Verlust!

    Ein britischer Bestatter berichtet davon, dass sich die Zahl der Fehl- und Totgeburten verzehnfacht hat. Es gibt zahllose weitere Berichte die von einem immensen Anstieg der FG berichten. An anderer Stelle wird von einer Zunahme der Missbildungen geschrieben, wobei ich nicht die türkische Meldung meine.


    Wer sich mit den experimentellen Substanzen impfen lässt, muss wissen, dass die Gefahr einer Fehl, Früh- oder Totgeburt relativ hoch ist und dass es bereits Fälle gab, wo sich Mütter kurz vor der Geburt haben impfen lassen und nachher kam das Kind mit schwerem Impfschaden zur Welt oder ist an einem Schlaganfall verstorben.


    Meine Mutter sagte immer zu mir, dass es einfacher ist schwanger zu werden und ein Kind zu bekommen, als 5 Mark zu verdienen.

    Davon sind wir nach meinem Eindruck gerade ganz weit entfernt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    10 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy, ich sammle dazu schon Berichte seit der Zulassung oder vorher.

    Ich glaube, das machen die wenigsten;)



    Die jetzt von dir geposteten Warnungen sind dabei nicht neu. Sie wurden schon bei der Petition an die EMA von Dr. Wodarg im Dezember letztes Jahr erwähnt.

    Ja, daß die nicht neu sind, ist mir bekannt, deshalb ist es ja gut, wenn sie immer mal wieder in den Fokus gerückt werden. Dazu dienen auch Deine Beiträge, Dankeschön.

  • Lebenskraft Du sagst es.

    Sammlung von Meldungen aus dem Dezember, und ich habe so etwas wie die erste Meldung schon einmal von einer vor der Geburt Geimpften aus den USA gelesen:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da ich es gerade entdeckt habe.

    Am 11.11.21 gab es einen Protest vor einem kanadischen Krankenhaus, um darauf aufmerksam zu machen, dass es in diesem Krankenhaus normalerweise zu ca. 1 Totgeburt im Monat kommt, aber durch die experimentellen Gentherapien gab es in nur 24 Stunden 13 Totgeburten bei geimpften Frauen.


    PROTEST IM LIONS GATE HOSPITAL UND RCMP AM NOVEMBER. 11

    11. November 1:00 – 3:00 Lions Gate


    Hospital Emergency Entrance, North Vancouver Rally mit Dr. Mel Bruchet und Dr. Daniel Nagase. Sie sprachen mit der RCMP und gingen dann zum Noteingang. Der Doktor wird unsere Unterstützung zu schätzen wissen, wenn wir ihm zur Seite stehen, um das Bewusstsein für die Gefahren dieser experimentellen Injektion zu schärfen.

    Im Durchschnitt würden sie 1 Totgeburt pro Monat sehen. 3 Dulas (nehme an Hebammen) haben berichtet, dass es in einem Zeitraum von 24 Stunden 13 Totgeburten bei Frauen gab, die die experimentelle Injektion eingenommen hatten. Die Medien berichten nicht darüber. Big Pharma kümmert sich um die Medien und die Medien schweigen.

    13 Stillborn Deaths In 24 Hours - Rally@Lions Gate Hospital - Easton Spectatorˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Warnungen zur möglichen Unfruchtbarkeit wurden bereits bei der Petition an die EMA von Dr. Wodarg und Yeadon im Dezember 2020 geäußert.

    Nachdem schon bei Pandemrix ein pathogenes Priming vorgenommen wurde, nur zu gut verständlich.

    Einer der Punkte war auch:

    2. Auf Basis einer Studie https://virological.org/t/resp…dogenous-retroviruses/396 wurde festgestellt, dass durch die Ähnlichkeit zwischen Bereichen der Sars-Cov2-Spikeproteine und der Spikeproteine zur Ausbildung der Plazenta während einer Schwangerschaft möglicherweise die Gefahr besteht, dass eine Antikörperbildung gegen das Spikevirus bei Frauen auch den Aufbau der Plazenta stören kann. Zu den Spike Proteinen gehören unter anderem auch Syncytin-homologe Proteine, die bei Säugetieren, wie dem Menschen, wesentliche Voraussetzung für die Ausbildung der Plazenta darstellen. Es wurde gefordert unbedingt auszuschliessen, dass ein Impfstoff gegen SARS-CoV-2 eine Immunreaktion gegen Syncytin-1 auslöst, da ansonsten Unfruchtbarkeit von unbestimmter Dauer bei geimpften Frauen die Folge sein könnte.


    Mittlerweile habe ich schon häufiger von Frauen gelesen, die vergebens versuchen schwanger zu werden, seit sie doppelt und 3-fach geimpft sind..


    Es gab aber auch Befürchtungen, dass Männer durch die experimentellen Substanzen unfruchtbar werden könnten. Dazu gab es sogar eine US-Seite, auf der ein Arzt empfohlen hatte bei späteren Kinderwunsch das Sperma vorsorglich vor einer Inokulation mit den Genspritzen einzufrieren.

    Auch sollte eine entsprechende Studie durchgeführt werden zu der ich nichts mehr gehört habe.


    Aber ich habe gestern diesbezüglich etwas sehr Bedenkliches gelesen.


    @1587993682#13170219:40, 11 Jan. 2022

    25 jähriger Mann (Sohn einer Arbeitskollegin meiner Frau doppelt geimpft mit Biontech) ist regelmäßig zur nächstgelegenen Uniklinik zur dortigen Samenbank und hat gespendet. Nach der letzten Spende erhielt er kein Geld. Auf Nachfragen erhielt er die Antwort das seine Spermien so gut wie nicht mehr zur Zeugung taugen. Vor der Impfe absolut kein Thema. 71er PLZ Deutschland


    Für mich bewahrheitet sich alles.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vermehrte neurologische Probleme bei gestillten Babys geimpfter Mütter

    Seit Einführung der Covid-19-Impfung wurden dort eine beispiellose Anzahl an Fehl- und Totgeburten sowie schwere Geburtsfehler beobachtet. Inzwischen häufen sich auch Berichte über neurologische Auffälligkeiten bei Säuglingen, deren Mütter während des Stillens gegen COVID geimpft wurden.

    Die Sprecherin der Plattform Leben Vorarlberg, die sich für Frauen in Schwangerschaftskonflikten einsetzt, sagte: In meiner langjährigen Tätigkeit in der Konfliktberatung für Schwangere habe ich noch nie so viele Fehl- und Totgeburten miterlebt wie in den vergangenen Monaten. Kinder mit schwersten Missbildungen. kanuragan.com/peningkatan-masalah-neurologis-pada-bayi-yang-disusui-dari-ibu-yang-divaksinasi/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()


  • Zu meiner Frage vom 13. November 2021▪:


    Meine Tochter und meine Schwiegertochter haben jetzt innerhalb von zwei Wochen gesunde Kinder zur Welt gebracht.

    Beide sind ungeimpft und erkrankten auch während der Schwangerschaft zum Glück nicht an COVID-19.


    Ich kenne aber auch etliche Frauen, die geimpft sind und gesunde Kinder zur Welt gebracht haben, darunter eine Zwillingsmama. Ihre Kinder gedeihen wunderbar.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir wissen, dass einige Ärzte wie Yeadon gemeinsam mit Dr. Wodarg Ende 2020 ein Schreiben an die EMA gesandt haben, mit dem sie die Genspritzen stoppen wollten. https://darachi.com/mike-yeado…safety-concerns-petition/


    Einer der Punkte war, dass durch die Ähnlichkeit einer Substanz in den Genspritzen die Möglichkeit besteht, dass es sich in den menschlichen Organismus einbaut und zu vermehrter Unfruchtbarkeit führt.

    1. Die Impfungen sollen Antikörper gegen Spike-Proteine von SARS-CoV-2 produzieren. Spike-Proteine enthalten aber auch Syncytin-homologe Proteine, die für die Bildung der Plazenta bei Säugetieren wie dem Menschen essentiell sind. Es muss unbedingt ausgeschlossen werden, dass eine Impfung gegen SARS-CoV-2 eine Immunreaktion gegen Syncytin-1 auslösen könnte, da es sonst bei geimpften Frauen zu einer unbestimmten Unfruchtbarkeit kommen könnte.

    Wenn so etwas passiert, nennt man es toxisches Priming. Dabei werden durch eine Impfung schädliche Prozesse im Körper ausgelöst, wie das auch bei Pandemrix und dem Auslösen der Schlafkrankheit ist.

    Es konnte keiner beweisen, dass Dr. Wodarg und die anderen Ärzte nicht Recht haben, aber nachdem ich gesehen habe, dass fast 15% der geimpften Rattenbabys mit Defekten auf die Welt kamen ohne das dies berücksichtigt wurde, scheint auch das als Folge allen Beteiligten egal zu sein.

    Die Faktenchecker und MSM haben unisono behauptet, es wäre nicht der Fall und es würde keine Gefahr bestehen.

    Auch wenn manche Ärzte und entsprechende Männerfitnessseiten in den USA Männern empfohlen haben ihr Sperma vor der Impfung abnehmen und einfrieren zu lassen.


    Habe kürzlich das nachfolgende Video eines Schweden gesehen, der den Geburtenrückgang in seinem Land recherchiert hat.

    Er zeigt darin die Geburten 2021/22 und den Geburtenrückgang der ersten 4 Monate im Vergleich. Also 1-4/21 und 1-4/22.

    Wir sehen, dass der Rückgang im Januar 22 zum Vorjahr -1,7%, im Februar -4,95%, im März -8,7 und im April -10,4% beträgt.

    Es gibt einen klaren Trend zu immer weniger Geburten, bei dem es sehr wahrscheinlich ist, dass er in den Folgen der Genspritzen begründet ist.

    : https://www.bitchute.com/video/5rgcduPbrhg/


    Das hat mich dazu angeregt bei uns zu suchen. Lebendgeborene nach Monaten in Deutschland. Aktuell nur bis 3/22 ersichtlich.

    : https://www.destatis.de/DE/The…/lebendgeborene-vorl.html


    Ich habe mir diese Zahlen aufgeschrieben und gegenüber gestellt.

    Monat/Jahr- Lebendgeburten

    01/21- 64.330

    01/22- 57.187

    ca. 12,5% mehr Geburten in 2021 bzw. -12,5%


    02/21- 60.601

    02/22- 51.601

    ca. 15,5% mehr Geburten in 2021 bzw. -15,5%


    03/21- 67.062

    03/22- 55.825

    ca. 20% mehr Geburten in 2021 bzw. -20%


    Das ist auch ein Trend und ein sehr viel deutlicherer Trend, als der in Schweden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meine Tochter und meine Schwiegertochter haben jetzt innerhalb von zwei Wochen gesunde Kinder zur Welt gebracht.

    Beide sind ungeimpft und erkrankten auch während der Schwangerschaft zum Glück nicht an COVID-19.

    Das ist eine wunderbare Nachricht Rosa, herzlichen Glückwunsch euch allen :)


    Zitat

    Ich kenne aber auch etliche Frauen, die geimpft sind und gesunde Kinder zur Welt gebracht haben, darunter eine Zwillingsmama. Ihre Kinder gedeihen wunderbar.


    Das klingt auch beruhigend,

    (aber), wir wissen es alle nicht, ob es Langzeitauswirkungen gibt oder wie sich die Impfstoffe auf das Erbgut auswirken werden und die Fruchtbarkeit. :?:


    Das dauert noch 20 Jahre bis es hier mehr Klarheit geben wird.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber