Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Erster Bericht zu den Änderungen IfSG von heute, mit einer von der SPD und der FDP geforderten Impflicht. Also einer von 2 Parteien gefordeten Impfpflicht, die sich vor der Wahl beide explizit gegen eine Impfpflicht ausgesprochen hatten. Das ist in meinen Augen Verrat am Volk.

    br.de/nachrichten/deutschland-welt/neues-infektionsschutzgesetz-kontroverse-debatte-im-bundestag,Squ0phS

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Lebenskraft

    Die Mehrheit hat gewählt, wie sie immer wählt. Das was Zwinge beklagt- Lohndumping, sozialen Abbau in allen wichtigen Bereichen und Feudalismus.


    Der Oscar hats erst neulich wieder gesagt. Das kurze Interview kommt vor einem langen.

    Oskar Lafontaine: "Deutschland ist keine Demokratie, sondern eine Oligarchie" - YouTubeˍ

    Wenn Demokratie bedeutet, dass sich die Interessen der Mehrheit durchsetzen, dann haben wir keine Demokratie.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe vorhin unter einem Artikel über Graphenoxid gelesen, dass mehrere "Faktenprüfer" zu dem Schluss gekommen sind, es sei in der Impfung kein Graphenoxid enthalten. Das sind bestimmt keine Virologen, diese "Faktenprüfer", nicht mal Ärzte. Oder was meint ihr? Dies ist doch wieder Schwindel, um die Leute zur Giftspritze zu bewegen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lissy, das ist dann so eine ähnliche Sache, wie die mit der US-Zeitung, die eigentlich dachte, sie ruft dazu auf, dass sich ganz viele Leute über die vielen Infektionen von Ungeimpften beschweren würden.

    Tatsächlich kam es ganz anders, da sich dann sehr viele Menschen gemeldet haben, die über die Folgen, Erkrankungen und Todesfälle durch die sogenannten Covid-Impfungen berichtet haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Habe vorhin unter einem Artikel über Graphenoxid gelesen, dass mehrere "Faktenprüfer" zu dem Schluss gekommen sind, es sei in der Impfung kein Graphenoxid enthalten. Das sind bestimmt keine Virologen, diese "Faktenprüfer", nicht mal Ärzte. Oder was meint ihr? Dies ist doch wieder Schwindel, um die Leute zur Giftspritze zu bewegen!

    Ich meine, es wurde jetzt in der Autopsie-Konferenz bestätigt und von etlichen anderen Stellen wie dem Spanischen Institut- wo es zuerst analysiert wurde, Dr. Young mit seinem Team und etlichen anderen Stellen bestätigt.

    Als es nur von dem spanischen Institut bestätigt wurde, war ich noch zurückhaltend. Aber mittlerweile bin ich überzeugt, dass es stimmt. Deshalb habe ich ja auch noch einen Thread zu den Inhaltsstoffen eröffnet.


    Wenn die sogenannten Faktenprüfer etwas abstreiten, dann ist das eigentlich immer ein sehr guter Grund die Sache genau zu prüfen.

    Das ist so betrachtet eine Quelle der Aufklärung. Denn die geben ja sogar die entsprechende Studie in der Kritik an, damit man selbst prüfen kann, die Kritiker haben recht.;) Nur glauben darf man denen eben nichts.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • die sich vor der Wahl beide explizit gegen eine Impfpflicht ausgesprochen hatten. Das ist in meinen Augen Verrat am Volk.

    Verrat am Volk ist doch schon, dass sich Parteien, die bei den Wahlen keinen nennenswerten Zuspruch von den Wählern bekommen haben, zusammenschließen und jetzt einen auf dicke Hose machen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hallo,


    ich war heute bei der Blutabnahme,


    TSH

    25-OH-D3

    Calcium

    Albumin.


    Da ich die T-Zellenimmunität anstreben möchte und das im Labor nachweisen will, werde ich dementsprechend einige Werte anstreben müssen. Vitamin D3 ist an dem T-Zellrezeptor beteiligt.


    Ich brauche einen Ausgangswert um die tägliche Dosis berechnen zu können. Meines Erachtens liegt ein idealer Vitamin D Laborwert bei 80ng/ml. Das ist mein Ziel.


    Albumin habe ich abnehmen lassen da es das Transportprotein ist für Wasserunlösliche Vitamine wie z.B. des Hormons Vitamin D3.


    Calcium um zu sehen ob nicht schon zu viel davon im Serum ist.


    Hinzufügen möchte ich, dass ich derzeit nur 200i.e. täglich Vitamin D3 über ein Mikronährstoffe-Präparat supplementiere. Großteils Suppe ich alle Mikronährstoffe, zusätzlich OPC, Vitamin C sowie Magnesium und Kalium, ich wurde bis dato nicht krank trotz Sonnenmangel, es fragt sich wie lange.

  • Manfred Thöne sagt:


    Erpressung und Nötigung

    Nachdem nun wieder das große Hobby der Politik, die INZIDENZZAHL, welche man im Spätsommer ad acta gelegt hat, nun wieder zum Tragen kommt und übermächtig als Pandemiegröße die Gezeiten beherrscht, muss schon die Frage gestellt werden, sind sie noch auf dem Boden der Tatsachen oder befinden sie sich im Pandemiehimmel der Glückseligkeit? Politik und ÖRR ergötzen sich täglich im Herunterbeten der heißgeliebten Inzidenz- und Coronatotenzahlen. Es gibt kaum andere Nachrichten, die für ihre Ziele, ihre Narrative und Propaganda wichtiger sind. Sie sind der absolute Nachweis der gefährlichen und tödlichen Pandemie.


    : https://www.mediagnose.de/2021…pfpflicht/#comment-149842

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • TV-Show löscht auf mysteriöse Weise eine Umfrage, nachdem sich die überwiegende Mehrheit gegen eine Impfpflicht .....

    Sehr merkwürdig.....dabei sind doch schon fast alle geimpft.

    Die lassen sich auch weiter gegen alles impfen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wahlbetrug und das Allerletzte

    odysee.com/@TeleSantana:1/Rundumschlag-von-Alice-Weidel-gegen-Lindner,-Scholz-und-Co:4

    Weil ich es gerade gefunden habe und es schon 2013 bestens bekannt war, was hier abläuft. https://proxy.metager.de/www.b…66a14d503f448bc5ed3a31550 Wir, das Volk, haben alle zu lange gepennt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • “Eine Impflicht macht bei SarsCov2 so wenig Sinn, wie bei Grippe. wenn die Impfung wirkt, wird sie auch freiwillig gemacht. Dann keine Impflicht nötig. Wenn sie viele Nebenwirkungen hat oder nicht so gut wirkt verbietet sich Impflicht.Daher nie sinnvoll.” (Rechtschreibung Lauterbach)

    Ähnlich argumentieren aktuell Ärzte in einem offenen Brief (Federführung Prof. Sönnichsen, Ärzte stehen auf), den ich hier dokumentiere:

    Offenen Brief von Ärzten an die Politik und die Öffentlichkeit:


    vera-lengsfeld.de/2021/12/08/geringer-nutzen-und-unabsehbarer-schaden-durch-die-covid-impfungen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch eine Aktion: Berliner Café wirbt mit „gratis Kaffe für Ungeimpfte“ - corona-blog.netˍ

    Zitat

    Arztpraxis führt keine Drittimpfungen durch - Wirksamkeit der Impfung nicht ausreichend - corona-blog.netˍ


    5.11.21

    Die 3. Corona Impfung wird nach reichlicher Überlegung von unserer Praxis derzeit nicht angeboten. Die in unserem Patientenklientel erkennbare Nebenwirkungsrate erscheint uns zu hoch, die Schutzwirkung vor allem auf Dauer zu niedrig. Von staatsnahen Institutionen werden derzeit die Nichtgeimpften von der Wirksamkeit der Impfung überzeugt, während die Geimpften durch die schlechte Wirksamkeit der ersten und zweiten Impfung von einer Booster-Impfung überzeugt werden sollen. Vielleicht entdeckt hier noch jemand außer uns einen Widerspruch oder sieht hier eine Sackgasse.

    Bei genauer Betrachtung des 1. Links Impfnebenwirkungenˍ (mit Risikorechner) finden wir eine Auswertung der EMA-Meldungen einschl. der Angaben, wie viel % der Fälle von der EMA aus den verschiedenen Bereichen gelöscht wurden. Sowie alle gemeldeten Fälle einschl. der gelöschten Fälle. Immer noch bei extremer Unterberichtserstattung. Z.B.:


    730.093 Fälle von Grippeähnlichen Erkrankungen nach Verimpfung. (Reale Wahrscheinlichkeit einer impfinduzierten Atemwegserkrankung)

    475.382 Fälle von Bewusstseinststörungen

    140.750 Fälle von Nervensystem-Funktionsstörungen

    Gesamtzahl der Fälle einschließlich der gelöschten Fälle (impfnebenwirkungen.net)ˍ

    2. Der Anstieg von COVID-19 steht in keinem Zusammenhang mit dem Impfniveau in 68 Ländern und 2947 Landkreisen in den Vereinigten Staaten (nih.gov)ˍ

    3. Taschenspielertrick des RKI mit Impfdurchbrüchen › Corona Doks (corodok.de)ˍ

    4. Geimpfte englische Erwachsene unter 60 Jahren sterben doppelt so häufig wie ungeimpfte Menschen im gleichen Alter (substack.com)ˍ


    Wenn ich in den USA anhand der VAERS-Daten und der Anzahl 1xGeimpfter (weil ich denke auch 2 oder 3x Geimpfte müssen 1x geimpft sein und mehr Geimpfte gibt es nicht) eine Inzidenz der Todesfälle von gut 8 errechnet hatte, obwohl dort kein AZ verimpft wird, das tödlicher ist, dann zeigt das wohl, dass in der EU weniger gemeldet wird als in den USA. Denn bei den EMA-Daten kommt man in Bezug auf die 1xGeimpften eher auf eine Inzidenz der Todesfälle von 4 oder 5, da bereits viele das 3.Mal geimpft sein dürften.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Taschenspielertrick

    ... nenne ich es jetzt einfach mal bei folgender Überlegung:


    Nehmen wir einmal an, dass von einem Pharmakonzern pro Sekunde eine Impfstoffdosis produziert werden kann, also inkl. komplettem Produktionsablauf. Dann bedeutet dies, dass pro Jahr 31.536.000 Dosen produziert werden, wenn die "Maschinen" rund um die Uhr laufen.

    (Ein Jahr hat 31.536.000 Sekunden) Von nur einem Hersteller wohlgemerkt.


    Wenn nun 7,83 Milliarden Menschen durchgeimpft werden sollen, werden nun demensrechend auch 7,83 Milliarden Dosen benötigt (für einen Impfdurchgang).

    7,83 Milliarden Dosen dividiert durch 31.536.000 Dosen pro Jahr macht 248 Jahre. Bei nur einem Impfstoffhersteller, derzeit sind es allerdings mindestens vier (BioNTech, Moderna, AstraZeneca, Johnson&Johnson). Hinzu kommen noch zwei, drei andere.

    Nehmen wir jetzt noch an, dass es in Kürze, sagen wir mal, 20 Hersteller weltweit sein werden, dann wären diese 20 Hersteller gut 12,5 Jahre mit der Produktion beschäftigt!? Rund um die Uhr, für nur eine Impfstoffdosis pro Erdenbewohner. Es soll aber gespritzt und geboostert werden auf Teufel komm raus.


    Kann das sein, oder habe ich da jetzt einen Denkfehler? Und wenn ich richtig liege - könnte es sein, dass die Hersteller schon massenhaft Impfstoffe vorproduziert und im Keller liegen haben ....:/

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Senat stimmt gegen Bidens Impfpflicht-Pläne

    Das Vorhaben des US-Präsidenten, eine Impfpflicht für Unternehmen mit mehr als 100 Beschäftigten einzuführen, stößt im Senat auf Kritik. Neben den Republikanern votieren Abgeordnete aus den eigenen Reihen gegen die Regelung. Doch davon lässt sich Biden nicht hindern.


    n-tv.de/politik/Senat-stimmt-gegen-Bidens-Impfpflicht-Plaene-article22987129.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dirk S. Tatsächlich wurde schon lange vor der Zulassung mit der Produktion begonnen, wurde auch drüber berichtet, und behauptet, falls die Zulassung scheitert würde man es vernichten müssen.


    Zudem meine ich irgendwann mal in der Vergangenheit einen Reportage gesehen zu haben, bei der es sehr viele Ampullen in einem Gestell waren, die maschinell auf einmal befüllt wurden. Ein Hersteller hat ja auch nicht nur ein Werk, sondern verschiedene Werke in verschiedenen Ländern, wie ich das sehe.

    Wenn ein Werk nichts anderes als diese Dosen produziert und sagen wir mal 10 Füllstationen in einem Werk hat, die in 1 Sekunden 100, 200 oder vielleicht sogar 1000 Dosen befüllen und das dann noch in mehreren Werken produziert wird, sieht es schon anders aus.

    Jedenfalls hatte Biontech angekündigt in 2021 um die 1,3 Milliarden Impfstoffdosen herstellen zu wollen. Das wären sofern ich richtig rechne gerade einmal ca. 41 Dosen in der Sekunde. Zudem dürfte Pfizer in USA für die USA herstellen.


    Und wie man sieht, ist das passiert was ich erwartet hatte. Es wird natürlich kein Update der experimentellen Substanzen benötigt, um vor Omikron zu schützen, sondern ein Booster. Als hätte ich es nicht gewusst. War so berechenbar.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Manfreds Kolumne: Impfung oder Corona-Hölle

    Impfpflicht, der Ablass der Neuzeit

    Solidarisch sein wird damit umschrieben, dass man sich für ein Thema, eine Sache gemeinsam verantwortlich erklärt bzw. sich gegenseitig verpflichtet für eine Sache einzutreten. Das Solidaritätsprinzip finden wir zum Beispiel in der Sozialversicherung/Krankenversicherung. Individuell kann man sich zu vielen Themen und Vorgehensweisen solidarisch verhalten.


    : https://www.mediagnose.de/2021…pfung-oder-corona-hoelle/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine Impfpflicht mit Covid-19-Vakzinen ist nach derzeitigem wissenschaftlichen Kenntnisstand rechtlich und ethisch nicht begründbar

    damit kommen die auch nicht durch und bin sehr zuversichtlich

    Man beachte mal den Scholz wie er im Video den Raum verlässt

    Gerne noch mal das Video und bin keine AFD Anhängerin;)

    : https://www.youtube.com/watch?v=Bks26XV1lqY


    wird Zeit das es mal ein paar Backpfeifen hagelt<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber