Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Die Mehrheit scheint so Gehirn gewaschen und verängstigt zu sein, dass die Schweiz heute für die Covid-Maßnahmen abgestimmt haben soll. Sofern das nicht manipuliert wurde.

    Deutliches Ja in der Abstimmung zum Covid-Gesetz - SWI swissinfo.chˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Siehe auch Beitrag #139 weiter oben.

    Österreichs Impfzwang verstößt gegen internationales Recht

    Die westlichen Medien haben mit schockierender Gleichgültigkeit auf die Ankündigung Österreichs reagiert, als „erstes europäisches Land“ die Impfung gegen Covid 19 verpflichtend vorzuschreiben, wobei bei Nichteinhaltung Gefängnisstrafen drohen. Können wir eine zweite Meinung einholen?

    Der neue österreichische Bundeskanzler scheint jedoch in seinem Wunsch, den medizinischen Diktator zu spielen, vergessen zu haben, dass die Menschen ein Recht auf Selbstbestimmung über ihren Körper haben. Die Zivilbevölkerung nachdrücklich zu einer Impfung aufzufordern, ist eine Sache; sie mit Gewalt dazu zu zwingen – unter Androhung von Geld- und sogar Haftstrafen, falls sie nicht zahlen können -, überschreitet die humanitäre Grenze. So viel haben zumindest die Vereinten Nationen festgestellt.

    : https://uncutnews.ch/oesterrei…en-internationales-recht/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der neue österreichische Bundeskanzler scheint jedoch in seinem Wunsch, den medizinischen Diktator zu spielen, vergessen zu haben, dass die Menschen ein Recht auf Selbstbestimmung über ihren Körper haben.

    das haben die euch zu Ost-West-Zeiten vorgegaukelt, um besser als der Feind zu erscheinen. Politiker und 80% der Menschen interessieren Rechte anderer und gerechter Umgang miteinander nicht die Bohne.

  • Ich denke, diese Einschätzung mit den 80% ist unrealistisch, d. h. pessimistisch, warum haben sonst ca. 40% der Schweizer gegen das faschistische Covid-Gesetz gestimmt, hinzu kommt, dass ein Teil der 62%, die dem Gesetz zugestimmt haben, auch dagegen gewesen wären, wenn sie nicht durch die Angstmache und Falschinformationen beeinflusst worden wären. Hinzu kommt, dass es womöglich Manipulationen gegeben haben könnte, weil es sich hier um mafiöse Strukturen handelt, und solche arbeiten immer mit kriminellen Methoden. Warum mafiöse Strukturen, weil skrupelloser Betrug und Menschenverachtung inzwischen nicht mehr zu übersehen sind.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich denke, diese Einschätzung mit den 80% ist unrealistisch, d. h. pessimistisch,

    ich finde es realistisch wenn ich mit worst case szenarien arbeite. Als worst case szenario kann ich von 80% moralbefreiten ausgehen. Unter den 80% befinden sich natürlich ein breites Spektrum bis hin zu denen, die durch die Situation unmoralisch reagieren, also nach dem Motto: "Gelegenheit macht Diebe." Auf die Abstimmung in der Schweiz würde ich das nicht anwenden. Denn diese Abstimmung erfordert kein Rückgrat. wenn die die Zügel wie in Deutschland weiter anziehen, dann landen wir mindestens bei den 80% "Umfallern". Wenn ich aber wie in Deutschland mittlerweile nur noch in Supermärkte ohne 2G komme, denke ich werden viele jetzt noch "kippen". Wenn es ein Land gäbe, welches vernünftig mit den Bewohnern umspringt, würde ich sofort meine Tasche packen, denn das was die Politiker und Mächtigen in Deutschland, Frankreich und den USA veranstalten hat weder mit Christentum (speziell Biden, Merkel) noch mit sozial oder Gesundheitsschutz geschweige denn mit Demokratie zu tun.

  • Na ja, das Leben stellt uns vor Prüfungen, von denen manche sehr hart sein können, und jeder macht etwas anderes daraus. Ich habe bisher gelernt, dass dies zum Sinn des Lebens gehört und es ratsam ist, daraus wirklich richtig zu lernen. Es hat sich bisher immer als sinnvoll und lohnenswert erwiesen und zur persönlichen Weiterentwicklung beigetragen, sonst wäre das Leben sinnlos oder überflüssig, nicht wahr. Also handle nach dem Motto: "Was mich nicht umbringt, das macht mich stärker“. Ich glaube das war von Nietzsche.

  • Na ja, das Leben stellt uns vor Prüfungen, von denen manche sehr hart sein können, und jeder mach etwas anderes daraus. Ich habe bisher gelernt, dass dies zum Sinn des Lebens gehört und es ratsam ist, daraus wirklich richtig zu lernen.

    brauchst du mir nicht erzählen. Bei meinem Lebenslauf hätten sich viele schon in den Suff, Drogen oder mit einem Kopfschuß aus dem Staub gemacht. Das Problem ist, das Leute die zu viele zu harte Prüfungen haben, und das ist nunmal so in ungerechten Gesellschaften so viel anders denken und handeln, das das nicht mehr mehrheitskonform ist. Und was nicht mehrheitskonform ist wird bekämpft, verleumdet und verspottet. Du hast vielleicht noch eine Familie im Hintergrund, die einen gewissen Rückhalt bietet. Durch jahrzehntelange herumreiserei habe ich keinerlei Anker mehr. Deshalb können die von mir aus auch komplett 2G machen, dann finden mich irgendwann vergammelt in einer Ecke. Aber Merkel und die anderen Satansbraten haben natürlich an nichts Schuld. Kennt man schon von Politikern. Nennt sich partielle Politikeramnesie. "Was mich nicht umbringt macht mich stärker?" Eingängiger Spruch aber mehr auch nicht. Der Satz ist kompletter Schwachsinn. Es gibt Belastungen, die so stark sind, dass man sich danach erstmal erholen müsste. Wird das durch erneute Be- bzw. Überlastungen verhindert wird man schwächer. Kann dir jeder fähige Trainer egal welche Sportart bestätigen.

  • Ich meinte damit mehr Weisheit und Sebstvertrauen. Mein Großvater hatte "mehrere Leben". Er hat einen großen Brand und Verbrennungen sehr hohen Grades überlebt, danach ein kommunistisches Konzentrationslager für Andersdenkende in Bulgarien nach dem Zweiten Weltkrieg, und zwar weil er der einzige war, der alles reparieren konnte und daher für seine Peiniger nützlich, andere Gefangene starben an den unmenschlichen Lebensbedingungen dort, Später kam er für 3 Jahre ins Gefängnis, nur weil er Radio Deutsche Welle und Sender Freies Europa hörte und von einem Spitzel, angeblicher guter Freund, der Stasi gemeldet wurde, der Spitzel starb später an Krebs.


    Viel später, da war ich schon erwachsen, erkrankte mein Opa an einem schweren Gehirntumor und lag schon im Endstadium im Bett, als er schon wieder dem Tod von der Schippe gesprungen ist, eine Kräuterfrau hat ihn mit Kräutern geheilt und er lebte noch 13 Jahre und hat fast bis zum Schluss noch gearbeitet. Und er blieb immer stark, optimistisch und zuversichtlich, hat viel gearbeitet, aber auch das Leben in seiner Freizeit richtig genossen. Also, wenn ich an meinen Opa denke, dann gibt mir das sehr viel Kraft. Und außerdem die Verbindung zum Schöpfer, mit dem ich im Laufe der Jahre viele gute Erfahrungen gemacht habe, gibt mir sehr viel Kraft.

  • Brief an die Regierungen in Europa und den USA. Sie werden in Zukunft nicht mehr sagen können, dass sie „nichts gewusst“ haben.:thumbup:

    Dr. Matthias Rath fordert in einem Letter of Intent einen Stopp der Corona-Impfung: „Potenziell verheerende Nebenwirkungen

    : https://uncutnews.ch/brief-an-…sie-nichts-gewusst-haben/


    Sorry, ich habe versucht zu löschen, ist mir nicht geglückt. Steht noch in einem anderen Thread.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dann schreibe ich jetzt hier, um welche Studie es geht.

    Zitat

    Mit Hilfe einer In-vitro-Zelllinie berichten wir, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein die DNA-Schadensreparatur, die für eine wirksame V(D)J-Rekombination in der adaptiven Immunität erforderlich ist, erheblich hemmt. Mechanistisch gesehen haben wir herausgefunden, dass das Spike-Protein im Zellkern lokalisiert ist und die DNA-Schadensreparatur hemmt, indem es die Rekrutierung der wichtigen DNA-Reparaturproteine BRCA1 und 53BP1 an der Schadensstelle behindert. Unsere Ergebnisse zeigen einen potenziellen molekularen Mechanismus auf, durch den das Spike-Protein die adaptive Immunität behindern kann, und unterstreichen die potenziellen Nebenwirkungen von Impfstoffen auf Spike-Basis in voller Länge.

    https://www.mdpi.com/1999-4915/13/10/2056

    Ich werte das als direkten Beweis meiner heutigen Aussage, dass man keinem Coronavirusimpfstoff trauen sollte, egal welcher Art, da sie den gleichen Virenbestandteil wie bei den vorher gescheiterten Studien zu Coronavirusimpfstoffen zur Erzeugung von Antikörpern verwenden. Das Spikeprotein in voller Länge, das schon in den alten Impfstoffstudien bei völlig verschiedenen Impfstoffen zu zahlreichen Schäden geführt hatte und zur Einstellung aller Studien führte.

    Und sie setzen es wohlgemerkt alle ein, obwohl es Studien gibt, die wegen der Risiken durch das Spikeprotein in voller Länge im Vorfeld ausdrücklich davon abgeraten hatten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und wenn wir schon bei Studien sind, dann hat die American Heart Association Inc. diesen Monat ein Abstrakt als Warnung veröffentlicht.


    Abstract 10712: Mrna COVID Vaccines Dramatically Increase Endothelial Inflammatory Markers and ACS Risk as Measured by the PULS Cardiac Test: a Warning | Circulation (ahajournals.org) (ahajournals.org/doi/10.1161/circ.144.suppl_1.10712)


    Zusammenfassung 10712: Mrna COVID-Impfstoffe erhöhen endotheliale Entzündungsmarker und das ACS-Risiko, gemessen mit dem PULS-Herztest: eine Warnung.


    Die Gruppe verwendete den Plus Cardiac Test (GD Biosciences, Inc, Irvine, CA), zur klinisch validierten Messung mehrerer Protein-Biomarker, um bei ihren Patienten ein 5-Jahres-Risiko für ein neues akutes Koronarsyndrom (ACS) vorherzusagen. Sie messen dafür verschiedene Protein-Biomarker und ihre Abweichungen wie IL-16, Zytokine, HGF, etc. und haben 8 Jahre Erfahrung in der Messung des Scores in ihrer Patientenpopulation, bei der sie alle 3-6 Monate die Abweichungen messen. So das ihnen Erfahrungswerte für die weitere Entwicklung vorliegen. Weiter schreiben sie:

    Sie haben also diesen PULS-Test bei ihren Patienten 3-5 Monate vor der Impfung mit Moderna oder Pfizer durchgeführt und einen weiteren PULS-Test 2 bis 10 Wochen nach der 2. Impfung durchgeführt.

    Aufgrund der gemessenen Daten sehen sie einen Anstieg des ACS-Risikos für die nächsten 5 Jahre von 11% vor der Impfung auf 25% nach der Impfung.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nacht und Nebelaktion

    saarbruecker-zeitung.de/saarland/merzig-wadern/merzig/corona-impfgegner-plakate-in-losheim-und-merzig-wer-dahintersteckt_aid-64309687

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mein Sohn ist erkältet, und brauchte eine Krankschreibung. Das ist so absurd, so lächerlich, aber auch traurig, daß Ärzte bei sowas mitmachen.


    Er mußte in die Arztpraxis gehen um seine Krankenkarte einlesen zu lassen, dann wieder nach Hause bekam er eine Videokonferenz mit einen Arzt. Das erst was der fragte, war natürlich "Sind Sie geimpft" und auf die Verneinung hin, begann der Arzt herunterzuleiern, wie schlimm Corona bei Ungeimpften werden kann, und wie hoch die Chance ist, daß er in den nächsten Tagen auf der Intensivstation landet, und es besteht eine Chance von 1% daß er daran stirbt.

    Nach dieser erquicklichen Konferenz mußte er wieder zur Praxis latschen um sich seinen Krankenschein abzuholen.


    Das ist dermaßen idiotisch, entschuldigung, aber den Arzt würde ich anzeigen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ...., wie schlimm Corona bei Ungeimpften werden kann, und wie hoch die Chance ist, daß er in den nächsten Tagen auf der Intensivstation landet, und es besteht eine Chance von 1% daß er daran stirbt.

    cool endlich mal Zahlen. Wie hoch ist die Chance, dass er in den nächsten Tagen auf der Intensiv landet? Wie schlimm kann Corona bei Geimpften werden? Wie schlimm kann die Grippe bei Geimpften/Ungeimpften werden? Bei Ungeimpften Kindern also 1%. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein geimpftes Kind daran stirbt? Bei einem Bekannten gibt es heute oder morgen auch ein "Gespräch" eines Arztes in einer Firma mit den Ungeimpften. Wie ist das eigentlich bei Euch? Bei mir ist seit dem Wochenende 2G für alles außer Supermärkte, vielleicht auch die. ich war seit Samstag nicht mehr in einem. Und ich hatte Ramelow eine Chance gegeben. War wohl ein Fehler.

  • und wir werden nicht mehr gefragt

    ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Weil-Ruhepause-nach-Weihnachten-Impfpflicht-im-Fruehjahr,impfpflicht176.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie hoch ist die Chance, dass er in den nächsten Tagen auf der Intensiv landet?

    Man dürfte ja auch mal die Aussage dahingehend hinterfragen, was das mit der Chance bedeuten soll. Eine Chance ist ja eigentlich etwas positives, also freuen die sich wohl darauf?


    und wir werden nicht mehr gefragt

    ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Weil-Ruhepause-nach-Weihnachten-Impfpflicht-im-Fruehjahr,impfpflicht176.html


    LG

    Wetten, dann kommen sie mit der Aussage "Jetzt ist ja auch der heißersehnte Totimpfstoff zugleassen, also Klappe halten, rein damit"


    Ach und guck, ganz frisch aufgearbeitet, um weiter auf den Verschwörungsspinnern herumzuhacken.: ndr.de/geschichte/chronologie/Pocken-Polio-Corona-Geschichte-des-Impfens-und-seiner-Gegner,impfen446.html

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Corona-Diktatur: Gesetz zum Impfzwang – 14.400 Euro Strafe jährlich

    Rohentwurf zum Impfzwangs-Gesetz ist da. Es sieht empfindliche Strafen für alle vor, die sich nicht impfen lassen wollen und das schon ab dem Alter von 14 Jahren. Die kritischen Stimmen zur Corona-Diktatur werden immer lauter. Sie plant für Impf-Freie Strafen in der Höhe von bis zu 14.400 Euro jährlich zu verhängen. Können sie nicht bezahlen, müssen sie ins Gefängnis. Die FPÖ wurde aus den Beratungen zum Impf-Zwang-Gesetz ausgeschlossen. Drei Jahre lang soll das Gesetz mindestens in Kraft bleiben!

    Schlimm, schlimm! Erst in Österreich, doch in Deutschland liegt das Duplikat sicher schon fertig in der Schublade!


    : https://web.archive.org/web/20…00-euro-strafe-jaehrlich/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man dürfte ja auch mal die Aussage dahingehend hinterfragen, was das mit der Chance bedeuten soll. Eine Chance ist ja eigentlich etwas positives, also

    nicht an den Worten rumdeuteln. Ich will Zahlen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber