Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Am Rande bemerkt: naturalelements hat jetzt Bayer als neuen Partner - dies macht mich etwas misstrauisch - Bayer hatte ja schon viele Verfahren wegen schädigender Medizin.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zu Beitrag # 1.181:

    Bayer steigt bei Natsana ein

    : https://www.apotheke-adhoc.de/…r-steigt-bei-natsana-ein/


    Bayer beteiligt sich mit 30 Prozent an Natsana. „Diese strategische Akquisition stärkt die Position von Bayer im wachstumsstarken Markt von Ernährungsprodukten über E-Commerce-Plattformen – und unterstützt das Engagement des Unternehmens im Bereich ‚Self Care‘“, so eine Sprecherin. Die Produktformate und gut positionierten Marken von Natsana ergänzten ideal das bestehende Ernährungsportfolio von Bayer mit den bekannten globalen Marken wie Berocca, Elevit, Redoxon und Supradyn.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir haben das MSM damals bei myprotein geholt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder:


    Der Gesundheitsnotstand ( crise sanitaire ) endet wie geplant zum 31. Juli 2022. Gestern nahm dazu der Senat den Gesetzentwurf zur Beendigung der Ausnahmeregelungen, die zur Bekämpfung der Covid-19-Epidemie geschaffen worden waren, endgültig an. Damit entfällt zum 1. August 2022 die Testpflicht für Nicht-Geimpfte an der Grenze.



    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • aber sehr günstig und werde mir das wohl bestellen:thumbup:

    LG

    Das ist ja eigentlich Sportlerbedarf. Die haben regelmäßig auch noch verschiedene Aktionen, bei denen man sich das Aktionswort vorher irgendwo im Internet suchen darf.

    Wir haben da längere Zeit eine ganze Menge Zeug bestellt, was ich nach orthomolekularen Gesichtsprunkten für uns raus gesucht hatte.

    Ich hab mich damals damit gedopt, weil ich eigentlich kein Morgenmensch bin und ja irgendwie morgens fit werden musste.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Erfundene Diagnosen zur Vertuschung von Impfschäden – ein Betrug so alt wie die Impfung selbst

    In der Zwischenzeit, so berichtete das Exposé am 24. Juli satirisch, „vergeht gefühlt keine Woche, in der wir nicht vom Wiederauftauchen oder Auftauchen einer Krankheit oder eines Leidens hören“ – darunter ein „mysteriöser“ Ausbruch von Hepatitis bei Kindern, das SADS-Phänomen, Affenpocken und natürlich Polio.

    Alle diese Ausbrüche, so die Journalisten, „treten ‚zufällig‘ auf, nachdem Millionen von Menschen weltweit mit einem experimentellen mRNA-Impfstoff COVID-19 geimpft wurden“.

    Polio: ein weiteres Beispiel für ‚Hokuspokus‘ und die Täuschung geht weiter.....

    Traurigerweise werden Impfgeschädigte oft in den Betrug hineingezogen.


    Weiterlesen:

    : https://uncutnews.ch/erfundene…t-wie-die-impfung-selbst/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich musste heute in die Teststation weil ich morgen einen Termin beim Arzt habe und ohne nicht behandelt werde.

    Da ergab sich ein nettes Gespräch mit dem jungen Mann ( 20) bezüglich zur Impfung.


    Er sagte mir alle seine Freunde und Klassenkameraden ringsherum haben sich nur impfen lassen, damit sie sich weiter sehen konnten und nicht eingesperrt wurden. Sonst hätten sie das nie gemacht.

    Wollte nur mal mitteilen das nicht nur Schlaf-Schafe da draußen sind und viele sich darauf eingelassen haben, um ihre Ruhe zu haben oder einfach nur ihre Freunde weiterhin zu sehen.

    Jedenfalls konnte ich das nachvollziehen so wie er das erzählt hat.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Er sagte mir alle seine Freunde und Klassenkameraden ringsherum haben sich nur impfen lassen, damit sie sich weiter sehen konnten und nicht eingesperrt wurden. Sonst hätten sie das nie gemacht.

    Wie lautete doch noch vor einiger Zeit der Text des Impf-Songs?


    Komm wir geh´n jetzt impfen,

    du und ich, wir zwei.

    Komm wir geh´n jetzt impfen,

    dann sind wir wieder frei.

    ....


    Tja, so wirkt Propaganda. Indem man nicht bemerkt, dass es sie gibt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Komm wir geh´n jetzt impfen,

    du und ich, wir zwei.

    Komm wir geh´n jetzt impfen,

    dann sind wir wieder frei.

    .... Tja, so wirkt Propaganda. Indem man nicht bemerkt, dass es sie gibt

    ^^

    Haben diese jungen Menschen gedacht stimmt......... als auch viele andere wohl blind waren.:/

    Ein Grund mehr endlich mal aufzustehen und für die Freiheit das richtige zu tun.

    Jedenfalls lassen sich diese jungen Menschen nicht mehr impfen.:thumbup:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Er sagte mir alle seine Freunde und Klassenkameraden ringsherum haben sich nur impfen lassen, damit sie sich weiter sehen konnten und nicht eingesperrt wurden. Sonst hätten sie das nie gemacht.

    tut mir leid dass ich da wieder etwas Salz in die Suppe streuen muss. Der Wind hat sich ja auch schon deutlich gedreht. Ich habe euch doch gesagt, dass dann die Feiglinge aus der Deckung kommen und ihr Handeln irgendwie relativieren. Wie gesagt bis zur Wende in der DDR: "Halt lieber die Klappe, kannst ja doch nix ändern." Und nach der Wende: "Eigentlich habe ich schon immer anders gedacht." Nix neues. So sind's halt die feigen, schwachen Menschen. Bei den jungen Leuten sollte man das nicht überbewerten, die werden, weil das mit Sicherheit nicht die letzte Verarsche war irgendwann an einer fortgeschrittenen Stelle der Lernkurve ankommen.

  • Bei den jungen Leuten sollte man das nicht überbewerten, die werden, weil das mit Sicherheit nicht die letzte Verarsche war irgendwann an einer fortgeschrittenen Stelle der Lernkurve ankommen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt und der Glaube an das Gute kann oft Berge versetzen.:)

    Und wenn wir nur ein paar Menschen erreichen dann wird es hoffentlich weiter getragen in der Hoffnung, das sich alles zum Guten wandelt.

    : https://corona-blog.net/2021/0…icherweise-bereuen-hilfe/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, vielleicht müssten die Menschen zunächst mal begreifen, dass es einen Unterschied zwischen Manipulation und Propaganda gibt. Dann wäre schon viel gewonnen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Welchen siehst Du? Für mich ist Propaganda und Manipulation am Ende das Gleiche. Egal, ob die Propaganda einer direkten oder verdeckten Manipulation dient.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, vielleicht müssten die Menschen zunächst mal begreifen, dass es einen Unterschied zwischen Manipulation und Propaganda gibt. Dann wäre schon viel gewonnen.

    was wäre dann gewonnen? Worauf willst Du hinaus. Etwas mit der notwendigen Differenzierung zu betrachten ist immer gut.

    Zitat

    Propaganda (von lateinisch propagare‚ weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten) bezeichnet in seiner modernen Bedeutung zielgerichtete Versuche, politische Meinungen oder öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und das Verhalten in eine vom Propagandisten oder Herrscher erwünschte Richtung zu steuern.

    an dieser Wikipediadefinition sieht man, dass Manipulation ein teil der Propaganda ist.

  • Tja, vielleicht müssten die Menschen zunächst mal begreifen, dass es einen Unterschied zwischen Manipulation und Propaganda gibt. Dann wäre schon viel gewonnen.

    Bürger kennen vielleicht noch den Unterschied, aber den dauerberieselten Konsumenten ist es in Fleisch und Blut übergegangen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Das ist ja eigentlich Sportlerbedarf. Die haben regelmäßig auch noch verschiedene Aktionen, bei denen man sich das Aktionswort vorher irgendwo im Internet suchen darf.

    Ich kann mich aus welchen Gründen auch immer leider nicht anmelden um günstig MSM zu kaufen.

    Wird ja Paypal verlangt und bin dort nicht angemeldet

    Schade.

    Werde dann auf den anderen Link zugreifen den Lissy angeboten hat.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Seltsam.:/ Normal müsste das auch ohne Paypal gehen. Die schreiben doch;

    Zahlungen können über jede gängige Kredit- oder Debitkarte, über Ihr PayPal-Konto oder per Sofortüberweisung erfolgen. Ihr Konto wird vor dem Versand der Waren bzw. der Erbringung des Dienstes mit dem zu zahlenden Betrag belastet.

    Allgemeine Geschäftsbedingungen | MYPROTEIN™ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber