Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch

  • Nachgewiesene Nanochips im Vakzin bilden im Hirn Nanocomputers, um uns als Roboter zu steuern.

    Es geht nun - gut belegt - um Totalkontrolle mit der Menschheit mittels

    1. Hirnchips. Diese entwickeln sich nach Covid-Impfung zu Nanocomputern im Hirn und fungieren unter Frequenz-Beeinflussung von G4 und G5 elektromagnetischer Strahlung als Sender and äussere Stationen/Rezeptoren für Befehle von aussen.

    Die November-Dezember 2001 Ausgabe des Harvard News brachte eine revolutionierende Mitteilung: Charles Lieber und seine Chemiker hatten nachgewisen, dass sich Nanochips in Flüssigkeit mittels ganz kurzer
    „Käbelchen“ als elektrische Kreisläufe organisieren – und danach MIKROCOMPUTER u.a. IM HIRN bilden!


    Die verbindenden Käbelchen sind selbstanreihende Hydroxygraphenfäden


    : https://www.bitchute.com/embed/Vox8RnEZB94d/ --- 1 Minute ----


    https://www.harvardmagazine.c…/11/liquid-computing.html



    2. Änderung unseres Lebenscodes mittels mRNA-Covidimpfungen. Moderna beschreibt wie:


    : https://www.youtube.com/watch?v=ty17VQ_Odio - 4 Minuten - leider englisch)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Studie zeigt, dass die vom Steuerzahler subventionierte COVID-Pille mit neuen Virusmutationen verbunden ist – Ich glaube, wir steuern auf eine Katastrophe zu

    childrenshealthdefense.org

    Mercks orale antivirale Pille für COVID-19, Molnupiravir – vermarktet unter dem Namen Lagevrio – könnte die Entwicklung neuer und potenziell tödlicher Varianten von COVID-19 fördern, so die Autoren einer neuen Vorabdruck-Studie

    .

    Die Studie, die am 27. Januar von einem Team US-amerikanischer und britischer Forscher veröffentlicht wurde, kommt zu dem Schluss: „Es ist möglich, dass einige Patienten, die mit Molnupiravir behandelt werden, SARS-CoV-2-Infektionen nicht vollständig auskurieren, so dass es zu einer Weitergabe von mit Molnupiravir mutierten Viren kommen kann.“


    Merck erhielt von der Biden-Administration beträchtliche Steuergelder für die Entwicklung und den Vertrieb von Molnupiravir, und die US-Regierung kaufte fast 2 Millionen Kurse des Medikaments auf Kosten der Steuerzahler.


    : https://uncutnews.ch/studie-ze…-auf-eine-katastrophe-zu/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Kann sich noch jemand an die Verschwörungstheorie erinnern, die Einstichstelle nach der Covidspritze sei magnetisch? So wie auf nachstehendem Foto zu sehen?


    Und kann sich noch jemand daran erinnern, dass sämtliche "Faktenchecker" und auch samtliche Mainstreamler dies als völligen Nonsens und als Fakenews abgetan haben? So wie nachstehend beispielsweise zu sehen?


                     




    Ganz toll auch dieses Faktencheck-Video vom Stern

    https://www.youtube.com/watch?v=89Zlu4DtmE4▹


    Sind das also tatsächlich alles FakeNews gewesen? War es wirklich nur eine Adhäsionskraft, weswegen die Metallteile an der Einstichstelle auf der Haut kleben blieben? Ja, sogar metallische Serviertabletts? Mitnichten, wie wir heute wissen!


    Die Erklärung ist einfach nur unfassbar:

    Zu Beginn der Produktion dieser mRNA-Partikel wurde mit magnetischen Beats (Magnetic Beats) versucht, diese mRNA-Partikel aufzureinigen. Allerdings hat man es später nicht mehr hinbekommen, diese magnetischen Beats aus der Injektionslösung wieder herauszuholen. Die Menschen haben bei ihrer Covidspritze also diese magnetischen Beats mitgespritzt bekommen. Und genau deswegen waren die Einstichstellen magnetisch.

    Soll heißen - genau das Zeugs, was helfen sollte, die mRNA zu reinigen, ist letztlich im Endprodukt gelandet. Mit dem bekannten Effekt an der Einstichstelle. Wenn man sich nun Videos von solchen "Magnet-Versuchen" ansieht, kann man sich vorstellen, dass gigantische Mengen von diesen Magnet-Beats in den Injektionslösungen gewesen sein müssen nei dem, was da so alles am Körper kleben blieb. Tja, da das dann früher oder später doch in der breiten Öffentlichekit publik geworden wäre, hat man diesen Reinigungsschritt der mRNA-Partikel mittlerweile geändert.


    All das muss solchen Menschen wie beispielswesie einem Ugur Sahin von BioNTech bewusst gewesen sein, bei all dem muss man mittlerweile wirklich zu dem Schluss kommen, dass hier ganz bewusst mit der Gesundheit der Menschen nicht nur gespielt wurde, es war so geplant, die Menschen weltweit sollen geschädigt werden. Dafür spricht auch so einiges andere, wird aber jetzt zuw eit führen.


    Wer sich ein wenig über diese Magnetic Beats informieren will:


    Magnetic Beats als hochselektive Adsorbentienˍ

    DNA-Aufreinigung mit Magnetic Beatsˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Dirk. Du hast das sogar bereits gepostet, denn es ist auch hier aufgeführt:

    juliendufayet.de/wp-content/uploads/2023/01/Post-Vakzin-Syndrom-2022_Update.pdf

    6.4.1. Magnetic Beads (MB)

    Oft wurde festgestellt, dass es an der Injektionsstelle zu magnetischen Effekten kam. Diese könnten auf Magnetic Beads (magnetisierte Nanopartikel) zurückzuführen sein. Diese werden im Herstellungsprozess der Impfstoffe eingesetzt, um fremde RNA in Zellen einzuschleusen – Magnetofektion. Offiziell wird in den Corona-Impfstoffen (Biontech) die Methode der Lipofektion benutzt. Anschließend müssen sie wieder aus dem Impfstoff herausgefiltert werden, ansonsten handelt es sich um einen Herstellerfehler (Verunreinigungen).

    Sollten Magnetic Beads im Impfstoff verbleiben, könnten diese über die Blutbahn durch den Körper wandern und sich an Energiezentren ansammeln. Hier besteht die Überlegung, dass sich diese im Sinusknoten anreichern und dann zum Infarkt führen könnten. In der Tat wären Magnet-Bänder an den Extremitäten dann hilfreich, um diese MB vom Herzen fernzuhalten.


    Und ja. Sie müssen es gewusst haben, so wie sie meiner Ansicht nach sowieso schon alles vorher wussten. <X  8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja, stimmt schon. Nur ist es dort ein Thema unter vielen, hier habe ich es jetzt auch unter dem Aspekt der sogenannten Faktenchecker einzeln aufgeführt. Übrigens ist es hilfreich, wenn Du bei der Einfügung eines Zitats die Quelle mit einbaust, so kann man direkt über den Link dann den Beitrag nochmals aufrufen und lesen.


    Und als kleiner Nachsatz: Auf Seite 68 des Dokuments wird unter Punkt "8.3" auch Dr. Alina Lessenich aufgeführt, auch sie hatte ich vor kurzem an anderer Stelle erwähnt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dirk, ich begrüße es durchaus, dass Du das auch separat thematisierst. :)

    Hatte es auch schon im entsprechenden Thread erwähnt, das man in der pdf erfährt, warum die Genspritzen magnetisch sein können. Mich hatte das Thema in der Vergangenheit besonders beschäftigt. Das war 2021. Ist nur mittlerweile nahezu irrelevant, da es fast 80%, also die gespritzte Bevölkerung, offensichtlich nicht interessiert hat.

    Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfungˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man kann z.B. auch durch Schweiß erreichen, dass etwas am Körper kleben bleibt. ^^

    Den Unterschied zu Magnetismus kennen wir. Damals haben zudem etliche in Videos den magnetischen Effekt mit einem entsprechenden Gerät eindeutig nachgewiesen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • René Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Inhaltsstoffe in den experimentellen Substanzen“ zu „Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch“ geändert.
  • Apropos, nur weil ich es gerade nicht gesucht und trotzdem wiedergefunden habe, was ich in 6/21 zum Magnetismus geschrieben hatte:


    Ich glaube, es ist einfach so, wie ich schonmal vorher schrieb, dass es etwas mit dem Herstellungsprozess zu tun hat. Denn eigentlich gibt es sogar einen Hinweis dazu, der in der pdf der EMA steht.

    Zitat
    Two active substance processes have been used during the development; Process 1 and 2. The major changes between AS Process 1 and 2 are: increased process scale, DNA template changed from a PCR template to linearised plasmid DNA, magnetic bead purification replaced with proteinase K digestion and UFDF steps.
    Zitat
    Bei der Entwicklung wurden zwei Wirkstoffprozesse verwendet; Prozess 1 und 2. Die wichtigsten Änderungen zwischen AS Prozess 1 und 2 sind: erhöhter Prozessmaßstab, Änderung des DNA-Templates von einem PCR-Template zu linearisierter Plasmid-DNA, Ersetzen der Magnetic-Bead-Reinigung durch Proteinase-K-digestion und Ultrafiltrations/Diafiltrations-Schritte.

    An anderer Stelle

    Zitat
    Limited data on the finished product batches manufactured at the commercial facility (entire manufacturing process at the commercial site Pfizer, Puurs, at commercial scale, active substance from process 2) were presented.
    Zitat
    Es wurden begrenzte Daten zu den in der kommerziellen Anlage hergestellten Fertigproduktchargen vorgelegt (gesamter Herstellungsprozess am kommerziellen Standort Pfizer, Puurs, im kommerziellen Maßstab, Wirkstoff aus Prozess 2).

    : https://www.ema.europa.eu/en/d…-assessment-report_en.pdf


    Jetzt könnte man denken, ok, mit Prozess 2 ersetzt. Prozess 1 war magnetisch. Prozess 2 vielleicht nicht. Aber dann liesst man Magnetischer_Proteinase_K_Reaktor_als_neues_Werkzeug_für_reproduzierbare_begrenzte_Proteindigestion

    https://www.researchgate.net/p…Limited_Protein_Digestion▹

    DNA-Extraktion auch hier beschreiben: http://lab.loman.net/2018/05/…RefHeading___Toc505877563

    Auch im Anhang unter 8 und 9.


    Und damit wird klar, dass die Magnetisierung mutmaßlich bei der Herstellung zu erfolgen scheint.

    Wenn man nicht versteht, wieso es um DNA-Template geht, wenn es um mRNA geht.

    Biomay kooperiert mit BioNTech zur Lieferung von DNA-Template für COVID-19 mRNA-Impfstoffˍ

    Wien (ots) - Der Wiener Biotech-Hersteller Biomay AG kooperiert mit BioNTech SE als Zulieferer für die Herstellung des Pfizer-BioNTech mRNA-Impfstoffs gegen COVID-19. Biomay ist einer von mehreren Herstellern.


    Zudem sind die eingesetzten LNP ionisierbar und das bedeutet nach meinem Verständnis, dass sie den Magnetismus aufnehmen können, denn schließlich überlegt man die Atmosphäre zu magnetisieren, um sie zu ionisieren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die in den Genspritzen gefundenen Parasiten, über die ich schon vorher geschrieben hatte, auch wenn es immer noch nicht vollständig ist, da auch mit AZ gespritzte gemäß der Links auf der ersten Seite nicht davor sicher sind:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Laut Dr. Young und seinem Team ja. Ich kann mir sowieso alles vorstellen.

    Dirk S. hatte schon vor einiger Zeit Bilder aus einer anderen Quelle gepostet, wonach die Substanzen etwas enthalten, das wie Parasiten aussieht.

    Neulich wurde in den Medien über eine Frau aus Australien berichtet, der aus dem Gehirn per OP ein Wurm entfernt wurde. Da musste ich sofort an die impfung denken. =O

  • bei mir kleben die Münzen auch,und ich bin ganz sicher nicht damit gespritzt worden :saint:

    Hast Du Zahnimplantate oder irgendwelche Prothesen etc.? Das Zeug scheint inzwischen ubiquitär eingesetzt zu werden und omnipräsent zu sein. Auch in den Pigmenten von Tattoos, wie ich neulich in einer wissenschaftlichen Publikation gelesen habe.

  • Damit eine Münze auf der Haut klebt braucht es nur etwas schwitzige Haut. Aber im Fall der Impfungen konnte man es nicht nur mit einem Gerät nachmessen, sondern manche haben sich auch ziemlich schwere Teile an die Haut geklebt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.