Thema Klimaschutz - Bitte um Quellen

  • Mit Hilfe der Klimahysterie wird der Bürger abgezockt, gigantische Geldmengen fließen in die gierigen Mäuler von Interessensgruppen einer elitären Klasse und deren Vassallen Allen voran die GRüne SEkte deren Glaubensbekenntnis allen aufgezwungen wird.

    So wie der Teufel sagt ich bin nicht der Teufel so sagen die Grünen Männ-weiblein wir sind nicht der Dieb. Eine zehn-Prozent MInderheit hat sich zu einer Raubrittervereinigung entwickelt.

    Der europäische Kohlenstoffmarkt: Eine als Klimapolitik getarnte Steuer auf das Überlebenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (18. Mai 2025 um 13:29)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Deutschland braucht keinen Krieg- die masochistische Selbstzerstörung ist landesweit zu beobachten. Die Energieknappheit und Preiserhöhungen derselben lassen Industrie produktion einbrechen, Arbeitslosenzahlen und die Lebenshaltungskosten enorm steigern .

    Nach den geduldeten Sprengungen von Gasleitungen und stillegungen intakter Atomkraftwerken war nun das neue Kohlekraftwerk in Hamburg-Moorberg an der REihe.

    Was „Rote“, „Grüne“ und „Schwarze“ am liebsten tun: Kraftwerke zerstörenˍ

    Während neue Schulden in der Höhe von 1000 Milliarden Euro getätigt werden wurden 3 Milliarden Euro Volksvermögen mutwillig in die Luft gesprengt.

    Rot- Grüne Kapitalvernichtung und vorsätzliche Zerstörung von Volkseigentum ist Sabotage an Deutschland. DEm Irrsinn sind keine Grenzen gesetzt.:cursing:

    Deutschland schafft sich ab.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (24. März 2025 um 13:24)

  • Zitat

    Die Grünen und die anderen Mitglieder der selbsternannten Klimaschutzkoalition flogen für Millionen Euro Steuergeld nach Lust und Laune durchs Land. Man mag sich gar nicht vorstellen, für welche Petitessen diese Flüge unternommen wurden. Das meiste davon hätte man vermutlich telefonisch erledigen können. Die Politikerkaste beweist damit erneut, wie skrupellos sie mit dem Geld der Bürger umgeht – und die Grünen sind auch hier wieder ganz vorne mit dabei. (TPL)

    Aber, aber! Sie fliegen doch nur, um mit ihren klugen Aktionen unsere Umwelt zu verbessern. Wenn das gelungen ist, werden sie sicher wieder brav mit dem Zug fahren. spätestens dann, wenn sie abgewählt sind und ihre Flüge selbst bezahlen müssen. Dann wird das Fliegen Dank ihrer Politik ohnehin unbezahlbar sein.

  • Die Zeichen eines wirtschaftlichen Absturzes Deutschland vermehren sich täglich. Die Krise erfasst alle Kernbranchen der deutschen Wirtschaft.

    Der deutsche Arbeitsmarkt steht vor dem größten Einbruch seit den 1970er Jahren. Was mit einzelnen Hiobsbotschaften begann, hat sich zu einer Lawine entwickelt, die niemand mehr ignorieren kann.

    Ob Auto-Industrie, Stahlindustrie, chemische industrie - Wie bei einem Dominospiel fallen die Steine - sprich Arbeitsstellen. Das Wunschdenken der Grünen über de-regulierung und verminderung des CO2 Gehalts erfüllt sich schneller als der Gedanke selbst.

    Die von Habeck angedachten verminderten Energiepläne werden weit übertroffen.

    Treffen wird es vorallem jene die nun arbeitslos werden, er selbst und seine Glaubensbrüder trifft es nicht, haben sie doch in weiser Vorsicht ihre Schäfchen ins trockene gebracht- wie magdalena die sich das gut dotierte Amt der UN- Präsidentin gesichert hat.

    DEm Volk wasser predigen uns selbst Sekt trinken- die Parole der grünen Sekte.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (24. März 2025 um 19:29)

  • Wissenschaft sollte aufklären – nicht vorschreiben. Doch in der gegenwärtigen Klimadebatte wird sie zunehmend als Werkzeug zur Rechtfertigung autoritärer Eingriffe eingesetzt.

    Ein Forschungsbericht der US-Wetter- und Ozeanbehörde NOAA sorgt derzeit für Aufsehen: In einer aktuellen Studie wird das alltägliche Kochen in Los Angeles als eine der Hauptquellen für Ozonverschmutzung aufgelistet

    Endlich ist bewiesen an was die Welt untergehen wird. Was folgt, ist absehbar: Nicht das Auto, nicht die Industrie, sondern der Mensch selbst wird zur Problemquelle erklärt.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (26. März 2025 um 08:01)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nur noch abstoßend: Klima-Horror-Werbespot soll Kinder ängstigen

    Der Telefonanbieter Magenta der Deutschen Telekom setzt in seinem aktuellen Werbefilm auf fragwürdige Methoden und überschreitet dabei eindeutig das Ziel. Horror als Erziehungsmittel!

    In diesen 1:56 Minuten wird deutlich, wie das Globalisten-System nun versucht, selbst die Kleinsten durch Angst für seine Klima-Agenda zu gewinnen: Durch kurze Videoclips im Miniatur Wunderland, der weltweit größten Modelleisenbahnanlage in Hamburg:

    https:/ / auf1.tv/eilt/widerwa…inder-aengstigen/▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (19. Mai 2025 um 16:34)

  • Servus Dirk,

    schon lange nichts mehr von Dir gelesen.

    Die Massenmanipulation des Bewusseins der Bevölkerung hat in allen Lebensebenen Einzug gehalten. So wie einst Goebbels' Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda hat die Generaldirektion Kommunikation der Europäischen Kommission einen Plan für eine zentralisierte Kampagne ausgearbeitet,

    Mit Gehirnwäsche nach letzten psychologischen Erkenntnissen läßt sich die Masse lenken wie eine Schafherde.

    Mit der Angst- und Schreckensverbreitung hat ja schon die Kirche vor 2 000 Jahren die Menschen sich untertan gemacht und zu den Opferstöcken getrieben.

    Nach dem Motto-"Je größer eine Lüge ist, desto leichter wird sie geglaubt" wird auch heute noch der Bürger dirigiert und manipuliert.

    Der gößte Feind des Staatsapparates ist der Souverän. Den gilt es dessen eigenes Denken abzuschaffen. Mit neuen Gesetzen und Verordnungen , den ZUgriff auf alle Medien um nur eine einzige Meinung zuzulassen sind dem Größenwahn der Europäischen Unionführer keine Grenzen gesetzt.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Die Welt wird zunehmend von der Lüge begerrscht- Ob Coronahysterie, Bedrohung dur die Russen oder dem Klimawahn. Angstparolen ohne Ende. Und in jedem Fall geht es um Geld das man den Bürgern abpresst und in andere Taschen füllt.

    Die CO2 lüge läuft gut geschmiert durch dafür bezahlte Medien um den Menschen glauben zu machen wenn sie Klimasteuern bezahlen würde das die Welt retten vor dem Untergang.

    So grassierten Berichte über den Tod des Barriereriffs vor Australiens Küste All das ist falsch, irreführend oder schlichtweg gelogen.

    Medienschwindel zum Barrier Reef aufgeflogen: Rekord-Wachstum straft CO²-Wahn Lügenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (1. April 2025 um 13:46)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So grassierten Berichte über den Tod des Barriereriffs vor Australiens Küste All das ist falsch, irreführend oder schlichtweg gelogen.

    Als wir in Australien waren, haben wir auch eine Tagestour zum Great Barrier Riff gemacht. Wir haben geschnorchelt und hatten den Eindruck, dass alles in Ordnung war. Wir besuchten noch eine Insel mit Pisonia grandis Bäumen und Black noddies Vögeln:

    Vögel mit Nest zwischen den Ästen. Auf dem Nest sitzt ein Vogel und brütet:

    Die Bäume werden auch Birdcatcher Trees genannt, da sie die Vögel mit ihren klebrigen Blüten/Früchten fangen. Überall an den Bäumen kleben Vögel und liegen am Boden unter den Bäumen und jammern laut und herzzerreißend. Von diesen armen Tieren, die sich langsam zu Tode quälen, konnte ich keine Fotos machen. Ich war nur noch erschüttert und traurig.

    Für die Bäume ist das eine Überlebensstrategie. Die Insel besteht aus weißem Sand ohne Nährstoffe. Die Vögel ernähren sich von Meeres"früchten", müssen aber auf die Insel zurückkehren, da es keine Wasservögel sind. Die gefangenen Vögel verrotten und düngen dadurch die Bäume.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • Tja, die Natur kann schon grausam sein. Solche Bäume werden auch Parapara-Bäume genannt.

    Manchmal wollen Touristen oder Tierfreunde den Vögeln helfen, sie wollen sie dann mit Wasser abwaschen oder sie versuchen sogar, mit Petroleum das Gefider zu reinigen. Sollte man aber tunlichst unterlassen, das hilft in diesem speziellen Fall nämlich überhaupt nicht. Besser ist es, die Vögel in einen abgedeckten Karten zu legen, in dem eine Wärmflasche unter einem Handtuch liegt. Und man sollte vorsichtig versuchen, jede einzelne Feder vorsichtig mit Talkumpuder zu bestreichen. Ist auf jeden Fall die bessere Alternative.

    Was bei diesen Bäumen aber "beeindruckend" ist - es werden nicht nur kleine Piepmätze gefangen, auch Uhus beispielsweise werden schnell zum Opfer dieser Parapara-Bäume.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Glauben heisst nichts wissen. Ein Faktum von dem die Grünen Sektenanhänger stark bertoffen sind. Statt sich Wissen anzueignen gehen sie lieber ihren Träume nach. Mit Insbrunst beten sie die Gesänge ihrer Vorbeter und Prediger nach im tiefen Glauben an deren Verkündigungen. Selbstdenken bereitet Kopfweh somit tunlichst zu unterlassen.

    Uraltes Wissen ist gespeichert als Jahresringe von Bäumen die vor Tausend Jahren gefällt wurden und bei Ausgrabungen gefunden werden. Sie Zeigen mit ihren Wachstumsringen präzise die damaligen Umweltbedingungen auf.

    Es ist nicht der Mensch die das Klima verändert sondern die Sonne die mit ihrer Aktivität das veranlasst. In Zyklen zwischen 50 und 70 Jahren verändern sich die Sonnen aktivitäten und damit die Niederschlagsmengen .

    Baumscheiben erzählen die wahre Klimageschichteˍ

    Mittels der Klimalüge werden die Menschen geteuscht und belogen und ihnen glaubhaft gemacht mit Geld das Klima ändern zu können. Eine Wiederholung entsprechend dem Sündennachlass der Kirche vor 2 000 Jahren

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (4. April 2025 um 09:46)

  • Es ist nicht der Mensch die das Klima verändert ........

    Ich würde sagen nicht mit CO2. Aber mit vielen anderen absichtlichen technischen Maßnahmen, über die wir hier schon geschrieben haben.
    Zudem- Soweit ich kürzlich irgendwo gelesen hatte, finde es gerade nicht, sorgen die seit Jahrzehnten eingesetzten Chemtrails, die für eine undurchdringliche Schicht am Himmel sorgen, um gegen die Sonne abzuschirmen, laut einer Studie für eine Überhitzung der Atmosphäre.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Interessante Infos und Analysen der Methoden der Klimalobby liefert das EIKE. Europäisches Institut für Klima und Energie:

    Zitat

    Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende.
    Thema der 201. Ausgabe: Klimamodelle scheitern an den einfachsten Aufgaben
    Seit der Club of Rome in den 1970ern am MIT ein Computermodell zur Berechnung von natürlichen Ressourcen in Auftrag gab, sind Rechenmodelle ein beliebtes Mittel, um erwünschte Ergebnisse als Grundlage bestimmter politischer Maßnahmen zu erhalten. Das MIT-Modell von Meadows lieferte keinerlei realistische Daten, führte aber zum Bestseller "Die Grenzen des Wachstums". Ähnlich wie das MIT-Modell können heutige Klimamodelle weder die Zukunft vorhersagen, noch die Vergangenheit rekonstruieren. Viele Kritiker sehen das Problem der Modelle im "Heißlaufen" - offenbar sind die Algorithmen so programmiert, daß die Großrechner möglichst drastische Szenarien liefern.

    Interessant sind auch die zahlreichen Links unter dem kurzen sachlichen Video und die Leser-Kommentare:

    : https://odysee.com/@EIKEeV:d/klimamodelle-scheitern-an-den:b

  • Jetzt muss ich als Erstes denken: Massachusetts Institute of Technology (MIT) und Club of Rome sind Organisationen des Komitees der 300.
    Bevorzuge diese Seite, weil man sie mit Strg+F direkt durchsuchen und auch leichter als die pdf lesen kann.
    Full text of "»Das Tavistock Institut«, »Das Komitee der 300« von John Coleman ➖ Bücher und Video-Doku."ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (5. April 2025 um 08:31)

  • Nun stolpernd die Klimafetischisten über ihre eigenen BEine. Rund um den Globus verbreiten sie ihre Geschichten jeweils in einer speziellen version.

    So wie einst die Bürger mit Teufel und Höllen- Drohungen zu den KLingelbeuteln dirigiert wurden so wird es heute mit dem Klimawahn wiederhold.

    Unter der Moralkeule der lebensfeindlichen CO2 Erzählung werden den Bürgern neue Steuern aufgelastet um diese Gelder an Freunde und Nutznießer zu verteilen. Es wird davon kein Grad kühler denn die Sonne läßt sich davon nicht beeinflussen.

    Klima-Kröten kochen über: Warm, heiß, am heißestenˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (5. April 2025 um 09:02)

  • Maßlose Selbstüberschätzung, sture Realitätsverweigerung, blinder Aktionismus führen zu einer Art unweigerlicher Selbstentlarvung und unvermeidbarer, kläglicher Selbstzerstörung. Das weiß jeder Psychologe, pardon, gendergerecht hieße es: jede/r/s Psychologierende. :D:D:D:D:D:D:D:D8):saint:

  • Da ich gestern das erste Mal etwas in den verschiedenen Unterkategorien von Sott (mit jeweils tausenden Artikeln riesig) gestöbert habe, bin ich unter Wissenschaft&Technologie auch diesbezüglich fündig geworden: https:/ / www.sott.net/category/14-Science-Technology▹

    Wir lernen, dass das erste Mal überhaupt mit Musks Space X gerade die Pole aus dem Weltall betrachtet werden, über die Jahresringe der Bäume, diverse Plattenverschiebungen, einen neu gefundenen Menschen, Dinosaurier und Planeten, Vulkanaktivitäten und vieles mehr, aber auch:

    Sensationelle neue Entdeckungen, die sich aus längst vergessenen frühen Luftaufnahmen ergeben, zeigen, dass das Eis in einem 2 000 km langen Abschnitt der Ostantarktis seit den 1930er Jahren stabil geblieben und sogar leicht gewachsen ist. In einer kürzlich in der Zeitschrift Nature Communications veröffentlichten Arbeit kamen Forscher der Universität Kopenhagen zu diesen Ergebnissen, indem sie die Gletscherbewegungen in einem Gebiet verfolgten, das so viel Eis wie der grönländische Eisschild enthält. Es ist unwahrscheinlich, dass die Ergebnisse in den erzählenden Mainstream-Medien erscheinen werden. Das Schweigen wird sich wahrscheinlich mit der Reaktion auf eine andere aktuelle Studie decken, in der festgestellt wurde, dass das Schelfeis rund um die Antarktis von 2009 bis 2019 insgesamt größer geworden ist.

    Die Kopenhagener Wissenschaftler untersuchten Hunderte von alten Luftaufnahmen, die 1937 für Kartierungsarbeiten gemacht worden waren. Die Bilder wurden durch eine Reihe von Fotos aus den 1950er und 1974er Jahren aus demselben Gebiet ergänzt, und es wurde eine 3D-Computerrekonstruktion erstellt. Dies ermöglichte es den Forschern, die Entwicklung der Gletscher über einen längeren Zeitraum zu untersuchen. Um festzustellen, ob die jüngsten Trends das Ausmaß der natürlichen Variabilität überschreiten, sind langfristige Beobachtungen unerlässlich. Es wurde festgestellt:
    „Im Vergleich zu modernen Daten sind die Eisflussgeschwindigkeiten unverändert. Während einige Gletscher über kürzere Zwischenzeiträume von 10-20 Jahren dünner geworden sind, sind sie langfristig stabil geblieben oder leicht gewachsen, was auf ein System im Gleichgewicht hindeutet.“

    Tatsächliche wissenschaftliche Langzeitbeobachtungen werden immer den medienfreundlichen, computermodellierten pseudowissenschaftlichen Meinungen und dem von kurzfristigen Ausreißern verbreiteten Alarm überlegen sein.

    Eine aktuelle Studie von Singh und Polvani stellt fest, dass sich das antarktische Meereis „leicht ausgedehnt hat“, ein Befund, der die zunehmende Erforschung des Schelfeises zwischen 2009 und 2019 zu bestätigen scheint. Die Erwärmung sei seit 70 Jahren „nahezu nicht vorhanden“, so Singh und Polvani. Laut NASA-Zahlen beträgt der Eisverlust 0,0005 % pro Jahr. Als Beispiel dafür, wie der Mensch durch die Verbrennung von Kohlenwasserstoffen und den Verzehr von Fleisch das Klima erwärmt, lässt die Antarktis einiges zu wünschen übrig.
    https:/ / www.sott.net/article…-years-aerial-photos-show▹

    In mir wurde der Eindruck erweckt, als könnte das Klima und das Eis Zyklen unterliegen.
    In der Phase, in der es wächst, wurde in der Vergangenheit von einer drohenden baldigen Eiszeit berichtet die ja jetzt vor ein paar Jahren von einigen auch wieder angekündigt wurde und wenn es schmilzt, wird Drama wegen steigender Temperaturen gemacht.

    Egal. In jedem Fall gibt es seit Jahrzehnten jedesmal irgend eine Art von Drama, das jetzt eskaliert ist, weil viel Geld damit zu verdienen ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (24. Mai 2025 um 19:56)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber