Thema Klimaschutz - Bitte um Quellen

  • Einmal mehr musste die schnelle Schuldzuweisung der tödlichen Feuersbrunst in Kalifornien zulasten des Klimawandels zurück genommen werden. Die Feuerbrände die verheerende Schäden verursachten waren gelegt worden.

    Ein neurotisch veranlagter 29 Jähriger Mann wurde verhaftet: Die Beweislage ist eindeutig - Tatvorwurf: Brandstiftung.

    Feuerteufel statt Klimakrise – die Wahrheit über das tödliche “Palisades”-Feuer in Kalifornienˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (12. Oktober 2025 um 15:56)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Während uns die grüne Sekte glaubhaft machen möchte das der Wald durch die CO2 zunahme vermehrt CO2 abgibt wie er bisher aufgenommen hat zeigt wie verlogen und doppelzüngig die dahinter stehenden Interessensgruppen in WAhrheit sind.

    Basierend auf der Anzahl der Bäume pro Hektar wurden schätzungsweise 100.000 ausgewachsene Exemplare gefällt und abgeholzt, um die 13 km lange Avenida Liberdade durch den Amazonaswald zu bauen, was zu unermesslichen Störungen der lokalen Tierwelt geführt hat.

    Wo kein Baum steht kann auch kein CO2 aufgenommen werden.

    Dabei brauchen wir gar nicht nach Brasilien fahren, In Europa dasselbe BIld. Und überall waren die GRünen mit dabei wenns ums zubetonieren ging und geht.

    Die einstigen Gründer der Grünen mit ihren Idealen wurden schon längst hinausgedrängt um faschistoiden Nachzüglern Platz zu machen. Schulabbrecher und Berufsversager übernahmen das Ruder und wurden zu willigen Steigbügelhaltern diverser Interessensgruppen.

    Mit den Angst- und Schreckensparolen der ERdverbrennung wurde die Möglichkeit geschaffen um MIlliarden an neuen Steuereinnahmen zu ermöglichen. Diese versickern in unbekannte Kanäle ohne jeglicher Veränderungen.

    100.000 Amazonas-Bäume gefällt, um Straße für COP30-Klimakonferenz zu bauenˍˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (19. Oktober 2025 um 17:38)

  • Ich kann nicht sagen, was dran ist, da nicht weiter geprüft.
    Aber ich habe gelesen, Kennedy hat ein neues Projekt, dem er mit der Unterstützung von Trump folgt.

    OPERATION SKYWATCH – TRUMP UND RFK JR. ERKLÄREN CHEMTRAILS DEN KRIEG

    Die Verleugnung hat ein Ende. Der Himmel ist nicht länger still. Präsident Donald J. Trump und Robert F. Kennedy Jr. haben die Operation Skywatch offiziell ins Leben gerufen – eine globale Task Force, die die Verantwortlichen für die Chemtrail-Programme, die unsere Atmosphäre seit Jahrzehnten vergiften, entlarven, zerschlagen und strafrechtlich verfolgen soll. Die Operation markiert den Beginn dessen, was Trump Nürnberg 2.0 nennt – eine juristische und moralische Abrechnung für Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

    Ausgestattet mit exekutiver Gewalt beschlagnahmt die Task Force Flugzeuge, verhaftet Piloten und lädt Labore vor, die an der Verbreitung von Aerosolen beteiligt sind. Ihre Mission: Chemische Sprühprogramme zu stoppen und alle Beteiligten anzuklagen – von Wissenschaftlern und Auftragnehmern bis hin zu Finanziers und Medienkomplizen. Aluminium, Barium und Strontium, die in Böden und Regenwasser in den USA gefunden wurden, werden nicht länger als „Verschwörung“ abgetan. Sie gelten nun als toxisches Beweismaterial.

    Landwirte vom Mittleren Westen bis in den Süden berichten von verdorrten Ernten, verunreinigtem Regen und unfruchtbarem Boden. Unabhängige Tests bestätigen erhöhte Metallwerte, die auf Geoengineering hindeuten.
    „Der Boden stirbt“, sagte ein Bauer.
    „Was auch immer vom Himmel fällt, ist nicht natürlich.“

    Die Öffentlichkeit ist zum Handeln aufgerufen: Jede verdächtige Spur aufzeichnen, fotografieren und dokumentieren. Beweise auf Plattformen für freie Meinungsäußerung wie Soju hochladen – ohne Zensur, ohne Filter, mit voller Transparenz.

    RFK Jr. sieht die Giftstoffe in der Luft als Teil eines größeren Vergiftungssystems, das von Fluorid über verarbeitete Lebensmittel bis hin zu Arzneimittelmanipulationen reicht.
    Er verspricht, die natürliche Gesundheitssouveränität wiederherzustellen. „Wir werden von allen Seiten vergiftet“, sagte er, „und jetzt wehren wir uns.“
    Quelle: https:/ / news-pravda.com/world/2025/10/25/1805623.html

    Pravda ist eine Sammelseite. Aber es ist auffällig, wie viele Nachrichten es einerseits bis hin zu älteren Videos von UN-Reden gibt, die Chemtrails bestätigen und wie viele Artikel es gleichzeitig gibt, die seit 2024 behaupten RFK und Trump wollen Chemtrails verbieten, obwohl es sie gar nicht gibt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (27. Oktober 2025 um 20:54)

  • Ein Geschäftsmann ist dann erfolgreich wenn er auf neue Situationen schnell geagiert. So wie Bill Gates der nun erkannt hat das die Klimahysterie sich dem Ende zuneigt. Einst als Hauptpanikmacher einer drohenden Klimakatastrophe steckt nun sein Fähnchen in den neuen Wind.

    Das Geschäft ist gemacht, die Brötchen sind gegessen, nun wird mit neuen Strategien die Schafherde zur nächsten Schur getrieben.

    Nur Urschel in Brüssel und mit ihr die die Anbeter der grünen Religion hält weiter an Linie der Weltverkochung fest um mittels der CO2 Steuer die Bürger abzuzocken zu können.

    Die eigentliche Katastrophe findet längst statt – und sie ist hausgemacht. Sie hat nichts mit dem Klima zu tun, sondern mit der „Klimapolitik“. Man opfert der neuen Glaubenslehre ein funktionierendes System.

    Und Deutschland läuft in erster Reihe wie die Lemminge in sein Verderben.

    Eine Religion der Selbstverneinung, deren Dogma lautet: Was funktioniert, ist verdächtig. Was Wohlstand bringt, ist schädlich. Was Energie liefert, ist Sünde.

    So werden in Bayerisch‑Schwaben die Kühltürme des Atomkraftwerks Gundremmingen gesprengt und Steuergeld vernichtet. – nicht aus Notwendigkeit sondern aus religiösem Glauben.

    Bill Gates: Klimawandel ist nicht das Ende der Weltvˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (31. Oktober 2025 um 16:24)

  • Ach, das wollte ich ja auch posten.

    Gates' Memo
    Gates kritisierte in seinem Memo vom 28. Oktober die „Weltuntergangsszenarien“ des Klimawandels und forderte, die Bemühungen auf die Unterstützung der Entwicklungsländer zu konzentrieren.

    „Die globale Erwärmung wird nicht zum Untergang der Menschheit führen“, betont Gates. „Die Menschen werden in absehbarer Zukunft in den meisten Teilen der Erde leben und gedeihen können.“ Es bestehe kein Grund, sich zu sehr auf Treibhausgasemissionen zu konzentrieren.

    Die überraschende Wendung? Er hatte Milliarden dafür ausgegeben, genau jene Klimahysterie anzuheizen, die er nun kritisiert.

    Lobbyarbeit der großen Ölkonzerne
    Laut einem im Januar veröffentlichten Bericht der Umweltorganisation Climate Power gaben die großen Ölkonzerne im gesamten Wahlzyklus 2024 unglaubliche 445 Millionen Dollar aus, um Donald Trump und den Kongress zu beeinflussen.

    Nach seinem Amtsantritt begann Trump, die Klimaprojekte seines Vorgängers zu streichen und gab grünes Licht für Ölbohrungen auf Bundesland, einschließlich erweiterter Bohrungen im Arctic National Wildlife Refuge in Alaska.

    Experten warnen unterdessen, dass Trumps Ölförderoffensive nicht von Dauer sein dürfte – die Zahl der aktiven Bohranlagen in den USA sinkt angesichts schwacher Ölpreise und der Unsicherheit im Zusammenhang mit dem Handelskrieg. Der Preis für WTI-Rohöl liegt aktuell bei 60,41 US-Dollar pro Barrel, Goldman Sachs rechnet jedoch mit einem Rückgang auf 52 US-Dollar bis 2026.

    Was ist die Lösung? Unerschlossene Energiereserven des globalen Südens. US-amerikanische Ölkonzerne investieren bereits Milliarden in afrikanische und karibische Reserven, um langfristiges Produktionswachstum zu sichern.

    Das Timing spricht Bände.
    Gates' überraschendes Memo wurde nur wenige Tage vor der COP30, einem UN-Klimagipfel, veröffentlicht.

    Bei früheren Gipfeltreffen warnte die Biden-Regierung die Länder des Globalen Südens vor neuen Energieprojekten, selbst angesichts tiefgreifender Energiearmut.

    Darüber hinaus kürzten große europäische Banken 2021 ihre Finanzierungen für Unternehmen und Projekte im Bereich fossiler Brennstoffe um 27,6 %. Ein Jahr später warnte der damalige US-Klimabeauftragte John Kerry Investoren ausdrücklich davor, afrikanische Öl- und Gasprojekte zu unterstützen.

    Spiegelt Gates' Kehrtwende die Haltung der US-amerikanischen Energiemogule wider, die nun unter dem Deckmantel der Entwicklungshilfe versuchen, „billige“ Reserven des globalen Südens anzuzapfen?
    Quelle: https:/ / news-pravda.com/world/2025/10/30/1820473.html

    Das Video mit deutscher Übersetzung: https://www.youtube.com/watch?v=GMOZaP9qx2s

    Das könnte passen, denn Trump hat angeblich schon mehr Öl verkauft, als er liefern kann.
    Selbst bei den zugesagten Mengen an die EU schrieben schon viele Webseiten, so viel hätte die USA nicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (1. Dezember 2025 um 20:21)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So wie Bill Gates der nun erkannt hat das die Klimahysterie sich dem Ende zuneigt.

    Das Geschäft ist gemacht, die Brötchen sind gegessen, nun wird mit neuen Strategien die Schafherde zur nächsten Schur getrieben.

    Da ist sicherlich etwas dran, Gates hat immer schon einen guten Riecher gehabt für neue Geschäftsfelder (die er natürlich vorher schon kreiert hat), er ist ein brutaler, knochenharter Geschäftsmann. man denke nur mal an die Gründung von Microsoft.

    Ich denke allerdings, dass da mehr hinter steckt. Ja, Deine Annahme stimmt, die Klimahysterie ist gegessen, das glaubt heute kaum noch jemand, der einigermaßen bei Verstand ist. Von daher braucht´s also ein neues Betätigungsfeld, irgendwie muss das Geld ja weiter arbeiten (obwohl Geld nicht arbeiten kann). Und eines ist auch klar - die geplante Digitalisierung der Welt braucht riesige Mengen an Strom, wo aber soll die herkommen? Durch Öl? Never ever. Durch Ökostrom? Ganz sicher nicht. Was bleibt ist Kernenergie. Und Gates hat bereits vorgesorgt - er gründete bereits 2006 sein Unternehmen Terra Power, dass in den USA "Schnelle Reaktoren" entwickelt, die mit flüssigem Natrium gekühlt werden.

    Der Natrium-Reaktor erzeugt Hochtemperaturwärme, die sofort zur Stromerzeugung genutzt oder für Stunden im integrierten Energiespeichersystem gespeichert werden kann. Alles easy, alles umweltschonend, alles sicher. Und Gates wäre nicht Gates, wenn er nicht auch hier schon im Vorfeld für jede Menge Kohle gesorgt hätte: Nach der Vorstellung des Natrium-Projekts im August 2000 erhielt TerraPower im Oktober 2020 vom amerikanischen Department of Energy (DOE) eine Anschubfinanzierung in Höhe von 80 Millionen US Dollar im Rahmen des Advanced Reactor Demonstration Program (ARDP). Also auch hier wieder Steuergelder für sein privates Unternehmertum.

    Tja, plötzlich ist Atomkraft “grün”. Dieselbe Form der Stromerzeugung, die noch vor wenigen Jahren als Teufelswerk galt, soll nun die Welt retten – weil sie die Serverfarmen künftiger KI-Systeme speisen kann. Solarkraftwerke und Windparks können das mit ihrem wetterabhängigen Flatterstrom nämlich nicht. Also genau das, wovor auch deutsche Konzerne immer gewarnt haben - die Unsicherheit des Flatterstroms. Soviel also zum Thema Verschwörungstheorie.

    Künstliche Intelligenz und Digitalisierung sind die neuen Boomprojekte der Eliten, Rechenzentren werden in wenigen Jahren so viel Energie verschlingen wie ganze Industrienationen. Wer da schon frühzeitig mitmischt, macht das Rennen. Daher werden in den USA jetzt halt neue Reaktoren gebaut, in China gigantische Energieprojekte vorangetrieben und in Silicon Valley KI-Revolutionen gefeiert.

    -------

    Aber - es gibt vielleicht noch einen zweiten Grund für Gates´Sinneswandel: Während eines Interviews wies Carrie Lake, US-amerikanische Fernsehjournalistin und Politikern, einerseits darauf hin, welch psychische Schäden gerade bei der jüngeren Generation in den USA wegen des Klimawandels angerichtet wurden, da sie tagtäglich in der Schule lernten, dass die Welt untergehen und das Klima zerstört würde. Dass sie keine saubere Luft mehr atmen werden und so weiter und so fort. (Auch hier in Deutschland gab es so etwas, siehe -> hier) Den Kindern wurde dadurch jede Menge Paranoia eingeflößt, sie leiden bis heute darunter.

    Gleichzeitig wies Carrie Lake aber auch noch darauf hin, dass genau einen Tag vor Gates´öffentlichem Sinnenswandel Chuck Grassley, (US-amerikanischer Senator und einer der mächtigsten Männer im Senat) und der Justizausschuss des Senats bekannt gegeben haben, sie würden die Bill & Melinda Gates Foundation wegen 23 Millionen Dollar (oder mehr) untersuchen, die die Gates-Stiftung an die KPCh gezahlt hat. Carrie Lake glaubt daher, dass Gates in ziemlichen Schwierigkeiten steckt. Wobei er natürlich auch mitbekommt, dass immer mehr brisante Dokumente freigegeben werden und an die Öffentlichkeit gelangen. Wenn nun auch noch Dokumente über einen möglichen Klimaschwindel freigegeben werden, versucht er jetzt wahrscheinlich, dem, was dann passiert, zuvorzukommen. Frei nach dem Motto, der Klimawandel war ein großer Irrtum, sorry, soll nicht wieder vorkommen.

    Oder um es mal mit den Worten eines Jens Spahn auszudrücken: Wir werden uns gegenseitig viel zu verzeihen haben. Nur werden die Amerikaner, anders als die Deutschen, dann sicherlich "not amused" sein. Um es mal vorsichtig auszudrücken.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • : https://uncutnews.ch/kuhe-brechen-p…erhalten-haben/

    Kühe brechen plötzlich zusammen, nachdem sie Bovaer gegen Klimaemissionen erhalten haben

    Etwas Dramatisches ist passiert.
    Seit dem 1. Oktober füttern Landwirte in Dänemark Kühe mit Bovaer, um die Klimaemissionen zu senken. Das ist Teil einer Vorschrift, die methanreduzierende Futtermittel vorschreibt.

    Aber etwas ist sehr schiefgelaufen. Plötzlich berichten Landwirte, dass mit den Kühen etwas nicht stimmt. Die Kühe produzieren weniger Milch. Einige Kühe brechen sogar zusammen und mussten eingeschläfert werden.

    Nun gibt es Verdachtsmomente, dass Bovaer die Ursache sein könnte. Landwirte experimentierten und stellten die Fütterung mit Bovaer ein. Und siehe da, die Kühe erholten sich. Sobald sie aber wieder Bovaer bekamen, traten die Probleme erneut auf.

    Jetzt werden also die Kühe vergiftet und wir dann über die Kühe, oder was? :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (4. November 2025 um 14:06)

  • Nicht erst jetzt, denn schau Mal hier, Torcer, Norwegen seit 2023, Arla seit Ende 2024: Die Nahrungsmittelindustrie - des Teufels Küche▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (4. November 2025 um 14:08)

  • The Left's "Green New Deal" is a SCAM built on lies, paid for by taxpayers, and collapsing before our eyes. Unreliable. Unaffordable. Unsustainable.

    (Der Linke "Green New Deal" ist ein Betrug, der auf Lügen basiert, von den Steuerzahlern finanziert wird und vor unseren Augen zusammenbricht. Unzuverlässig. Unbezahlbar. Nicht nachhaltig.)

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich behaupte jetzt mal, dass der betroffene Acker die nächsten hunderte von Jahren als landwirtchaftlich nutzbare Fläche nicht mehr zu gebrauchen ist. Von wegen PFAS und so ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Nicht nachhaltig

    Nunja, wie man es nimmt. Ich finde schon das es nachhaltig ist.

    Also in Bezug auf die Zinsprofite, die sich auch die Politheinis in die Tasche stecken, und wenn die Dinger dann nach ca. 20 Jahren futsch sind, muß man neue bauen, das gibt nochmal schön Profite. Das war doch so ein netter DDR- Spruch "Wir bauen auf und reißen nieder, so ham`mer Arbeit immer wieder"

    Und Anlagenbauer und Betreiber gibt es zur Genüge

    : https://boerse-n.de/windkraft-aktien-die-du-kennen-solltest

    Und bestimmt halten die auch gegenseitig noch Aktienanteile, während Parteien wie die Grünen und SPD und der ganze Schrott sich werweißwas drauf einbildet, wenn sie ein paar Prozentchen Aktiengewinne machen, während Omi auf ihr Sparbuch 0,2% Zinsen bekommt, wenn überhaupt.

    Und es kommt ja noch schöner, man hat auch keine Kosten mit dem Rückbau, wie man bei ersten Windpark sehen konnte, der wurde nämlich zu einem Museum umfunktioniert.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (9. November 2025 um 17:20)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/neue-strafsteu…ile-abgabe-ein/

    Neue Strafsteuer für E-Auto-Fahrer: Britische Regierung führt “Pay-per-Mile”-Abgabe ein

    Das Loch in der britischen Staatskasse muss irgendwie gefüllt werden, also will man seitens der Sozialisten nun die Stromer-Besitzer zur Kasse bitten. Immerhin entgehen dem Staat Unsummen an Mineralölsteuer. Das Modell „Strom statt Sprit“ geht für das Finanzministerium eben nicht auf.

    Es kommt, wie es kommen musste. In Großbritannien will die sozialistische Regierung ab 2028 Fahrer von Elektroautos mit einer neuen “Pay-per-Mile”-Steuer belegen: 3 Pence pro Meile, das sind rund 3,5 Cent. Im Durchschnitt soll das jeden E-Auto-Besitzer rund 250 Pfund (ca. 290 Euro) pro Jahr zusätzlich kosten. Die Begründung ist ebenso banal wie entlarvend: Der Staat verliert Einnahmen aus der Mineralölsteuer, also sollen die Stromer-Fahrer nun selbst zur Kasse gebeten werden. :D:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (10. November 2025 um 21:12)

  • : https://pressecop24.com/spritpreise-ex…ldern-passiert/

    Spritpreise explodieren – Autofahrer zahlen die Zeche! Und keiner hat einen Nachweis was mit CO2-Geldern passiert!

    Die Leidtragenden sind monatlich Millionen von Pendlern und Familien, die auf ihr Auto angewiesen sind und sich vor steigenden Kosten kaum noch retten können. Seit Jahren wird Autofahren immer teurer, doch der nächste Sprung dürfte 2026 alles bisher Dagewesene toppen. Die steigende CO₂-Steuer drückt gewaltig auf die Preise – Benzin und Diesel werden so richtig zur Finanzfalle. Die Politik sorgt dafür, dass Tanken nicht mehr nur nerviges Muss ist, sondern eine finanzielle Belastung, die immer schwerer auf den Schultern der Bürger lastet.

    Die neue Versteigerung von CO₂-Emissionszertifikaten lässt eine unkontrollierbare Preisspirale befürchten. Statt eines festen Satzes sorgt nun das Spiel von Angebot und Nachfrage für zusätzliche Unsicherheit an der Zapfsäule. Experten warnen vor einer Verteuerung, die den Tankrabatt und andere entlastende Maßnahmen locker aufwiegt. Mit jedem Liter Benzin und Diesel, der wegen der neuen Regeln nun 17 bis 19 Cent mehr kostet, steigt nicht nur die Wut der Autofahrer, sondern auch die Gefahr, dass viele Haushalte die Mobilitätskosten nicht mehr stemmen können.

    Kommen jetzt unruhige Zeiten auf uns zu, oder bleiben die Bürger weiter ruhig? :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (11. November 2025 um 16:51)

  • Spritpreise explodieren – Autofahrer zahlen die Zeche! Und keiner hat einen Nachweis was mit CO2-Geldern passiert!

    Die Leidtragenden sind monatlich Millionen von Pendlern und Familien, die auf ihr Auto angewiesen sind und sich vor steigenden Kosten kaum noch retten können...

    Kommen jetzt unruhige Zeiten auf uns zu, oder bleiben die Bürger weiter ruhig? :/

    Vermutlich würden sie Folgendes tun:

    : https://de.toonpool.com/cartoons/Fast%…ios_401539#img9

  • Man mag es nicht glauben, aber manchmal kann man auch kritische Beiträge im ÖRR sehen. Wie in der ARD-Doku:

    Verschollen - Schmutzige Geschäfte mit dem Klimaschutz

    Was sich hier Klimaschutz nennt, hat eine dunkle Seite

    Es soll ein gigantisches Programm zum Schutz unseres Klimas werden: Mit Milliarden Dollar will die Weltbank die globale Erderwärmung aufhalten. Das Steuergeld geht an Konzerne, die zum Ausgleich für ihre schädlichen Emissionen Wälder aufforsten. Das ambitionierte Programm soll auf der Weltklimakonferenz COP 30 in Brasilien vorgestellt werden, im Herzen der tropischen Urwälder, in Belem am Amazonas. Es klingt nach einem guten Plan: Die grüne Lunge des Planeten heilen! Riesige Investitionen, Entschlossenheit, Tatkraft und internationale Kontrolle durch Zertifizierer, die unabhängig prüfen, ob das viele Geld auch ökologisch eingesetzt wird - zum Schutz der Wälder, im Einklang mit der Natur und den Menschen, die darin leben! Ein Vorzeigeprojekt, in das jetzt auch Deutschland einsteigen will. Die Doku ist eine reale, spannende Spurensuche nach einem möglichen Greenwashing im Milliardenbereich:

    : https://www.ardmediathek.de/video/verschol…ZXgvbzIyNzcyMjY

    Und dann das: Sie rodeten 100.000 Bäume im Amazonas-Regenwald für eine Autobahn, die 50.000 Delegierte zur UN-Klimakonferenz in Belém bringen soll – und Privatjets stürzten dafür vom Himmel wie Konfetti aus Kohlenstoff. Die Avenida Liberdade (Straße der Freiheit) durchschneidet das geschützte Umweltgebiet von Belém (10.–21. November) auf einer Länge von 13 Kilometern. Zerstörung des Regenwalds für einen Klimagipfel, mehr Ironie geht nicht!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (14. November 2025 um 19:08)

  • An die 60 000 Klimajünger nehmen an der Klimakonferenz COP28 in Belem teil. Um einiges weniger als in Dubai, haben doch die USA , Cina , Indien und Russland ihr kommen abgesagt.

    Wer noch immer meint das auf dieser Konferenz ein Klimawandel verändert wird dem ist nicht zu helfen. DEnn es geht ausschließlich um Geld.

    Die ärmsten Länder fordern eine Verdreifachung der versprochenen Anpassungsfinanzierung auf 120 Milliarden US-Dollar bis 2030 – mehr, als die Industriestaaten bisher für Klimafinanzierung zur Verfügung gestellt haben.

    Gastgeber Inazio Lula will einen 125 Milliarden US-Dollar schwerer Waldschutzfonds aufsetzen. in den Regierungen zu Anfang 10 Milliarden einzahlen sollen mit weiteren 100 Milliarden Dollar an privatem Kapital.

    Gleichzeitig wurden 100 000 Bäume für das Strassenprojekt nach Belem geschlägert nur um die Konferenzteilnehmer bequem ankommen zu lassen. Die Scheinheiligkeit läßt grüßen. Von den hunderttausen CO2 verursachenden Zufliegern abgesehen. Auch der Ausstoss von Co2 anläßlich ihres Gegackers der Konferenzredner selbst ist beachtlich.

    In Wirklichkeit tiobt ein geopolitischer MachtKampf bei dem Energie das entscheidende Druckmittel bleibt.

    Die Entwicklung der Menschheit hat sich erst durch Verbrennung von Energie zum heutigen Stand entwickeln können. Eine Abkehr wäre eine entsprechende rückläufige Entwicklung ohne wenn und aber. Wer vermeint das Elekritiziät die Rettung der Welt beinhaltet ist Naiv und uninformiert. Um Strom zu bekommen müssen andere Energiequellen verwendet werden, auch die sog. erneuerbaren müssen erst einmal erzeugt werden das Energie verbraucht hat.

    Ein gutes Beispiel der Verdummungsstrategie einer Regierung ist die doppelte Abzokke bez. bei E-Autos. Vorerst werden Zuschüsse getätigt um E- Autos zu kaufen um Umsatzsteuern zu lukrieren um etwas später eigene E-Autosteuern einzuführen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ist es Zufall oder Absicht die Klimakonferenzen vorwiegend in wärmeren Länder abzuhalten. Während in Brasilien die Klimaanlagen auf Hochtouren läufen um den Deligierten ein angenehmes Raumklima zu gewährleisten ist es in den nordischen Ländern derweil bitter Kalt geworden.

    Sowohl in Kanda, Nordamerika, Russland als auch in China verzeichnen Rekord-Minusgrade.

    Am 12. November verzeichneten zwei Stationen in Jakutien – Saskylakh (-45,2 °C) und Yubileynaya (-45 °C) – die niedrigsten jemals gemessenen Werte für den 12. November. Saskylakh übertraf seinen Rekord von 1972 (-44,9 °C), während Yubileynaya eine Marke aus dem Jahr 1949 (-42,8 °C) brach.

    Sogar Japan und Australien melden ungewöhnlich tiefe TEmperaturen.

    Doch in unseren Medien hört und liest man davon nichts denn das wäre gegen den Mainstream.

    Kältereport Nr. 45 / 2025ˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. November 2025 um 20:50)

  • Die Prediger der neuen Religion, bestehend aus Schulabbrecher und Berufsversager sagen den Weltuntergang voraus. Sie versprechen uns mit hohen Steuerabgaben das Klima zu retten. Ihre Demagogen und Anhänger sehen Ihr Lebensziel mit falschen Versprechungen ihre Ideen und Ziele zu erreichen. Mit ihren Schreckensparolen werden die Menschen verunsichert und manipuliert. Besonders Junge unerfahrene und naive Menschen erliegen ihren Psalmen. Dabei agieren sie als Agitatoren um autoritäre Maßnahmen zu legitimieren.

    Laut ihren Überlegungen sind die Schuldigen gefunden. Die Menschen fahren Auto und die Kühe geben Methan ab. Das Menschen CO2 beim Atmen abgeben haben sie noch nicht ganz verstanden. Das sie selbst wesentlich dazu beitragen ist ihnen auch noch nicht aufgefallen. So wie bei ihren Massenzusammenkünfte bei den Klimakonferenzen zu denen sie per Privatjet angereist sind und tausende Tonnen CO2 prodoziert haben um nur warme Luft von sich zu geben.

    Früher lebten vergleichsweise wenige Rinder in geschlossenen Kreisläufen. Es gab keinen zusätzlichen Effekt auf die Erderwärmung – solange die Herdengröße konstant blieb. Seit 1890 jedoch erhöhte sich die Zahl von rund 400.000 Millionen auf mehr als zwei Milliarden Tiere, Kühe und Schweine müssen in Dänemark künftig CO2-Steuer zahlen. Denn sie produzieren zu viel Kohlenstoff.

    Das Gleiche gilt für die Population der Menschen. Alleine seit 1890 erhöhte sich die Menschenanzahl von 1, 5 Milliarden auf über 8 Milliarden. Der CO2 Ausstoß beim atmen hat sich also mehr als Verfünffacht

    Mit der Verminderung der Kühe hat man ja in Europa schon begonnen- uns was haben die Sektenjünger mit den Menschen vor? Da das nicht so einfach ist werden sie gegenseitig aufgehetzt.

    Als ehemalige Pazifisten haben sie sich nun zu den stärksten Kriegsschreiern gewandelt. Im Ukrainekrieg wurden in den letzten 3 Jahren über 2 Millionen Menschen getötet. Dem nicht genug werden mRNa-Giftspritzen empfohlen um legal Menschen zu eliminieren.

    : https://tkp.at/2025/11/26/zur…viehwirtschaft/

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (26. November 2025 um 16:20)

  • Das Menschen CO2 beim Atmen abgeben haben sie noch nicht ganz verstanden.

    Da irrst Du dich aber. Ich hatte schon bei symptome ausgerechnet, wie viel CO2 der Mensch im Durchschnitt ausatmet und mittlerweile auch schon Artikel gelesen, die darüber schrieben.
    Was denkst Du, wann sie eine Atemsteuer einführen? Mich wundert jedenfalls nichts mehr.


    Wie kann es sein, dass es heißt, Chemtrails wären eine Verschwörungstheorie und gleichzeitig gibt es in einigen Bundesstaaten nun Gesetze, die sie verbieten? Weil unser Land sie einsetzt. Alle Länder sie einsetzen. :

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • SErvus Die Mama,

    Du wirst dich doch nicht vergleichen wollen mit den Männweiblen der Grünen Sekte die weder sinnerfassend Lesen , geschweige REchnen können.

    Die Atemsteuer ist gar nicht so abwegig. In der Not frisst der Teufel Fliegen und die Grünen werden nie genug Geld haben was sie dann für unsinnige Sachen ausgeben wollen.

    Nach dem MOtte - was Dir gehört, gehört auch mir, und was mir gehört geht dich nichts an greifen sie ungeniert in die Börsen der Bürger um umzuverteilen was ihnen nicht gehört. Selbst nicht willig Leistung zu erbringen ist für sie es eine Selbstverständlichkeit auf Kosten anderer ihr Leben zu genießen.

    mit freundlichen GRüßen-Guenter

  • Ja, warum habe ich den CO2-Ausstoss beim Ausatmen hochgerechnet? : https://www.symptome.ch/threads/klimak…48#post-1295956 Denke, das habe ich auch hier schonmal.

    Ich hatte in 2020 die Videos des Menschenrechtlers Kevin Galalae zu den Gründen der C-Plandemie gesehen. Er hatte das auch mit diversen Entscheidungen der UN; EU, usw. begründet. Hatte den Inhalt der Videos auch hier veröffentlicht.
    Er war 100% davon überzeugt, das alles, was dabei passierte, die Lockdowns, die Reduzierung der Fertigung, Schifffahrt, des Transports, Verkehrs, usw., sowie das Tragen von Masken nur ein Ziel haben. Die schnelle Reduzierung von CO2.
    Tatsächlich gab es dann anschließend auch Broschüren, mit denen sie diese CO2-Reduzierung nachgewiesen haben.

    Die Videos hatten mich dazu inspiriert, den CO2-Ausstoss von Menschen zu berechnen, der bei 8 Milliarden Menschen ganz schon hoch ist, denn Menschen sind wie Kühe Säugetiere. Man hatte ja schon 2020 sehr deutlich gesehen, dass sie sich bei ihren Einschätzungen deutlich vom früheren natürlichen CO2-Kreislauf wegbewegt hatten.

    Wenn man also sagt, alles ist nur so passiert, um CO2 zu reduzieren, alles was danach im Rahmen der verschärften Klimapolitik an Maßnahmen passierte diente nur der CO2-Reduzierung, denn sie ist ihr höchstes Ziel, und man hatte sogar Kühen zeitweise Masken aufgesetzt, dann ist es nur logisch und folgerichtig, dass sie bei ihren Kalkulationen auch den CO2-Ausstoss von Menschen berücksichtigen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber