Thema Klimaschutz - Bitte um Quellen

  • Gerade gestern wieder eine Doku gesehen, bei der man an den Eisbohrkernen und anderem ablesen konnte, dass es vor 59.000 und 55.000 Jahren eine Wärmeperiode gab. Also normal, dass die Erde Warm- und Kaltphasen hat.

    Die nächste Eiszeit würde mir mehr Sorgen machen und die kommt bestimmt. Dafür sollten Häuser allerdings besser unterirdisch gebaut werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • John Coleman, Gründer von The Weather Channel Schools Brian Stelter und CNN über den Klimawandel!

    "Ich nehme es euch übel, dass ihr mich einen Leugner nennt. Das ist ein Wort, das mich niedermachen soll."
    "Ich bin ein Skeptiker des Klimawandels und ich möchte es verdammt deutlich machen. Ich war der Gründer des Wetterkanals, nicht der Mitbegründer."

    "CNN hat eine sehr starke Position zur globalen Erwärmung eingenommen, diese ist - dass es ein Konsens ist. Nun, es gibt keinen Konsens in der Wissenschaft. Wissenschaft ist keine Ansichtssache oder Meinung. In der Wissenschaft geht es um Fakten."

    "Der Klimawandel findet nicht statt. Es gibt jetzt keine signifikante vom Menschen verursachte globale Erwärmung. In der Vergangenheit gab es keine, und es gibt keinen Grund, in Zukunft welche zu erwarten. Es gibt eine ganze Menge Quatsch."

    "Die Regierung gibt jedes Jahr etwa 2,5 Milliarden Dollar direkt für die Klimaforschung aus. Es gibt dieses Geld nur für Wissenschaftler, die wissenschaftliche Ergebnisse liefern werden, die die Hypothese der globalen Erwärmung der demokratischen Partei oder ihre Position unterstützen.
    "

    TEILEN ~>

    : https://t.me/RealCanadianNews/8688

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum retten wir das Klima nicht einfach?


    Weil wir betrogen und belogen werden!


    Wir kennen das ja schon - Wetterkarten, die bei steigenden Temperaturen blutrot über den Bildschirm flackern. Die Erde kocht, wir alle werden verdampfen.

    In der grün-ideologischen Propaganda setzte das ZDF aber jetzt noch einen drauf und färbte die eigentlich weißen Wasserdampfwolken über den AKW-Kühltürmen einfach mal dunkler - und uns gruselts bei diesem Hauch von Mordor:



    Wasserdampf ist also dunkel, AKW sind demnach die schlimmsten Umweltsäue und gehören abgeschaltet. Jetzt weiß ich endlich auch, weshalb ich in meiner Küche nach dem Wasserkochen nichts mehr sehen kann vor lauter Dunkelheit.


    Mit dem dunkel eingefärbten Wasserdampf will man die Panikstimmung im Auftrag der Klimahysteriker befeuern. Und das geht nicht erst seit gestern so, Aufnahmen älteren Datums zeigen ähnliche Schweinereien des öffentlichen Betrugsfunks und der Schmierenpresse - es handelt sich dabei aber immer um Wasserdampf:







    Und hier sehen wir, wie unser Planet apokalyptisch auf totales Chaos zusteuert:




    Ich werde wohl morgen noch schnell ein Apfelbäumchen pflanzen ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wenn weltfremde Gutmenschenideologie auf die Wirklichkeit trifft:



    Um Habecks Energieziele bis 2030 zu erreichen,


    braucht´s jeden Tag 10 Windkraftanlagen.


    Eine davon braucht 4.000 Tonnen Stahl, das ist ein halber Eiffelturm.


    Das bedeutet: 5 Eiffeltürme jeden Tag.


    Und zwar für die nächsten 8 Jahre.


    - Markus Steilemann, Präsident des Chemieverbandes VCI -


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Was ist eigentlich, wenn der Mensch überhaupt nichts mit dem so genannten Klimawandel zu tun hat?


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kein Grund zur Panik, was das Wetter betrifft


    Es ist ein weit verbreiteter Irrtum zu glauben, dass der Winter immer nur mit Frost und Schnee daherkommen muss. Ganz im Gegenteil - schon Anno dazumal hat es um diese Jahreszeit Wetterkapriolen gegeben, wie man den Magdeburger Aufzeichnungen, zusammengestellt in der Zeitung "Allgemeiner Anzeiger", Ermsleben, vom 26.1.1899 entnehmen konnte:


    Im Jahr

    1229 gab es zu Weihnachten Veilchen

    1241 blühten die Bäume schon im März

    1287 waren die Bäume im Winter neu belaubt

    1538 standen die Gärten im Dezember schon im Blütenschmuck

    1582 waren die Bäume im Februar grün

    1606, 1609 und 1617 gab es keinen Winter

    1659 gab es keinen Schnee und keinen Frost

    1792 wurde im Januar nicht mehr geheizt, im Februar blühten die Bäume

    1807 gab es keinen Winter

    1816 und 1834 waren die Winter milde

    1861 konnte am 27.12.im Freien gekegelt werden, danach kam große Kälte, so dass am 15. April 1862 die eingetroffenen Störche wieder nach Süden zogen

    1873, 1882, 1897 gab es milde Winter

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hatte ich letztes Jahr im Schwesterforum nicht auch solche historischen Aufzeichnungen gepostet. :/ Moment........


    1186 Der Winter ist so mild, dass die Obstbäume zu Lichtmeß (am 02. Februar) bereits beginnen, Früchte zu tragen. [33]


    1195 Der verregnete Sommer hat eine Hungersnot in den Jahren 1196 und 1197 zur Folge. [31]


    1226 Dieser Sommer ist sehr heiß. [31]


    1278 Der Roggen erfriert in der Blüte. [31]


    1287 Der Winter ist sehr mild, die Bäume blühen bereits im Januar. [31]


    1290 Der Winter ist außergewöhnlich mild, das gleiche gilt für den Winter 1292. [31]


    1366 Der Sommer ist heiß und trocken, so dass den Mühlen das Wasser fehlt. [31]


    1397 Ein früher Sommer führt dazu, dass im Mai schon Getreide geerntet wird. Um Pfingsten (14. + 15. Mai) kann bereits Brot von frischem Roggen gegessen werden. [31]


    1425 Trotz Jahren mit schlechtem Wetter ist die Großwetterlage der letzten 4 Jahrhunderte insgesamt so, dass selbst im Südharz Wein gedeiht. Der Winter 1425/26 ist ein warmer Winter. [31]


    1427 Der thüringische Chronist Binhardus berichtet: „Anno 1427 ist der Winter gar gelinde fürge-fallen vnd so warm gewesen, daß man vmb S. Nikolai Tag (6. Dezember) blawe Cornblumen im Felde vnd andere Blümlein in Gärten hat. An etlichen örtern haben die Pfirsichbäwn geblüet vnd ist in summa den gantzen Winter vber gar kein Frost gewesen, daß auch kein Mensch dergleichen Winter gedenken können.“ [31]


    1464 Vom 15. August bis 08. Dezember regnet es ununterbrochen. Das Hochwasser richtet viel Schaden an. [31]

    1468 Auch dieser Sommer ist kühl und nass mit Hochwasser. [31]


    1479 Der Winter ist ohne Schnee und mild. Die Kirschbäume blühen bereits im Januar. Der Sommer ist heiß und trocken.


    1483 Der Sommer ist sehr trocken. Von Michaelis (29. September) bis Johanni (24. Juni 1484) hat es weder geregnet noch geschneit. [31,33]


    1492 Es regnet von April bis in den Herbst. [33]


    1473 Dieser Sommer ist außergewöhnlich trocken. Es heißt: „Wasser ist teurer als Wein“. Um Ostern (23. + 24. März) sind die Bäume bereits belaubt. Von Mitte April bis zum 8. September fällt kein Regen. Die Mühlen stehen still. Im Harz gibt es Waldbrände. Der folgende Winter ist sehr kalt. Die Kornpreise sind hoch. [31]


    1537    „Umb Martini 1537 fiel eine solche unbestendige Wärme ein, die wehret durch den gantzen Winter deß 1538 Jahres, also, daß die Jungfrawen auff das newe Jahr vnd der heiligen drey Königen Tag (6. Januar) von Violn, Kornblumen, Stiffmütterlein vnd anderen Blumen haben Cräntze getragen.“ [31]


    1540 Es fiel 38 Wochen lang kein Regen. [33]


    1577 Es gibt grüne Weihnachten, der folgende Winter ist sehr mild. [31]


    1579 In diesem Jahr gibt es eine Missernte, die 1580 zu einer großen Hungernot führt. [31]


    1657 Es herrscht große Hitze, viele Fische sterben, aber dann fällt so viel Regen, daß das Getreide auswächst. [31, 33] Es folgt ein langer, strenger Winter. Die Wölfe nehmen überhand. [31]


    1680   Im Dezember steht ein Komet am Himmel, „2 Acker und 1 Elle groß“. Er verkündet Unheil. Über Prag und Dresden kommt als Unheil die Pest in die Harzgegend.1681 und 1682 herrscht sie in Halle und Nordhausen sowie in manchen Dörfern, sogar noch schlimmer als im Kriegsjahr 1626. [31]

    1682 Im August erzeugt der Halley’sche Komet Furcht unter den Menschen. [31] Es wütet in der Grafschaft (Hohenstein) zum letzten Mal die Pest, betroffen sind Nordhausen, Ellrich und Tettenborn. [4, 30]. In Nordhausen sterben 3509 Einwohner. 14 Ortschaften der Grafschaft werden von der unheimliche Seuche heimgesucht. [61]


    1771 Das Jahr wird zum Hungerjahr mit Teuerung und Not. Das Korn will nicht richtig wachsen, weil es nach einem trockenen Frühjahr unaufhörlich regnet. Auch 1772 wird dadurch zum Hungerjahr. Friedrich der Große hat bereits 1746 den Kartoffelanbau angeordnet. Nun wird auch hier der Kartoffelanbau gefördert. [31, 33]


    1785 Der Frost ist besonders am 28. Februar und 1. März noch strenger als 1740 und 1784. Um den Harz steigt der Schnee über die Zäune, und die Hasen nagen die Obstbäume in den Kronen ab. Dieser ungeheure Schnee liegt bis Anfang April. Es folgt ein kaltes und spätes Frühjahr. [30]


    1865 Es herrscht eine große Hitze. Am 20. Juli wir eine Temperatur von 37° C gemessen. [31]


    1916 Durch Trockenheit ist nicht viel, stellenweise sehr schlecht geerntet worden. Obst und Gemüse sind vertrocknet. Weil gestohlen wird, darf vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang niemand die Felder betreten. Es folgen weitere Hungerjahre. Die Hauptnahrung besteht aus Dörrgemüse (getrocknete Rüben), Kastanien, Mais- und Mehlsuppen. Bucheckern werden gesammelt, um daraus Öl zu schlagen. Der Winter 1916/17 ist sehr streng und schneereich. [31]


    Diese und noch viele andere Jahre mehr zusammengestellt von Horst Möller mit Aufzeichnungen von Gerhard Möller

    Ab 1705 gibt es Wetteraufzeichnungen.

    Der Brocken dient von 1834 bis 1850 als Wetterstation, dann wieder ab 1895 mit Unterbrechung von April 1945 (Kriegsende) bis September 1947.

    Seit der Wiedervereinigung gehört die Wetterwarte zum Deutschen Wetterdienst (DWD).

    : http://www.bad-sachsa-geschichte.de/index.php?Itemid=67


    Da sieht man dann die Herkunft des Spruchs Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sich's Wetter oder es bleibt wie es ist. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Klima-Lockdown: Oxford wird erste "15-Minuten-Stadt"




    Die United Nations (UN) und das World Economic Forum (WEF) haben das Konzept der „15-Minuten-Stadt“ entwickelt. Demnach darf man sich innerhalb einer Stadt nur noch fußläufig oder mit dem Fahrrad in einem Radius von 15 Minuten zum Zuhause bewegen.


    Oxford soll nun die erste Stadt werden, wo dieses umgesetzt wird. Über ein Strafmaß bei Zuwiderhandlungen - also dann, wenn sich Bürger über ihren 15-Minuten-Radius hinaus bewegen. Ratsmitglied Duncan Enright, verantwortlich für Tourismus und Stadtentwicklung, versicherte aber bereits, dass der Plan zur „15-Minuten-Stadt“ für Oxford „auf jeden Fall durchgeführt werden wird“ˍ.


    Ich lach mich schlapp. Bleibt die Frage, wie man diese 15 Minuten berechnet. Erinnert mich an die Abstandsregeln von 1,50 m. Weiß bis heute ja auch niemand, von wo bis wo das gemessen wird. Aber mal sehen, wie lange es noch dauert, bis es zu Bürgerkriegen kommt ....


    Ist aber auch wieder solch ein Ablenkungsmanöver, um die Massen zu beschäftigen, derweil man weiter am Great Reset bastelt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, Dirk. Das ist die Nummer 3 meiner kürzlich gesammelten Werke. Geplant in 2024. RE: Corona: Der Trick mit dem Virus

    Es ist offensichtlich, dass nicht beabsichtigt ist, die Maßnahmen einzustellen, sondern im Gegenteil weiter alles getan wird, damit sie immer weiter ausgeweitet werden. <X

    Die mit Covid verbundenen Weltbankkredite laufen bis 2025. Das scheint ein Datum zu sein, bis zu dem sie sich die Umsetzung bestimmter Ziele fest vorgenommen haben.

    So lange scheinen sie auch die Covid-Maßnahmen und andere mit Infektionen verbundene Maßnahmen völlig unabhängig vom Ergebnis weiter voran treiben zu wollen, wenn man sich die Punkte so durchliest, damit sie im Hintergrund in aller Ruhe die restlichen Maßnahmen regeln können. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Dutzende Länder bringen „CO2-Fußabdruck-Tracker“ auf den Markt – wie vom Weltwirtschaftsforum versprochen.

    Die Verbreitung von CO2-Nachverfolgungssoftware folgt auf die Ankündigung des Weltwirtschaftsforums (WEF), dass seine Mitgliedsunternehmen im Rahmen ihrer umfassenderen Klimaschutzbemühungen an einem ähnlichen Programm arbeiten. Dem WEF wurde auch vorgeworfen, den Klimawandel genutzt zu haben, um eine soziale und politische Agenda voranzutreiben, die auf „Social Credit Scores“ und digitaler Identitätsverfolgung basiert – ähnlich wie die Gruppe COVID-19 als Waffe zur Umsetzung ihrer Great-Reset-Agenda einsetzte .


    Mastercard hat beispielsweise die Funktion „CO2-Emissionsrechner“ eingeführt, die „den Verbrauchern einen geschätzten CO2-Fußabdruck für jeden ihrer Einkäufe bieten würde“. In 25 Ländern gibt es sie bereits.

    Die kanadische Finanzgenossenschaft Vancity hat kürzlich ein Programm gestartet, das die geschätzten CO2-Emissionen von Visa-Kreditkarteninhabern verfolgt.

    „Die Vancouver Credit Union sagt, dass allen Inhabern von Vancity Visa-Kreditkarten Daten angeboten werden, die auch einen Vergleich ihrer landesweiten Ausgabenemissionen enthalten und welche Einkäufe die höchsten Umweltkosten verursachen“, erklärt die Ankündigung.


    In ähnlicher Weise startete die Commonwealth Bank in Australien ein Programm, das 250.000 Benutzern CO2-Daten in Echtzeit zur Verfügung stellt.

    "Die erste Phase der Partnerschaft wird es einer ausgewählten Gruppe von Privatkunden ermöglichen, ihren CO2-Fußabdruck über die CommBank-App einzusehen und die Transaktionen des Vormonats durch den Kauf von CO2-Gutschriften auszugleichen.

    Quelle (warroom.org/2022/11/14/dozens-of-countries-launch-carbon-footprint-trackers-just-like-the-world-economic-forum-promised/)

    Unser Kanal https://t.me/Protestnarod

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich musste suchen, um deinen Thread wieder zu finden.


    Aber ich habe ein 9 Jahre altes Video gefunden, in dem Frau Rosalind Peterson während einer Besprechung bei der UN von den vorhandenen Folgen der Chemtrails und anderer Experiment dieser Art erzählt, wie sie das Wetter mit Giftstoffen wie Aluminium, Barium, Strontium, etc. bereits lange beeinflussen, dass diese Giftstoffe bereits im Trinkwasser zu finden sind, dass sie damit bereits verschiedene Bäume beschädigt haben, die kein Wasser mehr über die Wurzeln aufnehmen können, dass sie die Agrarwirtschaft damit nachhaltig beschädigen, dass es als Folge hohe UV-Belastungen und einen dadurch erzeugten Klimawandel gibt, dem man mit weiteren Chemikalien Herr werden will.

    Anstatt etwas zu ändern, wozu wir die Technik haben, warten sie mit Geoengineeringtechniken schon in ihren Löchern darauf für die zu erwarteten Gewinne die Atmosphäre und das Meer mit noch mehr Chemikalien vollzupumpen und dann wird die Agrarindustrie größte Probleme bekommen.

    Chemtrails, Here is your PROOF 100% Real "MUST WATCH" - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Wir schreiben das Jahr 990 n. Chr.


    Es kann aber auch gut 10 Jahre später gewesen sein, wer weiß das schon so genau. Zu diesem Zeitpunkt lebte ein Mann mit Namen Thorkel Faserk, er war von drahtiger und athletischer Statur. In Vorfreude auf den Besuch seines Cousins Eirik sollte es ein Festmahl geben, ein Schaf sollte es sein. Thorkel war im Besitz einiger Schafe, diese standen in Sichtweite von Thorkels Farm auf einer Insel. Da kein Boot zur Verfügung stand, stieg Thorkel ohne zu zögern ins Wasser und schwamm kurzerhand zu dem kleinen Eiland, mit - so darf man annehmen - allenfalls dem Notwendigsten bekleidet. Auf der Insel angekommen, schnappte sich Thorkel eines der Tiere und schwamm mit dem Schaf auf dem Rücken zurück, das Fest konnte beginnen.

    Was diese bemerkenswerte Nahrungsbeschaffung aufhorchen lässt ist der Schauplatz des Fitnesstrainings dieses Thorkel:

    Der Farmer musste eine knapp zwei Kilometer lange Strecke zwischen dem Ufer am Hvalseyjarfjord und dem Inselchen Hvalsey sowie retour zurücklegen. Dieser Landstrich aber liegt in - Grönland!

    Und bevor sich Klimafetischisten und Klimakleber nun beschweren, dies sei nichts anderes als eine Mär, dies seien Fake News, sei diesen abgedrehten Klimahysterikern einmal Landnámábok zum Studium empfohlen, einer Sammlung isländischer Geschichten der Landnahme und Besiedlung Islands und Grönlands durch Angehörige einer Kultur, die wir als "Wikinger" kennen.


    Aus der Beschreibung seiner Schaf-Exkursion und der dabei zurückgelegten Distanz haben moderne Forscher errechnet, dass das Wasser mindestens 10° Celsius warm gewesen sein musste, hätte doch Thorkel (und vermutlich auch das Schaf) diese Tortur sonst kaum überlebt. Heute allerdings ist das Wasser, in das Thorkel einst stieg, im Schnitt um die 3° bis 6° Celsius warm – oder besser gesagt kalt.

    Vor gut tausend Jahren war eben alles etwas anders auf der größten Insel unseres Planeten. Damals bestatteten die Siedler auf Grönland ihre Toten nach uralter Tradition, die sie mitgebracht hatten aus Norwegen und Schweden - sie ließen die sterblichen Überreste hinab in die Erde. Heute hingegen ist der Boden Grönlands fast dauerhaft und tief gefroren, Erdbestattungen sind heute unmöglich.


    Die Besiedlung Grönlands – und, in weit stärkerem und dauerhaftem Maße, von Island – vor rund eintausend Jahren, ist ein gutes Beispiel dafür, wie besondere Eigenschaften des Klimas menschliche Kulturen beeinflussen können. Weite Teile Nord- und Mitteleuropas erfreuten sich vom 10. bis zum 13., vielleicht auch bis ins frühe 14. Jahrhundert hinein eines überdurchschnittlich milden, geradezu warmen Klimas.

    Wir könnten auch noch weiter zurück gehen in die Vergangenheit. Etwa bis zu Lebzeiten des römischen Historikers und Politikers Tacitus, der im ersten Jahrhundert n. Chr. lebte. Das römische Reich erblühte damals zu ungeahnte Größe, ermöglicht durch ein mildes Klima.


    Natürlich menschengemacht. Durch Pferdefuhrwerke, harte Arbeit tagsüber auf den Feldern, durch pupsende und rülpsende Schafe und Schweine. Durch die Boote für den Fischfang und natürlich den knisternden Feuern in den Kaminöfen der Häuser. Und wie durch ein Wunder hat die Menschheit die letzten gut zweitausend Jahre dennoch überlebt. Und sich dermaßen gut fortgepflanzt, dass sich selbsternannte Philantropen heute für die weltweite Verteilung eugenischer Spritzen zur Bevölkerungsreduktion einsetzen, die - als Booster getarnt - für Unfruchtbarkeit bei Männlein und Weiblein sorgen. Wie wir mittlerweile ja durch die jüngsten Veröffentlichungen von Prof. Arne Burkhardt wissen. Der in einer verstörenden Diashow zeigen konnte, dass bei männlichen Ge"impften" die Spermien komplett durch Spikeproteine der Genspritzen ersetzt wurden. Sein persönlicher (nicht wissenschaftlicher, wie er betonte) Hinweis: "Wenn ich eine Frau im fruchtbaren Alter wäre, würde ich keine Mutterschaft mit einem Mann planen, der geimpft wurde."


    Aber so ist es halt, wenn man in einer offenen Psychiatrie lebt - die schweren Fälle sitzen auf der Regierungsbank und der Nachwuchs klebt auf den Straßen.

  • Wenn man zurückblickt, dann ist es schon komisch.


    Man findet kleine Anfragen die abgebügelt wurden. Man findet Artikel von der Bundeswehr, die Geoengineering vermuten lassen, und von Faktencheckern schnell platt gemacht wurden. Man findet einen Artikel beim Umweltbundesamt, der zahlreiche Bürgeranfragen erwähnt, ohne zu antworten. ^^

    Man findet auch einen Politkern, der 2016 Aufklärung und eine Untersuchung gefordert hatte:

    In seiner Anfrage erwähnt Bäumer ein US-Patent, in dem es um die „Ausbringung von sonnenabschattenden Treibstoffen durch zivile Fluggesellschaften zur Reduzierung der Intensität der solaren Strahlung“ gehe.

    In seiner Vorbemerkung legt er weitere Informationen und angeblichen Beweise offen, die zu Verunsicherung der Bevölkerung führten, darunter die toxischen Mineralstoffwerte einer Haar-Mineral-Analyse eines Bürgers aus Niedersachsen, die 2011 noch im Normbereich gelegen, 2016 jedoch erhöhte Werte aufgewiesen hätten. Auch das Regenwasser der Region sei 20 Mal höher mit Aluminium belastet als das Trinkwasser – und das, obwohl Aluminium in der Atmosphäre nicht vorkomme.


    Doch auch dieses Mal hat Bäumer keinen Erfolg. Zwar erklärt die Landesregierung, welche Maßnahmen unter den Begriff des Geo-Engineerings fallen – nämlich Technologien, um die Kohlendioxidkonzentration in der Luft zu senken und die kurzwellige Sonnenstrahlung zu regulieren.

    Die Messung der Konzentrationen an Aluminium, Barium und Strontium sei jedoch „rechtlich nicht vorgeschrieben und unterbleibt daher auch nicht nur aus Kostengründen“, schreibt das Ministerium. Zudem legt es eine Kostenabschätzung für eine mögliche Messung vor, die mehr als 50.000 Euro beträgt.

    welt.de/politik/deutschland/article156922814/Ein-CDU-Politiker-auf-der-Suche-nach-Chemtrail-Giften.html


    Ansonsten gab es für ihn nur Spott.


    In 2019 wurde völlig klar, dass fast alle Länder und damit auch wir am Geoengineering beteiligt sind: https://www.scientificamerica…lution-on-geoengineering/

    Mittlereile hat die EU das Ganze längst offiziell freigegeben.


    Und immer noch wird es bei uns keiner zugeben. <X


    Aber wenn ich auf den Seiten des Bundes lese, dass man darüber nachdenkt CO2 im Meeresboden zu verpressen, dann fürchte ich, das Ende ist nah. 8)



    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bitte um Links / Quellen / Beiträge zum Thema "Klimaschutz"

    Wenn man zurückblickt, dann ist es schon komisch.


    Man findet kleine Anfragen die abgebügelt wurden. Man findet Artikel von der Bundeswehr, die Geoengineering vermuten lassen,


    Nicht nur vermuten, Werner Altnickel hat dazu sicherlich eine der umfangreichsten Sammlungen, vor ein paar Tagen konnte er eine kleine Zusammenfassung beim Corona-Ausschuss preisgeben: https://odysee.com/@MaxWende:f…na--Ausschuss---12.5.23:1


    Viele PDF-Dokumente diverser Behörden und Institutionen kann man auf seiner Seite downloaden: http://www.chemtrail.de/dokumentenarchiv-pdfsdocs/


    So gesehen ist der Klima-Schutz nur eine nette profitable Nebenerscheinung des tatsächlich anthropogenen (menschgemachten) Klima-Wandels - und die offiziellen Schuldigen (CO2, Personenverkehr, Fleisch - und Land-Wirtschaft, Industrie etc) sind das große Cover-Up dieser großteils militärischen Aktionen, die bisher und teilweise noch den elitären Tief-Staat-Kreaturen gehorchten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 4162, das erinnert mich an eine andere Seite, auf der es nur um Geoengineering geht, mit abgespeicherten oder verlinkten Patenten, Versuchsreihen, usw. und unzähligen Informationen zum Thema. Denke, das ist die größte Seite dieser Art.

    https://www.geoengineeringwatc…o-geoengineering-patents/


    Eine Sammelseite, die auch das Thema behandelt von einem Prof, der auf Nennung seines Titels verzichtet.:

    : http://berndsenf.de/MenuEntstehungVonGewalt.htm


    Ein interessanter Artikel mit viele Links: https://www.activistpost.com/2…f-geoengineering-and.html

    Oder die Seite: https://web.archive.org/web/20…020/06/04/geoengineering/

    oder diese: https://wickedtruths.org/en/chemtrails/


    Schon platt: https://web.archive.org/web/20…tp://chemtrails-forum.de/

    Eine alte Seite zum Thema: http://www.norbertmoch.de/_diverses/Chemtrails.htm


    Es ist wie bei der Atomkraft. Mein Mann hat sich für seine absolute richtige Überzeugung, dass die Atomkraft ein tödliches Gift ist, das der Menschheit schadet, vor vielen Jahrzehnten stark in die Anti-Atomkraftbewegung eingebacht.

    Ich habe ihm von dem eingestellten Video aus 1958 erzählt, in dem ein Arzt sagte, dass es nach den 13 Atomtests in 1956 in seiner Spezialklinik zu übermäßig vielen missgebildeten Säuglingen kam, an manchen Tagen sogar zu 2 oder 3, was übermäßig viele wären und wie sofort danach ein Professor gezeigt wurde der sagte, nur keine Sorge, keine Beweise und Rückgang, früher war alles viel schlimmer.

    Da ist er richtig sauer geworden und hat gesagt früher haben so viele Ärzte, die in der Umgebung von AKWs wohnten, von höheren Krebsraten vor allem bei Kindern berichtet/gewarnt und alle diese Ärzte wurden letztlich mundtot gemacht. Für meinen Mann ist alles wie immer, weil er die Lügen schon viel früher erkannt hat, als viele andere.

    So ist das in unserer Demokratie mit Meinungsfreiheit. Nur eine Illusion.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Apropos Wetter.

    Wenn die alten Wetterdaten nicht stimmen, und keinen Klimawandel anzeigen, dann machen wir doch einfach die passenden Temperaturen. ^^


    Oben die alten Daten und unten die aktuellen.


    Vergleiche die aktuellen angeblichen Höchsttemperaturen▹ˍ mit jenen im Jahrbuch von 1995ˍ (Sicherungskopieˍ). Erwärmt sich das Klima nicht freiwillig, so wird es erwärmend gemacht.

    Das australische Bureau of Meterology hat alle aufgezeichneten Höchsttemperaturen gelöscht, von denen alle vor 1910 aufgezeichnet wurden (fdik.org)ˍ


    Wo er Recht hat, hat er Recht. :D

    Die gezeigte Abbildung ist übrigens auf Seite Geography and Climate 13

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal eine verkürzte Liste der Länder mit ihren Durchschnittstemperaturen. (Quelle der Daten ist die Weltbank).

    Das Land auf Platz 188 (von insgesamt 217) braucht jetzt einen "Hitzeschutzplan":




    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


  • Mörderische 45° C Hitze


    Es war der 25. Juni 2023 und Millionen von muslimischen Gläubigen sind zum Hadsch nach Mekka gereist - die heiligste Stadt des Islam. Es ist die größte Hadsch-Pilger-Versammlung seit Jahren.



    Und Allah war mit den Gläubigen: Diese umkreisten, wie es Tradition ist, die Kaʿba siebenmal - bei 45° C Hitze! Und obwohl es in Mekka keinen Hitzeschutzplan gibt, wurden Hitzetote nicht gemeldet.


    Gleichzeitig steigen auf Deutschlands Wetterkarten sogar die Meerestemperaturen ins Violette. Die Tagesthemen der ARD verstehen bei diesem Thema eben keinen Spaß und warnen nach wie vor immer eindringlicher vor dem kommenden Feuersturm:



    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • : https://qpress.de/2023/05/01/s…anteil-in-der-luft-sinkt/

    Der Sauerstoff-Anteil in der Luft sinkt? Wem ist das nicht bewusst? Was ist die Ursache?

    Der Anstieg des CO2-Anteils ist ein Indikator für das Absinken des O2-Anteils, also des atembaren Sauerstoffs, denn durch Photosynthese erzeugen die Pflanzen genauso viel O2 aus dem Wasser, wie sie an C-O2 aus der Luft absorbiert haben! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber