Pharmaindustrie - Das Pharmakartell - Gekaufte Studien und mehr

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • WHO bedauert von Trump angekündigten Austritt der USA

    : https://www.aerzteblatt.de/news/who-bedau…b8-b4ad75d512b8

    Die USA müssen ihre Austrittsabsicht schriftlich beim UN-Generalsekretär anzeigen. Dann dauert es ein Jahr, bis der Austritt wirksam wird. Manche Fachleute hoffen daher, dass Trump die Ankündigung lediglich als Druckmittel nutzt, um eigene Interessen etwa bei Reformen der WHO durchzusetzen, wie das US-Fachportal Stat berichtet.

    Die USA sind mit Abstand der größte Beitragszahler der WHO. 2023 betrug ihr Anteil am Budget 18 Prozent. Der US-Beitrag in den Jahren 2022 und 2023 betrug 1,284 Milliarden Dollar. Die WHO werde analysieren, was ein US-Austritt für die Programme bedeute, sagte der Sprecher. Für Einzelheiten sei es noch zu früh.

    Mit seinem Dekret wies Trump die US-Behörden an, den Transfer jeglicher Geldmittel, Unterstützung und Ressour­cen an die WHO zu stoppen. Zudem sollten „glaubwürdige und transparente“ Partner auf nationaler und interna­tio­naler Ebene identifiziert werden, die bislang von der WHO wahrgenommene notwendige Aufgaben überneh­men könnten.

    Viel Lärm um nichts.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (8. März 2025 um 17:28)

  • Man sieht ja, wie leicht es gehen kann, aus der WHO auszutreten. Und bei uns tut man so, als sei WHO-Mitgliedschaft ein Naturgesetz.

    Nö. Ich denke eher an Business as Usual.^^
    Schon in 2020 hat D mehr als 300 Millionen mehr bezahlt, als wir nach Vertrag gemusst hätten.

    Zum Einen ist Deutschland seit Jahrzehnten im Bereich Pharma gut aufgestellt: https://www.vfa.de/download/branchenportraet-2022.pdf
    Zum Anderen war bei uns in 2020 ein absoluter Wille und die Vision vorhanden, dass Deutschland zum Zentrum für mRNA-Impfstoffe werden soll, wie Spahn auch beim WEF vorgetragen hatte. Und wie wir wissen, wurden dazu für mehrere Milliarden mehrere neue deutsche Fertigungsstellen aufgebaut.
    Wir waren auch führend bei den Forderungen nach einem neuen Pandemievertrag.

    Wir sind hier doch keine Opfer, sondern eine der stärksten treibenden Kräfte.^^
    Wir sind die, die davon träumen über diese Genspritzen die Wirtschaft zu stärken und Umsatz zu generieren.
    Dazu kommt, dass sehr viele neue Organisationen aufgebaut wurden, die es 2019 noch gar nicht gab.

    Und auch die EU hat Impfen seit mindestens 2020 als Zentrales Thema auf ihrer Seite.

    Im Übrigen findet man bei der WHO viele Seiten zu Verträgen. Z. B. auch die Verträge, die von der EU finanziert wurden.
    Auftragsvergabe der WHO - Auftragsvergabeˍ

    Die verschiedenen Formen ihres Auftritts über Verträge: WHO-Karriere: Sonstige vertragliche Vereinbarungenˍ

    Zum Austritt aus der WHO hat Trump gleich am 1. Tag eine Erklärung veröffentlicht, mit der er seinen Austritt in 2020, den die Biden-Regierung in 2021 rückgängig machte, wieder aktiviert hat.
    Rückzug der Vereinigten Staaten aus der Weltgesundheitsorganisation – Das Weiße Hausˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs (23. Januar 2025 um 09:56)

  • Anlässlich der Anhörung R. Kennedy im US-Senat zur Ernennung zum Gesundheitsminister wurde bekannt mit welchen Geldsummen Politiker von den Pharmakonzernen bestochen werden.

    Pfizer greift auch in Europa Ärzten, Verbänden, Politikern und anderen, die Einfluss auf Impfentscheidungen oder Medikamentenverbrauch haben, helfend unter die Arme. Verbände wie die Caritas werden mit Summen bis zu einigen Zehntausenden Euro angefüttert. Pfizer vergibt seit Jahren Zuschüsse an Organisationen des öffentlichen Gesundheitswesens, an Bürgerrechtsgruppen und NGOs sowie an Ärztegruppen.

    Auch Journalisten werden gefördert, so erhielt etwa ein CNN Moderator 10 Millionen Dollar. Allein in Österreich flossen 2021 laut dem Transparenzbericht der Firma Pfizer insgesamt rund 23 Millionen Euro an österreichische Ärzte, Vereine, Ärztekammern etc.

    Angesichts all dessen dürfte es kaum überraschen, dass ausgerechnet die Senatoren, die von der Pharmaindustrie das meiste Geld erhalten haben, zugleich jene Demokraten waren, die in jüngster Zeit einige der abscheulichsten medizinischen Maßnahmen der Geschichte durchgesetzt haben.

    Blickt man nach Brüssel, so ist es nicht anders. Die Kommissionspräsidentin Leyen kann Milliarden Impfdosen um zig Milliarden Euro Steuergeld per SMS bei Pfizer einkaufen.

    Milliarden an Steuergeldern werden über den Tisch geschoben und in unbekannte Taschen versenkt.

    Bei der WHO geschieht dies übrigens ganz offen, 85% ihres Budgets kommen von der Pharmaindustrie, die damit auch bestimmen, was die WHO macht.

    So finanziert Big Pharma Politikerˍ

    mit freundlichen GRüßen- GUenter

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs (13. April 2025 um 16:06)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Blickt man nach Brüssel, so ist es nicht anders. Die Kommissionspräsidentin Leyen kann Milliarden Impfdosen um zig Milliarden Euro Steuergeld per SMS bei Pfizer einkaufen.

    Die Kommissionspräsidentin kommt dabei aus "gutem Hause". Von der Leyen, Mädchenname Ursula Albrecht, ist Tochter von Ernst Albrecht, seines Zeichens von 1976 bis 1990 CDU-Ministerpräsident von Niedersachsen. Und mitverantwortlich für den gefakten RAF-Anschlag 1978 in der JVA Celle, bei dem ein Loch in die Außenwand der Gefängnismauer gesprengt wurde. In der JVA war das RAF-Mitglied Sigurd Debus inhaftiert. Der Anschlag war vom Verfassungsschutz vorgetäuscht worden als angeblicher Versuch, Debus zu befreien. Auch wurde entsprechendes Werkzeug Debus untergeschoben, zudem wurden in einem in der Nähe abgestellten "verdächtigen" Wagen mehrere gefälschte Pässe gefunden, darunter einer für Debus. Die Pässe waren präpariert.

    Ziel der als "Aktion Feuerzauber" (im Volksmund Celler Loch genannt) bezeichneten Operation war das Einschleusen von V-Männern in die Reihen der RAF. Verantwortlich waren der Verfassungsschutz und die GSG 9. Ernst Albrecht hatte damals diesen Fake-Anschlag befürwortet und verteidigt. Ebenso die damalige Justizminsiterin. Erst 1986 kam es zu einer Aufklärung der gefakten Hintergründe, allerdings ohne Konsequenzen für die Verantwortlichen.

    Noch Fragen?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk S. (2. Februar 2025 um 15:12)

  • Anlässlich der Anhörung R. Kennedy im US-Senat zur Ernennung zum Gesundheitsminister wurde bekannt mit welchen Geldsummen Politiker von den Pharmakonzernen bestochen werden.

    So ist es, die Pharma war schon immer "Großzügig" und Versorger für viele Politiker.

    Aber, Ärzte und Kliniken werden ebenso versorgt. Wer Medizin studiert wird seit Jahrzehnten i.d.R. von der Pharma "Unterrichtet" nach deren "Leitlinien". Ich meine, es befinden sich heute in der Schulmedizin, unter Ärzten und Kliniken so gut wie keine ehrlichen, vertrauenswürdige Mediziner mehr, leider.

  • Anläßlich der Corona-hysterie haben sich die Virologen als angeblche Experten vorgestellt.

    Dass Viren die Ursache von Infektionskrankheiten seien, ist suggestiv tief in das Bewusstsein der Menschen eingebrannt worden und gilt als wissenschaftliche Selbstverständlichkeit. Mit dieser Theorie konnte Angst und Panik geschürt und künstlich der Anschein einer Pandemie erzeugt werden, in der die Herrschenden in einem totalitären Staatstreich von oben glaubten, den gegenwärtigen Demokratie-Versuch weitgehend außer Kraft setzen zu können.

    Dabei sei die Existenz und krankmachende oder gar tödliche Wirkung der angeblichen Virus-Erreger, die eine Größe von Millionstel Millimeter haben sollen, nach Aussagen vieler Wissenschaftler nie wirklich nachgewiesen worden

    Ja, es wurden sogar in der Corona-Panik mit PCR-Tests massenweise Menschen ohne Krankheitssymptome, also Gesunde, positiv getestet und zu Infizierten erklärt. Ein Unsinn und Betrug ohne gleichen.

    Die Krankheitserreger-Medizin des ausgehenden 19. Jahrhunderts war keine kopernikanische Wende, sondern eine pharmazeutisch gesteuerte Irrlehre. Seit 150 Jahren haben sich die Mediziner in dieser Sackgasse des Denkens häuslich eingerichtet und das Mobiliar immer weiter aufgestockt.

    Jahrzehntelang ist es den Virologen nicht gelungen, die vermeintlichen „Virus“-Partikel zu reinigen und zu isolieren, um ihre Existenz und Pathogenität (krank machende Wirkung) direkt nachzuweisen- Die Virologie als Irrlehre.

    Das gigantische Lügen-Konstrukt von den Viren als Krankheitsursacheˍ

    mit freundlichen Grüßen- GUenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (7. Februar 2025 um 16:37)

  • Zum Einen ist Deutschland seit Jahrzehnten im Bereich Pharma gut aufgestellt:

    Vor hundert Jahren fand der Zusammenschluß der IG- Farben mit dem berüchtigten Spruch "Heute Deutschland und morgen die ganze Welt" statt. Gemeint war, die ganze Welt mit ihren Chemikalien zu beglücken, und ich denke nicht, daß dieses Ziel nach 45 aufgegeben wurde. Es wurde unter vielen anderen Namen immer weiter geführt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • IG Farben Building

    https:/ / en.m.wikipedia.org/wiki/IG_Farben_Building

    Von 1945 bis 1947 war das IG-Farben-Gebäude Sitz des Obersten Hauptquartiers der alliierten europäischen Streitkräfte sowie des Hauptquartiers der US-Besatzungstruppen und des Militärgouverneurs . Am 10. Mai 1947 wurde dem Militärpersonal durch ständige Anordnungen verboten, das Gebäude künftig als „IG-Farben-Gebäude“ zu bezeichnen. Stattdessen wurde es als „Hauptquartiergebäude, Europäisches Kommando“ bezeichnet. Der Hohe Kommissar der Vereinigten Staaten für Deutschland (HICOG) und sein Stab bewohnten das Gebäude von 1949 bis 1952.

    Nach 1952 diente das Gebäude als europäisches Zentrum der amerikanischen Streitkräfte und als Hauptquartier des US V Corps . Später wurde es bis 1994 zum Hauptquartier des Northern Area Command. Das IG-Farben-Gebäude war auch das Hauptquartier der CIA in Deutschland, was ihm den Spitznamen "Pentagon Europas" einbrachte. Am 16. April 1975 benannte die US Army das Gebäude in General Creighton W. Abrams Building um. Die Umbenennung war rechtlich nicht vollinhaltlich, da die USA das Gebäude formal von der deutschen Regierung pachteten und somit nicht der rechtmäßige Eigentümer waren.

    Am 11. Mai 1972 zündete die westdeutsche Terrorgruppe Rote Armee Fraktion (Baader -Meinhof-Gruppe ) drei Bomben. Zwei Bomben explodierten in einer Rotunde am Hintereingang des IG-Farben-Gebäudes, eine dritte in einem kleineren Gebäude hinter dem IG-Farben-Gebäude, das als Offiziersklub des US-Militärs diente. Oberstleutnant Paul Bloomquist wurde durch die letzte Bombe getötet, und Dutzende Amerikaner und Deutsche wurden verletzt. Das IG-Farben-Gebäude wurde 1976 und 1982 erneut von derselben Gruppe angegriffen. Infolgedessen wurde der öffentlich zugängliche angrenzende Park Teil einer militärischen Sperrzone, zu der auch die militärischen Wohn- und Arbeitsräume auf der Rückseite des Gebäudes gehörten.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs (13. April 2025 um 14:01)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Am 11. Mai 1972 zündete die westdeutsche Terrorgruppe Rote Armee Fraktion (Baader -Meinhof-Gruppe ) drei Bomben.

    Ja, das sind die friedlichen Weltverbesserer die das tun dürfen. Doch wehe Du bist auf einer DEmonstration gegegen die Coronaspritzen, dann bist Du ein Nazi und da lernst Du die Macht des Staates zu spüren.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (8. Februar 2025 um 14:17)

  • Ja, das sind die friedlichen Weltverbesserer die das tun dürfen. Doch wehe Du bist auf einer DEmonstration gegegen die Coronaspritzen, dann bist Du ein Nazi und da lernst Du die Macht des Staates zu spüren.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Mir scheint, Du hast keine Ahnung, wer die RAF war und wer die IG-Farben waren, dass Du einen banalen Vergleich mit C-Demonstranten wagst.
    Wenn man sich überlegt, dass ich da gerade noch 14 war. :/
    Für mich waren das Helden, die als Einzige den Mut hatten mit Aktionen gegen das immer noch komplett von Nazis verseuchte Deutschland vorzugehen.8) Denn die hohen Tiere der Nazis saßen ja über Jahrzehnte hinweg einfach weiter an allen wichtigen Stellen und haben Deutschland nicht nur verwaltet, sondern saßen in der Regierung und haben auch Recht gesprochen.
    Das IG Farben bei den Nazis eine zentrale Rolle spielten, ist bekannt.
    Es gab eine Zeit, da dachte ich, wenn die alten Nazis endlich tot sind, ist Ende.
    Aber seit 2020 sieht man deutlich, dass sie weiter regieren und dass das Volk es mehrheitlich nicht einmal bemerkt.<X

    Bei den Demonstranten während der Plandemie wäre ein Vergleich mit den Demonstranten gegen die Startbahn West viel angebrachter.
    Ich glaube 300.000 Bürger hatten ihre Stimme gegen die Erweiterung des Frankfurter Flughafens abgegeben und es gab viele Demonstrationen in Frankfurt.
    Anwohner aus der Umgebung des Frankfurter Flughafens, die den Lärm und das abgelassene Kerosin vor der Landung der Flugzeuge abbekamen, waren gegen die Erweiterung des Flughafens durch eine neue Startbahn. In Frankfurt gab es dazu z.B. eine Untersuchung, das auch so schon viel Kerosin z.B. in offenen Schwimmbecken landet. Die Bürger wollten nicht noch mehr Flugzeug-Lärm und -Dreck.

    Ein Kollege hatte sich am Bahnhof mit einer friedlichen Gruppe Demonstranten unterhalten und plötzlich kam die Polizei und hat ohne Anlass auf alle und auch meinen Kollegen eingeprügelt.

    Ich hatte am Wochenende eine größere friedliche Gruppe Demonstranten gesehen.
    Alles junge Eltern mit Kindern meist auf den Schultern, die singend durch die Innenstadt liefen.
    Hinter ihnen Wasserwerfer. Vor ihnen berittene Polizei. Neben ihnen Polizei mit Schildern und Schlagstöcken. Das vergisst man nicht. Schon gar nicht, wenn man das sieht und innerlich anfängt zu kochen.<X

    Wenn Du so etwas gesehen hast, dann ist dir klar geworden, dass der Begriff repräsentative Demokratie nur Makulatur ist und das Kapital bei uns bei Bedarf mit aller Härte gegen das Volk durchgreifen wird.
    Nur wer es damals nicht erlebt hat, kann von den letzten Jahren überrascht worden sein.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (8. Februar 2025 um 14:17)

  • Nur wer es damals nicht erlebt hat, kann von den letzten Jahren überrascht worden sein.

    Nun, das habe ich sehr wohl miterlebt, und das nicht mit den Augen einer 14 jährigen. Das die RElation eine andere ist stimmt , doch wo fängt es an und wo hört es auf.

    DAs Problem sind nicht die NAZI , sondern Faschisten die in allen Couleur vorhanden sind. So wie in Stalins Zeit die Kommunisten, In Amerika die unter Mc. Carty-Ära erfolgte Hexenjagdt auf angebliche KOmmunisten, Islamisten gegen Andersgläubige, usw.

    Überall das selbe Spiel- Eine Glaubensgemeinschaft will mit brutaler Gewalt ihre Ideen allen anderen aufzwingen.

    Auch heute noch wird das Recht vom Staat gesprochen- und zwar von Menschen die ebenso anderen ihren Willen aufzwingen wollen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (8. Februar 2025 um 16:16)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Du verwechselst was. Denn Du zitierst einen Satz, den ich auf die Startbahn West Demonstrationen bezogen habe, als ich 24 Jahre alt war.

    Im Allgemeinen wird der Nationalsozialismus Anfang des 20. Jahrhunderts, der unter Hitler auf die Spitze getrieben wurde, den es aber auch in vielen anderen Ländern gab, als besonders brutale Form des Faschismus verstanden.
    Seine Gegner wurden inhaftiert oder mussten flüchten und wurden über Ländergrenzen hinweg weiter vom Staatsapparat verfolgt.
    Nach seinem Ende gab es auch etliche Menschen, die sich aus Angst vor den Regimen über Jahre in heimlichen Räumen versteckt hatten.

    Ich fühle mich außerstande eine Unterscheidung zwischen Nazis und Faschismus zu treffen, weil es für mich auf das Gleiche hinausläuft.

    Andererseits. Mussolini beschrieb den Faschismus als Symbiose aus Staat und Korporatismus.
    Zitat: „Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.“
    Wonach wir eh schon länger im Faschismus leben und zudem sehen, dass es ein wichtiger Teil der Agenda von Schwab/des Great Resets ist, dass Kapital und Staat weiter und stärker verschmelzen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. Februar 2025 um 16:32)

  • Ja, das sind die friedlichen Weltverbesserer die das tun dürfen. Doch wehe Du bist auf einer DEmonstration gegegen die Coronaspritzen, dann bist Du ein Nazi und da lernst Du die Macht des Staates zu spüren.

    Bitte was?

    Die RAF der ersten und zweiten Generation waren jene, die gegen die ganzen Altnaziverstrickungen vorgegangen sind. Dann wurden sie vom BND und Verfassungsschutz unterwandert, und es geschahen nur noch Anschläge gegen solche, die eigentlich auch hehre Ziele verfolgten, siehe Buback oder Herrhausen.

    Bitte erst informieren, bevor du so merkwürdige Vergleiche aufstellst.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Abgespeichert, und dann vergessen, es forumtauglich aufzubereiten: Am Wochenend' gab's in ZDFneo eine Sendung ("Dinge erklärt - Kurzgesagt"), von 21:50 bis 22:00 Uhr, schon etwas verstörend rüberkommend. Ich will euch da passiv - oder auch aktiv ;) - Teil haben lassen.

    Den Text daraus gibt's praktischerweise auch extern:

    : https://www.lingq.com/de/deutsch-ler…deinen-4470458/

    Menschen ggf. Lust machen auf kürzere Lebenszeit, diese dafür angeblich gesünder. Nur die richtigen Pillen schlucken.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (10. Februar 2025 um 19:02)

  • Menschen ggf. Lust machen auf kürzere Lebenszeit, diese dafür angeblich gesünder. Nur die richtigen Pillen schlucken.

    Da hast Du was missverstanden. Ich lese da 30% längeres gesundes Leben und denke an Arbeiten bis 90.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Big Pharma hat das Gesundhetswesen voll im Griff. Mehr als die Hälfte der Peer-Reviewer für vier der führenden medizinischen Fachzeitschriften erhielt allein im Zeitraum 2020–2022 Zahlungen in Höhe von 1,06 Milliarden US-Dollar von der Pharmaindustrie, wie aus einem im Journal of the American Medical Association (JAMA) veröffentlichten Forschungsbericht hervorgeht.

    Die einzelnen Gesundhetsministerien sind nur mehr die Handlanger der Pharmalobby geworden.

    Big Pharma diktiert die Medizin

    : https://www.kla.tv/36739

    Die Allmacht der Pharmakonzerne
    : https://www.kla.tv/23418

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (28. Februar 2025 um 12:21)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber