Elektromagnetische Strahlung

  • Ich komme aus dem symptome.ch-Forum, bin 78 und wohne in einem OT von KW. Mir geht es gesundheitlich gut.


    Allerdings werde ich von Mobilfunkstrahlung krank. Ich bin nicht empfindlich bezüglich der elektromagnetischen Strahlung, wie es häufig dargestellt wird. Das bedeutet, ich merke nicht, ob ich bestrahlt werde. Erst nach 6 .. 8 Stunden machen sich die Schäden durch die Strahlung in Form von Krankheitsanzeichen wie Herzrasen, Kopfschmerzen, Tinnitus u.v.m bemerkbar.


    Menschen haben kein Sinnesorgan, um Strahlung festzustellen. Entsprechende Untersuchungen an Universitäten sind also formal richtig. Die Strahlen schädigen aber die Gewebe von Pflanzen, Tieren und Menschen. Irgendwann kann der Körper die Schäden nicht mehr kompensieren. Ich hatte mehrere Jahre in einer Wohnung gelebt, die 24 Std. 7 Tage/Woche von einer Mobilfunkantenne in der Nähe bestrahlt wurde. Um dieser Strahlung zu entgehen bin ich in eine strahlungsarme Gegend gezogen, in der ich mich weitgehend erholt habe.


    Mich interessieren gesundheitliche, rechtliche und naturwissenschaftliche Themen und werde mich bemühen, meine Erfahrungen bei Bedarf weiterzugeben.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Robin,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Wenn du möchtest, kannst du zur Problematik Strahlung ein neues Thema eröffnen. Hier würde es den Rahmen der Vorstellung sprengen.

    Zum Beispiel hier:

    Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪ oder

    OFF Topic - Alles, was nicht direkt zu obigen Themen passt▪

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo und willkommen

    Menschen haben kein Sinnesorgan, um Strahlung festzustellen. Entsprechende Untersuchungen an Universitäten sind also formal richtig. Die Strahlen schädigen aber die Gewebe von Pflanzen, Tieren und Menschen. Irgendwann kann der Körper die Schäden nicht mehr kompensieren.

    Allerdings werden die Zeitabstände mit der Weile auch kürzer.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde