Homöopathische und spagyrische Behandlung bei Infekten wie Covid, Long-Covid, Post-Covid und Covid-Impfungen

  • Auch diverse Probleme in Zusammenhang mit Covid und den Impfungen kann man homöopathisch oder spagyrisch behandeln.


    Zum Einen bietet Regena verschiedene Mittel bei Vireninfektion, die man je nach Beschwerden nehmen kann.

    Bei einem viralen Infekt wie Covid Glas 1: 6,50a, 62a und 150.

    Glas 2: Bei Rachenbeschwerden die 72a. Die 42 als Unterstützung bei Atembeschwerden (besonders bei Covid empfohlen). Die 48a als Antibiotikum. Die 41a ab einer Temperatur von 39°C.

    Einschl. Einnahmeempfehlung beschrieben ab ca. Minute 53. Einführung in die REGENA-Therapie, Heilreaktionen, Grippaler Infekt, Viraler Infekt - YouTubeˍ


    Zum Anderen bietet auch Phylak recht viele spagyrische Mittel zum Thema an:

    Aufgefallen sind mir folgende PS-Mischungen:

    PS168.0 Immunstimulanz für das aktuelle Zeitgeschehen (COVID-Mutationen)
    PS169.0 Rekonvaleszenz nach einer intensiven Erkältung / Infektion (Long Covid)
    PS119.2 Impfausleitung, Nebenwirkungen infolge Impfungen (moderne Impfstoffe) *siehe Bemerkung unten


    Eine Energetische Mischung:

    POST-COVID - Aufarbeitung der Symptome, die nach überstandener Krankheit vorhanden sind: Kraftlosigkeit, Depression, Neuropathie, Ausfallserscheinungen


    Diese Therapeutenmischungen:


    ABRAKADABRA- 528Hz Transformation, DNA-Heilung


    AMNESIE- Gedächsnisstörung als Folge einer Virusinfektion


    DYSOMIE- 528 Hz Riechstörung als Folge einer Covid 19-Infektion


    FATIGUE- mit LONG COVID gegen Post Covid Syndrom und mit POST COVID bei Spätfolgen der Infektion


    GRAPHENOXID- Graphenoxid-Ausleitung


    *Die Firma Phylak hat für jeden Impfhersteller eine spezifische Impfbegleitung entwickelt, siehe PowerPoint-Präsentationˍ, die uns vor Impfschäden schützen soll und das geht so: finde heraus, welchen Impfstoff du gespritzt bekommst, besorge dir die entsprechende Mischung und starte bereits 9 Tage vor dem Impftermin mit 3 x 3 Tropfen täglich. Später kannst du auf 3 x 5, 3 x 8, 3 x 13, 3 x 21 erhöhen. (Dosierung nach Fibonacci.)

    Wenn es gut geht, jeweils nach einer Woche erhöhen, wenn es zu stark wirkt, wieder reduzieren. Ziehe diese Impfbegleitung 3 bis 4 Monate durch – die Erneuerung des Blutes dauert rund 120 Tage. Falls du bereits geimpft bist und nicht rechtzeitig begonnen hast, better late than never…

    Quelle und weitere Tipps Ganzheitliche Begleitung zur COVID-19-Impfung/mRNA-Impfstoffe (realign.ch)ˍ


    Zum Schutz vor Shedding bietet Phylak die spagyrische Grundessenz 110 Albies Alba (Weißtanne) zur Einnahme und als Raumspray.

    Ich habe keine Ahnung, ob Weißtanne helfen kann. Die haben ja auch Löwenzahn.


    Aber das Raumspray bringt mich auf die Idee, warum nicht eine Aromalampe mit Kiefernöl in seinem Büro aufstellen und das verdampfen lassen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Mama

    Hat den Titel des Themas von „Homöopathische und spagyrische Behandlung bei Problem in Zusammenhang mit viralen Infekten wie Covid, Long-Covid, Post-Covid und Covid-Impfungen“ zu „Homöopathische und spagyrische Behandlung bei Infekten wie Covid, Long-Covid, Post-Covid und Covid-Impfungen“ geändert.
  • Zum Einen bietet Regena verschiedene Mittel bei Vireninfektion, die man je nach Beschwerden nehmen kann.

    Mir geht das langsam echt auf den Zeiger, daß sich diese Virentheologie mittlerweile überall, sogar in der Naturheilkunde als gegeben durchgesetzt hat.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Gaanz ruhig, Nelli, alles halb so wild: Ersetze Virus durch Toxin, und schon bekömmt die Angelegenheit ein ganz anderes Gesicht.


    Virus - lat. Gift


    Toxin - griechisch Gift


    Die Englischmänner nennen es poison, und weil Professor Stafan Hockertz u.a.Toxikologe ist, darf er sich auch Virologe nennen.


    Ob Drosten Ahnung von Toxikologie hat, weiß ich nicht - er müsste mal belegen, was für Kurse er im Studium belegt hat.


    Und nun stell dir vor, es gäbe gar keine Viren im Sinne von Drosten und Co.


    Dann gäbe es auch keine Virologie, und plötzlich steht der Kaiser nackt da.


    Quelle Blamage!

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Mir geht das langsam echt auf den Zeiger, daß sich diese Virentheologie mittlerweile überall, sogar in der Naturheilkunde als gegeben durchgesetzt hat.

    Als gegeben hat sich durchgesetzt, dass sich C.-positiv getestete Menschen mit und ohne Symptome, Long- oder Post-Covid auch an ihre Heilpraktiker wenden und Hilfe von ihnen erwarten. Denke nicht, dass es bei Rene anders ist.

    Ich selbst sehe keinen Unterschied zwischen C und Influenza, bei der es zu genau den gleichen Symptomen und möglichen schweren Nebenwirkungen, einschl. vereinzelten anschließenden Herzschäden und chronischen Erschöpfungszuständen kommen kann.


    Ich habe mir vor der Geburt meiner Kinder 2 Bücher über Kinderkrankheiten geholt und alle Symptome dieser Kinderkrankheiten auswendig gelernt, damit ich schnellstmöglich weiß, an was mein Kind erkrankt ist. Dabei war es mir egal, durch was die Erkrankungen ausgelöst werden.

    Denn unabhängig von der Frage, ob es Viren gibt oder nicht, und da ist es völlig egal, um welche angeblich virenbedingte Erkrankung es geht, gibt es blöderweise die Erkrankungen mit den ihnen zugeordneten Symptomen wie Dreitagefieber, Influenza als nicht bakteriell bedingter Infekt, Windpocken, Röteln, Masern, Mumps, etc.


    Lanka sagt seit mehr als 20 Jahren Viren gibt es nicht. Und was die Darstellung der behaupteten Viren angeht, die in der Regel nicht mehr als Teile des Bluts darstellen (ich hatte das mal gecheckt), ist das auch vollkommen richtig. Auch hatte Lanka den Masern-Prozess gewonnen, da nicht bewiesen werden konnte, dass ein Masernvirus existiert.

    Abgesehen davon, dass es trotzdem eine Masernpflichtimpfung gibt:rolleyes: (und mit Sicherheit eine Menge Bürger, die das für absolut richtig halten), gibt es trotzdem die entsprechenden Gesundheitszustände mit Krankheitssymptomen, denen in der Naturheilkunde Heilmittel zugeordnet sind, die sich als erfolgreich gezeigt haben.


    Wir können diese Welt sowieso nicht ändern. Heutzutage, nach mehr als 100 Jahren, in denen die Existenz von Viren behauptet wird, Viren generell in Frage zu stellen, kommt für den Mainstream wohl ein bisschen spät.^^ Das ist dann tatsächlich wie eine Art Blasphemie.

    Denke, dass jeder Behandler Patienten verlieren würde, wenn er sagt- Viren gibt es nicht.


    Da frage ich mich auch, warum kommt deine Anmerkung erst jetzt. Weil jetzt das Pandemiegedöns noch schlimmer als bei der Schweinegrippe ist?

    Unabhängig von C. war es genau betrachtet während unserer gesamten Lebenszeit doch zu keinem Zeitpunkt wirklich anders.


    Ich begrüße es jedenfalls, dass es nicht nur Hersteller von naturheilkundlichen Mitteln gibt, die Werbung für die Genspritzen oder das Impfen von Kindern allgemein mit Verknüpfung zum RKI machen, was für mich das Allerletzte ist, sondern auch noch Hersteller, die keine Impfwerbung machen oder das Geschehen sogar kritisch verfolgen und sich gezielt hinsetzen und entsprechende Mittel entwickeln.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da frage ich mich auch, warum kommt deine Anmerkung erst jetzt.

    Woher willst du wissen, daß meine Anmerkung erst jetzt kommt?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Habe noch nicht lesen können, dass du die Existenz von Viren als Krankheitsursache generell anzweifelst. Was sicher daran liegt, dass die Menschen schon vor unserer Geburt daran glauben gemacht wurden, dass viele Krankheiten wie auch Polio durch ein Virus verursacht werden.

    Das nur als reine Feststellung.

    Bei Impfungen mag es anders aussehen. Ein schönes Beispiel dafür, dass Viren alleine geimpft nichts auslösen würden, ist auch die Tatsache, dass in Dresden 13 Jahre lang Influenzaviren ins Abwasser und die Klärbecken gerieten und nicht ständig Masseninfluenza ausbrach.

    Die müssen mit Giften verimpft werden, damit der Körper überhaupt reagiert.

    Sich jetzt wegen C aufzuregen, obwohl der Plan ja eigentlich ein ganz anderer ist, der sich Lockstep nennt, und sie dieses Virenspiel ganz generell schon ewig treiben kommt jedenfalls viel zu spät, um etwas zu verhindern.


    Ganz generell empfinde ich die Antwort von Carlito top.

    Denn da Virus nichts anderes als Gift bedeutet, können sie ohne auch nur zu lügen Gifte als Viren definieren. Wie man in dem Videobeitrag von Robin zu DDT und Polio hören kann, tun sie das auch schon längst.

    Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪ Kein Zufall, dass in Ländern mit Polio auch heute noch DDT eingesetzt wird und es überall legal hergestellt werden darf, auch wenn es am Herstellungsort verboten ist.


    Es würde sicher eine komplette Änderung in der Medizin geben müssen, wenn nicht nach Viren, sondern nach Toxinen gewertet werden würde. Denn ich für meinen Teil bin schon lange davon überzeugt, dass sie Unmengen an schwer erkrankten Menschen hinter Krankheitsdiagnosen verstecken, für deren schweren Zustand sie oder die diversen Gifterzeugenden Anlagen und Unternehmen mit verantwortlich sind.

    Aber Menschen vor Giften zu schützen war nie das Ziel und das hatten sie natürlich überhaupt niemals vor. Im Gegenteil lassen die zahlreichen Gifte doch schon sehr lange mit Vorsatz zu, obwohl sie die Folgen kennen, und viele Verbote sind auch bei uns mit einem Jahrzehntelangen Kampf verbunden.


    Trotzdem sind die Bezeichnungen Covid, Long-Covid und Post-Covid längst mit eindeutigen Krankheitssymptomen verbunden, bei denen jeder weiß, dass es um die neue Influenza oder Folgen der Genspritzen geht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hatte die Videos von Viaveto hier auch schon mehrfach verlinkt, auch die Vorträge von Lanka, und die Gedanken dazu, daß wir vergiftet werden, und das mit der Virentheologie vertuscht werden soll, damit derselbe Industriezweig der die Ursachen produziert noch gewinnbringend die "Heilmittel" vermarkten kann, aber bei der Flut an Beiträgen hier geht so einiges unter. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • aber bei der Flut an Beiträgen hier geht so einiges unter. ;)

    Deshalb ist es wichtig, diese Dinge des öfteren zu wiederholen - hoffentlich reicht der Speicherplatz, bermibs.


    Pharma und andere mafiöse Vereinigungen (Politik usw.) produzieren durch ständige Wiederholung ihrer Mantren (Mantra - eine Silbe ohne Inhalt) die Gehirnwäsche, denn was ständig wiederholt wird, gräbt sich in das Bewusstsein - schließlich wird der grösste Unsinn für bare Münze genommen.

    Also sollten wir dieses didaktische Hilfsmittel ebenfalls benutzen und wichtige Dinge immer mal wiederholen, damit sie nicht zu schnell in Vergessenheit geraten.

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Deshalb ist es wichtig, diese Dinge des öfteren zu wiederholen - hoffentlich reicht der Speicherplatz, bermibs.

    oder um Speicherplatz zu sparen Verweise bzw. Verlinkungen setzen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist schwierig. Ich finde oft meine eigenen Beiträge von vor 2 Jahren nicht mehr.


    Vielleicht könnte Bernd, wenn es nicht allzuviel Mühe macht, den Benutzerbereich in der Suchfunktion so erweitern, daß man seine eigenen Beiträge nach Schlagworten filtern kann?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Das ist jetzt schon möglich: Schlagwort und in "Suche nach Autor" den eigenen Benutzernamen eingeben. Sollten beim ersten Suchlauf nur ein oder zwei Treffer kommen, dann den Suchlauf noch einmal wiederholen. Da ist noch ein Programmfehler in der Suche.

  • Oh, das hatte ich noch gar nicht entdeckt.

    Danke Bernd.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Tagesklinik für Sauerstoff- und Kältetherapie

    Mit unserer Therapie können Sie Ihre Durchblutung verbessern, Entzündungen reduzieren, Ihren Stoffwechsel ankurbeln und bei der Genesung von Krankheiten und Verletzungen unterstützen.

    Tagesklinik für Sauerstoff- und Kältetherapie (sauerstoffzentrum-nordost.de)ˍ

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bis auf 2000€ Lehrgeld hat es mir nichts gebracht, außer ein wenig mehr Vitalität, die aber sehr teuer erkauft wurde, finde ich.

    Meine Erfahrung zu dem Sauerstoffzentrum. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist dann tatsächlich wie eine Art Blasphemie.

    Blaspemie? Ist das eine Krankheit, die man im Bordell (und nicht nur dort) durch orale Praktiken erwerben kann?

    Ich schlage den Ausdruck "Acquired Blasphemie Syndrom", also ABS vor. Hihi - rechtzeitig bremsen, dann passiert nix Slimmes - hoffentlich. ^^


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.