NUR NOCH IRRE

  • : https://journalistenwatch.com/…weren-us-strippenziehern/

    Klima-Volksentscheid von Berlin: Finanziert von millionenschweren US-Strippenziehern

    Am 26. März findet in Berlin ein Volksentscheid statt, der die Stadt dazu verpflichten will, bereits 2030, anstatt erst 2045 „klimaneutral“ zu werden, wie es die Ampel-Regierung anstrebt. Abgesehen davon, dass die eine Frist so irrsinnig ist, wie die andere, würden die Forderungen des Volksentscheids nicht nur zum gerichtlich einklagbaren Verbot des Autoverkehrs, sondern zum endgültigen wirtschaftlichen Zusammenbruch der Hauptstadt führen.

    Dies stört jedoch weder die Initiatoren dieser Idiotie noch ihre Geldgeber – die in weit größerem Umfang als bislang angenommen aus den USA kommen. Zu den Großspendern gehören etwa das deutschstämmige Ehepaar Albert Wenger und Susan Danziger, die sich über ihre in New York ansässige Eutopia Foundation mit 475.000 Euro an der Finanzierung dieses selbstzerstörerischen Projektes beteiligen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das Rechtsprechung in D kaum noch korrekt stattfindet, wissen wir wohl. Aber folgende Meldung zieht mir die Schuhe aus. Ich werde in meinem Leben meinem Geburts- Staat nicht mehr über den Weg trauen können. Solche "Rechsverdreherei" ist eine Schande und diese Richter müssten unverzüglich ihrer Ämter enthoben werden. Rechtsprechung ade!


    Es grüsst

    Winnie


    Rechtsanwältin Curschmann-Käsinger, [11.04.23 16:54]

    [Weitergeleitet aus KAU - Aspirin Direkt]

    „Über den Bagatelltod: Impfhaftung-Schauprozess in Ravensburg.


    Vorab zu Erklärung: Üblicherweise ist es so, dass ein Gericht in der Verhandlung unter Einhaltung der Formalia in den Sach- und Streitstand einführt, die Parteien fragt, ob sie sich vergleichen wollen und bei Ablehnung eines Vergleichs durch eine Partei in die streitige Verhandlung überleitet. Dort trägt das Gericht dann seine vorläufige Rechtsmeinung vor und lädt die Parteivertreter zur Rechtsdiskussion ein – denn den Parteien muss nach Artikel 103 Grundgesetz rechtliches Gehör gewährt werden. Nach Abschluss dessen werden die Anträge wechselseitig gestellt und das Gericht bestimmt einen Termin zur Verkündung einer Entscheidung, in den meisten Fällen etwa 14 Tage nach dieser Verhandlung.


    Am Landgericht Ravensburg trug sich dies am Donnerstag dieser Woche auffällig anders zu: Nach Aufnahme der Formalia fragte das Gericht nach einer Vergleichsmöglichkeit, die nicht zustande kam. Daraufhin verließ die Kammer den Saal, kam etwa ein bis zwei Minuten später wieder zurück, blieb vor dem Richtertisch stehen und verkündete sofort ein sogenanntes Stuhlurteil – also direkt aus dem Richterstuhl heraus. Rechtliches Gehör? Fehlanzeige.“


    Einer der beteiligten Rechtsanwälte erklärte anschließend gegenüber der Presse, so etwas habe er in fast 25 Jahren Berufstätigkeit und nach weit mehr als 1.500 Gerichtsverfahren allenfalls zwei oder drei Mal erlebt, dann jedoch aus anderen und sehr spezifischen Gründen. Im vorliegenden Fall nun wurde lapidar verkündet, dass die Klage abgewiesen werde. Kurze rechtliche Ausführungen im Anschluss sollten den Eindruck erwecken, man habe sich noch einmal intensiv zu der Rechtsfrage beraten (in ein oder zwei Minuten, wie gesagt). Die Gerichtsverhandlung, die um 14.30 Uhr begann, war damit bereits um 14.38 Uhr geschlossen. Erstaunlich jedoch: Das vom Vorsitzenden diktierte Protokoll ging schon eine halbe Stunde später, um 15.12 Uhr, mitsamt einem vollständig abgefasstem, acht Seiten umfassenden und unterzeichneten Urteil elektronisch den Parteivertretern zu. Das Urteil selbst, welches allein aufgrund der vorgenannten Umstände längst vorbereitet und ausfertig erschien, hat damit – nicht nur in formeller Hinsicht – klar gegen den Grundsatz der Gewährung des rechtlichen Gehörs durch die Parteien verstoßen. (…)


    Es ging um die Klage des Sohnes eines verstorbenen Patienten gegen den Arzt seines Vaters, der diesen dreifach gegen Corona geimpft hatte, ihm zuvor jedoch nachweislich nicht die vorgeschriebene ärztliche Aufklärung erteit hatte. In seinem Stuhlurteil folgte das Gericht einer offensichtlich vorab ausformulierten Argumentation, die ganz offenkundig dem Zweck dient, gewissermaßen “generalpräventiv” eine Prozesswelle im Keim zu ersticken, entsprechende Folgeklagen von Geimpften von vornherein einzudämmen oder solche gar zu verhindern (auch politische Motive erscheinen hierbei nicht fernliegend). (…)“


    : https://ansage.org/ueber-den-b…hauprozess-in-ravensburg/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe die letzten Tage wieder bei direktdemokratisch gelesen.

    • @1297419084#21493219:22, 06 Mar. 2023
      Habe noch niemals wie im Jahr 2022 so viele von meinen Bekannten und Verwandten auf einmal verloren.
      Zwei von vier tödlichen Herzinfarkten wurden sogar von den Hausärzten auf die Impfung zurückgeführt.
      Ein junger Mann 32J. lies sich vor seiner Urlaubsreise impfen und ist nach seiner Rückkehr tot umgefallen.
      Der andere (40+)ist während seiner Schulung tot im Bett aufgefunden worden.
      Drei weitere hängen jetzt plötzlich an der Dialyse, darunter ein 30jähriger ohne Vorerkrankungen.
      Meine Frau, die nach ihrer Krebserkrankung schon auf dem Weg der Besserung war, hat nach vier Fremdblutgaben plötzlich Turbokrebs bekommen und ist verstorben.
      Genauso wie eine Bekannte von mir vor drei Wochen, die nach ihrer vierten Impfung ebenfalls Turbokrebs bekommen hat und nach unserem letzten Telefonat fünf Tage später verstorben ist.
      Eine Krankenschwester hat mir erzählt, dass sie einen Patientin hat, die nach der Impfung plötzlich auf einem Auge blind geworden ist.
      Ein Arbeitskollege von mir ist seit der Impfung linksseitig gelähmt und ein weiterer (Mit Herzinfarkt vorher und eingebauten Defi) wollte unbedingt in Urlaub fahren und hat sich deswegen impfen lassen, nach der zweiten Impfung hat sein Defi ständig ausgelöst. Er brauchte zwei Not-Operationen in einer Herzklinik in München und hat sich monatelang nicht mehr auf die Straße getraut.
      Einem Mädchen wurde beinahe der linke Fuß amputiert wegen einer Thrombose.
      Wer nicht gerade blind durch durch die Welt läuft, sieht auch noch andere Fälle. Das seltsame ist, dass alle die irgendwelche Schäden erlitten, beteuern, dass alles ohne Impfung noch viel schlimmer gekommen wäre.
      Ich selber habe mich nicht impfen lassen, war vor einem Jahr mal positiv, aber seitdem nie wieder.
      Vor dem Test kann ich auch nur warnen. Ich musste mich ja mehrmals in der Woche testen lassen, wenn ich meine Frau in der Uniklinik besuchen wollte, und habe mich immer gewundert, weil ich plötzlich Sehprobleme hatte. Das Zeugs auf den Stäbchen wirkt hoch toxisch.
      Könnte die Liste noch fortsetzen, aber wie es in der Bibel steht: Wenn ein Blinder einen Blinden führt, fallen beide in die Grube.
    • @1233249825#21644011:56, 16 Mar. 2023
      Habe in einem Altenheim gearbeitet von 04.2020 bis 01.2023.
      Als der Zirkus mit Corona los ging, wurden fast 95 % (34 Bewohner) mit Astrac....auf meiner Station gespritzt, dann folgten laut Empfehlung der Regierung die Kreuzimpfungen alle 3 bis 6 Monate.
      Die Sterblichkeit Betrug in den Jahren zuvor ca. 5 bis 8 Personen pro Station pro Jahr. Mit der sogenannten Impfung hatten wir plötzlich zwischen 28 und 32 Todesfälle auf den Stationen, sodass sogar eine Station komplett leer war. Auch das geimpfte Personal zeigte viele Ausfälle durch Corona Erkrankungen und massive Folgeschäden, wie Schlaganfälle, Herzinfarkte, Gesichtsschwellungen, massive Augenprobleme, Vergesslichkeit, schnelle sichtbare Alterung, Krebs etc.
      Ich war eine der 3 von 110 Mitarbeitern, die sich hat nicht unter Druck setzen lassen, der teilweise sehr massiv und schlimm war!
      Aber die FFP2 Maske hat mir geschadet, hatte mit großer Atemnot und Vergeßlichkeit zu kämpfen! Vielleicht habe ich auch Probleme durch die Spike Proteine?
      Jedenfalls konnte ich den Job leider nicht mehr ausüben!
    • @1994841863#21751716:04, 22 Mar. 2023
      Heute meine Tante angerufen. Sie ist auch 4 mal geimpft. Dem Onkel und ihr ging es immer noch gut. Aber jetzt schlägt es bei ihr auch durch.
      Sie hat seit 2 Wochen einen stark wuchernden Pilz im Ohr und muß deshalb alle 2 Tage zum Ohrenarzt zum spülen. Der hat gesagt dieser ist ungewöhnlich stark und ihr Immunsystem geht nicht dagegen an. Eigentlich müsste sowas in 10 Tagen weg sein. Aber es wuchert immer noch.
      Ihr Sohn auch 4 mal geimpft ist auch nur noch krank. Immerzu starken Husten mit Grippe Symptomen. Er wird gar nicht mehr richtig gesund sagte sie.
      Meine Cousine auch 4 mal geimpft hat es nun zwar überlebt ist aber nach den 4 Spritzen ein Vollinvalide. Sie wiegt nur noch 40 kg und sitzt im Rollstuhl. Kann nicht mal mehr ihre Brote selbst schmieren oder schneiden. Das mit 61 Jahren. Sie ist noch ein Jahr jünger als ich und nun im Altersheim.
      Ich ungeimpft mit Vorerkrankungen habe Corona ohne Schaden oder Krankenhaus überstanden genau wie mein Mann und Sohn.
      Aber meine gesamte geimpfte Verwandtschaft ist jetzt massiv geschädigt und ihr altes Leben ist hin.
      Mein Onkel 4 mal geimpft , da ist die operierte Hüfte nun vereitert und Schmerztabletten verträgt er nicht mehr. Er bricht dann alles raus. Vor der Impfung ist er jeden Tag 30 km Rad gefahren. Jetzt kann er kaum noch von der Stube in die Küche laufen.
      Ein anderer Onkel ist nach der 3. Impfung einfach früh nicht mehr aufgewacht. Plötzlich und unerwartet.
    • @1207069784#21862406:05, 30 Mar. 2023
      216…. Gestern rief mich meine Freundin an -kommt ursprünglich aus Schleswig Holstein Uetersen , wohnt aber jetzt in meiner Nähe- ihre Freundin ca 63/64 mindestens 3x wenn nicht sogar 4 x (wir vermuten alle in dem Umfeld mit Biondreck von dort , hätte sich nach 3 Wochen wieder gemeldet- das letzte Telefonat vor 3 Wochen , habe ich persönlich mitbekommen , weil ich gerade bei ihr war - jedenfalls erzählte diese Freundin am Telefon völlig fertig, sie wäre die letzten Wochen dort nur auf Beerdigungen ihres Freundeskreises gewesen , die alle plötzlich gestorben sind. Sie jetzt fast ohne Freunde ist .
      Jetzt hat sie gestern sich wieder gemeldet und in den 3 Wochen hat sie ihre ganze Familie beerdigen müssen -Bruder plötzlich Herzstillstand , Schwester die Diabetikerin war an Lungenembolie , Onkel , Tanten …. nur Sie und ihr 30-32 jähriger Sohn wären aus diesem Familienkreis übrig !! Was uns wirklich fassungslos macht, immer noch kein hinterfragen und das Ganze nicht jetzt mal kritisch zu betrachten. Meine Freundin sagte, dieser ganze Familienzweig wurde ausgerottet und Ihr Freundeskreis! Was soll man dazu noch sagen 😭

    Und so geht das immer weiter. <X

    Geimpfte bekommen teils auch erst mit einem Jahr und mehr Verspätung nach der letzten Spritze plötzlich gesundheitliche Probleme oder sogar eine Gesichtslähmung. Denn viele waren 21 schnell dabei und hatten dann schon früh die 3. Spritze. Bei vielen Geimpften ist das Immunsystem geschwächt.

    Meiner Ansicht nach kann sich kein Geimpfter sicher fühlen.

    Es reicht eine Infektion und aus die Maus. Plötzlich und unerwartet. Oder aufgrund von ADE (für dessen Feststellung es bis heute keinen Test gibt) ein mögliches Auftreten alles möglichen Symptome wie nach der Spritze.


    Alle schlimmen Ankündigungen haben sich bereits für viele Menschen bewahrheitet und es ist zu erwarten, dass sich der Rest auch noch bewahrheiten wird und ein gewisser Prozentsatz der Geimpften zeitnah sterben wird. Wer einmal ernste Probleme hatte, bekommt nach einer Infektion öfter wie aus dem Nichts weitere ernste Probleme. Wenn es wärmer oder gar heiß werden wird, werden die Todesfälle weiter steigen und man wird es wie letztes Jahr mit moderaten Temperaturen dem Wetter anlasten.

    Und dann noch die Schäden durch Masken und Tests.

    Wenn das erst der Anfang ist, wie wird dann das Ende sein? :/ =O

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Irgendwo hatte ich das vor einiger Zeit schon einmal gelesen. Dem aber keine besondere Aufmerksamkeit gewidmet.

    Es wird immer schlimmer, DIE wollen wohl all unsere Nahrung vergiften. SIE machen weiter, auf biegen und brechen. Bis auch der letzte Mensch krank oder gestorben ist.


    Es grüsst

    Winnie


    "Essen Sie nichts, was den Aufkleber "Apeel" trägt. Er ist gerade in unseren Lebensmittelgeschäften aufgetaucht, wo ich ihn heute zum ersten Mal gesehen habe. Die Gurken sind nicht in Plastik eingewickelt, aber es gibt ein großes Schild, auf dem steht, dass sie mit Apeel beschichtet sind, um die Frische zu schützen und den Plastikmüll zu reduzieren. Auf den Gurken ist auch ein Aufkleber mit dem Wort Apeel. Ich habe mich über das Unternehmen informiert, das von Bill Gates und anderen finanziert wird und vom WEF unterstützt wird. Und auf der Website des Unternehmens findet man keine Informationen darüber, was Apeel genau ist. Schauen Sie sich die häufig gestellten Fragen an. Sie sagen dort sogar, dass man es nicht kaufen soll, wenn man sich Sorgen macht. In Kanada ist es bisher nur auf Gurken und vielleicht Äpfeln zu finden. In den USA sind es Avocados, Äpfel und ich glaube, Limetten und Zitronen, vielleicht auch Gurken. Das Unternehmen ist sehr geheimnisvoll, was das Produkt eigentlich ist. Und es lässt sich nicht abwaschen, egal wie viel man schrubbt, das steht sogar auf der Website in den FAQ. Angeblich kann es die Haltbarkeit von Produkten bis zu 3 Mal verlängern. Außerdem ist der Preis für Gurken heute plötzlich auf knapp über 3 Dollar für 3 Gurken in einer Packung oder 1,27 Dollar pro Gurke gefallen - sie wollen wirklich, dass die Leute diese Gurken kaufen. Auf dem Sicherheitsdatenblatt steht: APEEL Gefahrenhinweise H318 Verursacht schwere Augenschäden. H317 Kann eine allergische Hautreaktion hervorrufen. H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Sicherheitshinweise P280 Bei der Arbeit Schutzhandschuhe/ Schutzkleidung/ Augenschutz/ Gesichtsschutz tragen. P302+P352 BEI KONTAKT MIT DER HAUT: Mit reichlich Wasser abwaschen.


    : https://www.evansvanodine.co.uk/assets/eng_apeel.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch andere wie Kate Perry und Oprah haben hier investiert.

    Die Verbraucherzentrale hat in 2020 schon ausführlich Stellung zu Apeel genommen.

    Coating als Schutzschicht für Obst und Gemüse

    : https://www.verbraucherzentral…er-obst-und-gemuese-44346


    Doch was steht denn in deinem Datenblatt:

    Identifizierte Verwendungen Neutraler Reiniger für harte Oberflächen. :/

    Persistenz und Abbaubarkeit Das (die) in diesem Produkt enthaltene(n) Tensid(e) erfüllt (erfüllen) die Kriterien für die biologische Abbaubarkeit gemäß der Verordnung (EG) Nr. 648/2004 zu Reinigungsmitteln.

    Löslichkeit(en) Löslich in Wasser.


    Das ist das Datenblatt für einen Orangenreiniger einer britischen Firma, der zufälligerweise auch Apeel heißt.

    Und so sieht der Reiniger aus: https://www.evansvanodine.co.uk/shop/product/A157EEV2


    Das ist das Datenblatt zu dem pur mit diversen Substanzen eingenommenen Natriumchlorit, dass als CISS in mehren Foren beworben wird:

    Gesundheitsgefahren:



    Akute Toxizität (oral), Kategorie 4

    H302 Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
    Verätzung/Reizung der Haut, Kategorie 1,
    Unterkategorie 1B
    H314 Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.
    Schwere Augenschädigung/Augenreizung,
    Kategorie 1
    H318 Verursacht schwere Augenschäden.
    Spezifische Zielorgan-Toxizität (wiederholte Exposition), Kategorie 2 H373 Kann die Organe schädigen (Milz) bei längerer oder wiederholter Exposition (oral).
    Umweltgefahren:



    Akut gewässergefährdend, Kategorie 1

    H400 Sehr giftig für Wasserorganismen.
    Chronisch gewässergefährdend, Kategorie 3 H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

    Wortlaut der H- und EUH-Sätze: siehe Abschnitt 16

    Schädliche physikalisch-chemische Wirkungen sowie schädliche Wirkungen auf die menschliche Gesundheit und die Umwelt

    Gefahrenhinweise
    H290 Kann gegenüber Metallen korrosiv sein.
    H302 Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
    H314 Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.
    H373 Kann die Organe schädigen (Milz) bei längerer oder wiederholter Exposition (oral).
    H410 Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung.
    Allgemeines
    P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
    P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
    Prävention
    P234 Nur im Originalbehälter aufbewahren.
    P260 Dampf nicht einatmen.
    P273 Freisetzung in die Umwelt vermeiden.
    P280 Schutzkleidung, tragen
    Reaktion
    P301+P330+P331 BEI VERSCHLUCKEN: Mund ausspülen. KEIN Erbrechen herbeiführen.
    P303+P361+P353 BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke
    Sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen/duschen.
    P305+P351+P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen.
    Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.
    P310 Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM, Arzt anrufen.
    P391 Verschüttete Mengen aufnehmen.



    : https://all-we-need.de/wp-cont…088-SDS_265-100053-A_.pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Oder aufgrund von ADE (für dessen Feststellung es bis heute keinen Test gibt) ein mögliches Auftreten alles möglichen Symptome wie nach der Spritze.

    Hab eben mal nach ADE geguugelt. Zunächst waren alle mögliche Akronyme aufgeführt - erst nach längerer Suche fand ich "Infektionsverstärkende Antikörper" oder "antibody dependent enhancement".


    Ist das plötzlich eine unerwünschte Abkürzung im Sinne des Wahrheitsministeriums?


    Glücklich ist wer vergisst was nicht zu ändern ist (;-)


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Carlito, mit ADE beschäftige ich mich eigentlich von Anfang an, da das der Grund war, warum die früheren Coronavirus-Impfstoffstudien und einige andere abgebrochen wurden. Denn es gab ja schon einige Impfstoff-Studien zu Coronaviren.

    Bei all den abgebrochenen Studien hatte man das S-Protein als Antigen verwendet und es hat nicht funktioniert.

    Und man hat auch nicht nur normale Impfungen mit abgeschwächtem Virus genommen, sondern auch schon etwas sehr ähnliches zu AZ.

    Ein Faktenchecker hatte darauf hingewiesen. ^^

    Es ist daher logisch, dass das bei mRNA auch nicht funktionieren kann.


    Der Grund für ADE ist angeblich die geringe Menge an neutralisierenden Antikörpern.

    Erstaunlich ist dabei vielleicht, dass es obwohl das bekannt ist, Berge an Meldungen und Studien gibt, die alle darauf hinweisen, dass es nicht genug neutralisierende Antikörper gibt, ohne dass sie Wissenschaft reagiert hat. Außer mit Nachimpfen natürlich.

    In glaube 21 gab es sogar einen Wissenschaftler aus England, der öffentlich darauf hingewiesen hatte, dass der neutralisierende Anteil der Antikörper sehr schnell stark sinkt.


    Ach hier ist die Studie zur informierten Aufklärung, die auch das beinhaltet:

    COVID-19-Impfstoffe, die so konzipiert sind, dass sie neutralisierende Antikörper hervorrufen, können die Empfänger des Impfstoffs für schwerere Krankheiten sensibilisieren, als wenn sie nicht geimpft wären. Impfstoffe gegen SARS, MERS und RSV wurden nie zugelassen, und die bei der Entwicklung und Erprobung dieser Impfstoffe gewonnenen Daten deuten auf ein ernsthaftes mechanistisches Problem hin: dass Impfstoffe, die empirisch nach dem traditionellen Ansatz entwickelt wurden (bestehend aus dem unveränderten oder minimal veränderten viralen Coronavirus-Spike, der neutralisierende Antikörper auslöst), unabhängig davon, ob sie aus Protein, einem viralen Vektor, DNA oder RNA bestehen und unabhängig von der Verabreichungsmethode, die COVID-19-Krankheit durch antikörperabhängiges Enhancement (ADE) verschlimmern können.


    Es gibt aber auch noch eine Studie, in der die Rede von einer Art genetischen/antigenen Sünde ist. Das bedeutet, jeder der geimpft ist, kann auf alle möglichen Coronaviren (und es zirkulieren ständig einige normalerweise harmlose Coronaviren in der Bevölkerung) kreuzreagieren, bzw. genauso reagieren wie auf das Sars-Cov2. Wenn er also ADE entwickelt hat und bei Kontakt mit dem Impfvirus schwer erkrankt, wird er auch bei Kontakt mit anderen Coronaviren schwer erkranken. Das ist eigentlich ein ganz einfaches System.

    Es gibt auch Studien dazu, dass es keine Tests für die Feststellung von ADE als Erkrankungsursache gibt.


    Auch, dass dieser Anteil an HIV in dem S-Protein ist, den der Körper nach der Genspritze mit herstellt, und der exakt mit dem HIV-Protein übereinstimmt, das man öffentlich kaufen kann und in einer älteren Impfstoff-Studie für eine HIV-Impfung eingesetzt wurde (alle Geimpften waren danach positiv auf HIV) kann kein Zufall sein.


    Also wer mir erzählen will, die wussten nicht, was sie tun, dem glaube ich kein Wort.


    Ich glaube zudem insgesamt die DARPA hat Recht:

    Denn die habengeschrieben, dass die genkodierten oder mRNA Impfungen schlecht funktionieren, da sie synthetische Replikationen der bereits synthetischen SARSr-CoV-WIV Spike Proteine sind und keine anderen Epitope besitzen.

    Die mRNA instruiert die Zellen synthetische Kopien des SARSr-CoV-WIV direkt in den Blutstrom zu produzieren, wobei sie sich verteilen und den gleichen ACE Immunsturm auslösen wie rekombinante Impfungen.

    Viele Ärzte im Land haben festgestellt, dass die Reaktionen auf die Impfung ein Spiegelbild der Reaktionen auf das Virus sind, was der synthetischen Natur und Funktion des entsprechenden Spike Proteins entspricht.

    Die Geimpften haben keine Möglichkeit sich gegen das Eindringen in den Blutstrom zu verteidigen, während ihre Nase sie während einer natürlichen Infektion vor den rekombinanten Spike-Protein Quasispezies schützt.

    : https://blog.fdik.org/2023-03/marines_corona.pdf


    Prof. Cahill hatte am Anfang geschrieben, nicht für 1 Million würde sie diese Genspritzen nehmen und nur hohe Mengen an Vitamin C könnten Geimpfte vor dem Schlimmsten schützen. Das halte ich für einen seriösen Tipp.


    Man braucht gar kein Virus mehr, wenn die Menschen diese Antikörper in sich tragen und auf jedes Coronavirus aufgrund von ADE sehr krank werden. Dann erleben sie ja, dass es das Virus geben muss, weil sie bei Kontakt mit jedem Coronavirus sehr krank werden. Damit kann sehr einfach vorgetäuscht werden, dass es etwas gibt, was eigentlich nicht existiert.


    Das ist aber immer noch nicht alles. Denn dazu kommt, wie bei Pandemrix etwas, das man pathogenes priming nennt. Wer mit Pandemrix geimpft ist, kann unter bestimmten Voraussetzungen lebenslang an Narkolepsie erkranken, da man das mit pathogenem priming eingeimpft hat.


    Bei den Genspritzen gibt es in mehrerer Beziehung ein pathogenes Priming.

    Im Verlauf der früheren Recherchen ist mir dazu die Studie von James Lyons-Weiler zum pathogenen Priming über den Weg gelaufen, der das alles aufgeführt hatte. Er sagte damals selbst, dass er die Studie vor der Zulassung der Impfung/Genspritzen erstellt hat, damit die Impfstoffhersteller darauf achten, weil er das für besonders wichtig hält. Haben sie aber nicht. <X


    Und deshalb wird das noch lange nicht aufhören, auch wenn alle Genspritzen gestoppt würden.

    Wie sollen die geimpften Menschen aus dieser Nummer jemals rauskommen? Ich wüsste nicht wie. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ohne Kommentar...


    Eva Herman Offiziell, [15.04.23 09:02]

    "Mit anderen Worten: Aus Freiland-Eiern werden Boden-Eier, sobald sich Solar-Panele zwecks Stromgewinnung auf den Auslaufstellen für Hühner befinden.


    Die Vermarktungsnorm der EU verbietet nämlich die Doppelnutzung von Auslaufflächen für Legehennen. Das hat nachteilige Folgen für den Verkauf der Eier – und ist für jeden Bauer ein guter Grund, auf Solar-Energie zu verzichten."


    : https://exxpress.at/absurde-eu…land-eier-zu-boden-eiern/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Carlito, ich habe noch etwas gefunden und etwas angesehen. Bei direktdemokratisch ist dort wo das Impfopferarchiv ist, darüber neben vielen anderen auch ein Video von Prof. Cahill eingestellt. Ich bevorzuge lesen und habe es mir erst gestern angesehen. https://web.archive.org/web/20…h.jetzt/impfopfer-archiv/


    Dazu habe ich bei doctors4covidethics eine Seite aus 2021 zum Booster gefunden.

    Zitat
    Wir erklären hier, dass Auffrischungsimpfungen einzigartig gefährlich sind, und zwar auf eine Weise, die in der Geschichte der Impfstoffe beispiellos ist. Das liegt daran, dass die wiederholte Verstärkung der Immunantwort die Intensität des Selbst-zu-Selbst-Angriffs wiederholt erhöht.

    Dort findet man auch ein Dokument dazu, leider in englisch, in dem von ADE, also antibody-dependent enhancement, die Rede ist.


    2.4.4. Verstärkung des Schweregrads einer Coronavirus-Wildinfektion

    Wie beim Dengue-Virus und einigen anderen Viren [34] können Antikörper gegen Coronaviren die Krankheit letztlich eher verschlimmern als lindern. Dies wird als Antikörper-abhängige Verstärkung der Krankheit bezeichnet. Die zugrundeliegenden Mechanismen müssen noch aufgeklärt werden, aber es ist bereits klar, dass die Nettoauswirkungen sehr nachteilig sind.

    Versuche, Impfstoffe gegen das ursprüngliche SARS-Virus zu entwickeln, das eng mit SARS-CoV-2 verwandt ist, scheiterten wiederholt an der antikörperabhängigen Verstärkung der Krankheit [35-37]. Die Impfstoffe induzierten Antikörper, aber wenn die geimpften Tiere anschließend mit dem Wildtyp-Virus infiziert wurden, erkrankten sie stärker als die ungeimpften Tiere, in einigen Fällen sogar tödlich [38].


    3. Auswirkungen für Ärzte und Patienten

    Obwohl die Hersteller von Impfstoffen und die Aufsichtsbehörden sich der Risiken einer Verstärkung von Krankheiten durch Antikörper bewusst sind, wurde diese Möglichkeit in den klinischen Versuchen mit einem der COVID-19-Impfstoffe nicht angemessen berücksichtigt.

    Die FDA stellte fest, dass Pfizer "impfstoffassoziierte verstärkte Erkrankungen (VAED), einschließlich impfstoffassoziierter verstärkter Atemwegserkrankungen (VAERD), als wichtiges potenzielles Risiko identifiziert hat" [23]. Auch die EMA räumte ein, dass "impfstoffassoziierte verstärkte Atemwegserkrankungen" "ein wichtiges potenzielles Risiko ... darstellen, das für die Impfung gegen COVID-19 spezifisch sein kann".

    Warum keine der beiden Aufsichtsbehörden versucht hat, solche Gefahren vor der Notfallzulassung auszuschließen, ist eine offene Frage, die sich alle Ärzte und Patienten zu Recht stellen dürfen. Warum die medizinischen Aufsichtsbehörden nicht untersucht haben, dass große Impfstoffpartikel die Wände von Blutgefäßen durchdringen, in den Blutkreislauf gelangen und das Risiko von Blutgerinnung und undichten Gefäßen bergen, ist ebenfalls eine offene Frage.....................

    : https://doctors4covidethics.or…ons-and-booster-shots.pdf


    Man kann nur immer wieder sagen, sie wussten es. Und jeder, der sich intensiv damit beschäftigt hat, wusste es und hat gleichzeitig realisiert, dass sie es wissen müssen und trotzdem mit Gewalt durchgedrückt haben. Das, und das sie immer noch so tun müssen, als wüssten sie von nichts ist doch das Gruseligste daran.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bargeldabschaffung soll laut einem obersten EU-Bonzen beschlossen sein und bis 2030 verboten werden. Den 500Euroschein gibs jetzt schon nicht mehr und es werden Gebühren für Bargeldabhebungen ab 2027 von Anfangs 3% und dann im weiteren Verlauf und bis 2030 bis zu 10% Gebühren erhoben werden. So werden Bürger genötigt, auf bargeldlose Finanzabwicklungen und Zahlungen umzusteigen.

    Prost... darauf trink ich jetzt einen. Dieses Deutschland ist wirklich nur noch im "Suff" zu ertragen.


    : https://www.youtube.com/watch?v=n4TlpHmCONo


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn ich das Video von Prof. Cahill richtig verstehe, dann sind bis 2030 sowieso alle Geimpften einschl. meiner geimpften Kinder längst verstorben. Auch wenn sie nur 1x gespritzt wurden. Gespritzt sind schon ca. 65 Millionen.

    Damit sie dieses Ziel auch noch in Afrika erreichen, werden jetzt seit geraumer Zeit Impfstofffabriken für die Genspritzen direkt in afrikanischen Ländern neu errichtet.

    Das heißt für uns bis 2030 gibt es leeren Wohnraum in Hülle und Fülle und nur noch sehr wenige Menschen, die überhaupt noch in der Lage sind zu arbeiten und die Versorgung sicherzustellen.

    Schon jetzt bringt der Postbote Pakete bei uns nicht mehr bis an unsere Tür, sondern stellt sie bei dem Anwohner an die Tür, dessen Eingang direkt an der Straße liegt. 8)


    Nach der Vorhersage von Deagel waren er in 2025 nur noch ca. 28 Millionen Menschen für D. Da wird die Sache mit dem Generationenvertrag wahrscheinlich sowieso nicht mehr funktionieren.

    Ob wir in 7 Jahren noch leben, ist auch nicht wirklich sicher.


    Mit anderen Worten: Eine Welt ohne Bargeld wird nicht das Schlimmste sein, was auf die Menschen zuzukommen scheint. <X

    Aber erst einmal bekommt das Volk SOMA. Dann kann es sich legal bekiffen und bekommt von dem, was ist und kommen wird, nur noch die Hälfte mit.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Panikmache gut objektiv beschrieben. Mehr muss man wirklich nicht wissen. Echt lustig...


    Es grüsst

    Winnie


    : https://t.me/macklemachtgutelaune/67361

    ☝️Viel mehr muss man nicht wissen!


    Da ist es schon sehr verwunderlich, dass die Fledermaus aus Wuhan ihren Pass nicht mitgenommen hatte... 😂

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So, nun werden SIE aktiv und gezielt gegen Gesundheit und Nahrungsergänzungsmittel vorgehen. Welches kranke Hirn ist da wohl involviert?

    Und das Tempo des Vorgehens ist besonder pervers!


    Es grüsst

    Winnie


    Eva Herman Offiziell, [22.04.23 17:18]

    [Weitergeleitet aus Die Selbstversorger]

    [ Bild ]

    Die Verbraucherzentrale will unter dem Deckmantel der Gesundheit den Menschen den Zugang zu Vitaminen und Mineralien verbieten.


    ‼️Insbesondere hochdosierte Vitamine D und Vitamin C Präparate sollen ab 2024 nicht mehr erworben werden dürfen‼️


    Wer sich ein wenig auskennt weiß, dass genau diese 2 Stoffe hochdosiert spürbare Stärkung des Immunsystems hervorrufen.


    📍Quelle (https://www.verbraucherzentral…e-und-mineralstoffe-46711)


    Dran bleiben lohnt sich 😎

    Wir sind ✅ @dieselbstversorger

    👉🏻 JETZT ABONNIEREN!

    DANKE 🙏🏻

  • Hier noch so eine gute Idee. <X


    Eva Herman Offiziell, [22.04.23 17:21]

    Man möchte laut diesem Vorschlag von 2020 vonseiten der EU also auf jeden Fall verhindern, dass das Volk zu viele Vitamine zu sich nimmt ...

    und gibt jetzt Gas ...


    "Mit einer gemeinsamen Erklärung mit weiteren Mitgliedstaaten will die Ministerin die EU-Kommission auffordern, die Arbeiten an Höchstgehaltsregelungen rasch wiederaufzunehmen und zielgerichtet voranzutreiben.


    Die Erklärung soll bei einem zukünftigen Agrarrat eingebracht werden. Die zu erarbeitenden Höchstgehalte sollen nach den Vorstellungen des Bundesministeriums sowohl für Nahrungsergänzungsmittel als auch für angereicherte Lebensmittel wie mit Vitaminen angereicherte Fruchtsäfte gelten. Nur so könne die kumulierende Aufnahme von Vitaminen und Mineralstoffen über alle Lebensmittel berücksichtigt werden. Gleichzeitig wird mit der Arbeit an etwaigen nationalen Höchstgrenzen begonnen. "


    : https://www.bmel.de/SharedDocs…ungsmittelergaenzung.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich denke nicht, dass es für irgend einen Mensch auf dieser Erde relevant ist, was diese Frau Glöckner, die zahllose besonders giftige und auch bienengiftige Pestizide, die bei uns längst verboten waren, wieder bei uns zugelassen hat und bekannte Lobbyistin ist, damals geäußert hatte. 8)


    Weitaus interessanter ist der Artikel der verbraucherzentrale, der sowohl die entsprechende Seite der EU verlinkt, als zahlreiche andere Quellen verlinkt hat, sowie auf einer weiteren Seite unter anderem die gesetzlichen Vorgaben nach einigen Ländern aufführt.

    : https://www.verbraucherzentral…n_Europa_April%202021.pdf


    Und es geht ja gar nicht, dass das wie ein Flickenteppich aussieht und es in jedem Land andere Vorgaben und Empfehlungen gibt. ^^

    Die EU ist schon immer für die Harmonisierung da. In jedem Land sollen die gleichen Werte gelten.


    Das war auch das Ziel von REACH. Heute ist ein Gift- oder Gefahrstoff in allen Ländern der EU ein Gift- oder Gefahrstoff, für den in allen EU-Ländern die gleichen Bestimmungen für Fracht, Umgang damit, Verpackung, Kennzeichnung usw. gelten. Was zumindest in dem Bereich bei grenzüberschreitender Fracht und Arbeiten vieles erleichtert hat. Denn davor war das völlig anders und jedes Land hatte seine eigenen Bestimmungen und Bewertungen.

    Unsere basierten übrigens auf dem Chemikaliengesetz von 1980.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 440.000.000.000



    Diese Summe hat der Bund nach einer Aufstellung des Bundesfinanzministeriums in den vergangenen 3 Jahren im Rahmen der Corona-Plandemie ausgegeben.

    Die Welt sprach in ihrem Artikel von "Kosten der Corona-Pandemie", in Wirklichkeit dürfte es sich wohl eher um die direkten und indirekten Kosten der Maßnahmen handeln. Auf Schutzanzüge, Tests und Genspritzen sind demnach ca. 63 Milliarden Euro entfallen. 66 Milliarden gingen als Wirtschaftshilfen an Unternehmen, Profisportvereine und Kulturveranstalter drauf.

    Über 86 Milliarden Euro gingen sogar durch eine mutmaßliche illegale Umwidmung in den KTF, den Klima- und Transformationsfonds.


    Zum Vergleich: Für das laufende Jahr hat der Bundestag einen Haushaltsplan von 476 Milliarden Euro beschlossen. Aber Kanzler Scholz erwähnte ja im letzten Jahr, Geld sei genügend vorhanden, niemand müsse sich wegen der Corona-Krise Sorgen machen. Damit meinte er aber wohl eher sich selbst und seine Hofschranzen ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • This $300 Trillion Time Bomb Is Why Inflation Will Never End

    : https://www.youtube.com/watch?v=407_ealT_Jk

    Untertitel verfügbar


    Die Welt ertrinkt in Schulden, die sich auf über 300 Billionen Dollar belaufen, und dies droht das globale Finanzsystem zu implodieren. Während die Folgen eines Zahlungsausfalls in den USA enorm sind, ist der Schuldenberg der Schwellenländer noch weitaus gravierender. Dies wird die Federal Reserve unweigerlich dazu veranlassen, Geld zu drucken, um eine Deflationsspirale zu verhindern. Hier ist, was Sie wissen müssen, warum Inflation für immer ist!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das neue Cover eines Magazins.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich glaube nicht dass biss 2030 alle geimpften verstorben sind. Sollte dieser Fall wirklich eintreten, hätten alle nicht geimpften dann auch ein Problem, weil die ganze Versorgungskette zusammen brechen könnte.

    Besser wäre es jetzt während diesen angebrannten Zeiten etwas mehr Ruhe zu bewahren. Jeder weis inzwischen dass da viel Mist gebaut wurde und jetzt ein Scherbenhaufen vorhanden ist.


    Auf den Philippinen hatten wir während Corona die strengsten Auflagen der Welt. Bei 110 Millionen Einwohner hatten sich gerade mal 35 % der Bevölkerung Impfen lassen und es gab viel weniger Corona Tote als in Deutschland.

    Dieses Land ist viel disziplinierter mit dieser ganzen Situation umgegangen und das hat sich am Ende gelohnt.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • 110 Millionen Einwohner hatten sich gerade mal 35 % der Bevölkerung Impfen lassen und es gab viel weniger Corona Tote als in Deutschland

    Mit Disziplin hat das wohl recht wenig zu tun. Wenn Bei Euch nur wenige Tote zu beklagen sind, liegt das wohl an der Tatsache, dass alleine in D ca. 80% den Arm hingehalten haben. So war es in ganz Europa. Logisch, dass hier mehr Menschen ihr Leben verlieren werden.

    Ich denke auch, dass das Sterben erst jetzt richtig losgehen wird.


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber