Gleichgesinnte finden

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Provokant gefragt: um sie aufrecht zu erhalten und Öl ins Feuer zu schütten, oder um die Wogen zu glätten?

    ich würde sagen - beides!

    Vom Typ her provoziere ich ganz gerne (hab im Horoskop den Pluto im 3.Haus = Gewalt/Kraft/Stärke in Kommunikation)

    aber ich bin auch sehr kompromissbereit, optimistisch (ich war nie depressiv in dieser Zeit) und kann verzeihen, weil ich viele Menschen einfach für "dumm" halte, ohne das negativ zu bewerten, sie können nichts dafür.


    Zum Thema "Gleichgesinnte finden": Ich hab in der Zeit eine regionale Gruppe aufgebaut mit ca. 200 Mitgliedern und bin mit ein paar weiteren regionalen Gruppe in Kontakt, wo wir gemeinsame Treffen organisieren und uns auch gegenseitig unterstützen und austauschen.

    Wir sprechen nicht nur über die Probleme, sondern machen gemeinsam positive Dinge, wie Wanderungen, Pilze züchten, Workshops, Austausch von Dienstleistungen und Waren. Ich hab in dieser Zeit einige Freunde verloren, aber viel mehr neue dazu gewonnen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • geh heut tanzen und singen im Wald mit anderen.....

    lern viele gute neue Leut kennen, ist mein Vorteil, "alte" Leut bzw. Freunde und Schulkameraden und so von hier kenn ich fast keine

    und die die ich kennenlern jetzt und hier, die sind gut und wach



    andere brauch ich nicht kennen 8)


    Schmierphone zuhause lassen, woodtsoup usw hat immer die Ohren offffen.....