Corona Infektion

  • Hallo Cimiko, nochmal vielen Dank für Deine Tipps. Habe mir den Tee und das Lungenfosan besorgt und die Dosis NAC erhöht. Hat super geholfen, der Husten ist fast weg!!!LG

    Ich hatte es auch.

    Mir hat Cystustee 3 Tassen täglich, und Lungenfosan 2 x 1 Kapsel von Vitafosan (ein Tipp von meinem Arzt) sehr geholfen. Außerdem würde ich NAC erhöhen. Ich hatte 2 x 600 mg genommen.


    Gute Besserung!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Angyktb, das hört sich doch super an. Schön. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich selbst stelle immer wieder fest, dass ich bei meinem Zusammenbruch 2018 viel vergessen habe, was auch bisher nicht zurück gekommen ist.

    Das galt und gilt für den Job, aber auch für anderes. Bei manchen homöopathischen Mitteln, die bei uns rumstehen, weiß ich heute nicht mehr, für was sie gut sind und warum ich sei bestellt hatte. Zumal ich gerne Mittel nach Symptomen ausgewählt habe, die eher selten eingesetzt werden.

    Da müsste ich echt eine Liste machen und mir alles neu erarbeiten.  </p><p>Eins von den Mitteln habe ich gerade recherchiert, da ich keine blasse Ahnung hatte, für was es gut ist. Mein Mann kannte es auch nicht. </p><p>Es wird bei COPD, Asthma und Bronchitis  empfohlen und scheint zu kommen, wie gerufen. Irgendwie verrückt.</p><p> </p><p> Zuvor hatte winniefred geschrieben:</p><p> </p><p>Es gibt homöopathische Mittel, die mir persönlich immer helfen. In der letzten Zeit huste ich viel. Mehrer Tage hinter einander.</p><p>Meine beiden Mittel dagegen sind<u><strong> Phosphorus C30 und Bryonia C30.</strong></u></p><p>Folgend ein Link über Mittel, die bei den unterschiedlichsten

    Apropos des Beitrags von winniefred:

    Es gibt homöophathische Mittel, die mir persönlich immer helfen. In der letzten Zeit huste ich viel. Mehrer Tage hinter einander.

    Meine beiden Mittel dagegen sind Posphorus C30 und Bryonia C30.

    Folgend ein Link über Mittel, die bei den unterschiedlichsten "Hustenbeschreibungen" angesagt sein können.

    Anhand der typischen Syptome ist es nicht schwierig, DAS Mittel für sich persönlich herauszufinden.

    Habe eine Studie entdeckt, bei der erfolgreich verschiedene homöopathische Mittel und Nosoden eingesetzt wurden, was die Auswahl des Mittel nach Symptomen erleichtern könnte. Daher poste ich sie hier Mal.


    Tabelle 2 . Homöopathische Arzneimittel zur Anwendung bei COVID-19-bedingten Symptomen gemäß Materia Medica.


    1Aconitum napellus : trockener Husten, Halsschmerzen, Fieber
    2Anas barbariae hepatis et cordis extractum (Oscillococcinum®): trockener Husten, Halsschmerzen, Fieber, wenn keine Symptome auftreten
    3Bryonia alba : trockener tiefer Husten, einseitige Lungenentzündung, Fieber, Atemnot
    4Phosphor : trockener tiefer Husten, bilaterale Lungenentzündung, Fieber
    5Lycopodium clavatum : Oberbauchsymptome einschließlich Schmerzen, Fieber
    6Antimonium tartaricum : feuchter Husten, kann nicht abhusten, schnell abnehmende Lungenentzündung, Atemnot, Fieber
    7Arsenicum album : schwächender Durchfall, Schwäche, organisches Psychosyndrom, Unruhe, Fieber
    8Carbo vegetabilis : feuchter Husten, kann nicht abhusten, schnell abklingende Lungenentzündung, Atemnot, Fieber
    9Schwefel **: Reizbarkeit und Egoismus, lockerer fauliger Husten, Magen-Darm-Symptome; wichtiges Follow-up zu vielen homöopathischen Akutarzneimitteln, um weitere Verbesserungen herbeizuführen
    10Kalium carbonicum **: bodenständig, einfacher, bäuerlicher Charakter, sehr reizbar, voller Angst und Phantasie, und überempfindlich gegen Schmerz, Lärm, Berührung
    11Camphora : schwächender Durchfall, Fieber
    12Nux vomica : Symptome im Oberbauch einschließlich Schmerzen, Übelkeit, Fieber
    13Gelsemium sempervirens * , **: Fieberzittern, Apathie, Schwindel, Kopfschmerzen, die von der Schläfe bis zum Ohr reichen, Muskelschwäche
    14Ipecacuanha : trockener Husten mit Übelkeit/Erbrechen, schnell absteigender Infektion/Bronchitis, Kurzatmigkeit
    N1Influenzinum : häufige Erkältungen, Schnupfen, Grippe, Schwäche, Müdigkeit, Kopf-, Glieder- und Gliederschmerzen, Rachenentzündung, Kehlkopfentzündung, Magen-Darm-Entzündung, Nerven- und Muskelerkrankungen nach Grippe, Grippefolgen („seitdem nie wieder gesund“), gegeben bei Nr Symptome
    N1XInfluenzinum CH10.000 (=CHXM)
    N2Tuberculinum Koch **: Fieberschwäche; respiratorische Symptome mit Husten; Kurzatmigkeit; und niedriges Fieber
    N3Pyrogenium * , **: septisches Fieber, anstößiger Ausfluss, schneller Puls, Herzklopfen, Bett erscheint zu hart

    Alle homöopathischen Arzneimittel wurden in der Potenz CH200 bestellt, (was einer C200 entsprechen sollte) außer Influenzinum, das zusätzlich in der Potenz CH10.000 bestellt wurde.


    Potenzen. Patienten erhielten ein Rezept nach den Grundsätzen des „Law of Similars“. Sie erhielten ein homöopathisches Arzneimittel, das ausgewählt wurde, indem die Symptome der Patienten mit denen eines homöopathischen Arzneimittels abgeglichen wurden, das im Lehrbuch „Materia Medica“ beschrieben ist. Homöopathische Arzneimittel wurden von Spagyra, Groedig, Salzburg, Österreich hergestellt, mit Ausnahme der Nosoden die von der Apotheke Homeocur, Retz, Niederösterreich, Österreich hergestellt wurden. Alle homöopathischen Arzneimittel sind gemäß der EU-Richtlinie 2001/83 registriert und gemäß den Anweisungen des Europäischen Arzneibuchs hergestellt. Bei dieser Zubereitung werden homöopathische Arzneimittel stark verdünnt und verschüttelt, so dass sogenannte homöopathische „Potenzen“ entstehen. Alle homöopathischen Arzneimittel wurden als Globuli in der Potenz CH200 bestellt, außer Influenzinum, das zusätzlich in der Potenz CH10.000 bestellt wurde. Bei „CH-Potenzen“ wird die Originalsubstanz 1:100 verdünnt, gefolgt von 10 Verschüttelungen pro Verdünnungsschritt.


    Recht interessant zu lesen. https://www.sciencedirect.com/…cle/pii/S1744388121001146▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hättest du das gleich geschrieben, anstatt auf Wick zu verweisen, hätten wir uns diese ganze unsinnige Diskussion sparen können.

    Damit hast du recht, und ich sehe ein, dass mein unvollständiger Hinweis unnötigen stress verursacht hat - mein Fehler.


    Allerdings hatte ich Anfang Dezember über die Tinktur von Guaiacum und meine Einnahme berichtet. Das wurde wohl von einigen übersehen.


    Das wars dann hoffentlich.


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber