VIDEOS

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://www.youtube.com/watch?v=AnYIPVilhm4


    Präsident Selenskyj hat Großbritannien einen ukrainischen Pilotenhelm überreicht, als er Großbritannien aufforderte, Kampfflugzeuge zur Bekämpfung der russischen Invasion in der Ukraine zu entsenden. Er machte die Bitte in einer Rede vor Abgeordneten in der Westminster Hall, bevor er König Charles traf, und dankte dem Monarchen für seine Unterstützung.


    welt.de/politik/deutschland/article243667819/Scholz-und-Macron-treffen-Selenskyj-in-Paris.html


    Irrer gehts nimmer, was da wohl auf uns zukommt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Obwohl das Video von Prof. Bhakdi schon in der Auflistung von Lissy im ersten Beitrag steht, setze ich es hier aber nochmal separat rein, weil ich es für sehr wichtig halte.

    Seine Kernaussagen im 3-minütigen Video:


    - Wer die Daten hat, hat die Kontrolle!

    - NEIN zur elektronischen Krankenakte!

    - Vermeidet, wann immer möglich, die Verwendung von Smartphones!

    - Bezahlt bevorzugt bar!

    - Reduziert die Online-Käufe!

    - Je mehr wir sind, desto mehr können wir erreichen!



    https://www.mwgfd.org/mydatamychoice-bhakdi-de/▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Am Samstagmorgen war das NOS-Gebäude in Amsterdam mit 14.445 Post-its beklebt. Jedes Klebe-Zettelchen steht dabei für einen Todesfall im Jahr 2022. Vor dem Gebäude hielten Menschen Transparente mit Texten wie „NOS = Fake News“, „Ehrliche Untersuchung der Übersterblichkeit“, „NOS, RTL, SBS, NRC, AD, Telegraaf, Trouw, wir haben eure Lügen satt“, „Hört auf zu lügen“ und „Stoppt die Zensur“.

    NOS ist der öffentlich-rechtliche Sender in den Niederlanden, ähnlich unserem ZDF und ARD.


    "Die Medien sind das Virus"


    https://twitter.com/P0eMPieDin…tatus/1621908639773765632▹

  • Seine Kernaussagen im 3-minütigen Video:

    Seit Langem verbreite ich selbst diese Kernaussagen in meinem Umfeld habe dafür aber jede menge Kritik und Feindseligkeit einstecken müssen. Von "du bist ja paranoid" über "du redest ja nur noch Schwachsinn" oder Du bist nicht mehr ganz dicht" oder sogat "vogelzeig" war so ziemlich alles dabei. Nur wenig Leute haben meine Hinweise in Erwägung gezogen oder wenigstens darüber nachgedacht. Gerade was das Bestellen bei Amazon angeht, scheinen Einige nen "Baumstamm" vor dem Kopf zu haben. Den Meisten die ich kenne, ist alles egal, Hauptsache man kann nach Hause liefern lassen und geniesst den Luxus der "nach Hauselieferung"!

    Das Alle an einem Strick ziehen bezweifel ich inzwischen sehr.


    Winnie

  • Ja Winnie, so erging es mir auch, sogar aus dem engeren Freundeskreis mußte ich mir anhören: DAS IST ALLES NUR KRANK!

    Der Verwandtschaft-, Freundes- und Bekanntenkreis ist erheblich geschrumpft, doch ich glaube, nicht nur bei mir.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Von "du bist ja paranoid" über "du redest ja nur noch Schwachsinn" oder Du bist nicht mehr ganz dicht" oder sogat "vogelzeig" war so ziemlich alles dabei.

    Nur wenig Leute haben meine Hinweise in Erwägung gezogen oder wenigstens darüber nachgedacht.

    Gerade was das Bestellen bei Amazon angeht, scheinen Einige nen "Baumstamm" vor dem Kopf zu haben.

    Ja, die Ignoranz ist so manches Mal schon "beeindruckend". Ich erinnere solch ignorante Mitmenschen dann daran, was im letzten Jahr in Kanada den Truckerfahrern passiert ist, die zu Hunderten in Ottawa gegen den Pandemie-Irrsinn demonstriert hatten - zack, waren deren Konten dicht mit dem Ergebnis, dass sie keinen Sprit und auch keine Lebensmittel mehr kaufen konnten. Möglich wurde das durch die Kennzeichen der Trucks, über die die Fahrer ja identifiziert werden konnten. Und da die meisten Trucker selbständige Unternehmer sind, war es ein Leichtes, an deren Bankverbindung zu kommen.


    Wenn ich bei mir zu Hause solche Gespräch habe, schmeiße ich den Leutchen meine entsprechenden Bücher auf den Tisch mit der Bemerkung "Nicht dumm rumquatschen, lesen! Und dann weiterquatschen!"

    Gerade zum Thema Amazon gibt es zwei kleine Bücher von Johannes Bröckers, für gerade einmal 7,50 EUR bzw. 8,50 EUR. Eigentlich für jeden erschwinglich.

            



    Dazu erzähle ich dann die Geschichte vom Journalisten Imre Grimm, der seit Juli 2000 Kunde bei Amazon ist.

    In gut 22 Jahren hat der US-Konzern so viele Daten über ihn gesammelt, dass Grimm ein Datenpaket herunterladen konnte, das 140 Ordner groß war. 140 Ordner voll mit Details über Grimm, die nicht nur auf seine Bestellungen im Online-Shop zurückzuführen sind. „Amazon kennt die Namen meiner Kinder. Den Wert meines Hauses. Die Höhe meines Einkommens. Amazon weiß, an wen ich spende, was ich wann lese, höre, sehe und kaufe, welchen Zielgruppen ich angehöre, was mich interessiert und was nicht“, sagt Grimm. „Nur was ich denke, das weiß Jeff Bezos noch nicht.“ Grimm ist sich aber sicher: „Es kann nur eine Frage der Zeit sein.“

  • Wenn ich bei mir zu Hause solche Gespräch habe, schmeiße ich den Leutchen meine entsprechenden Bücher auf den Tisch mit der Bemerkung "Nicht dumm rumquatschen, lesen! Und dann weiterquatschen!"

    :thumbup: :thumbup:

    Habe bereits 2x die Tür geöffnet, alles Gute gewünscht und mit dem Finger nach draussen gezeigt. Und schwupps... hatte ich 2 Freunde weniger ^^ Ich lade niemanden mehr ein. Dann brauche ich auch keinen Ignoranten mehr rausschmeissen.

    Gut, wenn man Bücher hat, die man jemandem auf den Tisch knallen kann. :D


    Schönes Wochenende wünscht

    Winnie

  • ‼️ Ex-BILD-Chef Julian Reichelt:

    Umfrage-Klatsche für den WDR: Mehrheit GEGEN Gender-Umerziehung!

    Achtung, Reichelt!

    "Hauptthema in dieser Woche: Der WDR und die erzwungene Selbsterkenntnis, dass die Deutschen überhaupt keine Lust auf die Gender-Umerziehung haben.

    Glorias trockene Meinung: „Ich denke gar nicht daran, zu gendern. Ich mag das überhaupt nicht.“ Und weiter: „Bei allem, was negativ ist, darf das männliche stehen bleiben. Alles, was gut oder neutral ist, wird verweiblicht. Gendern ist eine ungerechte Veranstaltung!“

    Spannend auch: Glorias und Julians Austausch über Boris Becker. Ein gefallener Held der Deutschen: „Der Bobbele konnte gut Tennis spielen. Aber er ist kein Geschäftsmann.“ Und dann kamen die Haifische …

    : https://www.youtube.com/watch?v=jfMtCFGsFGI

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Das deutsche Leben stirbt

    Ich bitte um Vergebung - Brief an Deutschland



    Die Folgen der Grenzöffnung und der unkontrollierten Einwanderung von Millionen Männern aus dem Orient sind tagtäglich zu spüren. Einer, der dies besonders deutlich und radikal anprangert, ist der Filmemacher Imad Karim mit seinem 9-minütigen Kurzfilm „Ich bitte um Vergebung – Brief an Deutschland". Karim warnt die Deutschen eindringlich vor einem drohenden Ende ihrer Kultur. Sie müssten jetzt handeln, bevor es zu spät ist.


    Der sehenswerte Film verursacht mit seiner Eindringlichkeit Gänsehaut. Unser Land wird den Wölfen vorgeworfen! Unser Land, unsere Kultur, all das, was Generationen vor uns aufgebaut, wofür sie gebuckelt haben, wird mit Absicht durch psychopathische Politschergen zerstört.

    Dieser Film sollte gesichert und geteilt werden, bevor er gelöscht wird!


    https://www.youtube.com/watch?v=oVMKtk0rUMk▹

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • - Studie: Die geheimen Sabotage-Teams in der BRD

    - Die Wahrheit siegt! Viele Länder beenden Covid-Maßnahmen und Impfvorschriften

    - Explosion von Turbokrebs nach Corona-Impfung – Beobachtungen einer Pathologin

    - NATO-AKTE 11.02.2023: Größter Terrorakt der europäischen Geschichte verkommt zum Whataboutismus?

    - Dr. Hans-Joachim Maaz | Krisen und ihre Chancen | Teil 1 von 4

    - Zunahme Wut, Stress, Depression, Angst und Selbstmordgedanken durch auferlegte totalitäre Maßnahmen


    - Nord Stream-Angriff ist ein wirtschaftliches Pearl Harbor und die NATO kampfunfähig

    - So tricksen Saudi-Arabien und Russland die EU aus

    - Geschädigtes Immunsystem, je mehr Booster, desto größer die Wahrscheinlichkeit, Covid zu bekommen

    - Wahnsinn oder Hochverrat

    : https://uncutnews.ch/neue-vide…es-pearl-harbor-und-mehr/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    - Die Wahrheit siegt! Viele Länder beenden Covid-Maßnahmen und Impfvorschriften

    uncutnews.ch/neue-videos-wahnsinn-oder-hochverrat-ii-explosion-von-turbokrebs-ii-nord-stream-angriff-ist-ein-wirtschaftliches-pearl-harbor-und-mehr/

    So leid es mir auch tut bei der Aussage - allein mir fehlt der Glaube.

    Die Länder beenden gar nichts, sie geben lediglich ab an die WHO. All die großen Gönner und Weltenretter im Hintergrund treten jetzt lediglich einen Schritt zurück (zur allgemeinen Beruhigung), um gleichzeitig unbemerkt viele nach vorn zu machen. Aus einem Grund: Der Druck in den Bevölkerungen weltweit wächst, auch aus dem Grund, dass immer mehr Menschen in ihren Familien oder im Bekanntenkreis von Toten oder Geschädigten durch die Covidspritzen erfahren, immer mehr sind hautnah beteiligt. Also muss die Philanthropen-Parasiten-Riege jetzt schneller die Schraube drehen, bevor ihr alles um die Ohren fliegt.


    Daher auch der Vorstoß in Sachen neuer Pandemievertrag zwischen WHO und den einzelnen Ländern. Dies war eigentlich erst für 2025 vorgesehen, jetzt soll er noch in diesem Jahr umgesetzt werden. Wichtig dabei ist zumindest schon mal der Artikel 3 der Grundsätze:



    übersetzt:


    Artikel 3 Grundsätze:

    1. Die Durchführung dieser Regelungen erfolgt unter uneingeschränkter Achtung der Würde, der Menschenrechte und der Grundfreiheiten von Personen auf der Grundlage der Grundsätze der Gleichheit, der Inklusivität und der Kohärenz

    sowie im Einklang mit den gemeinsamen, aber unterschiedlichen Verantwortlichkeiten der Vertragsstaaten und unter

    Berücksichtigung ihrer sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung.


    Man beachte die durchgestrichene Textpassage, diese soll zukünftig entfallen. Das heißt, alle Vertragsstaaten, die diese Regelung unterzeichnen, geben ihre Souveränität zu Gunsten der WHO auf. Genauer gesagt bedeutet dies, dass der WHO-Direktor, derzeit ja Tedros Adhanom Ghebreyesu, zukünftig allein entscheidet, wann der Pandemiefall ausgerufen wird. Länder, die sich als Vertragspartner nicht an seine Vorgaben halten, werden durch die WHO sanktioniert. Wenn Tedros also beispielsweise eine weltweite Impfpflicht ausruft, muss dies von den Ländern umgesetzt werden. Die Würde des Menschen, die Menschenrechte, die Grundfreiheiten von Personen sind dann aufgehoben.


    Passend dazu soll nun auch Lars Brucker neuer Richter am Bundesverfassungsgericht werden. Brucker hatte sich während der letzten Zeit bereits als massiver Befürworter einer allgemeinen Impfpflicht hervorgetan.



    Personen in Schlüsselpositionen werden also schon mal installiert.


    Doch weiter geht´s mit dem Ungemach. In Form eines Klaus Schwab mit seinem Buch:



    Dort macht Schwab kein Hehl daraus, was ihm so vorschwebt. Ganz ungeniert schreibt er auf der ersten Seite der Einleitung seines Buches, Zitate:


    "Es kommen derart radikale Veränderungen auf uns zu, dass manche Experten bereits von der Zeit "vor Corona" (BC) und "nach Corona" (AC) sprechen"


    "Auf diese Weise wird eine "neue Normalität" entstehen, die sich radikal von jener unterscheidet, die wir nach und nach hinter uns lassen."


    "... wir werden jahrlang mit den Folgen (von Corona) zu tun haben und vieles wird sich für immer ändern."


    (Corona verursacht) "wirtschaftliche Schäden von monumentalem Ausmaß, versetzt uns an mehreren Fronten - politisch, gesellschaftlich und geopolitisch - in gefährliche und unbeständige Zeiten, weckt große Besorgnis hinsichtlich der Umwelt."



    Liest man sich diese Zeilen aufmerksam durch, kommt man schon ins Staunen. Woher wusste dieser Klaus Schwab bereits im Juli 2020 zum Zeitpunkt des Erscheinens des Buches so etwas? Hatte er eine Glaskugel? Immerhin dauert es mindestens 6 Monate, bis ein Buch geschrieben, lektoriert, gedruckt und auf den Markt gebracht werden kann. Soll heißen, Schwab muss mit diesem Buch bereits im Februar 2020 begonnen haben, zu diesem Zeitpunkt war Corona aber so gut wie noch kein Thema. Zudem enthält das Buch mehr als 300 Seiten, hat der Mann nicht geschlafen und nachts durchgeschrieben, um sein Werk so schnell vollenden zu können? Wer glaubt denn da an Zufall?


    Und woher wusste er damals schon etwas von "wirtschaftlichen Schäden von monumentalem Ausmaß"?

    Wieso schreibt er von "geopolitisch", wusste er damals schon von der Eskalation des Ukraine-Krieges?

    Und "große Besorgnis hinsichtlich der Umwelt"? Gab es damals schon Pläne für eine Rekrutierung der Klima-Kleber?

    Und warum beschwört er in seinem Buch "jahrelange Folgen von Corona ..."? Kann Schwab in die Zukunft sehen?


    Nee, die Länder beenden die Covid-Maßnahmen nicht, sie machen Platz für den nächsten, größeren Sturm, der von der dunklen Seite der Macht bereits geplant war und derzeit schon vorbereitet wird!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber