Viele Beschwerden und Krankheiten - Wo soll ich anfangen?

  • Hallo


    ich bin aus dem Krankenhaus wieder da........

    habe einen Termin für den 21.8 Bekommen zur Darmspiegelung

    also ich weiß gerade nicht ob das richtig ist

    soll das so lange Bluten??

    Die Blutwerte waren so weit alle ok.

    das leichte Unterbauchziehen käme nicht vom Darm

    nun bleibt mir am Montag rum zu telefonieren um einen früheren Ternin zu bekommen

    oder in das nächste Krankenhaus zu fahren

    für mich sahs halt viel aus und es blutet ja weiter

    mmmmmmm weiß grad mal nicht was richtig ist :(


    Bernerin

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bei mir ist die Darmspiegelung schon mehr als 40 Jahre her, war wegen meiner damaligen Colitis. Aber ich habe sie nicht im Krankenhaus gemacht bekommen, sondern von meinem behandelnden Facharzt für innere Medizin. Man muss dafür nicht ins Krankenhaus gehen.


    Dein Hausarzt ist als Erstes dafür da, dich zu beurteilen und weitere Maßnahmen zu ergreifen.

    Eine Möglichkeit eine frühere Darmspiegelung zu bekommen könnte sein, Du gehst zu deinem Hausarzt, was Du sowieso tun solltest und lässt dir von ihm eine Überweisung zur Darmspiegelung geben und darauf unbedingt vermerken, dass es dringlich/eilig ist.


    Möglicherweise könnte dein Arzt es dem Krankenhaus gegenüber auch dringlich machen, dass Du einen früheren Termin bekommst.


    Bei mir war es so, dass meine Ärztin 2020 wollte, dass ich ein MRT mache und ich habe einen Termin mit langer Wartezeit bekommen.

    Sie hat sich dann darum gekümmert, dass ich einen früheren Terim bekommen habe.


    Dein Arzt kann dir vielleicht auch einen weiterführenden entsprechenden Arzt empfehlen, der Darmspiegelungen macht.


    Wenn beides nicht geht, müsstest Du selbst nach einem Arzt suchen. Aber eine ÜW mit Dringlichkeit brauchst Du dann auch.


    Was wurde im Krankenhaus denn neben Blutuntersuchung gemacht?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hallo Die Mama,


    Finger in den Popo um festzustellen obs wirklich Blut ist

    Bauch abgehört und abgefühlt

    den Rest Abgehört Schleimhaut ob rosig uns

    im Bericht steht guter Zusand gute Blutwerte

    kein Direkte Eile

    habe mehrmals erwähnt das es viel Blut war ist, nicht oft aber eben klar

    das was Blutet

    Die Huaärztin werde ich am Montag besuchen und auch verschiedene Praxen

    anrufen wegen einem früheren Thermin

    bin ja nicht versessen trauf aber es macht mich nervös nicht zu wissen wo es her kommt

    Habe auch Zwei Hömöophaten angeschrieben wegen Therminen

    Freitags ab Mittags is ja keiner mehr da.

    habe nach einem Mittel gesucht im Internett aber das haha hab ich nicht gefunden

    Phosporus käme in Frage - aber einfach so trau ich mich grad auch nicht

    wird ein seldsammes Wochenende werden

    Normalerweise fang ich dann an irgenwas zu räumen, streichen oder so was mich ablenkt

    aber ohne Medis läuft da nix tut weh wie S..


    LG Bernerin

  • Jetzt nicht

    aber vor 3 Monaten da war alles ok

    ich hatte das schon mal, da hat es der Osteophat gerichtet und es war weg

    habe ja einen Thermin am Montag - hoffe ich kann hin

    der hat mir schon oft geholfen.

    im Moment hör ich warscheinlich auch die Flöhe husten

    die Nerven liegen bei mir immer gleich blank

    ich habe keine Ängste oder Panik wenn ich meine Ruhe vor Ärzten habe

    und mir keiner an die Wäsche will ;)

    aber sobald ich mich dem stellen muß gehts los

    hab wohl mal ein Trauma oder so bekommen - früher war ich nicht so

    Echt bekloppt ich ergere mich immer über mich selbst

    aber Danke für den Hinweis


    LG Bernerin

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Bernerin,


    das kann ich so gut nachfühlen.

    Wichtig ist es zur Ruhe zu kommen - und bitte ärgere dich nicht über dich selbst! Deine Situation ist so besch...eiden, und da kommt keine Hilfe von den Stellen, wo man sie eigentlich erwartet.


    Versuch es mal mit Passionsfruchtkraut als Tee oder Lorbeerblätter unter´s Kopfkissen. Das entspannt und hilft gegen diesen Stress. Oder Lorbeer räuchern, hilft auch.


    Ich drücke dir alle Daumen, dass sich die Lage entspannt und alles gut wird.

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Hallo Sascha9


    vielen Dank für deine Worte und den Tipp

    das werde ich ausprobieren, wenn du mir noch verrätst wo ich den

    Passionfruchtkraut bekomme

    warscheinlich nur im Internett ?


    LG Bernerin

  • Zum Krankenhaus und den Zuständen dort. Es ist ganz schlimm, in der Tat, und deshalb muss man es anprangern. Ich hätte ihnen gezeigt, wo es langgeht, hätte sogar Anzeige erstattet. Was die sich dort erlauben ist strafbar, und die Leute sind selber schuld, wenn die sich als erwachsene Menschen nicht zu wehren wissen. Gegen die Unmenschlichkeit muss man sich wehren. Es ist leichter als man denkt. Einfach mal probieren, es tut gut.


    Zu Deiner Weltfrage. Es liegt an den verschiedenen Genen, deshalb sollte man so leben, dass man die Gene unterstützt. Aus esoterischer Sicht sind die Gene deshalb anders, weil verschiedene Erfahrungen gemacht und entsprechende Lehren gezogen werden sollen, verschiedene Entwicklungsstufen der einzelnen Seelen erfordern unterschiedliche Programme, die u. a. durch die Gene festgelegt werden.

  • wo ich den

    Passionfruchtkraut bekomme

    ...gibt es auch in drogeriemärkten wie dm, drogerie-markt müller oder in Apotheken. Nennt sich auch Passionsbumenkraut-Tee. Manchmal besorgt mein Freund mir den sogar bei Edeka. Aber vorher bitte informieren, nicht dass du den Weg umsonst machst!



    und die Leute sind selber schuld, wenn die sich als erwachsene Menschen nicht zu wehren wissen.

    ...ganz ehrlich, Vielehobbys: ich kenne diese Zustände auch, aber in vielen Situationen hoffst du nur noch auf Hilfe und/oder Schmerzlinderung. Da kannst du nicht mehr kämpfen, weil du fast am Ende bist.

    Ich meine, du setzt am falschen Punkt an.

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nicht


    ...ganz ehrlich, Vielehobbys: ich kenne diese Zustände auch, aber in vielen Situationen hoffst du nur noch auf Hilfe und/oder Schmerzlinderung. Da kannst du nicht mehr kämpfen, weil du fast am Ende bist.

    Ich meine, du setzt am falschen Punkt an.

    Ich weiß aus Erfahrung, dass es hilft. Nicht alle sind so schwach, dass sie sich nicht wehren können. Ich bleibe so lange freundlich und friedlich, bis ich merke, dass es nichts bringt, Ich war früher zu geduldig, es hat mir nur Nachteile gebracht. Ich verstehe, was Du meinst, aber so kannst Du nicht überleben.

  • Sascha9 Vielen Dank , das is ja einfach :)


    Vielhobby

    sicher ich hab mich gewert und bin denn unverrichteter Dinge gegangen

    ich habe gemeckert und dem Mann Wasser gebracht worauf ich angeflaumt wurde

    ok ich hab ordendlich zurückgeflaumt.

    ich hatte schon vorherr gemeckert weil zwei Alte Menschen angeschnautzt wurden

    Aber - dies Menschen sind alt krank und auch ein bissel mm verwirrt

    sie rufen sie versuchen zu flüchten oder liegen in einem Gitterbett

    und weden wenns geht einfach ignoriert

    In dem Zweiten Krankenaus wo ich dann war sind sie mit den Alten Menschen gut umgegangen

    da kann ich nichts sagen und es schaute immer mal einer in die Zimmer

    Wasser und Becher waren auf dem Gang zu finden

    Es ist einfach nur traurig und geht mir immer noch im Kopf rum


    Deine Gedanken um die Gene und die Seele sind intressant

    nun is die Frage wie findet man den Zugang


    LG Ute

  • Bernerin : ich mag den Passionsblumenkraut-Tee besonders von Bad Heilbrunner, nennt sich dort Schlaf- und Nerventee. Wie gesagt, genau den hat oft auch dm - Drogeriemarkt.

    Kannst du nicht im Internet bestellen?


    Hier noch etwas zum Thema blutiger Stuhl, um es etwas genauer zu beurteilen:

    : https://www.fernarzt.com/symptome/blut-im-stuhl/

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • AH - >Danke Vielehobbys

    werde ihn mal probieren wobei ich zugeben muß

    das ich Kreutertees nicht so tolle finde ;)

    aber ganz wenige schmecken gerade im Sommer kalt sehr gut

    also werd ich es ausprobieren

    LG Bernerin

  • Danke Sascha9

    hab das Internett ordendlich geblüntert

    und bin heute schon viel ruhiger

    mein Verdacht geht schon nun auf die Hömoriden oder Fistel

    war schmerzhaft bei der Untersuchung und das war vor drei Monaten beim Frauenarzt nicht

    Hoffe das wars , da kann man gut selbst was tun

    LG Bernerin

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich verstehe, was Du meinst, aber so kannst Du nicht überleben.

    Naja, noch leb ich ja 8o .

    Und ich habe eines erkannt im Laufe dieses Lebens: ich vergebe meine kostbare Energie nicht mehr an den falschen Stellen.

    Da gehe ich dann lieber.


    Bei solchen Missständen sollte man am System ansetzen: Bezahlung, Urlaub,Arbeitszeit usw..

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • warum ich schon seit vielen Jahren nicht mehr zum Arzt und ins Krankenhaus gehe.

    da könnt ich ein Buch drüber schreiben, was es da für .....R...viecher gibt. Unwissenheit gepaart mit grenzenloser Arroganz.

    Aber das passt jetzt nicht hierher ;) .

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • meine Weltfrage lautet, warum sterben Menschen am Rauchen und andere werden Steinalt

    Soweit ich erinnere, gab es eine ältere Studie zum Rauchen nach der es glaube an der Genetik des Einzelnen liegt.

    Aber es gibt eine neue, die ebenfalls sehr interessant ist und im Prinzip das gleiche Ergebnis hat.

    Viele Menschen können gut entgiften und ihr Körper kann die Schäden selbst gut reparieren.

    In der Studie hatten die stärksten Raucher nicht die stärksten Schäden, wie man denken würde, weil ihr Körper über sehr leistungsfähige Systeme zur Reparatur von Schäden und zur Entgiftung von Zigarettenrauch verfügen.“


    Ich sehe auch nicht, dass der Lungenkrebs trotz mehr Nichtrauchern gesunken wäre.

    Aus einem amerikanischen Artikel:

    Seit mehreren Jahren beobachten Ärzte eine scheinbare Zunahme von nichtkleinzelligem Lungenkrebs bei Menschen, die nie geraucht haben. Das Durchschnittsalter für Lungenkrebs liegt bei 71 Jahren, aber die Selbsthilfegruppen füllten sich zunehmend mit jungen Eltern, die mit Lungenkrebs zu kämpfen hatten, sogar mit Frauen, bei denen die Diagnose während der Schwangerschaft gestellt wurde.


    Studien haben nun bestätigt, dass dieser Eindruck durch Fakten untermauert wird. Ein erheblicher Teil dieses Anstiegs fand von 1990 bis heute statt, obwohl eine kleine Recherche darauf hindeutet, dass dies schon viel länger anhält.


    Der erste Kommentar, den viele Leute machen, wenn sie von der steigenden Lungenkrebsrate bei Nie-Rauchern hören, ist, dass es am Anteil liegen muss. Während die Raucherquote sinkt, steigt möglicherweise der Anteil der Menschen, die nie geraucht haben. Auch hier deuten neuere Studien darauf hin, dass es sich hierbei nicht um ein Proportionsproblem handelt, sondern um einen tatsächlicher Anstieg (und die damit verbundenen Konsequenzen).


    Definition von Nie-Rauchern vs. Nichtrauchern

    Bei der Durchsicht der Fachliteratur ist es wichtig, zwischen Nie-Rauchern und Nichtrauchern zu unterscheiden. Der Begriff Nichtraucher umfasst sowohl Menschen, die nie geraucht haben, als auch ehemalige Raucher, also diejenigen, die einmal geraucht haben, aber möglicherweise schon vor langer Zeit mit dem Rauchen aufgehört haben.

    Derzeit sind die meisten Menschen, die an nichtkleinzelligem Lungenkrebs erkranken, Nichtraucher; Sie haben mit dem Rauchen aufgehört oder haben nie geraucht.


    Im Gegensatz dazu gilt als Nie-Raucher jemand, der in seinem Leben weniger als 100 Zigaretten geraucht hat. In den Vereinigten Staaten sind etwa 20 % der Frauen, die an Lungenkrebs erkranken, Nie-Raucherinnen, weltweit steigt diese Zahl auf über 50 %.


    Ein Anstieg der Inzidenz von Lungenkrebs ist äußerst besorgniserregend, da Lungenkrebs sowohl bei Männern als auch bei Frauen die häufigste krebsbedingte Todesursache ist.


    Dann noch die Bemerkung unter den möglichen Ursachen:

    Dies weicht von den Zahlen der Environmental Protection Agency (EPA) ab, in denen Radon als häufigste Ursache für Lungenkrebs bei Nichtrauchern aufgeführt wird.

    https://www.verywellhealth.com…-in-never-smokers-4688865


    Hauptsache Atomwaffenversuche, AKW-Unglücke, frühere hohe Bestrahlungen und andere von Menschen erzeugte radioaktive Belastungen kommen neben den natürlichen Strahlungen niemals zur Sprache, krebserregende Stoffe in der Nahrung, Haushalt, Möbeln, Wandfarben, erlaubte Zusatzstoffe in Tabak, Medizinprodukte wie die Genspritzen usw. werden nicht erwähnt und das Risiko durch regelmäßige Krebsvorsorgen wird auch schön klein gehalten. Dann ist die Welt in Ordnung. :/


    Bist Du denn geimpft?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich erinnere, gab es eine ältere Studie zum Rauchen nach der es glaube an der Genetik des Einzelnen liegt.

    Aber es gibt eine neue, die ebenfalls sehr interessant ist und im Prinzip das gleiche Ergebnis hat.

    Tja, die Gene sind´s. Blöd daran ist nur, dass Gene ab- und auch wieder angeschaltet werden können.

    Ansonsten - warum gibt es Menschen, die im Alter von 60 Jahren sterben und andere sterben mit 92? Und warum können beispielsweise Quallen ewig leben, sofern sie nicht gefressen oder an Land gespült werden? Wieso sind sie in der Lage, sich komplett zu regenerieren? Warum hat der älteste, noch lebende Schwamm der Art Anoxycalyx joubini ein Alter von mehr als 10.000 Jahren? Und warum leben die Eintagsfliegen nach ihrer Metamorphose nur noch einige Stunden, maximal einen Tag?

    Warum altern wir überhaupt? Was hat sich die Natur dabei gedacht? Oder hat sie sich überhaupt etwas dabei gedacht?


    Ich würde einfach das Rauchen sein lassen und schon hat sich die ursprüngliche Fragestellung von Bernerin erübrigt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber