Diabetes Typ 2- Alternativen zur Insulinspritze?

  • Ihr Lieben,


    neue Werte sind da:

    Nach 5 Monaten steht mein Nüchternblutzucker bei 119mg/dl. Normwerte sind 60-125mg/dl. Kann man noch dran arbeiten.

    Langzeitwert HbA1c ist bei 6,0%.

    Ohne Insulin 8o .

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Super. :thumbup:


    Dazu:

    Fragt mal euren Apotheker, ob man Apotheker fragen soll, speziell die, die die "Corona-Schutzimpfung" so gut finden, dass sie ihre Kunden selber impfen.

    möchte ich noch sagen, dass sie bereits vorher einiges an den Abrechnungsmodalitäten geändert hatten, so dass diverse Apotheken schließlich aufgeben mussten und dass die Apotheken nicht darum gebeten hatten die Leute zu spritzen, sondern sich ursprünglich dagegen gestellt hatten und durch politische Entscheidung nach dem Vorbild der USA da hinein genötigt wurden, wobei sich trotzdem viele nicht daran beteiligt haben.

    Man sollte nicht urteilen, ohne alles dazu zu kennen.

    Wir haben hier etliche Apotheker, die ich für vertrauenswürdiger halte als viele Ärzte.

    Und nicht zu vergessen hatten sie auch allen anderen Ärzten, bis hin zu Zahnärzten und Tierärzten offiziell den Auftrag erteilt, bei der Durchimpfung der Bevölkerung mitzuhelfen.

    Ich habe bei uns aber nichts von einem Zahn- oder Tierarzt und auch von keiner Apotheke gehört , die sich an der Aktion beteiligt hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • neue Werte sind da:

    Nach 5 Monaten steht mein Nüchternblutzucker bei 119mg/dl.

    Langzeitwert HbA1c ist bei 6,0%.

    Ohne Insulin

    wunderbar erfrischend und richtungweisend. :)

    Die Frage ist vor allem, wie Dein Wohlbefinden dabei ist, und wie ist Dein Wohlbefinden in Vergleich zu vor 5 Monaten?


    Die Selbstreflexion mit Augenmerk auf innere Gelassenheit samt Achtsamkeit und Dankbarkeit sind nach meiner Erfahrung wirkungsvoll heilsam.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Ja, es ist wirklich toll, wie Sascha jetzt der Welt zeigt, dass man das Schaffen kann und den Ärzten, die ihr Insulin geben wollten, den Stinkefinger zeigt. ^^


    Würde mich nicht wundern, wenn ihr Arzt auch ganz verblüfft gewesen wäre und gesagt hätte Oh, ooh, oooh. :huh:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wunderbar erfrischend und richtungweisend. :)

    Die Frage ist vor allem, wie Dein Wohlbefinden dabei ist, und wie ist Dein Wohlbefinden in Vergleich zu vor 5 Monaten?


    Die Selbstreflexion mit Augenmerk auf innere Gelassenheit samt Achtsamkeit und Dankbarkeit sind nach meiner Erfahrung wirkungsvoll heilsam.

    Lieben Dank Euch allen <3 . Geteilte Freude vervielfacht sich.


    Meine Jungs (Mann und Sohn) meinen, ich hätte das "knallhart" durchgezogen.

    Aber das ist überhaupt gar nicht "knallhart" - für mich ist das Weglassen von industriellen Kohlenhydraten, geregelte Essenszeiten, Intervallfasten und moderate Bewegungseinheiten genau das Gegenteil: sehr angenehm.

    Es kostet etwas mehr Zeit und man muss Prioritäten setzen. Nein, ich übernehme nicht die 2 Stunden für den Kollegen, weil der krank ist. Ich habe jetzt Mittag! Das ist meine Zeit zu entspannen, zu essen und mich zu bewegen - das ist nur für mich. Das Leben ist dadurch viel schöner und einfacher.


    Ich lege mich auch nicht mit Ärzten und Apothekern an, die halt der Meinung sind, man braucht Kohlenhydrate, mindestens 50% pro Mahlzeit.

    Sie sagen halt das, was sie genau so gelernt haben. Es ist mir nicht wichtig, diese Menschen zu überzeugen oder zu ändern. Das ist nicht meine Aufgabe.


    Nur eben für alle die, die einen anderen Weg suchen: es gibt auch diese andere schönere und leichtere Möglichkeit aus der Diabetes 2 - Geschichte.


    Merci jedem Einzelnen hier im Forum für den Zuspruch, die Unterstützung und das Mut-machen :* .

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Auch von mir ein Glückwunsch für diese Leistung.


    Und an alle die hier mit gelesen kann ich nur empfehlen: geht bewusst mit eurer Ernährung und Verhalten um damit erst sowas gar nicht entsteht.


    Zu dem erspart man sich Ärger und Stress mit den Schulmedizinern die immer nur Recht haben wollen.


    Ich hatte mit meiner Borreliose ja ähnliches durch gemacht mit Schulmediziner. Und am Ende hat sich bei mir das disziplinierte Verhalten gelohnt.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )