• Die Machtausweitung der WHO


    Die Weltorganisation ist eine Sonderorganisation der Vereinten Nationen, die 1948 gegründet wurde. Sie gibt an die Bekämpfung von Erkrankungen, insbesondere Infektionskrankheiten als Ziel zu haben. Seit ihrer Gründung bekam sie Unsummen an Spenden. Besonders von Pharmafirmen und Sponsoren die an der Behandlung von Krankheiten verdienen. Die WHO arbeitet mit ihren Geldgebern an einem Neuen Pandemievertrag und einer Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften.

    Die WHO hätte gerne die unbegrenzte Macht Pandemien auszurufen, Impfungenund Medikamente zwangsweise vorzuschreiben und weltweit Zensur auszuüben. Als Instrumente dafür sollen der Pandemievertrag und eine Erweiterung der Internationalen Gesundheitsvorschriften dienen.

    Im Mai sollen bekannlich die Änderungen des Pandemievertrages beschlossen werden.. Offenbar regt sich immer mehr Widerstand dagegen. Der Vertrag und die vorgeschlagenen Änderungen- Die WHO Reform besteht aus zwei Teilen, dem Pandemievertrag und die weitreichenden Änderungender internationalen Gesundheitsvorschriften.

    Bekanntlich wollen WHO, UNO aber auch die EU besonders weitreichende Verträge, die dem Generaldirektor der WHO die Vollmacht erteilt, wann auch immer er möchte Pandemien auszurufen. Und begleitend soll auch die Zensur ausgeweitet werden. Die verfassungsmäßig verankerten Presse- und Meinungsfreiheit soll außer Kraft gesetzt werden.

    Sowohl die Änderungsanträge als auch der Vertrag fordert die Nationalstaaten auf die sozialen Medien ihrer Bürger zu überwachen und die Verbreitung von Informationen zu zensieren und zu verhindern, die nicht den Vorstellungen der WHO über die öffentliche Gesundheit übereinstimmen.

    Der WHO-Chef sagte, die Gesundheits-Agentur der vereinten Nationen kämpfe darum, ihr Ziel zu erreichen, totale KOntrolle über alle Gesundheitsfragen zu erreichen.

    Sobald ein Gesundheitsnotstand von der WHO ausgerufen wird, müssen sich alle Unterzeichner der Autotität der WHO unterwerfen. Dies bedeutet, daass sich die Staaten der WHO bei Behandlungen, lookdowns, Impfstoffvorgaben unsd staatlicher Überwachung beugen müssen. . MIt diesen Vollmachten würden in den meisten Staaten die Verfassung außer Kraft gesetzt.

    Was gesund ist bestimmt dann BILL GATES !:(


    : https://tkp.at/2024/02/19/whom…sterreichische-regierung/


    mit freundlichen GRüßen-Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • MIt diesen Vollmachten würden in den meisten Staaten die Verfassung außer Kraft gesetzt.


    Was gesund ist bestimmt dann BILL GATES ! :(

    So ist es. Die WHO wird zu weniger als 20% von beteiligten Staaten finanziert, zu über 80% von

    der Pharmaindustrie und Menschenfreunden wie Bill Gates.

    Dass deren Interessen nicht unbedingt die der beteiligten Staaten ist, versteht sich. Ein Skandal ist, dass eine so entscheidende Frage in den Medien völlig verschwiegen wird. Es bedeutet ja, dass den einzelnen Staaten im Fall einer Pandemie jede Souveränität genommen wird. Und diese Pandemie wird mit Sicherheit geschaffen, wenn der Vertrag in trockenen Tüchern ist. Das bedeutet die Diktatur eines nicht gewählten Gremiums. Das müsste unbedingt in die Öffentlichkeit gelangen und nicht unter Ausschluss abgehandelt werden. Aber die Medien sind geknebelt durch großzügige Spenden, deren Annahme sie dann erpressbar machen.

    Nicht berücksichtigt wird, dass bei der Unterschiedlichkeit der Staaten weltweit unterschiedliche Maßnahmen angebracht wären. Was zu Indien passt, kann in Afrika undurchführbar sein. Arme Staaten ohne funktionierendes Gesundheitswesen können nicht die Vorgaben erfüllen, die reicheren Ländern möglich sind.

    Auch wenn immer mehr gläubige Staatsbürger aufwachen und merken, was passiert, sind es wohl doch noch zwei Drittel, die das Vertrauen, dass der Staat schon alles richtig macht, noch nicht verloren haben. Bei Covid wurde getestet, wie viele Bürger Grundrechtsverletzungen klaglos hinnehmen. Deshalb kann jetzt weitergemacht werden mit der uneingeschränkten Bevormundung der ganzen Welt. Es gibt ein Video, in dem Bill Gates beklagt, dass die Impfung nicht das hielt, was er sich davon versprach, dass die Pandemie zu schnell vorbei war. Das nächste Mal will er dafür sorgen, dass schneller ein Impfstoff zur Verfügung steht. Wohl am besten vor der Pandemie die dann nach dem Impfstoff designt wird.

  • In vorauseilendem Gehorsam gegenüber der EU wollen Macron und seine Partei in Frankreich ein Gesetz durchdrücken um Kritik an den Behandlungsmethoden der Schulmedizin zu verbieten.

    : https://www.compact-online.de/…stream-medizin-verbieten/


    Die Gehirnwäsche läuft an . Dr M Nehls " Das indoktrinierte Gehiern zeigt auf wie es läuft:

    Leseprobe:

    : https://www.buecher.de/artikel…rinierte-gehirn/67588652/


    Mit freundlichen Grüßen- Guenter

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Anfang Mai 2023 hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Covid-Notstand für beendet erklärt. Über drei Jahre hatte der offiziell als «gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite» bezeichnete Notstand gedauert. Es dürfte der größte Fehlschlag in der Geschichte der Medizin sein.

    Während der Covid-19-Krise wurden mittels Angst und Panik unsere Grundrechte außer Kraft gesetzt. Lockdowns, Ausgangsperre, 3G-Pässe und Zwangsimpfungen wurden eingeführt, und jeder, der Widerstand leistete, wurde massiven Repressalien ausgesetzt.

    Hinter dem Deckmäntelchen der sozialen Fürsorge hat die WHO eine beinharte Geschäftsstrategie. Die Pharmaindustrie verwendet 40% ihres Etats für Werbung. . Fördergelder werden vorwiegend für vollkommen andere Zwecke verwendet wie Investitionen in Wirtschaftszweige die viel Geld bringen. Bill Gates ist nun der Größte Landbesitzer der USA. Auch das Britische Königshaus ist in der WHO sehr involviert.

    Die vorwiegend privaten Geldspender agieren nach dem – ich gebe und nehme. ES ist der Kreislauf des Geldes. Mittels des IWF geht die WHO Hand in Hand. Afrikanische Staaten die beim IWF um Geld ansuchen werden beinhart mit Forderungen konfrontiert. Behörden und ganze Regierungen werden entweder mit Geld geködert oder erpresst.

    Die von der WHO vorwiegend in Afrika durchgeführten Impfaktionen sind großangelegte Impfversuche um neue Giftkombinationen zu testen. Um die unzähligen Opfer- vorwiegend Kleine Kinder schert sich dann keiner

    Die WHO strebt danach, ein Welt-Gesundheitsministerium - ein Machtapparat -zu werden, bevor sie "die nächste Pandemie vorschlägt."- einen endlosen Lookdown.

    Aber wir wissen, dass es hier nicht um Gesundheit geht - es geht darum, wer die Macht hat.

    Die Hinterzimmer-politiker der Welt haben erkannt, was für eine Kontrolle sie in Krisenzeiten über eine verängstigte Bevölkerung erlangen können, und sie wollen ihre Macht mit dem Pandemievertrag absichern.

    Einige der Befugnisse, die die Weltgesundheitsorganisation zu erlangen sucht, und für deren Durchsetzung sie Milliarden von den Geberländern verlangt:.

    Die Vertragsstaaten erkennen die WHO als leitende und koordinierende Behörde für internationale Maßnahmen im Bereich der Gesundheitsvorsorge an.

    · Erweiterte Kontrolle über Ärzte, Spitäler und alles, was im weitesten Sinne mit Gesundheit zu tun hat.

    · Die Befugnis, globale Gesundheitspolitik vorzuschreiben, was die Souveränität jedes Landes und das Recht jedes einzelnen Bürgers, über Behandlungen und Impfungen selbst zu entscheiden, einschränken würde

    · Die Befugnis, jederzeit eine Pandemie auszurufen und Maßnahmen zu ergreifen, die unseren Alltag und unsere Wirtschaft empfindlich beeinträchtigen würden. Die WHO bekäme die Kontrolle über Reisen, Kommunikation, religiöse Versammlungen und sogar Firmenschließungen.

    · Maßnahmen zur Bekämpfung sogenannter Falschinformationen, mit denen die WHO unsere Meinungsfreiheit einschränken und bestimmen dürfte, was als Wahrheit gilt und was zensiert wird.

    · Das ist Kriegswirtschaft , zentral gesteuert von der WHO. Wer hier unterschreibt unter schreibt sich dem Teufel.

    Auch die EU-Politik strebt ähnliche Zil an.:


    EU-Zensurgesetz in vollem Umfang in Kraftˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dazu fallen mir mehrere Dinge ein.

    Die von der WHO vorwiegend in Afrika durchgeführten Impfaktionen sind großangelegte Impfversuche um neue Giftkombinationen zu testen. Um die unzähligen Opfer- vorwiegend Kleine Kinder schert sich dann keiner

    Das läuft doch schon seit vielleicht 100 Jahren. Anscheinend hat es bis 2020 nicht sonderlich viele interessiert.


    Die WHO strebt danach, ein Welt-Gesundheitsministerium - ein Machtapparat -zu werden, bevor sie "die nächste Pandemie vorschlägt."- einen endlosen Lookdown.

    Wer hat das denn mit Beharrlichkeit auf den Weg gebracht? Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber