Wenn es nach der Erde gehen würde, wären Deutschland und fast ganze Welt wohl noch ein Urwald, den die Menschen im Laufe der Zeit in vielen Ländern bis auf kleine Reste abgeholzt hatten und weiterhin abholzen.
Urwald, in dem sich früher sehr viele Lebewesen befanden, die nach und nach ausstarben und dies bis heute tun.
Wenn ich als Erde die Menschheit beurteilen würde, würde ich sie als schlimmsten Parasiten der Erde bezeichnen.
Ich sehe absolut keinen Grund, warum die Erde die Menschheit lieben sollte, die sie seit sehr langer Zeit nach besten Kräften vergiftet, ihre Wälder abgebrannt und abgeholzt hat und sie komplett ausbeutet.
Du hast einen sehr egoistischen Blick auf die Erde, der mich daran erinnert, sich die Erde untertan zu machen. ![]()
Die Erde wurde dazu weder gefragt, noch wurde auf sie Rücksicht genommen. Die Mensch hat sich auf dieser Erde seinen Lebensraum geschaffen und auf ihr als Lebensgrundlage einfach nur gemacht, was er machen will. Mir fehlt da jede Romantik.
Abgesehen davon scheinen die Pläne des Bevölkerungsreduzierungsprogramms der WHO bisher sehr erfolgreich zu sein.
Die Geburtenraten sind stark rückläufig. Deshalb eine neue Nachricht aus den USA
Collin Rugg auf X: "JUST IN: Präsident Trump erwägt laut New York Times die Ausgabe eines Babybonus von 5000 Dollar für Mütter, um die Geburtenraten zu erhöhen. Berichten zufolge entwickelt das Weiße Haus Strategien, um den Rückgang der Geburten- und Heiratsraten zu bekämpfen. Zusätzlich zum Babybonus von 5000 $ werden. https://x.com/CollinRugg/status/1914727822498938965
Musk hat darin überschlagen, dass es bei den niedrigen Geburtenraten in manchen Ländern nicht lange dauern wird, bis die Völker einfach ausgestorben sind.
Denn so lange die Geburtenrate so niedrig ist, wird die Menschheit im Laufe der Zeit einfach verschwinden, Korea hat z.B. nur eine Geburtenrate, die noch 1/3 der aktuellen Bevölkerung ersetzen kann. Nach 3. Generation leben dann nur noch 3-4% der heutigen Bevölkerung. Nichts scheint das ändern zu können. Die Menschheit stirbt aus.
Die Erde würde sich wahrscheinlich freuen, wenn es wieder eine Natur ohne menschliche Eingriffe geben würde.