Quo vadis- Mensch wohin gehst Du?

  • Quo vadis- Mensch, wohin gehst Du?

    Seit ca. 2 Millionen Jahren existiert die Gattung Homo aus diesem Planeten. Ein Bruchteil des vielfältigen Lebens dieser Erde. Der heutige moderne Mensch - der seit etwa 200.000 Jahren existierende Homo sapiens (stern.de/panorama/wissen/mensch/archaeologie-homo-sapiens-verliess-afrika-viel-frueher-3926596.html) - gilt als einziger Überlebender der Gattung. Doch er ist emsig dabei sich selbst auszulöschen.

    8 Milliarden Menschen leben derzeit auf der Erde und sind weiter im zunehmen. Weltweit sind fast 800 Millionen von Hunger betroffen und es werden immer mehr. Ursachen sind Krieg, Naturkatastrophen und korrupte Regierungen. Um Kriege finanzieren zu können wird die Inflation angeheizt und Nahrungsmittel teurer. In Afrika alleine sind es 60 Millionen Menschen die von Hunger bedroht sind. In sechs Ländern ist es sehr ernst: Zentralafrikanische Republik, Demokratische Republik Kongo, Lesotho, Madagaskar, Niger und Jemen. Dann kommen anschließend Afghanistan, Haiti, Nigeria, Somalia, Süd-sudan, Sudan, und Jemen, sowie Burkina Faso und Mali. Hier sind bis 40% der Bevölkerung unterernährt, 60% davon Weiblich. Sie sind alle auf Nahrungsmittellieferungen angewiesen. Gerade diese Staaten haben die höchste Nachkommenschaft. Die Feindseligkeit und Aggressivität steigt, jeder ist sich selbst am nächsten.

    In Europa sind es ca. 8 % der Bevölkerung die Hunger leiden

    Die Ressourcen der Erde werden immer knapper. Mit Ende April wurden zb. in Österreich die Rohstoffe verbraucht die die Erde uns im ganzen Jahr liefern kann.

    Riesige Wälder die uns den nötigen Sauerstoff zum leben liefern und gleichzeitig C02 binden werden abgeholzt, Äcker und Wiesen auf ewig zubetoniert. Die Ökosysteme zerstört. Trotzdem die Städte immer größer werden nimmt die Wohnraumnot ständig zu und wird immer knapper. Die einst gezeigten Bilder der Obdachlosen aus Phyladelphia sind jetzt auch in Frankfurt zu sehen.

    Trotz besserem Wissen werden all diese Probleme von den staatstragenden Personen negiert und beiseite geschoben, nach dem Motto : nur keine Wellen schlagen denn das Wasser steht uns schon bis zum Hals. Für sie gilt - wir lassen und gut gehen, was das Volk will berührt uns nicht. Die Selbstdarstellungsposen einer Bärbökin ua. zeigen die Wertigkeiten.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wir haben staatstragende Personen die weder eine abgeschlossene Berufsausbildung haben noch eine fertige Schulbildung haben. Wir haben Wehrdienstverweigerer die lautstark die Kriegstrommel rühren und tausende junge Menschen in den Tod schicken möchten. Sie haben keine Ahnung über die schrecklichen Folgen eines Krieges weil sie noch nie einen erlebt haben. Sie sind ohne entsprechenden Voraussetzungen oder Prüfungen über geignet sein zu hoch bezahlten Ämtern gekommen wo sie ihre Unfähigkeit täglich unter Beweis stellen. Mit einer Allgemeinbildung die knapp über der eines Kindergartenzögling liegt. Psychisch Gestörte die Entscheidungen treffen die Millionen Bürger zu gesundheitlichen Schäden führen. Märchenerzähler die die Wirtschaft eines ganzen Landes zum Stillstand und Ruin bringt und Schulden als Sondervermögen deklarieren. Selbstdarstellende Modepuppen die 360° Wendungen absolvieren und zeigen das was das Volk will sie nicht interessiert.


    Doch um die Menschheit zu retten werden Schein-Probleme aufgebauscht und entsprechende Lösungen offeriert. Nach dem Motto von Pipi Langstrumpf : Ich mach mir die Welt wies mir gefällt. Nach Lust und Laune - jedes Jahr aufs Neue.

    Transen-Dystopia Deutschland für 1/2 Prozent der Bevölkerungˍ

    Beim Biologieunterricht gefehlt, doch der Sektenkult geht weiter

    Wie kann es sein das über 80 Millionen Bürger sich das gefallen lassen? Sie tun und lassen was ihnen gefällt ohne Rücksichtnahme und Verantwortung

    Die Demokratie wurde geschaffen um den Mächtigen Grenzen zu zeigen. Heute wird die Demokratie soweit verändert um gerade diesen Mächtigen Vorteile zu verschaffen.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Beim Biologieunterricht gefehlt, doch der Sektenkult geht weiter

    Wie kann es sein das über 80 Millionen Bürger sich das gefallen lassen? Sie tun und lassen was ihnen gefällt ohne Rücksichtnahme und Verantwortung

    Ich finde es auch schrecklich und vor allen Dingen Kinder mit 14 Jahren sollen das entscheiden können. ;(

    Alle verstrahlt Guenter und so gewollt!

    Kein Wunder das die gegenseitige Akzeptanz auf einem zwischenmenschlichem Niveau gelandet ist, die zu wünschen übrig lässt.

    Was ist aus diesem Staat geworden? ||

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich erinnere zum Einen daran, dass es schon Ende 1979, als ich in Frankfurt gearbeitet habe, etliche Obdachlose gab. Auf der Zeil saßen sogar ziemlich viele Menschen, die bettelten oder Obdachlose, die einfach nur mit ihren Hunden und Freunden abhingen, und bei Kälte nachts in der U-Bahn schliefen. Im Sommer schliefen sie in den vielen Frankfurter Parks. Mich hatte das am Anfang etwas geschockt.

    Damals gab es aber auch Gruppen die angeblich von Menschenhändlern stammten, die billig Kinder in Rumänien den Müttern abgekauft und auch rumänische Frauen unter faschen Versprechungen eingefangen und beide Gruppen körperlich schwer misshandelt hatten, und diese dann für sich bei uns betteln ließen. Dazu gab es viele Berichte.


    Daher denke ich, es nutzt nichts ein Bild zu zeichnen, als wäre Altbekanntes etwas Neues.

    Auch wenn sich die Obdachlosen aufgrund der Plandemie und den meines Wissens 2 Millionen Ukrainern und vielen neuen Asylanten und Arbeitslosen durch Firmenpleiten usw. auch in Frankfurt vermehrt haben dürften, sind sie in Frankfurt ein seit vielen Jahrzehnten gut bekanntes Bild.


    Mein Mann ist erst vor einigen Tagen in Frankfurt gewesen und auch durch Frankfurt gefahren, und ihm sind keine Auffälligkeiten aufgefallen.


    Auch was den Welthunger angeht, sehe ich keinen wirklichen Unterschied:

    15.10.2001 – 10:23

    Deutsche Welthungerhilfe e.V. "Weltbericht zu Hunger und Unterernährung 2001": Immer noch 815 Millionen Hungernde weltweit


    Meldung dw 2015: Etwa 795 Millionen Menschen weltweit hungern oder leiden an Unterernährung. Das geht aus dem Welthunger-Index 2015 (WHI) vor, der am Montag von der Welthungerhilfe und dem Internationalen Forschungsinstitut für Ernährungs- und Entwicklungspolitik (IFPRI) in Berlin vorgestellt wurde. Mehr als jedes vierte Kind auf der Welt leidet demnach unter chronischer Unterernährung und neun Prozent aller Kinder sind akut unterernährt.


    Erst wenn wir etwas weiter zurückblicken entdeckt man im Archiv von ND eine Zeitungsmeldung aus 1979:

    500 Millionen Menschen auf der Erde hungern

    Die größte Zahl lebt in ehemals kolonial unterdrückten Ländern

    So hungern in Asien rund 30 Prozent, in Afrika 25, im Nahen Osten 18 Prozent und in Lateinamerika etwa 13 Prozent der Bevölkerung.


    Möglicherweise würde es helfen einfach das Bild der Welt so zu sehen, wie es ist und zu realisieren, das wir die Neokolonialisten sind, die ihren Reichtum durch Ausbeutung anderer Länder erreicht haben und lange aufrecht erhalten haben.

    Auch wenn bis auf Frankreich glaube kein Land mehr offen über Kolonialstaaten verfügt, haben all diese Länder direkt oder über die EU Verträge mit den ehemaligen Kolonialstaaten, die nach Ansichten von Experten ausbeuterischer für diese Ländern sind, als es die früheren Kolonialherren waren.

    Diese Situation besteht doch schon seit vielen Jahrzehnten und ist absolut nichts Neues.


    Kaum ein Land außerhalb Europas ist nicht vom ursprünglich europäischen Kolonialismus betroffen. Afrika sowieso.

    Auch Brasilien gehört zu diesen Ländern.

    Denn zuerst waren es die Europäer, allen voran Portugiesen, Spanier und Briten, die kamen und die Länder ausplünderten und versklavten und auch die Sklaven in die USA und nach Südamerika zu ihren europäischen Brüdern schickten.


    Ich hatte mir wegen der damaligen Berichte zu Brasilien, wir hatten wegen C. Betten nach Brasilien geliefert, einige Zahlen im Land selbst gesucht.

    Die hier berichtete C-Welle in dem brasilianischen Ort war jedenfalls längst vorbei, als wir die Betten geschickt haben.


    Da ich mir Brasilien angeschaut hatte, nehme ich einfach Mal die dort gemeldete Lage in Brasilien:

    Nach Aufzeichnungen von 2019 lebten ca. 210 Millionen Menschen in Brasilien.

    -Es gab 2,9 Millionen Geburten/Jahr.
    -13,8/1.000 Kinder starben in den ersten 5 Lebensjahren. In 2021 lag diese Rate bei 14,4/1.000.


    -Kindersterblichkeit im ersten Lebensjahr 2018:

    Die Sterblichkeit von Kindern unter einem Jahr ist ein wichtiger Indikator für die sozioökonomische Zustand einer Region.

    Die niedrigste Kindersterblichkeitsrate wurde im Bundesstaat Espírito Santo gefunden.

    Santo, 8,1 Todesfälle von Kindern unter 1 Jahr pro 1.000 Lebendgeburten, und die höchste Rate betraf den Bundesstaat Amapá mit 22,8 pro 1.000 Lebendgeburten.

    Bundesstaat Amapá, 22,8 pro 1.000, eine Differenz von 14,7 pro 1.000 zu Santo, gleich der Säuglingssterblichkeitsrate im Bundesstaat Paraíba (14,7 pro Tausend) (Abbildung 3).

    Selbst die Bundesstaaten Espírito Santo, Paraná, Santa Catarina, Rio Grande do Sul und São Paulo, mit Raten unter 10 Promille sind weit entfernt von denen in den am meisten entwickelten Ländern der Welt. Seite 10: tcmb_2018.pdf (ibge.gov.br)ˍ


    -Aus den im Informationssystem für notifiable Diseases (Sinan) verfügbaren Informationen geht hervor, dass zwischen 2007 und 2018 insgesamt 261 Kinder und Jugendliche an den Folgen der Kinderarbeit starben.

    Im gleichen Zeitraum wurden 43.777 Arbeitsunfälle mit Kindern und Jugendlichen zwischen 5 und 17 Jahren registriert.
    Es sind nicht nur Unfälle. In vielen Fällen handelt es sich um Amputationen von Gliedmaßen oder irreversible Traumata.

    Spalte | Im Stillen starben 261 Kinder | Brasil de Fatoˍ


    -In 2019 starben ca. 5.000 Kinder gewaltsam, mind. 26.000 wurden vergewaltigt.

    : https://web.archive.org/web/20…es-em-2019-75-eram-negros


    Ca. 32 Millionen Menschen hungerten 2019 in Brasilien und weitere 65 Millionen Menschen, nahmen nicht die tägliche Mindestmenge an Kalorien auf, um satt zu werden, d. h. sie ernährten sich nur prekär.

    Das heißt 2019 konnten sich 46% der brasilianischen Bevölkerung nicht ausreichend ernähren.

    Ich bin sicher diese Rate ist während der Lockdowns nicht nur in Brasilien schwer nach oben gegangen, da viele ihre einfachen Waren nicht mehr verkaufen konnten.

    Daher war es dort aus ganz anderen Gründen als bei uns ein Leichtes Menschen dazu zu bringen sich für 1 kg Reis impfen zu lassen.

    Es würde mich sehr wundern, wenn es jetzt in Brasilien besser als 2019 wäre und die Ernährung heute für mehr als 54% der Bevölkerung ausreichend ist.


    In Brasilien gibt es ein staatliches Gesundheitssystem und ein privates.
    Auf die Bevölkerung gesehen gab es in Brasilien aber nur 20-25% der Krankenhausbetten im Land, die es bei uns in D gab.


    Gleichzeitig werden in der EU durch diverse lebensmittelrechtliche Bestimmungen und früher auch zwecks Preisstabilität Unmengen an Nahrung weggeworfen und vernichtet.

    Aber auch in den USA wurden 2021 oder 22 Berge an Lebensmitteln vernichtet und Bauern bekamen mehr Geld, wenn sie ihren Ertrag vernichtet statt verkauft haben.


    Dazu kommen die über 200 militärischen Konflikte und Unruhen, die die Westmächte in den letzten Jahrzehnten in allen möglichen Ländern angezettelt oder mit unserer Unterstützung durchgeführt haben, um die Not zu vergrößern und etliche Länder zu zerstören.


    Mein Bild von dieser Welt ist schon lange erschütternd.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neu ist, dass die UN vor einigen Jahren ausgerufen hat, dass der Lebensstandard aller Völker auf eine Stufe gebracht werden sollte.

    Ich befürchte mittlerweile nach dem, was wir sehen allerdings, ist die Absicht dabei nicht die, den Lebensstandard der Bevölkerung in armen Länder anzuheben, sondern den Lebensstandard der Bevölkerung in den reichen Ländern abzusenken.


    Zur UN, die mittlerweile mit sehr vielen Interessenvertretungen, sogenannten NGOs, verbunden ist, gehören neben der WHO noch sehr viele andere Unterorganisationen, da es fast nichts gibt, bei dem die UN nicht der führende Kopf ist.


    Unsere Regierung hat ein Ziel, dessen Vorgaben zu einem großen Teil von der meines Wissens US-geführten UN ausgehen und über die EU umgesetzt werden.

    Vor Europa wird daher in der Regel alles schon vorher von Biden in den USA umgesetzt.


    Ich denke, man sieht sehr deutlich, dass die UN ihre neuen Pläne an die EU weitergibt und die EU setzt alles so um, als wären es Gesetze, die die europäischen Länder zu erfüllen haben.

    Wer sich weigert diese Vorgaben umzusetzen, wie z.B. Ungarn bei den Gendergesetzen, bekommt Strafzahlungen aufgebrummt und wird als undemokratisch bezeichnet.

    Es kam auch schon zu Abstimmungen mit anschließender Entschuldigung, So dass man davon ausgehen muss, bei Abstimmungen werden europäische Länder schon vorher darüber informiert, dass sie bestimmte Zahlungen von der EU nicht mehr erhalten werden, wenn sie nicht im Sinne der EU abstimmen.


    Alles was in der EU und bei der UN passiert, wird offenbar von fremden Interessen geregelt.

    Es wird gemunkelt, das Blackrock und Co. mittlerweile die ganze Welt besitzen.


    Denn das Blöde ist, wem gehören die Länder Europas denn, wenn Schäuble schon 2012 in einem Video sagte, dass kein Land der EU heute, also 2012, noch ein souveräner Staat wäre?

    Unter dem Begriff Souveränität versteht man die Fähigkeit rechtlicher Selbstbestimmung. Diese Selbstbestimmungsfähigkeit wird durch Eigenständigkeit und Unabhängigkeit gekennzeichnet und grenzt sich so vom Zustand der Fremdbestimmung ab.


    Wenn wir schon längst nicht mehr souverän sind, müssen wir wohl fremdbestimmt sein. :/

    Neokolonialisten, die längst fremdbestimmt sind und genau betrachtet immer noch mittels diverser Methoden über die ehemaligen Kolonialstaaten bestimmen. Entwicklungshilfe ist dabei auch nur ein Mittel zum Zweck.

    Das wirft aber auch die Frage auf, was können unsere Politiker überhaupt noch selbst entscheiden?

    Aber auch, wo steht UK, das rechtzeitig die EU verlassen hatte. :/


    Die Idee der Demokratie lässt uns in rein repräsentativen Demokratien wie der unseren an Selbstbestimmung glauben.

    Aber das scheint nur eine Täuschung zu sein.


    Bisher wurde bei uns in Europa zu größeren Teilen alles umgesetzt, was geplant war.

    Je nach Land das eine oder das andere mehr oder weniger stark umgesetzt.

    So wie ich das sehe, braucht die EU nur etwas festzulegen und schon ist es in allen EU-Ländern Gesetz.


    Das Ziel heißt nach wie vor Great Reset.

    Und während Frau Merkel in ihrer letzten Kanzlerschaft noch zaghaft nachgefragt hatte, ob wir den Great Reset wirklich brauchen, hat Frau vdL ihn schon längst ausgerufen.

    Und dazu gibt es auch klare Vorstellungen von Mensch und Maschine und auch von der totalen Kontrolle über die Menschheit.

    https://childrenshealthdefens…ement-regime-vaccination/


    Wenn ich nach draußen gehe kann ich sagen, wir haben eine schöne Welt. Denn ich lebe in einem landschaftlich sehr schönen Tourismus-Hotspot, da es mir seit den Kindern immer wichtig war relativ naturnah zu leben.

    Aber wenn man genau sieht, wie unsere Welt wirklich ist, dann ist sie schon immer sehr hässlich.


    Wo das noch enden wird, weiß keiner so ganz genau, da es viele verschiedene Dinge gibt, die hierbei eine Rolle spielen.


    Die Westmächte, allen voran USA und UK, tun seit 22 alles in ihrer Macht stehende einen 3. Weltkrieg auszulösen. Und wenn wir uns die Details dafür ansehen, dann befinden wir uns längst in diesem Krieg.

    Ich denke nicht, dass es ihnen gelingen wird, dass er offiziell ausgerufen werden wird, aber es ist nicht unmöglich, dass er eintreten könnte.

    Es ist völlig absurd, was passiert. Völkerrecht und andere internationale Gesetze werden ausgehebelt oder passend gemacht.


    Sie haben Angst davor, dass die Nato und die EU auseinanderbrechen, wenn die Ukraine kapituliert.

    In dem Fall würde der Gerat Reset wahrscheinlich nicht mehr funktionieren können, wie gedacht.


    Da ich lange verfolgt habe, was in der Ukraine passiert, ist das Lesen von Sitzungen beim UN-Sicherheitsrat für mich wie das Lesen des Ärzteblatts zu den Genspritzen. Das was dazu behauptet wird, ist etwas ganz anderes, als das was passiert.


    Selbst Dinge, die sich als falsche Behauptungen rausstellten, werden auf Seiten der UN nicht korrigiert und weiter als wahr verhandelt.


    Wie leben in einer Welt, in der uns ständig irgend etwas vorgegaukelt wird und es scheint offensichtlich zu sein, dass viele Menschen an das glauben, was ihnen erzählt wird.


    Während der Sitzung des UN-Sicherheitsrates am 11.4.24 sagte Wassili Nebenzya, der Ständige Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen :

    " Schon bald wird das einzige Thema aller internationalen Treffen zur Ukraine die bedingungslose Kapitulation des Kiewer Regimes sein.“


    Also, wer weiß schon so genau, wohin wir gehen?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also, wer weiß schon so genau, wohin wir gehen?

    Stimmt.


    Man braucht sich nur die Schuldenuhr der USA anzusehen.


    Schulden pro Kopf 105.513 $
    Veränderung Gesamtschulden je Sekunde 89.920 $


    Mir schwant nichts gutes.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei dem von Günter geposteten Link geht es nur um den Eintrag beim Standesamt. Wen interessiert das eigentlich? Doch keinen, der keine Problem hat.

    In unserer stark auf Hetero ausgerichteten Gesellschaft wollte ich auch jetzt kein Genderproblem haben. Die Leute würden sich wie vor 40 Jahren die Mäuler zerreißen und Kinder sind da besonders grausam.

    Ganz abgesehen von den Sportprofis, die nach dem Outing sagen konnten, früher hatte ich eine Karriere.


    Und bei wie vielen Kindern haben die Eltern früher einfach entschieden, welches Geschlecht das Kind zu haben hat, wenn es mit beiden Geschlechtern auf die Welt kam? Das geht jetzt nicht mehr. Das wurde sogar per Gesetz verboten. sueddeutsche.de/panorama/kinder-intergeschlechtlich-gesetz-1.5287608


    Ich bin grundsätzlich auch der Meinung, das Kinder ein gewisses Selbstbestimmungsrecht haben. Die Zeiten mit, so lange Du die Füße unter meinen Tisch stellst......, sind jedenfalls schon lange vorbei. Prügelstrafe wurde 2004 gesetzlich verboten und strafbewehrt.


    Zudem gab es gerade in Bezug auf Trennungen viele Urteile mit Aussagen wie dieser:

    “Das Kind ist als ein Wesen mit eigener Menschenwürde und dem eigenen Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit unter den besonderen Schutz des Staates gestellt. Jede gerichtliche Lösung eines Konflikts zwischen den Eltern, die sich auch auf die Zukunft des Kindes auswirkt, muss daher das Kind in seiner Individualität als Grundrechtsträger berücksichtigen.

    : https://www.anna-pelz.de/geric…nipulierten-kindeswillen/


    Jetzt heißt es:

    • Für Minderjährige bis 14 Jahren sollen die Sorgeberechtigten die Änderungserklärung gegenüber dem Standesamt abgeben können; die Minderjährigen sollen sie nicht selbst abgeben können. Die Erklärung bedarf des Einverständnisses des Kindes, wenn es das fünfte Lebensjahr vollendet hat. Die Erklärung des gesetzlichen Vertreters kann nur in Anwesenheit der minderjährigen Person beim Standesamt abgegeben werden. Bei Minderjährigen bis 14 Jahren muss der gesetzliche Vertreter zudem bei der Änderungserklärung mit der Versicherung nach § 2 Absatz 2 SBGG erklären, dass er entsprechend beraten ist.
    • Minderjährige ab 14 Jahre sollen die Änderungserklärung selbst abgeben können. Deren Wirksamkeit soll allerdings die Zustimmung der Sorgeberechtigten voraussetzen. Die Zustimmung soll durch das Familiengericht ersetzt werden können. Maßstab dabei soll - wie im Familienrecht allgemein - das Kindeswohl sein. Beschränkt geschäftsfähige Minderjährige ab 14 Jahren müssen bei der Änderungserklärung mit der Versicherung nach § 2 Absatz 2 SBGG selbst erklären, dass sie beraten sind. Zusätzlich finden sich in § 3 Absatz 1 Satz 3 Nr. 1 und 2 SBGG Beispiele möglicher Beratungsstellen.

    Wenn ich an die unheilvolle Geschichte Deutschlands in Bezug auf alles denke, was von der Norm abweicht, dann ist das vielleicht kein perfekter, aber ein Versuch für die Anerkennung bisher ausgegrenzter Menschen, die zu einem großen Teil eine Irrfahrt erlebt haben.


    Es gibt zwar einen übergeordneten Plan, der z.B. was das Thema Genderismus und Geschlechtsumwandlungen von Kindern angeht, in den USA längst umgesetzt wurde, wie wir bereits verfolgt hatten.

    Hatte z.B. hier: Corona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf!▪

    hier: Regenbogen-Flagge▪

    hier: Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen▪

    darüber geschrieben.

    Meine, ich hatte auch irgendwo das in den USA eingeführte Gesetze zur Geschlechtsumwandelung von Kindern gepostet, das Eltern für Jahrzehnte ins Gefängnis bringen kann, wenn sie versuchen, das zu verhindern.

    Es gibt auch hier einen Zusammenhang mit Pfizer: https://proxy.metager.de/derst…1f98920452bb7eb0eb1d1b1dd


    Die Pläne der UN zur Frühsexualisierung der Kinder hatte schon Janet Ossebaard in einem ihrer Videos, mittlerweile gibt es 1-28, gezeigt.

    Durch ihre Videos wird vieles sehr viel klarer.


    Es nutzt daher nicht viel, sich über diejenigen Politiker bei uns aufzuregen, die doch nur von anderen dazu bestimmt wurden, das abzuwickeln, was von der EU festgelegt wurde.

    Sie wurden wahrscheinlich genau deshalb in ihre Posten ausgewählt, weil sie selbst absolut davon überzeugt sind, dass sie das Richtige zu tun.

    Und ob das wirklich falsch ist, ist noch die Frage, denn Heterosexuelle interessierte das normalerweise doch sowieso nicht.


    Ich kann aber nicht sehen, dass bei uns amerikanische Verhältnisse eingetroffen sind, und bei uns in Bezug auf eine Ummeldung oder gar Geschlechtsumwandlung im Normalfall irgend etwas ohne die Zustimmung der Eltern geht. Egal ob unter oder über 14 Jahre alt.


    Auch wenn es der von Günter verlinkten Seite nicht ganz klar zu sein scheint, kann ein Kind schon immer im Zweifelsfall Jugendamt und Familiengericht einschalten und gegen seine Eltern klagen, wenn es seine Ansichten rechtlich durchsetzen will. Was insbesondere bei Trennungen, Gewalt, Missbrauch und Unterhalt sicher schon x-tausende Mal vorgekommen ist.

    Ich finde es auch schrecklich und vor allen Dingen Kinder mit 14 Jahren sollen das entscheiden können. ;(

    Ich finde nichts daran schrecklich. :/

    Ein/e 14-jährige/r ist kein Kleinkind, und wie wir wissen, in der Regel schon alt genug, um kriminelle Straftaten zu verüben.


    Kein/e 14-jährige/r wird dazu genötigt zum Standesamt zu gehen und wann auch immer ein anderes als das eigene Geschlecht eintragen zu lassen, nachdem das Einverständnis der Eltern eingeholt wurde. Was mit Sicherheit schon alleine ein dem Standesamt vorausgehender sehr langer Prozess ist. Es wäre ein noch viel längerer Prozess beim Familiengericht gegen seine Eltern zu klagen.

    Und dann ist man trotzdem erst an dem Punkt, dass man als Junge nun offiziell ein Mädchen ist und umgekehrt, obwohl der Körper noch der Natur entspricht. Und das ist auch gut so, denn wie nachfolgend zu lesen, ist es bei 70-80% der Kinder und Jugendlichen nur eine vorübergehende Phase.

    : https://www.kinderaerztliche-p…-und-jugendlichen-2268555


    Zudem, wer von uns ist denn aufs Standesamt gegangen, um ein anderes Geschlecht eintragen zu lassen, nur weil es möglich wäre?

    Da ist bei uns auch eine ganze Menge Stimmungsmache der Medien dahinter, weil es für einen kleinen Prozentsatz der Bevölkerung jetzt neue Gesetze gibt.

    Wir sind jedenfalls zum Glück nicht Amerika.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Quo vadis- Mensch, wohin gehst Du?

    .....

    Wir haben staatstragende Personen die weder eine abgeschlossene Berufsausbildung haben noch eine fertige Schulbildung haben.

    .....

    Und was möchtest Du uns nun mit Deinen Beiträgen sagen? Das alles ist schon lange bekannt, bzw. wird uns immer wieder so erzählt.

    Aber ehe du anfängst die Welt zu verändern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus, lautet eine chinesische Weisheit. Auf Veränderungen zu hoffen, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

    Doch um die Menschheit zu retten werden Schein-Probleme aufgebauscht und entsprechende Lösungen offeriert.

    Es sind nicht die Worte der Politiker, die gefährlich sind, sondern die Trägheit der Massen!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ...

    Es sind nicht die Worte der Politiker, die gefährlich sind, sondern die Trägheit der Massen!

    Es gilt halt das Gesetz: wie oben so unten (und erst recht in der Mitte - meine Sicht der Dinge); allerdings ist dabei dennoch zu differenzieren.


    Die totalitären Neigungen der „anständigen“ Mitte


    Leider ist der Autor "Udo Brandes" inzwischen im Alter von 61 Jahren verstorben.


    Die vielfach scheinheiligen Lügen der Medien, der Politiker usw. rauben Energie - und das schwächt viele Menschen weltweit.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es gibt nicht nur einen Antispiegel. Es gibt auch einen OffGuardian – weil Fakten wirklich heilig sein sollten (off-guardian.org)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus Dirk,

    Du meinst also das wenn wir alles schon lange wissen dann brauchen wir darüber nicht mehr reden. Das ist genau das was die Herrschenden wollen. Nur keine Wellen schlagen, alles wieder Vergessen. Hände falten-Goschen halten - hat doch unsere Kirche seit 2 000 Jahren mit Erfolg ihre Raubzüge durchgeführt und sich dabei bereichert. Wer sich nicht auflehnt und nicht Kämpft um seine Rechte hat schon verloren.

    Gerade deshalb haben sie es so leicht das Volk zu leiten und führen nach ihrem Belieben um ihre Interessen immer weiter auszubauen. Sind es doch 80% der Bevölkerung die ihren eigenen Geist nicht benützen und sich treiben lassen wie eine Schafherde. Hat sich doch bei der Corona-Hysterie bestens gezeigt. Werden doch Kinder so erzogen das sie alles hinnehmen was ihnen angeschafft wird. Diese Erziehungsmethode hat Methode . Wer nicht selbst Denkt - wir dann gelenkt.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter.

  • doch Kinder so erzogen das sie alles hinnehmen was ihnen angeschafft wird. Diese Erziehungsmethode hat Methode . Wer nicht selbst Denkt - wir dann gelenkt.

    Es sind nicht alle Kinder zum Glück so

    Meine kleine Enkeltochter 5 Jahre sagt was sie denkt und erinnert mich an mich selber wie ich als Kind war.

    Ich war prinzipiell immer eine Querdenkerin und habe auch die Schule verlassen, wenn ich keinen Bock mehr hatte ^^

    Eigentlich ist das bis Heute so geblieben, hat mir allerdings auch zwischenmenschlich oft Ärger gebracht und graue Haare meiner Eltern.

    Das hat mir viel Steine in den Weg g elegt, aber zu der Person gemacht die ich heute akzeptiere und liebe.


    Für mich ist der Mensch einfach gleichgültig geworden da er keine Perspektive im Moment sieht oder Licht am Ende des Tunnels.

    Und dann kommt noch die Agression dazu und ist gepaart mit Unzurechnungfähigkeit und Gewalt.

    Das jedenfalls macht mir den Kopf. :/

    : https://www.youtube.com/watch?v=tb55qk1zjm0

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nicht die Verrückten, die Normalen sind das Problem

    welt.de/welt_print/debatte/article5290037/Nicht-die-Verrueckten-die-Normalen-sind-das-Problem.html

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Beitrag von guenter40 ()

    Dieser Beitrag wurde von bermibs aus folgendem Grund gelöscht: Falschmeldung ().
  • Nicht die Verrückten, die Normalen sind das Problem

    Das hat Marie mit ihrem Link schon vor einigen Tagen zum Ausdruck gebracht.


    Zudem finde ich es nachgerade lächerlich heute mit Kindern zu kommen, die angepasst wären und alles hinnehmen würden. Ich kenne solche Kinder nicht. Denn auch wenn die Plandemie Schäden bei manchen Kindern hinterlassen hat, ist es heute nicht so wie früher, als Kinder meist zuhause und sogar noch in der Schule geprügelt wurden. So einen Lehrer gab es noch in meiner Nachbarklasse und auch meine Oma hat mir genug von ihren Lehrern erzählt.

    Bis 2004 war es total normal, dass Eltern ihr Kind prügeln konnten, wie sie wollten, steht doch schon in der Bibel, wer sein Kind liebt, der züchtigt es.

    Und natürlich der Spruch-so lange Du die Füße unter meinen Tisch stellst, hast Du zu tun, was ich will.


    Was nicht bedeutet, dass es nicht noch Eltern geben würde, die ihre Kinder trotzdem schlagen.

    Gerade während des Lockdowns soll das stark zugenommen haben.


    Deshalb stößt es mir bitter auf, wenn man behauptet :

    Zitat
    doch Kinder so erzogen das sie alles hinnehmen was ihnen angeschafft wird. Diese Erziehungsmethode hat Methode . Wer nicht selbst Denkt - wir dann gelenkt.

    und gleichzeitig einen Artikel postet, der das Selbstbestimmungsrecht von 5-jährigen als etwas nicht Normales kritisiert.

    Fakt ist, die Menschen haben ihre Kinder früher zu einem großen Teil sehr lange selbst zu total angepassten Sklaven erzogen, bei denen jeder Widerspruch im Keim erstickt wurde. Heute gibt es noch andere Probleme.


    Ich denke die Politik hat es so leicht mit der Umsetzung ihrer Pläne, weil ein Großteil des Volks glauben will, was ihm erzählt wird.

    Weil sie die Wahrheit auch nicht wirklich wissen wollten.

    Weil sie denken, dass Demokratie dadurch entsteht, das andere für sie entscheiden, was einfach niemals passieren wird.


    Und dann war es einem Großteil der Menschen bei uns doch Jahrzehnte vollkommen egal, was passiert, und ist es noch, so lange es nur Menschen in anderen Ländern betrifft und ihnen selbst gut geht.

    Ja, vielen wäre es doch seit Jahrzehnten nicht nur vollkommen egal gewesen, wenn es aus anderen Ländern hierher geflüchteten oder hierher geholten Menschen hier total beschissen gegangen oder gehen würde. Viele haben es sich gewünscht und würden es sich heute noch wünschen und werden vom Neid förmlich aufgefressen. Auch das seit Jahrzehnten.

    Dazu habe ich in meinem Leben schon oft mit genug deutschen Kollegen/Arbeitern über das Thema gesprochen, wobei ausländische Kollegen natürlich immer ausgenommen waren.


    Zudem ist schon lange bekannt, dass es leichter ist an 1000x wiederholte Lügen zu glauben und das nutzt die Presse eben auch schon seit Ewigkeiten, in dem sie so berichtet, wie sie soll.

    Dazu kommt dann eben auch, dass der arbeitende Mensch meist derartig beschäftigt ist, dass er gar keine Zeit hat, sich auf umfangreiche Eigenrecherche zu begeben und einfach nur froh ist, wenn er Abends und am Wochenende abschalten kann.


    Genug Menschen haben mir gegenüber z.B. auch schon Impfungen verteidigt, ja sogar die bekannten Vorgänge von GAVI und Gates in Indien, die mit einer Studie und vielen indischen Artikeln gut dokumentiert sind, wurden als reine Gerüchte vehement verteidigt.


    Ein beliebtes Argument, das von Bürgern auch über Jahrzehnte den Unmengen an Pestiziden und Chemikalien entgegengesetzt wurde war - Bio ist doch eh nur Geldmacherei.


    Auch das Lobbyisten bei uns mitverantwortlich für Gesetzesinhalte sind, ist seit Jahrzehnten offen bekannt und schon lange unübersehbar.


    Im Grunde hat sich diese Welt meiner Ansicht nach nicht so sehr geändert, wie Günter es darstellt.

    Auch wenn er bei vielem argumentiert, als wäre es eine Neuigkeit, sollte ein Großteil davon jedem Interessierten seit Jahrzehnten bekannt sein.


    In der Hauptsache hat sich geändert, dass auch wir nun von Dingen betroffen sind, von denen in diesen letzten Jahrzehnten nur Menschen in der anderen Welt betroffen waren. Und da konnte es ja offenbar den Meisten egal sein, denn es war nicht ihr Problem. 8)


    Daher habe ich mich im Gegensatz zu Günter schon oft gefragt, ob es die eigene Passivität, die generelle Ignoranz der Menschen und die Missgunst vieler Menschen gegenüber anderen Menschen war, die das alles ohne Widerspruch zugelassen hat.

    Dass es erst dadurch soweit gekommen ist. :/

    Wir haben das Unrecht, das anderen Ländern und Menschen in irgendeiner Form durch uns widerfahren ist, stillschweigend hingenommen. Wir haben uns nicht in politischen Verbraucher-Organisation zusammengeschlossen und sind für unsere Rechte und die Rechte aller Menschen gegen Krieg, für eine natürliche Ernährung und Medizin eingetreten. Über was regen wir uns also auf?


    Viele haben Unrecht sogar über Jahrzehnte begrüßt, wenn es gegen welches Land und welche Ausländer auch immer, früher Gastarbeiter genannt, ging.

    Und es gibt auch genug Deutsche, die rassistische Straftaten verübt haben, die Jahrzehnte von den Behörden vertuscht wurden.

    Genug waren früher und sind auch heute superleicht von der Notwendigkeit eines Krieges zu überzeugen. Egal wie konstruiert und selbst gestrickt die Gründe waren und sind.


    Zuletzt hat sich unterstützt durch Israel/Gaza mit einer nie dagewesenen Offenheit und Klarheit gezeigt, dass die Westmächte keine Skrupel, keine Moral, keine Ethik und keine Menschlichkeit besitzen.

    Aber genau betrachtet hat sich ein Teil der Deutschen nie besser verhalten. Denn ich glaube nicht, dass diejenigen, die feige Asylantenheime angesteckt haben oder einfach Menschen verprügelt haben, weil sie ausländisch aussahen, in irgend einer Weise moralisch höher stehen oder besser sind.


    Günter argumentiert mit dem Teufel, während ich für mich schon vor vielen Jahren entschieden habe, dass wir nur und immer noch im besseren Teil der Hölle leben. Aber diese Hölle ist reines Menschenwerk.


    Man kann jetzt mit Sorge auf das schauen, was kommen mag.

    Das könnte aber auch immer noch die Zerstörung des russischen AKW mit unseren Waffen sein, das eh seit vielen Monaten von der Ukraine und Söldnern immer wieder mit unseren Waffen beschossen wird. Auch wenn es zum Glück vorsorglich von Russland weitgehend stillgelegt wurde.

    : https://freedert.online/meinun…droht-europa-verwuestung/


    Ich für meinen Teil bevorzuge es, mich wieder mehr mit Kunst zu beschäftigen, da ich nicht weiß, was mir außer zuschauen übrig bleibt. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber