Hallo,
ich war schon lange nicht mehr da.
Ich habe heute mein Ergebnis der Vollblutmineralanalyse bekommen und bin schockiert. Mein Eisen ist total erhöht. Ich habe weder Transfusionen noch Eisenpräparate genommen.
Das Einzige, das ich aufgehört habe zu nehmen vor der Blutabnahme vor 2 Wochen, , waren Nattokinase, Serrapeptase und teilweise Lumbrokinase. Oder kann es davon kommen.?
Ich esse jetzt nicht soviel Fleisch. Mein Kaliumwert ist auch erhöht. Der Natriumwert ist zu wenig und Calcium ebenso. Magnesium, Zink und Selen sind wiederrum leicht erhöht.
Im Blutbild war mein Homoocysteinspiegel erhöht - meine Ärztin meinte , ich müsste mehr Vitamin B-Komplex und Folsäure nehmen.
Ebenso war der Vitamin D3 Status bei 42 - da muss ich auch noch mehr werden.
Aber ansonsten war alles ok - Krankheiten bzgl. des Blutes hätte man da doch sehen müssen, also Leukämie oder so.....?
Google sagt, bei stark erhöhtem Eisenwert könnte es Leukämie sein...
Es ist Mittwoch Nachmittag und meine Ärztin ist nicht da....
Wie bekomme ich das Eisen aus meinem körper ohne einen schulmedizinischen Hammer nehmen zu müssen ?
Da Nattokinase aus fermentierten Sojabohnen besteht - ich denke, das wird wohl auch in den Kapseln sein - und sich in fermentierten Sojabohnen auch einiges an Eisen befindet, dann werde ich das wohl daher haben. ??
Ich habe sehr lange Zeit Nattokinasekapseln zu mir genommen mit Serrapeptase und dann auch mal zwischenzeitlich Lumbrokinase, weil ich ein Problem mit Thrombosen habe + und immer wenn ich Corona hatte, hatte ich danach eine Thrombose.