Corona-Impfung - Nebenwirkungen und Schäden - Erfahrungen, Tipps und naturheilkundliche Möglichkeiten

• Hallo, ich habe mal eine Frage:

mein Mann bekommt häufig, ohne ersichtlichen Grund einen hochroten Kopf, unter den Augen bleibt er weiß. Da er die volle Dröhnung der C- Impfung hatte, vermute ich , das kommt von den Spritzen. Hat das schon mal jemand gehört? Und wenn ja, warum ist das so, bzw. was passiert da.

Gruß, Jo-Ann

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• ohne ersichtlichen Grund einen hochroten Kopf, unter den Augen bleibt er weiß.

vielleicht beginnende Rosazea kam mir als erstes in den Sinn

: https://www.gesundheitsinformation.de/rosazea.html

oder Herz-Kreislauf und Hypertonie

(Abklären lassen ist sicherlich besser)
    LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
    Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (5. September 2025 um 09:18)

• Hallo Lebenskraft,

Rosazea sieht anders aus, Blutdruck und alles andere normal. Sieht aus wie ein extremer Sonnenbrand, betrifft das ganze Gesicht, einschließlich Ohren und Hals. Dauert ca. 10 Min., dann ist wieder alles normal. Er merkt das nicht mal, also keine Hitze ec. Ich hab mal irgendwo gelesen, das wäre eine Nebenwirkung von den Spritzen. Leider finde ich den Artikel nicht mehr.

Gruß, Jo-Ann

• bermibs 11. Juli 2025 um 15:26

Hat den Titel des Themas von „Corona Nebenwirkungen“ zu „Corona-Impfung - Nebenwirkungen und Schäden - Erfahrungen, Tipps und naturheilkundliche Möglichkeiten“ geändert.
  • Jo-Ann. Ich kann dazu nur schreiben, dass ich die letzten Tage das Video von Florian Schilling über die Auswirkungen der Genspritzen von Pfizer auf biotechnologischer Ebene aufgeschrieben hatte. Du kannst es dir durchlesen. Habe dazu auch den Beginn der einzelnen Unterpunkte im Video eingetragen. Dazu gibt es noch eine pdf von den einzelnen Seiten des Videos.
    Kannst auch das Video ansehen, dass die einzelnen Punkte sehr viel ausführlicher behandelt. Mit fast 2,5 h sehr lang.
    Aber das gibt Anregungen dazu, wo man suchen könnte.

Ich möchte keine Angst machen, aber gerade erst kam ein Bericht, dass die FDA bei der Zulassung wusste, dass es bis 15 Jahre nach Erhalt der Spritzen zu schweren Nebenwirkungen auch durch Blutgerinnsel kommen kann. : https://uncutnews.ch/pfizer-impfsto…e-nach-impfung/
    Wer weiß heute schon, ob das nicht lebenslänglich gilt.
    Ich denke, wahrscheinlich auch durch Amyloide.

Vor vielen Jahren hatten ich einen Bericht zu den normalen Impfungen gesehen und es wurde gezeigt, dass alles im Körper bleibt und nachgewiesen werden kann.
    Auch die Schweinegrippeimpfung kann heute noch Narkolepsie auslösen, wenn die entsprechenden durch eine Erkrankung ausgelösten Bedingungen eintreten. Die Substanzen werden in den Körper integriert und im Fall der C-Spritzen wahrscheinlich auch in die DNA, was man durch Untersuchungen feststellen kann.

Video Beitrag- #477 unten und darüber geschrieben und es verlinkt habe ich gestern hier
    Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden▪

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (11. Juli 2025 um 17:45)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• mein Mann bekommt häufig, ohne ersichtlichen Grund einen hochroten Kopf, unter den Augen bleibt er weiß

Auslöser könnten sein:

- Niacin-Flush (auch bekannt als Vitamin B3-Flush)

- Intensive körperliche Anstrengung oder Hitzewallungen

- Emotionale Zustände wie Stress, Scham, Angst oder Aufregung.

- Rosazea: Bei dieser chronischen Hauterkrankung sind die Rötungen in der Regel auf die Stirn, Wangen und Nase beschränkt, während der Bereich unter den Augen oft unberührt bleibt.

Ein hochroter Kopf entsteht durch Störungen der Blutgefäße in der Gesichtshaut. Auch hormonelle Veränderungen oder gestörte Nervensteuerung können dies verursachen.

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (5. September 2025 um 09:19)

• Hallo die Mama,

vielen Dank für die Info, werde mich mal damit beschäftigen.

Gruß, Jo-Ann

Hallo Naturheilung, danke für die Anregungen.

Gruß, Jo-Ann

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (13. Juli 2025 um 13:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jo - Ann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Tag

Ich habe mir die Impfung trotz besserem Wissen geben lassen, als es hieß zur Arbeit jeden Tag aktuellen Test oder Impfung..Bei positivem Test Quarantäne ohne Lohnfortzahlung .Nun ja.Eltern geimpft und alles okay also was solls.

Ich hatte einmal Covid vor der Impfung.

Mit meiner Entscheidung bin ich sehr unzufrieden ,vor allem seit ich vom Schedding gehört habe.

Mein Mann (Ungeimpft) und ich sind jetzt nicht mehr so fit wie vorher und ich mache mir Vorwürfe..Was können wir tun?

Es wäre gut wenn es Hilfe gäbe.

Mit freundlichen Grüßen