Hallo in die Runde ,
ich wohne in Norddeutschland und habe vor ca 7 Monate die Diagnose eines multiples Myeloms erhalten. Habe mich bislang gegen die Methoden der onkologischen Leitlinientherapie entschieden, sehr viel zu alternativen Lösungsansätzen recherchiert bekomme aber die wichtigen Puzzleteile für meine Genesung bislang nicht zusammen gefügt , sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht ....
Die wertvollen und informativen Webseiten incl Forum von Rene Graeber habe ich erst in dieser Woche entdeckt obwohl ich sehr viel zu alternativen Behandlungsformen bei Krebs , speziell dem multiplen Myelom / Plasmozytom recherchiert habe.
Ich bin seit 10/25 bei einem homöopathischen Arzt ( der seit 25 Jahren mit Krebskranken unter Dr. Spinidi /Italien gearbeitet hat) in Behandlung und probiere einige andere Bausteine ( Ernährungsumstellung, versch. NEM s, CDL, usw auch Beschäftigung mit Dr. Hamer ....) zu nutzen. Einen richtig genauen Fahrplan habe ich allerdings noch nicht gefunden und bedingt durch die Diagnose und damit verbundene Kampf-Flucht Aktivierung hochgradigen Stress im System den ich leider bislang nicht gelöst bekomme eine scheinbare Verschlimmerung von Symptomen durch 4 kleine Osteolysen (wurden im CT gefunden) . Aktuell beschäftige ich mich mit dem Thema Antiparasitenmittel , lese das Buch zu Ivermectin von Dr. Puttich und Beiträge von Dr. Makis .
Selber suche ich Menschen die ebenfalls von dieser "kniffeligen" Diagnose betroffen sind für konstruktiven Erfahrungsaustausch und mögliche Behandler die sich damit auskennen um mehr Orientierung zu finden. Kann mir ggf jemand im Forum weiterhelfen ? Ich freue mich über Antworten .
Herzliche Grüße
Rainer