Hallo, liebe Freunde!
Lange habe ich nach alternativen Möglichkeiten gesucht, die mir mit meinen persönlichen Schwächen und Erkrankungen helfen könnten - aber abgeschlossen habe ich damit nicht. Ich bin männlich, Jahrgang 1962, und mein Grundproblem ist ein Kindheitstrauma, denn in einem anderen Land geboren, wurde ich zweijährig von dort entwurzelt und sprach in Deutschland ein Jahr lang nicht mehr, womit ich mich autistisch zurückzog. Das hat natürlich Folgen für die mentale Entwicklung, Fremdheit rundherum war stets ein Grundgefühl und unbewusst das Gefühl der Überforderung, weshalb ich ein chronisches Erschöpfungssyndrom habe, denn eigentlich nicht dumm, konnte ich mich den Anforderungen nicht stellen, was mich zornig machte. So wachte ich plötzlich nachts auf und das Kopfkissen war blutverschmiert - Zunge zerbissen! Nach und nach fand man mich immer öfter bewusstlos auf der Straße - epileptischer Anfall!
Durch meine Suche nach Alternativen, habe ich einige Erfahrungen sammeln können, die aber nicht repräsentativ sind, sondern nur meinen persönlichen Erfahrungen entsprechen, die anderen aber Hinweise geben könnten. Viel ausprobiert habe ich mit Homöopathie.
Mein Username ist entstanden durch ein Wortspiel, das dem Begriff "Zorn" zugrunde liegt, weil der Zorn es ist, der meinen Hochmut zu Fall bringt.
Viele Grüße von
Nabor