MMS - CDL

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich habe mir doch noch das Buch bestellt, und nun sehe ich dieses Video mit Andreas Kalcker und Jo Conrads zu diesem Buch.


    Ich habe es noch nicht angesehen: (ca.1 Stunde)


    10. August 2022 - Bye bye Covid -

    Jo Conrad unterhält sich mit Andreas Kalcker, der sich seit langer Zeit mit Chlordioxid-Lösung beschäftigt über die Wirkung auf krankhafte Zellen und berichtet über die Erfahrungen, die Millionen Menschen ständig damit machen und wissenschaftliche Studien.Daß eine billige Lösung für die meisten sogenannten Infektionskrankheiten von den Profiteuren des medizinisch industriellen Komplexes nicht gern gesehen wird, ist klar. Aber die Lügen und Verdrehungen können den Erfolg in der Bekämpfung von Covid, Malaria und anderen Krankheiten nicht verhindern.Selbst für den Fall, daß man zwangsweise geimpft gibt es eine Anleitung, wie man die gröbsten Schäden vermeiden kann.


    https://bewusst.tv/bye-bye-covid/