MMS - CDL - Erfahrungen zur Anwendung, Kauf usw.

  • Ich habe mir doch noch das Buch bestellt, und nun sehe ich dieses Video mit Andreas Kalcker und Jo Conrads zu diesem Buch.


    Ich habe es noch nicht angesehen: (ca.1 Stunde)


    10. August 2022 - Bye bye Covid -

    Jo Conrad unterhält sich mit Andreas Kalcker, der sich seit langer Zeit mit Chlordioxid-Lösung beschäftigt über die Wirkung auf krankhafte Zellen und berichtet über die Erfahrungen, die Millionen Menschen ständig damit machen und wissenschaftliche Studien.Daß eine billige Lösung für die meisten sogenannten Infektionskrankheiten von den Profiteuren des medizinisch industriellen Komplexes nicht gern gesehen wird, ist klar. Aber die Lügen und Verdrehungen können den Erfolg in der Bekämpfung von Covid, Malaria und anderen Krankheiten nicht verhindern.Selbst für den Fall, daß man zwangsweise geimpft gibt es eine Anleitung, wie man die gröbsten Schäden vermeiden kann.


    : https://bewusst.tv/bye-bye-covid/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Schön wäre es, für mich klingt es allerdings wie ein Märchen, denn die apathogenen Darmbakterien reagieren mindestens genau so empfindlich auf Chlordioxid und andere schädliche Substanzen wie zB Antibiotika wie die pathogenen, also krank machenden Bakterien im Darm und anderswo.

    Oxidantien wie Chlordioxid/CDL, Wasserstoffperoxid u.a. können nicht zwischen pathogen und apathogen unterscheiden. Auf Grund ihrer begrenzten Oxidationsstärke können sie aber zwischen aerob und anaerob unterscheiden.

    Und die meisten pathogenen Mikroorganismen sind anaerob.

  • Meiner Meinung nach gelangt das Chlordioxid überhaupt nicht in den Darm, sondern wird bereits im Magen resorbiert. Lediglich, wenn die Lösung über einen Einlauf verabreicht wird, werden die unteren Darmbereiche erreicht.

  • Lediglich, wenn die Lösung über einen Einlauf verabreicht wird, werden die unteren Darmbereiche erreicht

    Das denke ich auch Locke.


    Wobei ich aber inzwischen sicher bin, dass CISS den Darm erreicht. Denn durch die Zugabe von Natron wird die Magensäure ausserkraft gesetzt. So empfinde ich es zumindest. Denn bei der Anwendung des CISS liessen meine Darmprobleme (wie Schmerzen/Krämpfe und Durchfall) nach der ersten Einnahme bereits nach. Der Stuhlgang normalisierte sich nach 2 Tagen und ich erlebte eine Besserung des Gesamtbefindens.

    Ganz zu schweigen von der verbesserten Schlafsituation z.B. Durchblutungsstörungen, Kopfschmerzen u.v.m. Ich konnte wieder durchschlafen und hatte wieder das Gefühl augeruht zu sein. So geschehen 2017. Noch Heute führe ich 3-4tägige Einnahmen pro Quartal durch. Und jedes Mal verbessert sich mein allgemeiner Gesundheitszustand.


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und die meisten pathogenen Mikroorganismen sind anaerob.

    Das bedeutet, diese Organismen/Keime, können NUR in SAUREM Millieu existieren. Z.B. auch in tieferliegenden entzündeten Gewebe-Bereichen sowie in Tumoren.


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe auch noch eine Frage zu CDL:


    Wie kann man bei der Einnahme verhindern, dass die Magensäure reduziert wird? Für Menschen mit Magensäuremangel wäre die Einnahme dann doch kontraproduktiv oder sehe ich was falsch?

    • Offizieller Beitrag

    Die chemische Reaktion zwischen Natriumchlorit und Salzsäure (Magensäure) geschieht ja bei der Herstellung von Chlordioxid außerhalb des Körpers vor der Einnahme (CDL). Dadurch dürfte es zu keiner Reaktion zwischen CDL und Magensäure mehr kommen und damit auch zu keiner Reduzierung.

  • Meiner Meinung nach gelangt das Chlordioxid überhaupt nicht in den Darm, sondern wird bereits im Magen resorbiert. Lediglich, wenn die Lösung über einen Einlauf verabreicht wird, werden die unteren Darmbereiche erreicht.

    Liebe Locke, dein Wort in Gottes Ohr!

    Meine bescheidenen chemischen Kenntnisse sagen mir, dass Chlordioxid, welches reagiert, nicht absorbiert wird - wo sollte denn bleiben?

    Sondern: Es zerfällt durch Reaktion mit den Körperinhalten in Sauerstoff in statu nascendi, der sehr reaktionsfreudig ist und in Chloratome, aauch in statu nascendi, die sich sofort miteinander zu gasförmigem Chlor, also Cl2 verbinden, welches unter anderem die Schleimhäute reizt und rötet, was du aan den Badenden in einem Schwimmbad mit gechlortem Wasser beobachten kannst, falls du solch einen nach Chlor riechenden Ort betrittst.


    So stelle ich mir den Prozess der Reaktion im Körper vor: Bakterien, und zwar alle, werden angegriffen und ein Teil davon geht zugrunde. Das ist sicherlich die erwünschte Wirkung.


    DIe zerstörten Keime werden zerlegt und resorbiert, gehen in den Körperkreislauf über, anders ausgedrückt - sie werden assimiliert. Wenn dir der Ausdruck nicht gefällt, wähle einen anderen, besseren.


    Das entstandene Chlor wird ausgeatmet oder sonstwie ausgeschieden.


    Man sollte nicht zu viel Chlordioxid einnehmen, denn die Gifte der pathogenen, zerfallenden Keime oder Bacilli können zu einer überschießenden Reaktion führen, die nach Dr. Herxheimer benannt wurde.

    Das soll mein Beitrag zur Diskussion sein - ich hoffe, niemand fühlt sich wegen meiner Ansicht von seiner oder ihrer abweichenden Meinung angegriffen.

    Grüezi

    Carlito


    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meine bescheidenen chemischen Kenntnisse sagen mir, dass Chlordioxid, welches reagiert, nicht absorbiert wird - wo sollte denn bleiben?

    Ich hatte „resorbiert“ geschrieben.

    Resorption (lateinischˍ resorbere ‚herunterschlucken‘; PPPˍ: resorptumresorptio ‚das Herunterschlucken‘) bezeichnet die Stoffaufnahme in biologischen Systemen.

    Die Erfahrung zeigt, dass Chlordioxid sehr schnell in die Blutbahn übertritt. (2-3 Minuten) Wenn man nicht möchte, dass CDL über die Verdauungswege geht, kann man es entsprechend verdünnt im Mund behalten. Der typische Geschmack und die gelbe Farbe verschwinden.

    Sondern: Es zerfällt durch Reaktion mit den Körperinhalten in Sauerstoff in statu nascendi, der sehr reaktionsfreudig ist und in Chloratome, aauch in statu nascendi, die sich sofort miteinander zu gasförmigem Chlor, also Cl2 verbinden, welches unter anderem die Schleimhäute reizt und rötet, was du aan den Badenden in einem Schwimmbad mit gechlortem Wasser beobachten kannst, falls du solch einen nach Chlor riechenden Ort betrittst.

    So stelle ich mir den Prozess der Reaktion im Körper vor: Bakterien, und zwar alle, werden angegriffen und ein Teil davon geht zugrunde. Das ist sicherlich die erwünschte Wirkung.

    So stellst du dir das vor. Ich bin keine Chemikerin sondern verlasse mich auf das, was Mediziner, Chemiker und andere Fachleute, die sich mit dem Thema befassen, übereinstimmend äußern, nämlich, dass das ClO2, sobald es ein Sauerstoffatom abgegeben hat, im Körper zu Kochsalz und Sauerstoff wird.

    Dass keine gesunden Zellen angegriffen werden, liegt am Redoxpotential, dass nur im sauren Milieu wirkt. Aber lies doch, was im Thread Gefeu-Lösung steht. Da wird es besser erklärt.


    Ich kann nur sagen, dass ich seit über 10 Jahren erst MMS, jetzt vor allem CDL zu den verschiedensten Beschwerden und Infektionen erfolgreich angewandt habe und nie Nachteile bemerkte. Und es gibt weltweit Millionen, die das genau so erfahren haben. Was Jim Humble betrifft, der ist sicher eine schillernde Gestalt. Aber er hat immerhin die Wirkung (wieder)entdeckt und gegen Verfolgung und Diskriminierung weiter verfolgt. Dass die Pharmaindustrie alles daran setzt, diese Bewegung zu bekämpfen, versteht sich.

    Billig, nicht patentierbar, für jedermann zu erwerben und wirksamer als Antibiotika, auch gegen Viren.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich hatte „resorbiert“ geschrieben.

    Resorption (lateinischˍ resorbere ‚herunterschlucken‘; PPPˍ: resorptum → resorptio ‚das Herunterschlucken‘) bezeichnet die Stoffaufnahme in biologischen Systemen.

    Ja, du hast resorbiert geschrieben, und ich hatte absorbieren geschrieben: Die Absorption bezeichnet in der Medizin die Aufnahme eines zugeführten Stoffes durch den Stoffwechsel.

    Leider kann ich keinen Unterschied erkennen.

    Und der sogenannte Gefeu- Beitrag ist eine Lobeshymne: "dass ich seit über 10 Jahren erst MMS, jetzt vor allem CDL zu den verschiedensten Beschwerden und Infektionen erfolgreich angewandt habe" und enthält keinerlei Fakten.


    Bei einigen hilft es, andere, die es falsch anwenden oder bei denen es falsch angewendet wird erleiden Schäden. Das es hülft ist gut, das es schadet nicht so gut, es kommt darauf an, dass es richtig angewendet wird, und über Todesfälle hast du dich leider ausgeschwiegen.


    Chemie ists, wenn es knallt und stinkt, Physik ists, wenn es nicht gelingt (Spruch aus meiner Schulzeit).


    Dabei sollten wir es belassen.

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sondern: Es zerfällt durch Reaktion mit den Körperinhalten in Sauerstoff in statu nascendi, der sehr reaktionsfreudig ist und in Chloratome, aauch in statu nascendi, die sich sofort miteinander zu gasförmigem Chlor, also Cl2 verbinden,

    Das Chlordioxid zerfällt in Sauerstoff und in Chlor, beide in statu nascendi, wie du schreibst. Der Sauerstoff oxidiert die Bakterien, Pilze oder Gifte und macht sie unschädlich.


    Das Chlor reagiert mit Wasser

    2Cl + H2O = HCl + HCLO = 2HCl + O


    und bildet Salzsäure und Unterchlorige Säure, die wiederum in HCL und O zerfällt und weitere Bakterien vernichtet. Die Salzsäure reagiert sofort mit einem Na-, K-, Mg- oder Ca-Ion im Blut (Blutpuffer oder Hydrogenkarbonat-Puffer) und bildet neutrale ungefährliche Salze, z.B. Kochsalz oder Kalziumchlorid, z.B.


    2HCL + Ca(HCO3)2 = CaCL2 + 2H2O + 2CO2

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo, Robin, du schreibst, dass das Chlor mit Wasser reagiert und Salzsäure entsteht. Das würde also bedeuten, dass die Leute in Schwimmbädern mit gechlortem Wasser in verdünnter Salzsäure baden.

    Das Chlor reagiert mit Wasser

    2Cl + H2O = HCl + HCLO = 2HCl + O

    Ich denke, dass sich das Chlor im Wasser pysikalisch löst, sich dort also gechlortes Wasser befindet.


    Ein Schwimmbad mit gelösten Chlor im Wasser ist meiner Meinung nicht dasselbe wie ein mensclicher Organismus, der sich einige Tropfen einer 0.3% igen Chlordioxidlösung zuführt - resorbiert - schluckt, die in 100ml Wasser verdünnt zu einer 0,003 % igen Lösung wird.


    Ich würde nur ungern in Salzsäure schwimmen - auch wenn sie verdünnt ist.


    Ob tatsächlich Salzsäure in gechlortem Wasser entsteht lässt sich leicht überprüfen. Einfach den pH-Wert messen.


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo, Robin, du schreibst, dass das Chlor mit Wasser reagiert und Salzsäure entsteht. Das würde also bedeuten, dass die Leute in Schwimmbädern mit gechlortem Wasser in verdünnter Salzsäure baden.

    Wenn das Schwimmbad mit destiliertem Wasser gefüllt wäre, würde das stimmen. Aber die Salzsäure reagiert mit den Mineralien im Wasser. Im übrigen ist sehr stark verdünnte Salzsäure für die Haut ungefährlich, da sie selbst einen Säurefilm enthält, der vor Bakterien schützt.



    Ich denke, dass sich das Chlor im Wasser pysikalisch löst, sich dort also gechlortes Wasser befindet.


    Du kannst das gerne weiterdenken, aber das Chlor reagiert mit dem Wasser wie beschrieben.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Du kannst das gerne weiterdenken, aber das Chlor reagiert mit dem Wasser wie beschrieben.

    Chlorwasser ist die wässrige Lösungˍ von Chlorˍ in Wasser. Auf Grund der Disproportionierungˍ des Chlors bildet sich neben Salzsäureˍ auch die Hypochlorige Säureˍ. Der größte Teil des Chlors bleibt jedoch als Cl2 physikalisch gelöst. Auch nach langem Lagern disproportioniert Chlorwasser nie vollständig, da die entstehende Hypochlorige Säureˍ die ebenfalls gebildeten Salzsäureˍ wieder zu Chlorˍ und Wasser oxidiert. Es finden also ständig Rückreaktionen statt, weshalb von einem chemischen Gleichgewichtˍ gesprochen werden kann.

    : https://www.chemie.de/lexikon/…bfd517740fa3d9969a564.png


    Du hast also teilweise recht, und ich habe auch teilweise recht und hau mich jetzt aufs Ohr.

    Gute Nacht!

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Chlorwasser ist die wässrige Lösung von Chlor in Wasser. Auf Grund der Disproportionierung des Chlors bildet sich neben Chlorwasserstoffsäure auch die Hypochlorige Säure. Der größte Teil des Chlors bleibt jedoch als Cl2 physikalisch gelöst.

    Wir betrachten die Vorgänge im Blut oder anderen Körperflüssigkeiten und nicht im Reagenzglas in destiliertem Wasser mit einem Überschuss an Chlor Cl2. Die Reaktion im Blut verläuft so wie beschrieben, da das Chlor ständig vom Blutpuffer gebunden und damit aus der Reaktionsgleichung entfernt wird. Das Chlor, um das es hier geht, befindet sich im status nascendi: Cl (nicht Cl2), wie du selbst geschrieben hast und reagiert sofort mit dem Wasser und den Mineralien im Blut zu Chlorid (Kochsalz, CaCl2 usw.).

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Die von "Euch" (Wer ist Wir?) betrachteten Vorgänge im Blut und anderen Körperflüssigkeiten," verlaufen im Körper, also in vivo anders als in deiner schematischen Darstellung der simplen chemischen Reaktion von

    2Cl + H2O = HCl + HCLO = 2HCl + O .

    Deine Betrachtung entspicht einer chemischen Reaktion von Chlor in destilliertem Wasser im Reagenzglas, also in vitro!


    Du vernachlässigst in Eurer Betrachtung die vielen Millionen gleichzeitig im Blut und in den Körperzellen stattfindenden Stoffwechselvorgänge. Ein Beispiel: Pro Sekunde werden bis zu 10Millionen Erythrozyten im menschlichen Körper gebildet.


    So etwas kann man nicht annähernd in Eurer simplen chemischen Gleichung darstellen.

    Irgendwo irgendwie ein bißchen recht zu haben reicht nicht aus, um die Gefahren und den möglichen Nutzen der Zerstörung zu verharmlosen, das ist blauäugig.

    Was zertört worden ist, muss wieder ergänzend aufgebaut werden, und wenn zu viele wichtige weil aufbauende Darmbakterien (Symbionten) getötet werden, kann das zum Desaster führen. Herxheimer-Reaktion zum Beispiel.

    Dass Gute ist, dass auch Krebszellen getötet werden, das Schlechte ist, dass eine Krebszelle nicht den Krebs darstellt. Krebs kann man in meiner Betrachtungsweise nicht mit dem Skalpell herausschneiden - Krebs muss vital geheilt werden, was bedeutet, dass der Krebsprozess gestoppt und dann umgekehrt werden muss.


    Ich betrachte die Stoffwechselvorgänge aus homöopathischer Sicht, das Leben betreffend, da hat Zerstörung keinen positiven Wert an sich.


    "Ihr" könnt überhaupt nicht wissen, was alles denaturiert und zerstört wird durch MMS beziehungsweise Chlordioxid.

    Insofern betrachte ich die Anwendung von Chlordioxid im Mensche mit Skepsis.

    Und Eure minimalistische Betrachtungsweise kann mich nicht überzeugen.


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Die von "Euch" (Wer ist Wir?)

    „Wir“ sind die Hunderttausende deutschlandweit, Millionen weltweit, die sich von euren (Wer seid Ihr?) Bedenken nicht irre machen ließen, sondern ausprobierten und bestätigten, was ernstzunehmende Wissenschaftler erklärt hatten. Das sind die vielen geheilten Autisten, die endlich ein freies Leben ohne Ängste und Zwangshandlungen führen können, die von Malaria genesenen, die Frau aus dem Geschwisterforum, die, statt sich, wie ihr dringend geraten wurde, einen Lungenflügel entfernen zu lassen, sich selbst geheilt hat, die vielen, die sich nie wieder ein Antibiotikum aufdrängen lassen, weil sie mit CDL schneller und ohne die Darmflora zu ruinieren die Infektion loswurden.


    Beweise, dass CDL schädlicher ist als Antibiotika, als aggressive Chemotherapie, als Cortison-Dauerbehandlung, als Psychopharmaka und was uns alles stattdessen aufgeschwatzt werden soll. Du kannst natürlich behaupten, dass wir alle zusammen entsetzlich irregeführt sind und tatsächlich todkrank, dass wir um des Profits willen lügen oder andere in unser Elend mit hineinziehen wollen. Wer profitiert denn finanziell. Ich habe keinen Cent damit verdient, sondern von meinem Vorrat andere mit CDL versorgt. Die Autoren von Büchern zum Thema haben Zeit investiert wie alle andern Autoren auch und profitieren davon, dass ihre Werke gelesen haben. Das Geschäft machen die Naturkostversande mit ihren stark überhöhten Preisen. Die meisten Autoren zum Thema geben Hinweise, wie man sich billig selbst helfen kann.


    Die andere Frage ist, wem macht die Bewegung einen Strich durch die Rechnung? Zweifelsohne der Pharmaindustrie. Daher scheut sie keine Kosten, dagegen zu arbeiten und spart nicht mit Fehlinformationen. Was wäre passiert, wenn die Erkenntnisse von COMUSAV Allgemeingut geworden wäre. Die ganzen „Impfstoffe“ wären überflüssig geworden, die erhofften Milliardengewinne ausgeblieben. Es darf einfach nicht sein, dass die Gesundheit zum Teil in den Händen des Einzelnen liegt, und dass CDL von Ärzten verantwortungsvoll eingesetzt wird erst recht nicht. Diese sind doch schon im Studium auf Medikamenten-Verschreibung programmiert worden. Nein, CDL muss wie alle Naturheilmittel bekämpft werden.


    Versuche es mal von dieser Seite zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Insofern betrachte ich die Anwendung von Chlordioxid im Mensche mit Skepsis.

    Und Eure minimalistische Betrachtungsweise kann mich nicht überzeugen.

    Niemand will dich überzeugen und deine Skepsis ist verständlich. Alle, die CDL angewendet haben, waren zuerst skeptisch. Viele dieser Menschen haben sich informiert und die Wirkung von CDL selbst ausprobiert. Falls du deine Skepsis überwinden möchtest, empfehle ich dir die Bücher von Andreas Kalcker

    "Bye, bye Covidˍ" und "Gesundheit verbotenˍ".


    Aus der Einleitung (Leseprobe):

    Zitat

    Glauben heißt nicht wissen, und dieses Buch ist all jenen gewidmet, die die faktische, evidenzbasierte Wahrheit über die Heilung von COVID-19 und anderen Krankheiten erfahren wollen, denn Glauben und Fehlinformationen sind die Ursache für all die Tragödien, die der Planet in den letzten Monaten erlebt hat. Dies ist eine Offenlegung der Informationen, die Leben retten, der Menschheit konkret und der Gesundheit im Allgemeinen dient.


    Einige werden sagen, dass dieses medizinische Buch die Lösung für alle Probleme der Coronavirus-„Plandemie“ ist und andere werden einfach glauben, dass es besser ist, es nicht zu lesen, um die Dinge nicht noch schlimmer zu machen. Aber wie ich bereits zu Beginn sagte: Glauben heißt nicht wissen...

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Carlito, es ist völlig zwecklos, jemandem, der diese Industriechemikalien nimmt, irgend etwas zu erzählen. ^^ Das ist wie eine Art Sekte.

    Mein Mutter hätte gesagt, da kannst Du auch gleich eine Kuh ins Horn petzen. ^^


    Zudem sind die User dieser Substanzen, die in beiden Foren die Substanzen in besonderer Weise bewerben, meiner Ansicht nach chronisch krank, obwohl MMS doch alle Krankheiten heilen soll 8) und nehmen diese Substanzen nach meinem Eindruck wie andere ihr abendliches Glas Wein bei jeder Gelegenheit. Usern, die MMS und Ciss nehmen ist eh eindeutig klar, dass sie damit kein CDL nehmen, sondern Natriumchlorit.

    Dazu braucht man nur einmal das Wort CISS (Natriumchlorit pur in Soda oder zum besseren Einschlafen :D in ein Glas mit ZItronensäure getropft und frisch getrunken) in die Suche eingeben.


    Ich hatte vorher noch nicht darüber nachgedacht. MMS (Natriumchloritlösung aus angesäuertem Natriumchlorit) soll laut Humble 95% aller Erkrankungen heilen.

    Aber eigentlich ist Locke gar kein überzeugendes Beispiel für diese Industriechemikalien, die alles heilen sollen. Denn gegen ihre chronischen Gesundheitsprobleme, die alle schon vor 2020 bestanden, wie ihren Diabetes, ihren Bluthochdruck und ihre Herzprobleme hat die langjährige Einnahme gar nicht wirklich geholfen. Denn das ist alles noch da. :/


    Das stärkt natürlich nicht das Immunsystem. Es wirkt ähnlich wie Antibiotika und zerstört Erreger, Pilze, Bakterien. Und diese Art AB braucht man dann am laufenden Band bei jeder Kleinigkeit und sogar zum besseren Einschlafen. :/

    Ehrlich gesagt bin ich mir da nicht ganz sicher, ob man von Chlorchemikalien nicht abhängig wird.

    Denn wer einmal richtig drauf ist, der konsumiert die Substanzen anscheinend ständig und wegen allem und jedem.

    Mir scheint sie konsumieren diese Produkte weitaus häufiger als ich denke, dass ich mal wegen einem Problem Angocin oder eine Extradosis Vitamin C oder Magnesium nehmen sollte.


    Das ist kurios, da man abgesehen von einer Mundspülung, normalerweise nur Mittel mit antibakterieller Wirkung nimmt, wenn man wirklich ein Problem gezielt beseitigen will.

    Hier wird diese stark oxidative antibakterielle Substanz zum Dauerbrenner, die fortlaufend aus den banalsten Gründen genommen wird. Das macht eher den Eindruck als könnte der Körper alleine mit gar nichts mehr fertig werden und als wäre das eigene Immunsystem ziemlich am Boden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber