Ärzteblatt.de:
Merkel sagt weitere 600 Millionen Euro für Impfallianz Gavi zu
Das ist ein Artikel vom Januar,
: https://www.aerzteblatt.de/news/merkel-sa…c2-c5415339845c
ob das immer noch aktuell ist?, das ist der reinste Wahnsinn
Ärzteblatt.de:
Merkel sagt weitere 600 Millionen Euro für Impfallianz Gavi zu
Das ist ein Artikel vom Januar,
: https://www.aerzteblatt.de/news/merkel-sa…c2-c5415339845c
ob das immer noch aktuell ist?, das ist der reinste Wahnsinn
Heute, 22:15 - Prof. Bhakdi in Servus TV Deutschland. (Online steht 21:10, im Teletext 22:15, ev. gibt es verschiedene Servus TV Sender?
Titel der Sendung:
Corona-Wahn ohne Ende?
lg togi
Ich habs mir auch angesehn und finde das vollkommen einleuchtend was er spricht.
Gruß
Mara
Was der absolute Irrsinn ist, dass Friseure seit Montag geöffnet haben und dort allerhand Schutzmaßnahmen getroffen werden;
die Preise sind deshalb auch erhöht.
ABER, es wird geföööhnt.
So ein absoluter Schwachsinn, gerade der Föhn ist eine Bakterienschleuder schlechthin.
Hier ein kurzes Statement von Professor Klaus Püschel vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf über die unnötige Panikmache vor dem Virus:
facebook.com/story.php?story_fbid=3329952483700229&id=692993444062826
Welche Anschuldigungen/Doppelmoral von mir meinst du?
evtl. meint sie Moralapostel ![]()
bermibs: Nutzt du nicht jeden Winter zur präventiven Virenabwehr Wasserstoffperoxid und/oder MSM?
meintest du MMS?
MSM ist organischer Schwefel und sehr gut gegen Entzündungen;
ich nehme das auch ein gegen meine rheumatische Erkrankung und es hilft mir gut.
hat jemand gestern Abend Illner und Markus Lanz gesehen?
Ich schau mir den nicht mehr an, den Markus Lanz; aus meiner Sicht ein a****kriechender Dummschwätzer.
Er ist unhöflich, unterbricht seine Gesprächsteilnehmer ständig, vor allem bei politischen Diskussionen; er ist nicht fähig andere Meinungen gelten zu lassen, spielt sich stets als Moralapostel auf und bezeichnet jene gleich als Gegner der EU oder Europa, die mal erwähnen was ungut läuft in unseren Regionen,
wobei er (glaube ich) wenig Ahnung von Politik hat, er plappert stetig nur nach was die momentan regierenden Parteien vorgeben, das ist unerträglich und disqualifiziert ihn meiner Meinung nach als Moderator.
Das einzige was an ihm tolerierbar ist, aus meiner Sicht, er sieht gut aus, solange er nicht spricht.
weil alle Angst haben und deshalb schön brav kuschen
Na dann rauchen wir doch erstmal eine
HauaHaua jetzt kommen Nikotinpflaster dran.
web.de/magazine/news/coronavirus/raucher-anfaellig-coronavirus-34640452
sonnige Grüße
![]()
dann müssen die Raucher sich nicht impfen lassen, dass finde ich klasse!
Herzlich Willkommen Togian
mit den besten Grüßen
von Mara
Es sollte eine gleichmäßige Balance zwischen gegensätzlichen Meinungen in einem Diskussionsforum erhalten bleiben, das finde ich, macht erst ein gutes Forum aus.
Da hast du recht Laurianna.
Was mir auffällt bei dir, dass du alles glaubst was die angeblich "seriösen" Medien berichten und dennoch nicht weißt was wahr ist.
In dem Altenheim wissen wir alle auch nicht, welche Vorerkrankungen die Menschen hatten und woran sie genau gestorben sind. Vom Pflegepersonal leben anscheinend noch alle.
Viele Grüße
von Mara
….hatte ich immer schon eine sehr träge Verdauung. Manchmal habe ich z.B. das Gefühl, mein Mittagessen wäre abends immer noch im Magen.
evtl. hast du eine Magenentleerungsstörung.
: https://www.magen-darm-ratgeber.de/magen-bauch/kr…/magenlaehmung/
Schönen guten Morgen,
bei uns öffnen heute wieder die Baumärkte, Fahrradhändler und Buchläden.
Ab nächster Woche dann Läden bis zu 800 qm.
Ich verstehe den Sinn nicht, hat jemand eine Erklärung von euch?
Ich finde in Baumärkten ist immer die Hölle los, Fahrradläden sind meist klein und dort ist im Frühling Hauptsaison, so dass sich dort viele Menschen tummeln.
Und Läden bis zu 800 qm, wieso ???,
nach meinem Verstand wäre es vernünftiger je größer, desto besser verteilten sich die Menschen.
Biergärten machen wiederum nicht auf, obwohl man dort im Freien sitzen könnte und sich verteilen;
was für ein Logik, oder kapier nur ich das nicht?
Guten Wochenstart an alle,
mit den besten Grüßen Mara
Wär ja auch möglich die Dateien auf einem Stick zu speichern und im Copyshop auszudrucken, dann brauchts keinen eigenen Drucker.
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Für mich schmeckt es nussig, für meinen Mann fischig.
ich empfinde das wie dein Mann Nelli, deshalb mag ichs nicht. Nussiger Geschmack wäre toll.
Vielen lieben Dank Ansioao und auch Bermibs!
Da schließe ich mich an, vielen Dank.
Ich hab mal so grob drüber gelesen und mich beeindruckt besonders wie wichtig MSM (organische Schwefelverbindung) fürs Wohlbefinden ist.
Ich hab vor zwei Wochen wieder damit begonnen tägl. MSM-Pulver aufgelöst in Wasser morgens einzunehmen, das tut mir richtig gut, ich bin wieder fitter, benötige weniger Schlaf und kann mich wieder besser leiden ![]()
Gruß Mara
Leinöl ist übrigens auch ein Fett
Leinöl mag gesund sein, ich finde es schmeckt scheußlich.
Da kau ich lieber ein paar Nüsse, damit die Vitamine ihr Fett abbekommen.
Medjoul ,
toller Beitrag von dir ,
das hätte man nicht besser formulieren können, ich wollte gerade ansetzen zu schreiben,
da habe ich deinen Beitrag gelesen.
Mich ärgerts, dass oft Gott für alles Leid verantwortlich gemacht wird,
es ist umgekehrt, der Mensch hat sich sein Leid selbst erschaffen, unser Herr hat uns ein herrliches Paradies seinerzeit bereit gestellt, das wir Menschen verpfuscht haben und nun müssen wir die Konsequenzen tragen.
Sein Sohn, ist für uns gestorben.
Jesus ist da, er ist unter uns, alle, die ihn suchen, werden ihn finden und der Herr wird alle retten, die an ihn glauben., Buße tun und ihm folgen.
Ich wünsche mir das alles gut wird und das die Menschen zu ihren natürlichen Ursprung zurückfinden, Klima- & Naturschutz, natürliche Ressourcen, eine Welt ohne Gewalt, ein Gesundheitssystem mit Stufen, worin zuallererst versucht wird mit natürlichen Mitteln die Erkrankung zu bekämpfen. Man müsste nur sein gesunden Menschenverstand nutzen.
Leider scheint der gesunde Menschenverstand den meisten in den letzten Jahrzehnten abhanden gekommen zu sein.
Ich hoffe sehr, die Menschen nutzen diese viele Zeit, die sie nun zur Verfügung haben um ihren Verstand auf sich, die Welt und die Natur zu überdenken, sich zu besinnen und umzukehren zu einer genügsamen, gesunden Lebensweise.
Super, der Witz war gut, Mara.
Unternehmen bekommen die Gelder als Darlehen und müssen die Summen auch wieder zurückzahlen. Bin ja mal gespannt, wieviele Unternehmen das dann schaffen. Außerdem kommt es durch solche Darlehen zu einer staatlichen Abhängigkeit, wenn´s später mit der Rückzahlung nicht klappt, schlägt der Staat zu, da wird nicht lange gefackelt.
Wie so etwas aussehen kann, konnte m an schön an der Arbeit der Treuhand sehen.
Das war kein Witz, Dirk,
hier in Bayern gehen die Gelder von der Regierung an die Unternehmen raus, geschenkt, so wie Söder das versprochen hatte. Die Regierung prüft die Anträge nur stichprobenmäßig, mehr nicht. Das sind keine Darlehen.
Ich kenne eine Person aus der Auszahlungsstelle der Regierungshauptstadt von Oberbayern.