Beiträge von Nelli

Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich könnte echt nur noch kotzen, bei solchen Politkaspern, die solchen korrupten Stiftungen wie auch jener von Bill Gates haufenweise Steuergelder in den Allerwertertesten schieben. Dann noch zu Spenden aufzurufen geht wohl nicht lächerlicher.

Wenn diese Hanseln einen Impfstoff wollen, sollen sie den gefälligst aus der eigenen tasche bezahlen, an sich austesten, und den Rest der Menschen in Ruhe lassen.

"Alle müssen mit derpandemie leben, bis ein Impfstoff gefunden wurde"

DAS klingt schon wie eine Drohung, wie eine Erpressung.

So, ab Montag gilt dann die Maskenpflicht, und am Rewe stand heute bereits, daß man ohne Maske nicht mehr einkaufen können wird.

Nachdem ich nun aber wieder einmal wegen Jemandem der meinte ein süßlich schweres Parfum wäre ganz toll, flüchten mußte, frage ich mich nun ernsthaft, wie ich mich schützen und mir meinen Geruchssinn bewahren kann?

Vielleicht bastel ich mir einen Aluhut, und erzähle den Leuten, daß der ein magnetisch linksdrehendes Schutzfeld um mich aufbaut, und die linksdrehenden C- Viren abwehrt.

Oder ich besorge mir so einen uralten Taucherhelm, wie aus dem Jules- Verne- Film.

Oder ich bitte die Verkäufer einen Straßenstand für mich aufzubauen.

Welche Anschuldigungen/Doppelmoral von mir meinst du?

Ich meine zum Beispiel deine Panikverbreitenden Beiträge hier in den Anfängen, daß doch bitte jetzt alle Menschen Rücksicht auf gefährdete Menschen wie dich nehmen sollen, deine Anschuldigungen im Beitrag Organspende, deinen Kommentar in dem du mich als Reichbürger betitelst, weil ich die Politik die mit der Wirtschaft auch der Pharmaindustrie Hand in Hand geht, kritisiere, oder Dirk angreifst, weil er gewagt hat zu kritisieren, daß du deinen Kindern solch eine Panik machst, und er ja nicht hellsehen konnte, daß dein Sohn Asperger hat.

aber glauben tue ich es nicht! Sie suchen sich da eine Bevölkerungsgruppe raus, sehen dass da wenige von an Covid19 erkranken und schon heisst es, Rauchen stoppt Virus.

Zumindest wäre es gesünder, als die Impfpropaganda.

Ich hoffe, dass mir die Trump'sche Kommunikationsweise immer seltener hier im Forum begegnet - in der Vergangenheit fühlte ich mich genau dieser dieser Trump'schen Doppelmoral ausgesetzt.

Bitte immer zuerst an die eigene Nase fassen. Deine Anschuldigungen hier sind nämlich genau dasselbe, Doppelmoral.

Und was Trump hier vom Stapel lässt, die Menschen spritzen lassen mit Desinfektion und hellem Licht ausliefern, war ja wohl der Obermega-Witz des gestrigen Tages. ;(

Oder ist der so beschränkt?

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das, was Trump so alels gesagt haben soll wirklich stimmt, oder nciht einfach nur einer Kampagne entstammt, die ihn lächerlich machen soll.

einen gestrichenen Teelöffel

Naja, wir haben hier zig verschiedene Größen von Teelöffeln, angefangen beim Silberbesteck welches schon fast ein Kindereßlöffel ist. ^^

Bei MSM kommt noch dazu, daß es nicht mit Metall in Berührung kommen sollte, und Plastiklöffel habe ich nicht. Allerdings habe ich Holzlmeßöffelchen in verschiedenen Größen, da ist aber dann der Stiel zum Umrühren zu kurz.

Da ist mir dieser kleine Meßlöffel von Sunday eine große Hilfe, auch wenn der leider aus Plastik ist.

Beinahe bedaure ich ja dass mir Tabakrauchen so gar nicht behagt

Ich habe hier noch ein Fäßchen Lausitz Dresden, der weniger Nicotin entwickelt, selbst angebaut, vor 2 Jahren, auch selbst fermentiert, und ein schickes Pfeifchen dazu.

Ab und zu strecke ich mir diesen mit Salbei, Huflattich oder anderen Kräutern, aber auch pur schmeckts ganz angenehm.

Aber ich will hier niemanden zum Rauchen verführen. Mir hatte es einfach nur Spaß gemacht die Pfänzchen wachsen und gedeihen zu sehen, und hauptsächlich habe ich daraus Brühe zur Schädlingsbekämpfung im Garten gemacht.

Dafür war Tabakanbau nämlich vor dem 1. Weltkierg hier gängig. Es wurde auch zwischen die Pflanzen auf den Feldern gepflanzt, um Schädlinge fern zu halten.

Danach natürlich verboten, aber hauptsache wir importen den vergifteten Schei* zum Inhalieren, und kaufen zur Schädlingsbekämpfung das Zeug, unter anderem Nicotinoide, aus Bayers Giftküche.

Es ging ja eine ganze Weile, daß ich auf Youtube mein Herkunftsland, zum Beispiel auf Dänemark stellen konnte, und mir somit Videos ansehen konnte, die für Deutschland gesperrt sind.

Dies geht nun leider nicht mehr. Das angegebene Herkunftsland ist zwar weiterhin gespeichert, aber oben links steht trotzdem "Youtube DE"

Nun hatte ich eine sehr große Sammlung an konzernkritischen Videos angelegt, die allerdings zu geschätzten 70% in meinem Land, also Deutschland gesperrt sind.

Weiß jemand, wie man diese Sperre noch umgehen kann?

Das Thema hatten wir schon. Loses Pulver ist schlecht zu dosieren, bei Kapseln hat man immer eine gleichbleibende Dosierung, zudem lassen sich Kapseln leichter einnehmen.

Bei Sunday sind beim Pulver immer so niedliche Meßlöffelchen dabei. Gerade beim MSMˍ finde ich das sehr praktisch, da ich morgens in meinem Karotten- oder Gemüsesaft je nach Bauchgrummeln mal mehr, mal weniger nehmen kann.

Aber ansonsten sind Kapseln allemal besser, als zum Beispiel von Fairvital die Tabletten mit Augenvitaminen. Die sind riesen groß und rauh. Die bekomme ich einfach nicht runter.

Was ich allerdings bei Kapseln recht albern finde, ist Hanf- oder Brennesselpulver in Kapseln.

Wir müssen nämlich aufpassen: auf Corona wird Jagd gemacht. Und er ist in uns!!! Also wird auf uns Jagd gemacht!

Monsanto (Doku) Das Geschäft mit dem Erbgut - Patente auf Lebewesen: Ist schon wieder vergessenˍ, daß solche Konzerne Patente auf das Leben erheben, nur weil sie irgendeinen Pups in diesem Leben gefunden haben, gell.

Nicht nur, daß Nestle nehrmals versucht hatte die Muttermilch zu patentieren, auch begann es bei Pflanzen, ging dann bei Schweinen, Kühen, Fischen und so weiter, damit man letztendlich auch Patente auf Menschen besitzt, wegen irgendwas, was sie von Natur aus im Körper haben, was von diesen Konzernen gefunden, wohlbemerkt nicht erfunden haben.

Hieß es nicht bei BSE damals so schön "Erst die Rinder, dann die Kinder?"

Apropo Jagd, die Schwiegermutter berichtete gestern von einer Polizeijagd auf Jugendliche die sich an einem Baggersee vergnügt hatten.:cursing:

Euch auch einen schönen Tag, und im Zweifelsfall---> Abschalten, um die Nerven zu schonen. ;)

Die Kapsel besteht aus Hydroxypropylmethylcellulose.

Und was bedeutet das?

Bei sunday steht dazu

"Vegan, ohne Gentechnik Vegane HPMC-Kapseln aus pflanzlicher Zellulose von westeuropäischen und nordamerikanischen Nadelholzbäumen Ultrareine Kapselhüllen aus Frankreich: 100% frei von den üblichen versteckten und nicht-deklarierungspflichtigen Zusatzstoffen Carrageen und PEG Abfüllung und Verkapselung in der EU, zertifiziert nach HACCP, GMP / ISO 22000 2005"

Ich habe mich soeben einmal versucht übder diesen Dr- Leonard Coldwell zu belesen, aber der ist mir genauso suspekt wie Robert Franz.

Hm, das überzeugt mich trotzdem nicht. Ich sehe nicht was für eine Verpackung verwendet wurde, und dann ist da pro Kapsel 140mg OPC, dann nich Vitamine zugesetzt wobei nicht da steht ob das synthetische sind.

Bei Sunday sind für 11 euro 120 Kapseln mit 450mg Pinienrindenextrakt mit vollen 267mg OPC pro Kapsel enthalten.

OHA, 21 Euro, und dann steht da nichtmal wieviele Kapseln drin sind, geschweige denn woraus die Inhaltsstoffe gewonnen wurden. Oder ich bin zu blöd das zu finden.

Da bleibe ich doch lieber bei den Sunday- Produkten, nichtmal des Preises wegen, sondern weil die mir ehrlicher erscheinen.