Beiträge von Nelli

    Hallo Surya, ich kenne leider keine Studien dazu.


    Vielleicht wäre es ratsam hier einfach nach Gefühl zu gehen. Morgens Sango-Korallenpulver (falls du damit Magnesium und Kalzium auffüllen möchtest)

    Mittags das Eisen. Welche Form hast du da vorgesehen? Ich habe außer von Floradix-Saft von eisenpräparaten immer Verstopfung bekommen.

    Und am Abend das Zink.


    Oder du nimmst Eisen am Morgen, und zum Mittag Magnesium.


    Wenn ich etwas zusätzlich nehme, gehe ich immer auf Nummer Sicher und lasse zu den Mahlzeiten 2 Stunden Abstand, allerdings nehme ich auch nur 2 Mahlzeiten am Tag, um 11 eine Kleine und um ca. 15 Uhr eine Kindermittagsportion (Laut Gaststättenbestellungsmöglich, weil ich die normalen Portionen eigentlich nie schaffe)

    Ach und noch etwas, was ich vergaß: Ich bekomme auch keine anerkannte Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung. Toll, oder. Wenn ich nicht verheiratet wäre, und mein Mann uns nicht beide versorgen könnte, wäre ich auf Harzt angewiesen, und müßte mich im Amt, ähm, der Agentur, schikanieren lassen, ich sei nur arbeitsfaul.


    Wo sollte ich denn arbeiten? Auf einer Waldlichtung?

    es bleibt freiwillig mit der Organspende und soll kein Zwang werden.

    Man kann eine Pflicht auch heimlich einführen, so wie seit einiger Zeit Kindergärten die Aufnahme von nicht geimpften Kindern verweigern, kann man heimlich Stück für Stück eine indirekte Impfpflicht einführen.

    Das wird vielleicht auch mit der Organspendepflicht klappen, nur nennt man es dann eben nicht so. Irgendwas fällt denen schon ein.

    Melatonin und CBD öl helfen bei Schlafstörungen. Und abends vorm schlafen gehen Schüßler Salze Nr 7.

    Melatonin ist aber bitte mit Vorsicht zu genießen, denn so wie ich es verstanden habe, öffnet es die Zirbeldrüse (hier kann ich mich auch irren), und man träumt sehr intensiv. Das es gute Träume sind, kann dabei vorkommen, aber eben auch nicht.

    Ich würde es die größte Vertuschungsaktion des neuen Jahrhunderts nennen, nachdem im letzten Jahrhundert die Grenzwerte für Radioaktivität und Quecksilber immer weiter heraufgesetzt wurden, und eigentlich nur den vorhanden geschaffenen Tatsachen entsprachen.


    Hier Wikiblödia dazu: wieviele menschen sind mobilfunksensibel


    Da möchte ich gerne in die Schreibtischkante beißen.


    Also sind Mobilfunksensible die neunen Spinner, weil ja jetzt bewiesen wurde, daß Allergiker keine Spinner sein können, die sich die Allergie nur einbilden, weil sie depressiv sind.


    "Studien können die behauptete Elektrosensibilität beim Menschen mehrheitlich nicht belegen. Bei älteren Studien bis zum Jahre 2003, die sich mit der Frage nach der Erkennung hochfrequenter Felder durch Elektrosensible beschäftigten, fand sich keine Bestätigung für die Hypothese, dass Elektrosensible angeben konnten, ob ein entsprechendes Feld anwesend war"


    Als Betroffene macht mich das enorm wütend.

    Als ob es nicht schlimm genug wäre, daß man mich Jahrzehntelang von einem Arzt zum Anderen geschickt hat, weil ich mich durch meine Duftstoffallergie von der Gesellschaft ausgegrenzt fühle, und ich letztendlich mit Antidepressiva abgespeist werden sollte, weil man ja auch davon ausging, daß so eine Duftstoffallergie nur bei Hautkontakt ausbricht, as ob ich nicht atmen würde, oder das Zeug nicht einatembar wäre,

    nun wird es auch nicht einmal ernst genommen, daß ich in meinem eigenen Zu Hause mit Schwindel, Schlafstörungen, und dem Gefühl als würden mir eisige Stromströße durch den Oberkörper gejagt, wodurch ich innerlich zittere als hätte ich Muskelticken wie bei Magnesiummangel, und so ständige Umzüge, wer bezahlt das denn?

    Und nun tritt dies vermehrt in der Öffentlichkeit, besonders an großen Bahnhöfen, oder bei längeren U-Bahnfahrten auf.

    Danach bin ich für 3 Tage kaum zu gebrauchen, und permanent müde, bis endlich auch dieses blöde Gefühl im Oberkörper wieder nachläßt.

    Aber klar, das bilde ich mir alles nur ein, weil ich unbedingt Antidepressiva verabreicht bekommen möchte, oder will ich nur Aufmerksamkeit erregen?

    Ich könnte mir Besseres vorstellen um Aufmerksam zu erregen, wenn ich es denn nötig hätte.


    Kann man nicht alles, was auf die Menschheit losgelassen werden soll, nicht erstmal mindestens 10 Jahre an den Herstellern, Aktionären, und Befürwortern austesten, bitte?

    Nur eines können sie sich von ihrer Kohle nicht kaufen und das ist Gesundheit.

    Da bin ich mir leider nicht so sicher, nachdem ein Herr Rockefeller mit 97 die 7. Herztransplantation bekam. Und das obwohl er wahrscheinlich nie wirklich ein eigenen Herz hatte.

    Ich denke eher, Liebe können sie sich nicht kaufen, also wahre Liebe, weil sie können sie ja selbst auch nicht empfinden, da sie sie gegen Macht und Reichtum eingetauscht haben.

    Aber, und das empfinde ich so, ist Liebe das einzig Wichtige im Leben.

    Ich kenne unsere Obdachlosen hier aber recht persönlich, und weiß, daß sie nie betteln würden, und trotzdem habe ich schon ein Strahlen in ihren Augen sehen dürfen, weil ich ihnen etwas gab.

    Wir haben hier auch eine Art Mission die stillstehende Züge gemietet hat, in denen die Obdachlosen übernachten und sich waschen und essen können. Dafür habe ich Decken und Kleidung gespendet.

    Und dennoch freut es mich diesen Menschen auch mit Geld auszuhelfen. Nur Leuten die Betteln und mich verfolgen mag ich nichts geben, denn was ich nicht von Herzen geben kann, denke ich, macht auch den Anderen nicht glücklich.

    aber eines haben Kohlemenschen gemeinsam.

    Sie sind abgrundtiefe Geitzhälse bis zum Abwinken.

    Sie sind eben pure Materialisten, und da jeder Mensch irgendwo tief in sich drin weiß, daß sein Besitz, ob nun Geld, Auto, oder sonstwas, eigentlich wider der Natur ist, oder wie Goethe so schön sagte "Was du ererbt hast, erwirb es um es zu besitzen", fehlt denen auch jegliche Empathie. Gerade bei Menschen die ihr Geld ergaunert haben fällt dann besonders auf, daß sie in permanenter Angst leben, daß es ihnen auch wieder weg ergaunert wird.

    Ist das nicht eigentlich ein trauriges Leben?


    Im Nibelungenlied ist es auch wunderbar beschrieben "Du kannst dich entscheiden zwischen Macht und Liebe, aber es gibt kein Zurück mehr, und wenn du dich für das Eine entschieden hast, ist das Andere für immer ausgeschlossen" (das ist sinngemäß von mir hier niedergeschrieben)

    Scheibchen frischen Ingwer auf die Fußsohle beim Akupunkturpunkt Niere 1 legen (am Übergang der Fußwölbung zum Fußballen, also am Übergang vom mittleren zum vorderen Drittel der Fußsohle - und zwar in der kleinen Grube in der Verlängerung der Zehen, zwischen zweiter und mittlerer Zehe)
    Füße auf warmen Thermofor (Wärmflasche) stellen

    Oh, hast du mehr solche Methoden, und könntest vielleicht auch mal ein Schaubild der Fußsohlen zeigen?

    Dafür interessiere ich mich sehr, vor Allem, weil meine Physiotherapeutin mal eine Akupressurmassage bei mir wegen dem eingeklemmten IHS- Nerv gemacht hatte. Auch an den Ohren hatte sie solche Punkte gedrückt, und ich fühlte förmlich wie sich meine Wirbesäule dehnte und dabei entspannte.

    Gründen der Sicherheit, Verminderung der Korruption und des Schwarzgeldmarktes.

    Haha, die größte Korruption und Schwarzgeldwäsche findet auf ganz anderen Ebenen statt, als, da, wo der Dorfnachbar dir gegen Bargeld auf die Hand das Fenster repariert.

    Aber wenn du meinst, daß mal eben ein Köfferchen Bargeld unter dem Rollstuhl des zukünftigen Finanzministers auftaucht, gebe ich dir recht, für die Steuergelderpresser gehört das Bargeld abgeschafft und die Diäten sowieso gestrichen.


    Und was meinst du wie schnell sich kriminelle Banden bilden, die im Vorbeilaufen deine EC- Karte, oder dein Bezahlhandy auslesen, und abbuchen.

    Der Chaos-Computerclub warnt seit Jahren schon davor.


    Und was ist dann mit Obdachlosen, denen ich 5 Euro geben will, oder mit dem Trinkgeld für die Kellnerin?

    Ja, warten wir es einfach ab. Allerdings vermeldete die Bundesbank bereits vor einem Jahr, dass erstmals weniger als die Hälfte aller Einzelhandelsumsätze mit Scheinen oder Münzen getätigt wurden.

    Ich bin mir bei solchen Meldungen nicht sicher, ob es nicht eher zur Meinungsmache gilt, als, daß sich Tatsachen widerspiegeln.


    Mich erinnert das an die Kartenzahlgeräte, wo den Händlern eingeredet wurde, die Kunden wollen das, und den Konsumenten wurde eingeredet, die Händler wollen das so.

    Mittlerweile erlebe ich immer mehr Einzelhändler, die regelrecht angepieselt sind, weil jeder Honk wegen 2 Euro mit Karte zahlen will, weil nämlich kaum jemand bedenkt, daß die Händler Gebühren dafür zahlen müssen.

    Wir haben das nur mündlich abgemacht, aber ob sich im Ernstfall daran gehalten wird bezweifele ich mittlerweile

    Es gab leider in den USA schon genug Fälle die von Angehörigen bekannt gemacht wurden, wo komischerweise die Patientenverfügung verschwunden war. =O

    Bleib standhaft Mara. Ich habe so etwas auch nicht, und brauche und will es auch gar nicht. Wenn mich jemand drängelt "aber man muß doch mit der Zeit gehen, blabla, Alle tun es doch" antworte ich nur "Einen Schei* muß ich, und ich bin auch nicht man, außerdem bevorzuge ich menschlichen und natürlichen Direktkontakt. Ich muß keine Blume photographieren und herumzeigen, um ihre Schönheit zu empfinden.

    Dafür müßte jeder Einzelne für sich die Habgier hinterfragen. Fängt es nicht bei: Neid, Hass und Missgunst an?

    Da wären wir bei der Frage ob zuerst das Ei oder das Huhn da war.


    Ich denke, da keines dieser Gefühle ohne das Andere auskommt, fängt es mit allen im Einzelnen und dem Gesamten an. Ohne Mißgunst kann ich keinen Hass und keine Gier empfinden, ohne Gier kann ich keinen Hass und keine Mißgunst empfinden.


    Neid nehme ich immer gerne heraus, daß für mich Neid eher eine harmlose Variante der Anerkennung ist. Ich kann meine Freundin um ihr schönes voll Haar beneiden, und es ihr dennoch gönnen, und mich für sie mitfreuen.

    Würde ich sie griesgrämig um ihr Haar beneiden, und schimpfen, daß ich es lieber hätte, und es ihr am liebsten kaputt machen würde, dann wäre es Mißgunst.

    Von / in diesem derart gescaffenen Wohlstand, mit seinen Pflänzchen, Bildung, Hygiene Banken-/ Versicherungssystem.. .leben wir alle recht gut.

    Oder wollt ihr zurück uns 19.Jh.?

    Wo haben wir denn Einfluß darauf das Geldsystem zinslos und unabhängig einzelner Privatinteressen mitzugestalten?

    Ich habe keinerlei private Versicherungen die auf Kosten anderer Länder Zinsen generiert, und wäre es mir möglich, hätte ich auch kein Bankkonto.


    Viele Firmen , gerade deutsche(!), sehen ihre Verantworrung und spenden in Fonds, die weltweit derartige Missstände bekämpfen. Und unser Mittelstand ist daran überhaupt nicht beteiligt.

    Ohja, und so kann Bayer zum Beispiel Ablaßhandel für Umweltverbrechen in anderen Ländern betreiben, und sich ein grünes Mäntelchen umhängen, weil ja hierzulande so umweltfreundlich hergestellt wird.


    Und der Mittelstand? Was hat der Mittelstand mit der Globalisierung am Hut?

    Kleinere Firmen die hier noch herstellen lassen, gehören von uns Konsumenten gefördert, aber lieber wird das Zeichen "Made in China" übersehen.

    Ausserdem haben die Verantwortlichen in diesen Ländern auch ein eigenes Hirn...aber auch keinen Anstand.(s.Trump, Netanjahu, Ersogan, Savvini)

    Das empfohlene Video ist mir zu einseitig in seiner politischen Aussage.!!

    Entweder hast du das Video nicht angesehen, oder aber nicht verstanden, daß es einzig um Großbritanien und die USA ging, aufzuzeigen, wie sich sogenannte Verantwortiliche dort immer wieder versucht haben dagegen zu wehren, daß das Geldsystem in private Hand gelangt, und das Volk hinter ihnen stand.

    Letztendlich ist aber das Monopol auf die Geldmenge weltweit erfolgreich installiert worden, und solche Instrumente wie IWF oder Weltbank sind lediglich Erpresser ganzer Staatssysteme. Siehe dazu auch die Vorträge von Ernst Wolff üder die Machenschaften des IWF.


    Schlußendlich möchte ich anmerken, daß je mehr Menschen verstehen wie das Geldsystem funktioniert, nämlich meiner Meinung nach ein ausgeklügelter Feudalismus ist, um so mehr sehe ich die Hoffnung, daß sich weltweit auch etwas zum Guten ändern kann. Dafür müßte jeder Einzelne für sich die Habgier hinterfragen.

    Erklärt Billy Sill in seiner Dokumentation sehr ausführlich. Es ist erschreckend, aber nur wenn man das Übel kennt, kann man es überwinden.


    : https://www.youtube.com/watch?v=_39Y_H0WNLk


    Das dürfte auch erklären, warum Firmen, Konzerne und so weiter überall versuchen möglichst billig zu produzieren, dabei die Umwelt zerstören, und wie Heuschrecken weiterziehen, wenn alles ausgebeutet und zerstört ist.


    Solange also diese Ursache nicht beseitigt ist, brauchen wir auch keinerlei Hoffnungen in irgendwelche Parteien zu hegen, daß die es ändern, ob nun für Umweltschutz, gegen Armut, Hunger, Krankheit und Ungerechtigkeit, gegen Ausbeutung von Natur, Tier und Mensch.

    Das ist ein schönes Beispiel Lieschen, und ich hoffe, alle Menschen schaffen es endlich sich gegen die Profitgier zusammenzuschließen.


    Wenn ich alleine bedenke was unsere dämliche planlose Energiewende in anderen Ländern durch Anbau von genmanipulierten Lebensmitteln für Biosprit, oder ,die Herstellung von Solar- und Windkraftanlagen, für Schäden anrichtet, oder auch hier, wegen dem gesteigerten Bedarf an Batterien, da möchte ich nur noch weinen, und wütend jeden verbohrten Grünen-Politiker ohrfeigen.


    deutschlandfunk.de/lithium-abbau-in-suedamerika-kehrseite-der-energiewende.724.de.html?dram:article_id=447604


    "Mich wundert es einfach, warum diese sehr erfolgreichen Unternehmen nicht in der Lage sind, in ein Minimum von Sicherheitsmaßnahmen zu investieren. Diese Zone ist ein Naturreservat. Wilde Tiere wie die Vikunjas sind per Gesetz geschützt. Aber wenn das Wasser kontaminiert wird und die Luft verunreinigt ist, muss das vom Staat untersucht werden. Aber das passiert nicht.“

    Bei der START-Studie zu Zolgensma® überlebten alle 15 mit diesem Medikament behandelten Patienten die nächsten 24 Monate und brauchten keine zusätzliche Beatmung.

    Und nach diesen 24 Monaten?


    Ehrlich gesagt kotzt mich die Geschäftemacherei dieser habgierigen Geier nur noch an. Alleine schon, das mit Pharmaunternehmen an Börsen spekuliert werden darf, finde ich absolut unethisch, ebenso Lebensmittelspekulationen.

    Achw as generell sind Zinsgewinne aus irgendwelche Geschäften unethisch, da es Geld ist, was vorher nicht existiert hat, und erst jemandem weggenommen werden muß, damit jemand anderes sich an den Zinsen bereichern kann.


    Das neuste rentabelste Anlagemodell an der Börse ist ja Hanf. <X