Corona: Der Trick mit dem Virus

    • Offizieller Beitrag

    Nutzt du nicht jeden Winter zur präventiven Virenabwehr Wasserstoffperoxid

    Ich nutze H2O2 ganzjährig für Mundspülungen, weniger in Richtung Virenabwehr in den Atemwegen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Rauchen kann allerdings auch als Einnahmeform gebraucht werden, z.B Hanf oder Helmkraut aber auch andere können geraucht werden. Das scheint eine sehr wirksame Einnahmeform zu sein, selbstverständlich mit Maß und Ziel. Es ist mir zuwider nachzubeten was wir hier schon wieder gelernt haben. Bevor ich mich damit auseinandergesetzt habe war ich auch prinzipiell dagegen. Ich bin aber immer mehr davon überzeugt dass man nicht per se urteilen kann. Wenn ich die Möglichkeit habe rauchen und jede andere Einnahmeform anzuwenden um eine Besserung zu erzielen so ist mir das durchaus recht. Allgemeine Verurteilungen halte ich für hinderlich.

    Vor allem für Raucher ist es doch absolut sinnvoll sich damit auseinanderzusetzen und z.B auf biologisch angebauten Dekotabak umzusteigen.


    Das ist nur meine Meinung, sollte ich draufkommen dass sie falsch ist, werde ich sie ändern. Bis dahin halte ich sie bei. Deine Meinung akzeptiere ich, kein Problem. Muss sowieso jeder für sich lösen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So, ab Montag gilt dann die Maskenpflicht, und am Rewe stand heute bereits, daß man ohne Maske nicht mehr einkaufen können wird.


    Nachdem ich nun aber wieder einmal wegen Jemandem der meinte ein süßlich schweres Parfum wäre ganz toll, flüchten mußte, frage ich mich nun ernsthaft, wie ich mich schützen und mir meinen Geruchssinn bewahren kann?


    Vielleicht bastel ich mir einen Aluhut, und erzähle den Leuten, daß der ein magnetisch linksdrehendes Schutzfeld um mich aufbaut, und die linksdrehenden C- Viren abwehrt.


    Oder ich besorge mir so einen uralten Taucherhelm, wie aus dem Jules- Verne- Film.


    Oder ich bitte die Verkäufer einen Straßenstand für mich aufzubauen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich könnte echt nur noch kotzen, bei solchen Politkaspern, die solchen korrupten Stiftungen wie auch jener von Bill Gates haufenweise Steuergelder in den Allerwertertesten schieben. Dann noch zu Spenden aufzurufen geht wohl nicht lächerlicher.


    Wenn diese Hanseln einen Impfstoff wollen, sollen sie den gefälligst aus der eigenen tasche bezahlen, an sich austesten, und den Rest der Menschen in Ruhe lassen.


    "Alle müssen mit derpandemie leben, bis ein Impfstoff gefunden wurde"

    DAS klingt schon wie eine Drohung, wie eine Erpressung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich gehe demnächst noch seltener einkaufen als jetzt schon. Hab den Vorratsschrank gut gefüllt und hoffe dann auf eine gute Gartenernte für die frischen Sachen. Bis dahin kaufe ich beim kleinen Gemüsehändler. Klar, die 10 Minuten dann wohl mit Halstuch vorm Mund. :)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja und? Stiftungen sind wunderbar legale Steuerhinterziehungsmodelle, und wenn ich schon nur Philantrophie im Zusammenhang mit deren Namen lese, wird mir speiübel.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • merkur.de/welt/weltall-universum-signale-erde-radioblitze-ausserirdische-milchstrasse-zr-13534165.html


    Sie kommen! ^^

    Vll machen die hier mal Ordnung? 8)


    Ist ja schon verrückt, was hier gerade abgeht. Auch die Sache mit den vielen Satelliten, die ins All geschossen werden. Astronomen warnen schon, dass man bald mehr Satelliten als Sterne am Himmel sieht. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ist ja schon verrückt, was hier gerade abgeht. Auch die Sache mit den vielen Satelliten, die ins All geschossen werden. Astronomen warnen schon, dass man bald mehr Satelliten als Sterne am Himmel sieht. ;(

    ja, hab gestern einige Bilder von den 60 Satelliten gemacht


    war aber schön anzusehen


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn man mir also erzählen will, dass das Einatmen von mikroskopisch kleinsten Partikeln keine gesundheitlichen Schäden nach sich zieht, habe ich wohl allem Anschein nach irgendetwas nicht richtig verstanden.

    es sind doch auch Viren, Bakterien und sogar Parasiten in der Lunge, das Rauchen kann dazu führen, dass man die tötet und aushusten kann. Viele Medikamente und auch Kräuter sind in gewissem Maße giftig, auch Vitamin C in hohen Dosen - deshalb tötet es eben Viren.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hatte eigentlich verstanden, dass es nicht um den "Rauch" geht, sondern um das Nikotin an sich. Sonst würde ja eine Studie mit Nikotinpflastern, wie sie anscheinend gemacht wird oder gemacht werden soll, nichts bringen oder?


    Lg

  • war dieser Prof Streek dabei. Ich bin echt froh, dass er seine Linie weiter verfolgt und sich nicht einschüchtern lässt.

    Ich hatte den Eindruck das er schon etwas eingeschüchtert war. Er war mir etwas zu ruhig.


    Liebe Grüße

    Nora

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In Berlin wurde die Maskenpflicht wieder aufgehoben. Weiß ich aus erster Hand.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich hatte den Eindruck das er schon etwas eingeschüchtert war. Er war mir etwas zu ruhig.


    Liebe Grüße

    Nora

    Stimmt! Er war sehr ruhig. Er weiß aber sicher auch, dass es nichts bringt mit dem Vorschlaghammer vorzugehen. Drosten und Co hauen ihn dann ungespitzt in den Boden.

    Aber manchmal seine Blicke wenn er der Chemikerin zugehört hat ... ^^

    Ich bin auf seine Studie gespannt und hoffe, sie bringt uns alle wieder etwas mehr Normalität.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hatte eigentlich verstanden, dass es nicht um den "Rauch" geht, sondern um das Nikotin an sich. Sonst würde ja eine Studie mit Nikotinpflastern, wie sie anscheinend gemacht wird oder gemacht werden soll, nichts bringen oder?

    Über Pflaster kommt es auch indirekt in die Lunge, aber besser vermutlich direkt über den Rauch, der Mensch hat schon immer geraucht und geräuchert, ganz blöd ist er ja auch nicht.... denke ich zumindest.

    Man sollte zumindest immer alles hinterfragen, was uns von Oben eingetrichtert wird. Meistens will man uns etwas Schädlicheres verkaufen, z.B. eine Chemotherapie.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber